Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2014, 22:33
Benutzerbild von Rayleigh
Rayleigh Rayleigh ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 185
Erhielt 271 Danke für 194 Beiträge
Siegerehrung ... und mehr!

Zitat:
Zitat von Crooker Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg, Rayleigh!

und auch Glückwunsch für ein wieder Top durchorganisiertes Turnier!
Zitat:
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigen
Von mir ebenfalls ein Glückwunsch zum Turniersieg Rayleigh [...]

Auch ein herzliches Dankeschön an dem tollen Turnierleiter Rayleigh, der wie immer das Turnier wirklich sehr hervorragend geleitet und organisiert hat, während dieser Saison.
Zitat:
Zitat von Zorrote76 Beitrag anzeigen
[...] Turnierleiter, dem ich für seinen tollen Einsatz ausdrücklich danken möchte!
Zitat:
Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
Danke für die tolle Orga.

Glückwunsch Rayleigh.
Vielen lieben Dank euch allen! Es freut mich wirklich sehr, dass unser wirklich tolles Turnier weiterhin eine so hohe Teilnehmerzahl aufweist und ihr die Arbeit damit auch würdigt! Ich danke euch dafür! Ohne euch gäbe es das Turnier nicht!

Natürlich freue ich mich auch über den Turniersieg! Auch für diese Glückwünsche danke ich euch allen vielmals!

Zitat:
Hat dennoch Spaß gemacht.
Das ist das Ziel und die Hauptsache - freut mich!

Zitat:
Nächstes Mal würde ich natürlich wieder gerne mitspielen.
Zitat:
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigen
Ich würde mich sehr freuen, bald wieder in der neuen Saison hier mitmachen zu dürfen..
Ich kann mich für euer Interesse nur begeistern und freuen, aber wie immer kann ich nur sagen: Sehen wir in der nächsten Saison!

Zitat:
Sooo, ich zücke dann nachher mal die Graviernadel aus der verstaubten Kiste in der Ecke und beglücke Euch vorab mit etwas Service: der aktualisierten ewigen Tabelle unseres Traditionsevents. Die Ergebnisse dieses Turniers sind bereits eingetragen - natürlich!
Zitat:
Die Preise "übergebe" ich noch heute an unseren Turnierleiter, dem ich für seinen tollen Einsatz ausdrücklich danken möchte!
Zitat:
Danke auch an Zorrote für seinen Einsatz.
Vielen Dank auch von mir! Das ist wirklich sehr schön, dass es die ewige Tabelle noch gibt.

Zitat:
Die Preise "übergebe" ich noch heute an unseren Turnierleiter [...]
Und ja - das hast du wirklich zügig gemacht! Mein Stichwort - die Siegerehrung geht los:

Siegerehrung:

Es hat sich etabliert! Mehr als ein ausländischer Verein beim Turnier - und ich finde das so gar nicht schlimm. Die Mehrheit beherrschen weiterhin unsere Färinger!

Das schwarze Schaf hat sich in diesem Jahr ein Manager verdient, der aufgrund von zeitlichen Problemen viele Nachholspiele hinnehmen "musste" (eher durfte ). Wenn schon keine Topleistung - dann richtig! Denn bei diesem Turnier gibt es dafür ja immerhin noch ein Pokal - eine echte Ehrung! Glückwunsch an ...

... CC Norðragøta ÍF mit Trainer callinho

Letzte Saison hatte ich noch Magenschmerzen bei der Vergabe des schwarzen Schafes, aber warum? Vielen Dank für deine Teilnahme callinho!

Der 3. Platz geht an unser Vize-Schaf des 26. Faröer Turniers der guten Laune, der damit mal wieder seine Glanzleistungen bestätigt. Landesintern kann man ihm schon zum Meistertitel gratulieren und zu einer hervorragenden CC-Saison! Der Bronze-Pokal geht an das färöerische Aushängeschild, die Falken von ...

... Svartir Falkar Vágur mit Trainer Phoenixp2006

Glückwunsch und vielen Dank für deine kontinuierliche Teilnahme!

Das Vize-Schaf, ist in dieser Saison eher ein Vize-Löwe. Denn entgegen der steigenden Anzahl der ausländischen Teilnehmer ist es nur logisch, dass auch ein solchiger einmal ins Finale einziehen muss. Wenn auch manchmal zu eifrig und ehrgeizig, so hat er sich doch am Ende berechtigt den 2. Platz geholt. Glückwunsch an den Verein ...

... Dänische Kettenhunde mit Trainer axe247

Zu guter Letzt gilt es noch das Meister-Schaf zu küren. Zu Anfang dachte er, dass er es - aufgrund des langjährig erwarteten Aufstiegs (4. Liga) - in dieser Saison nicht weit bringen wird. Mit viel Glück und Pech der Gegner, hat er es dennoch geschafft, den Titel zu verteidigen. Letzte Saison war ein schlechtes Gewissen der Begleiter des Sieges - doch auch hier: Warum? Nun ist er stolz, froh und glücklich. Er bin ich. Der Gold-Pokal geht somit an ...

... Sanðt Ancæstørs mit Trainer Rayleigh

Als letzte Worte dieses Turniers möchte ich noch einmal allen für die Teilnahme danken! Seit auch beim 28. Färöer Turnier der guten Laune wieder dabei und verbreitet unser Traditionsturnier (in euren Ligen, Shoutboxen).

Zorrote möchte ich noch und noch einmal danken! Er arbeitet fleißig im Hintergrund mit wenn es dem Ende des Turniers engegen geht und insbesondere in der heißen Phase, wenn ich ihn um Rat frage, ist er immer da. Vielen Dank - ich mochte dich schon immer sehr gut leiden!

Anmeldungen für das 28. Färöer-Turnier der guten Laune nehme ich bereits jetzt entgegen:

»HIER«

Co-Nationaltrainer von Argentinien
Amerikameister Saison 45