Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Nordirland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 17:45
Benutzerbild von klemensd
klemensd klemensd ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von sledge Beitrag anzeigen
Willst Du eine ernsthafte Diskussion führen oder spökes machen? Du hast kritisiert, dass man mit drei Nationalspielern pro Verein nicht mehr die Testspiele mit sehr viel bestreiten kannst. Das ist einfach falsch und darum ging es!
Was ist daran falsch? Hardi und ich haben 69 Spiele der N11 geplant und ich weiß noch ganz genau, wie schwer es uns gerade in Hinrunde gefallen ist eine Elf für ein Testspiel, was wir auf sehr viel spielen wollten, zusammen zu bekommen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass wir Deine zwei Stamm NS in der Saison 20 häufiger einsetzen konnten, obwohl du int. gespielt hast, dass war aber auch größtenteils nur so, weil du in der Gruppe des CC nur wenig Chancen hattest. Wenn dann Vereine drei Stamm NS in ihren Kader haben, erschwert es die Situation noch um einiges mehr.

Zitat:
Das ist doch jetzt wirklich dummes Zeug und unter Deinem Niveau! Man mißt die Kandidaten nicht an bestehenden Nationalspieler, die vielleicht schon mit 21 berufen wurden, sondern an den Mitbewebern. Gesucht waren 26/27jährige Spieler und da liegen alle drei ziemlich weit vorne. Das sie fast das Niveau von Nationalspielern erreichen, die schon jahrelang in der Nationalmannschaft spielen ist durchaus bemerkenswert und alle andere als "mittelprächtig" oder "schwach".
Natürlich kann man das vergleichen, aber ok der 26j ist schon gut.

JOIN THE DARK SIDE |Ex-Nationaltrainer von Nord-Irland und Argentinien| ... AND GET A FREE COOKIE!
Alt 07.02.2010, 17:58
Benutzerbild von MrPropper
MrPropper MrPropper ist offline
Fortgeschrittener

Wir haben hier ja jetzt verschiedenen Meinungen gehört und dennoch sollte man das ganze Sachlich betrachten...Es bringt ja nichts wenn sich hier gegenseitig eine andere Meinung schlecht redet...Meinungen gehen auseinander und das ist auch legitim und hat jeder auch zu respektieren....Aber eins sollten wir alle im Sinn behalten und das ist der sportliche Erfolg für das ganze Land NIR...Letztendlich entscheiden unsere Nt`s welchen Weg sie gehen wollen und dabei hat sie auch jeder einzelne soweit es in seiner Macht steht zu unterstützen!!!!
Alt 07.02.2010, 18:25
Benutzerbild von sledge
sledge sledge ist offline
Manager

Zitat:
Zitat von DerHexer1860 Beitrag anzeigen
Dann hast du mit Sicherheit auch nichts dagegen, wenn in Zukunft NS aus Liga 3, 4 oder 5 nominiert werden oder??
GEEIGNET!! Dazu zählen nun ganz sicher keine Spieler aus unterklassigen Ligen. Hätte ich gemeint die besten, hätte ich das wohl auch so geschrieben.

Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber aus welchem Grund sollten dir die Spieler aus den unteren Ligen Recht geben??
Weil Sie, wenn wir wie jetzt erfolgreich in der 5JW sind, mehr Geld durch höhere Zuschauereinnahmen haben.

Zitat:
Da sag ich nur mal als abschreckende Beispiele...... Belgien und Deutschland!

Da sind bzw. waren schon NT`s an der Macht, die die NT-Wahlen durch das "schlechtreden" des NT-Teams/des NT-Gespannes gewonnen haben. Dann kamen Versprechungen hinzu durch niedrigere JF-Sätze (weil die oberen Ligen die unteren ja nur ausbeuten) und sich die Profiligen nur des NT-Teams (durch die Vergabe der NS) bereichert haben.
Wir sind Nordiren. Schwachsinn hat bei uns keine Chance. Und wir wäre Waliser und keine Nord-Iren, wenn wir aus Angst vor den unteren Ligen eine Poiltik machen würden, die wir nicht für die beste für das Land halten.

Meinungen gehen häufig auseinander, dagegen ist nichts zu sagen. Kandidaten aber mit bestehenden Nationalspielern zu vergleichen und nicht untereinander ist aber grober Unfug.

Ich bin aber auch der Meinung, unsere Nationaltrainer sollten hier jetzt mal entscheiden.

