Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.2008, 18:05
Benutzerbild von notwehR
notwehR notwehR ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
notwehR eine Nachricht über ICQ schicken
Beleidigungen in Bosnien 2. Liga

06.06 13:47:50 ischmaster (FC Ischi47): besser als ne arsch geburt du dickes kind
06.06 04:59:13 MattyHH (Nemesis is back): wahnsinn. hab zwar nur auf sehr wenig gespielt aber der gegner ohne drei. hab leider trotzdem verloren
05.06 20:32:55 ZubasaOsora (Captain Tsubasa): danke Partner^^ ich wünsch ebenfalls allen viel Glück
05.06 19:54:28 maarcsnn (Supporters Burgstube): ATstar... genau aus diesem grund hab ich auch verlorn... die niederlage war eingeplant... mal schaun was meine jungs im pokal holen... allen pokalteilnehmer zumindest viel glück heut nacht...!
05.06 19:11:08 MattyHH (Nemesis is back): mist. häng immer noch auf nem abstiegsplatz fest
05.06 18:51:05 TopperHarley17 (Dick & Durstig): Da Fischi eine Sturzgeburt war, ist ihm beim Aufprall jegliche Fingerfertigkeit verloren gegangen. Aus diesem Grund müssen wir tolerant sein und ihm jeden Schreibfehler verzeihen.
05.06 16:40:27 ZubasaOsora (Captain Tsubasa): Man Ischi, hör doch mal auf mit dem Kindergarten. Und benutze in Zukunft Kommas und Punkte bei deinen Kommentaren!!!Brauch immer ewig bis ich den Sinn darin kapiere^^
05.06 15:56:53 ischmaster (FC Ischi47): wie auch wenn man zum lachen in denn keller muss...
05.06 13:10:23 Star (Union Solingen): Du bist mir schon eine richtiger Witzbold sleten so gelacht xD
05.06 12:46:02 ischmaster (FC Ischi47): stimmt dann kannst du ausem maul scheissen wenn du dir den ganzen arsch abgelacht hast....vergess es dann aber nicht bei youtube reinzustellen das wir auch alle was davon haben du super star....





ischmaster ist seit geraumer Zeit am Provozieren, ich bin auch schon im Genuss seiner Beleidigungen gekommen. Ich möchte, dass sich um diesen Fall gekümmert wird. Es mindert ungemein den Spielspaß immer so einen Mist im Shoutcast zu lesen.

Vielen Dank im voraus!

notwehR
__________________