2minman: Board

2minman: Board (http://board1.2min.eu/index.php)
-   Polen (http://board1.2min.eu/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Perspektivspieler für die Nationalmannschaft: (http://board1.2min.eu/showthread.php?t=7528)

ReTro 26.08.2007 19:15

Perspektivspieler für die Nationalmannschaft:

In diesem Thread könnt ihr eure Starspieler anpreisen und für eine Nominierung in die Nationalmannschaft vorschlagen. Zudem könnt ihr Polen über Aufstiege von Perspektivspielern informieren.

Gesucht werden:

- 7er bis 20 Jahre
- 8er bis 26 Jahre
- 9er bis 26 Jahre

Wir werden diesen Thread regelmäßig verfolgen und die genannten Spieler im Auge behalten.

Hierdurch soll eine höhere Transparenz bezüglich der Nominierung und Verteilung von Nationalspielern erreicht werden.

Für Kritik oder Anregungen sind wir wie immer offen.

Bis dahin,

Eure Nationaltrainer

Liste möglicher Nationalspieler:

A Przemyslaw Bogacki 20 Jahre Stärke 7 Lokomotive Bielefeld (bereits nominiert)
M Piotr Tomasz Olesno 21 Jahre Stärke 7 Sloneczna Lodz (bereits nominiert)

DevilNun 27.08.2007 11:16

Hi, gemeldet habe ich ihn ja schon ;)
Piotr Tomasz Olesno jetzt 21 und ein 7er
Gruss

Kloppa 27.08.2007 11:27

viel zu alt Devil ;)

hier ist meiner. hab ihn ja auch schon per PM vorgeschlagen.

A Przemyslaw Bogacki 20Jahre Stärke 7

Zitat:

Przemyslaw ist im Alter von 17Jahren aus der Jugend von Legia Pilszen zur Lokomotive aus Bielefeld gewechselt. Die Jugendscouts hatten ihn schon länger auf ihrer Liste. Der 1,95m Hühne war auch schwer zu übersehen. Sein überragendes Kopfball- und Stellungsspiel, sowie sein Verhalten im Zweikampf konnte er in seiner Zeit bei Lok nochmals um einiges Steigern und ist unter Trainer Kloppa vom Perspektivspieler zum Star aufgestiegen. Trotz seines jungen Alters ist er schon bereit Verantwortung zu übernehmen. So hat er auch den monatlich stattfindenden Lesekurs der Mannschaft ins Leben berufen und hält die Mannschaft mit seinem Humor bei Laune.

Am Ende der letzten Saison kam das Gerücht auf, dass die GKS Killahs an ihm dran seien. Doch der Verein hat anscheinend große finanzielle Probleme, so dass es nur bei dem Gerücht blieb. Der Vorstand von Lok hätten ihn eh nicht abgegeben. Unbezahlbar sei er, heisst es, wenn man die Bosse darauf anspricht.

gez. der Presseonkel von Lokomotive Bielefeld

hurrican389 13.09.2007 09:56

hi,

ich hätte da noch einen angesichts der löschung von vielen NS, damit der erstmal als möglicher NS für alle zu sehen ist....der ist ja letztens schon gegen olesno von lodz knapp nicht NS geworden....

Mateusz Cudek, MF, 20J, 6er mit 5,2 %....also richtig was für den nachwuchs....

Katsche 13.09.2007 15:43

ich wär dafür das ihr euch jetzt auch mal amica anguckt ob da was zu gebrauchen ist

Rockie-JB 13.09.2007 16:58

also ich bin ehrlich gesagt auch dagegen 6er zu nominieren!!!
da muß es andere möglichkeiten geben bzw deutlich bessere spieler. aber das genaue vorgehen sollten wir mal intern besprechen aber hier können die manager natürlich gerne weiter spieler anbieten.
dann haben wirs leichter mit der suche

hurrican389 13.09.2007 17:22

jau, es gibt vllt bisschen besseres, aber sonst schreibt ja keiner was in diesen extra für sowas angelegten perspektiv-thread...ich hab aber mal eigenhändig paar kader durchgeguckt u mir meine gedanken gemacht....:rolleyes:

Katsche 13.09.2007 17:35

Zitat:

Zitat von Katsche (Beitrag 152970)
ich wär dafür das ihr euch jetzt auch mal amica anguckt ob da was zu gebrauchen ist

habs doch geschrieben mit evtl torwarttausch hat er 3kandidaten

Mikeyman 13.09.2007 20:27

M Jonas Westernhagen 27 9

jahrelanger polnischer starstammspieler, bissl frustirert da er bei der reform ausgemstit wurde, würd sich freun wida mitzuspielen!

Flojo 14.09.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Mikeyman (Beitrag 153328)
M Jonas Westernhagen 27 9

jahrelanger polnischer starstammspieler, bissl frustirert da er bei der reform ausgemstit wurde, würd sich freun wida mitzuspielen!

Matamo Samuela hat die Schnauze voll, er ist zu gekränkt!

@Mikey: wir hätten damals doch das Konkurrenzunternehmen aufnehmen sollen, wir wären schon stärker :D :D

Rockie-JB 26.10.2007 12:06

hab da eventuell noch den hier für die nationalmannschaft

Ariel Furtkowski
Position: Torwart
Stärke: 7

hurrican389 27.10.2007 16:29

der kommt mindestens in der erweiterten kreis.

TobiasWadePaul 05.11.2007 18:28

T___Christof Cantona ______________26__7 (4,09%)

was ist mit meinem torwart für die nationalmannschaft? wär der nicht was für euch?
mfg.,
tobi

hurrican389 05.11.2007 18:50

eher nicht, weil der bei Przywidz schon nen gleichalten konkurrenten mit mehr % u mehr internationalität hat...sorry

DevilNun 09.11.2007 10:19

Hi K-Team, alles gute zur Wiederwahl!
ich habe eventuell noch einen Spieler für euch:

Lukasz Cukierski
Abwehrriese und 22Jahre jung
Stärke: 7

würde mich freuen, wenn er nominiert wird. vielleicht komme ich dann international auch ein oder 2 Runden weit ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.