[/url]
Alt 07.02.2010, 19:00
Benutzerbild von DerHexer1860
DerHexer1860 DerHexer1860 ist offline
Manager

Zitat:
GEEIGNET!! Dazu zählen nun ganz sicher keine Spieler aus unterklassigen Ligen. Hätte ich gemeint die besten, hätte ich das wohl auch so geschrieben.
Tja, dann habe ich das nachstehende wohl falsch interpretiert.....

Zitat:
Es geht darum, die geeignetsten Kandidaten zu nehmen und diese nicht dadurch zu beschränken, dass man die Regel "Max. 2 Nationalspieler pro Verein" als Begründung dafür nimmt, einen schlechteren Spieler zu berufen.
Alt 07.02.2010, 19:26
Eugeen Eugeen ist offline
Manager

Ich werde mich mal mit Evil morgen kurzschließen und dann beraten. Ich hoffe, ich erwische ihn

Dabei seit dem 14.03.2006
Alt 07.02.2010, 20:23
Top-Manager

Zitat:
Meinungen gehen häufig auseinander, dagegen ist nichts zu sagen. Kandidaten aber mit bestehenden Nationalspielern zu vergleichen und nicht untereinander ist aber grober Unfug.
Grober Unfug ist wohl maßlos übertrieben , immerhin haben wir Auswahlkriterien und normalerweise werden keine 27j 8er mehr in die N11 berufen und dann sollten diese wenigstens schon über die Hürde sein, aber der 26j 8er ist schon gut.
Trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache, dass drei Stamm NS bei einen Team nicht sinnvoll sind.

Zitat:
Ich bin aber auch der Meinung, unsere Nationaltrainer sollten hier jetzt mal entscheiden.
Japp denke auch, die Nationaltrainer können nun aus einer neutralen Position entscheiden, immerhin müssen sie ja dann auch damit zu recht kommen.

JOIN THE DARK SIDE |Ex-Nationaltrainer von Nord-Irland und Argentinien| ... AND GET A FREE COOKIE!

Geändert von klemensd (07.02.2010 um 20:25 Uhr).
Alt 08.02.2010, 14:48
Manager

Zum Thema Torwart:

ich halte es eigentlich auch fuer sinnvoll, wenn wir da einen der juengeren berufen. Die beiden 22-jaehrigen haben jeweils 1,2%. Ich werde demnaechst mal Ruecksprache halten, was die jeweiligen Trainer davon halten. Man sollte jedoch auch bedenken, dass wohl keiner der beiden bis zur naechsten EM ein 8er sein wird! Oder wenn dann nur gerade so.

Zum Thema 26/27-jaehriger.
Sledges Spieler ist hier schon klar im Vorteil, da er die Aufstiegshuerde schon erreicht hat.
ALLERDINGS sollten wir hier auch noch bedenken, dass wir einen Stamm von 14 Spieler haben wollen.
Davon sind (bislang) 2 TW, 4 ABW, 4 MF, 2 ST. D.h. wir haben noch 2 Plaetze zu vergeben.

Einer davon mag meinetwegen ein MF sein. Und Lenihan waere hier bei weitem der geeignetste. Anschliessend folgt eigentlich ein Timothy Cahill.
Es ist mMn in aber jedem Fall sinnvoll, wenn wir hier noch einen ST berufen, der uns langfristig helfen soll. Ich stelle mir hier die Frage, ob es nicht doch einer der 25-jaehrigen 8er von Cherien oder Dortmund werden sollte. Wobei MrPropper ja auch schon von der Vorstellung Abstand genommen hat, dass er 3 Stamm-NS im Kader haben will.
Ansonsten koennte ich mir gut vorstellen, dass es R. Cooper von Bueffelherde Seelbach wird.

Leider fehlt mir gerade die Zeit um weiterzuschreiben, aber dies mal als weitere Denkanstoss

Alt 08.02.2010, 17:00
Top-Manager

So ich will nochmal die Diskussion aufgreifen und nein Sledge es ging Dir nicht nur darum, dass der stärkste Spieler jetzt berufen wird, sondern auch das die stärksten Mannschaften mit drei Stamm NS ausgestattet werden.

Zitat:
Eine Mannschaft wie Dynamo, die ja zur Zeit unserer stärkstes Team darstellt, sollte unbedingt 3 Stamm-NS haben. Ich denke, dass aufgrund der Stärke durchaus mal der ein oder andere Nationalspieler auch in Testspielen mit sehr viel auflaufen kann, ohne dass das Weiterkommen gefährdet ist.

Wir hatten bisher keine drei Nationalspieler pro Team! Wie wir sehen, ist auch das keine Garantie, dass wir immer zur EM fahren. Die eindruckvolle Vorstellung unserer internationalen Vertreter, die eine überragende Punkteausbeute einfahren, zeigt aus meiner Sicht kilar auf, dass sich der Schwerpunkt zugunsten der Vereine verlagert hat. Das sollten wir auch bei der Verteilung der Nationalspieler berücksichtigen.
Deshalb bin ich ganz klar in begründeten Ausnahmefällen für drei Nationalspieler pro Team!
Die Nationalmannschaft ist ein Zugpferd in der 5. Jahreswertung und ohne den, in den letzten Saisons erspielten Punkten durch die N11, ständen wir auch zurzeit nicht in der 5. Jahreswertung so gut da.

Darum will ich auch nochmal deutlich machen, dass die Unterstützung der int. Starter und die NM nicht gleichzusetzen sind und das sollte man auch bei der Zusammensetzung der N11 mit einplanen. Denn drei Stamm NS sind für einen int. Starter kein Segen und auch die NM wird darunter leiden.
Und nein Sledge ich will gar nicht nicht, dass die Stamm NS an Teams verteilt werden, die nicht int. spielen, sondern das die Stamm NS auf mehrere Vereine verteilt werden und das ist auch bisher von Hardi und mir so bewerkstelligt worden.
(Ok Ausnahme A Fergus McStravick, doch dort gab es keine Alternativen).

Für was haben wir denn sechs variable NS, wenn die (zurzeit) stärksten int. Starter sowieso schon mit drei Stamm NS ausgestattet werden sollen?

Das schwächt in meinen Augen die N11 und die int. Starter, denn wie schon mal geschrieben, stehen die beiden dann in einen Nutzungskonflikt um die Spieler.

Zitat:
Und damit hier klar ist worum es mir geht, verzichte ich auch gleich auf einen dritten Nationalspieler, falls sich die Nationaltrainer zur Abkehr von der strikten Regel entscheiden.
Dieser Satz untermauert meine These, dass es Dir nicht nur darum ging, dass nun der beste Spieler nominiert wird.

Zitat:
Zitat von Eugeen Beitrag anzeigen
Ich stelle mir hier die Frage, ob es nicht doch einer der 25-jaehrigen 8er von Cherien oder Dortmund werden sollte.
Ein 25j würde doch gerade auch in den drei EM Zyklen rein fallen.
Wie habt ihr euch nun bezüglich Marty Mulvenna entschieden?

Geändert von klemensd (08.02.2010 um 17:03 Uhr).
Alt 09.02.2010, 07:17
Benutzerbild von sledge
Manager

Zitat:
Zitat von klemensd Beitrag anzeigen
So ich will nochmal die Diskussion aufgreifen
Ich dachte eigentlich, alles wäre gesagt, aber dann will ich auch die Gelegenheit nutzen, um einige Dinge von Dir klarzustellen!
Zitat:
Grober Unfug ist wohl maßlos übertrieben , immerhin haben wir Auswahlkriterien und normalerweise werden keine 27j 8er mehr in die N11 berufen und dann sollten diese wenigstens schon über die Hürde sein, aber der 26j 8er ist schon gut.
Wenn der Nationaltrainer einen 25/27jähriger Spieler sucht, dann muss ich natürlich die Kandidaten anschauen, die in Frage kommen. Ein Vergleich mit Nationalspielern, die schon 5 oder 6 Jahre in der Nationalmannschaft spielen ist vollkommen sinnlos. Der Nationaltrainer sucht ja einen solchen Spieler nicht, weil der das größte Potential hat, sondern weil er eine Strukturschwäche (zu viele Spieleraustausche nach einer EM) auszugleichen versucht. Das weißt Du nur zu gut, was soll also diese Argumentation?
Die Diskussion über die Qualität der Kandidaten hat aber nicht mit der grundsätzlichen Diskussion über das Für- und Wider des Aufweichens der „Max. 2 Nationalspieler pro Verein zu tun.
Zitat:
Trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache, dass drei Stamm NS bei einen Team nicht sinnvoll sind.
Das ist keine Tatsache, sondern allein Deine Hypothese. Es gibt keine Fakten, die das stützen! Ich behaupte, dass genau das Gegenteil der Fall ist und hab dafür ja auch reichlich Argumente gebracht. Es steht also Hypothese gegen Hypothese.
Ich habe mehrfach klar gemacht, worum es mir geht:
Zitat:
Wenn der deutlich beste Kandidat für die Nachfolge als Stamm-Nationalspieler bei einem Verein spielt, der schon zwei Nationalspieler hat, so sollte man ihn, sofern die weiteren Voraussetzungen (der Verein will, tadellose Kooperation mit den Nationaltrainern. starkes internationales Potential etc.) passen, an diesen Club vergeben.

Es geht nicht um eine Verallgemeinerung, nicht darum möglichst viele Mannschaften mit drei Nationalspielern auszurüsten, sondern lediglich darum, die geeignetsten Kandidaten für die Nationalmannschaft zu berufen.
und dann auch noch meinen Verzicht auf einen dritten Nationalspieler als Begründung für Deine Unterstellung, ich wollte alle Topclubs mit 3 Nationalspielern aufrüsten, anzuführen, ist nun wirklich sinnfrei. Wenn mir so etwas, was eigentlich eine sachliche und neidfreie Dískussion unterstützen sollte, so ausgelegt wird…
Ich ziehe hiermit meine Ablehnung eines dritten Nationalspielers zurück. Sollte der Nationaltrainer mir einen geben, werde ich ihn nehmen und dann werde ich beweisen, dass es sehr wohl mit 3 Nationalspielern im Verein und mit der Nationalmannschaft geht. Das macht dann aus meiner Hypothese eine Tatsache.
Zitat:
Die Nationalmannschaft ist ein Zugpferd in der 5. Jahreswertung und ohne den, in den letzten Saisons erspielten Punkten durch die N11, ständen wir auch zurzeit nicht in der 5. Jahreswertung so gut da.
Du scheinst Dir wirklich schwer damit zu tun, die geänderten Realitäten anzuerkennen. Als Du Nationaltrainer warst, gab es keine Vereine mit internationalen Perspektiven, da gab es nur die Nationalmannschaft. Das hat sich grundlegend geändert, was den Job als Nationaltrainer bedeutend schwieriger macht. Wir haben mehr als ein halbes Dutzend Vereine, die international etwas erreichen können und wollen und unsere Chancen werden sich in den nächsten Jahren weiter verbessern. Die Chance müssen wir erkennen und nutzen, indem wir die Unterstützung der internationalen Starter verbessern. Die in selten Fällen vorkommende Vergabe eines dritten Nationalspielers an eine Verein, ist dafür (unter den oben beschriebenen Voraussetzungen) eine geeignete Maßnahme. Keiner wird gezwungen einen dritten Nationalspieler zu nehmen, denn für den Verein wird es, da sind wir uns einig, nicht leichter. Für das Land als ganzes, und das muss der Nationaltrainer im Blick haben, ist das aber sinnvoll.
Er kann die geeignetsten Kandidaten berufen und hat mehr Variable für die Jagd nach Punkten in den internationalen Wettbewerben. Es ist natürlich für den Nationaltrainer nicht einfach, abzuwägen zwischen Eingespieltheit der Nationalspieler und Unterstützung der Internationalen, aber das ist es auch jetzt schon nicht.

[/url]
Alt 09.02.2010, 10:09
Manager

meine Überlegung bezüglich eines 8er ST ging dahin, ihn dann eine Generation höher zu Stufen, und ihn ggf. früher auszumustern, als nötig wäre.

Alt 09.02.2010, 14:11
Top-Manager

Zu den vorherigen Punkten wurde nun alles bereits geschrieben, daher nur nochmal was dazu:

Zitat:
Du scheinst Dir wirklich schwer damit zu tun, die geänderten Realitäten anzuerkennen. Als Du Nationaltrainer warst, gab es keine Vereine mit internationalen Perspektiven, da gab es nur die Nationalmannschaft. Das hat sich grundlegend geändert, was den Job als Nationaltrainer bedeutend schwieriger macht. Wir haben mehr als ein halbes Dutzend Vereine, die international etwas erreichen können und wollen und unsere Chancen werden sich in den nächsten Jahren weiter verbessern. Die Chance müssen wir erkennen und nutzen, indem wir die Unterstützung der internationalen Starter verbessern. Die in selten Fällen vorkommende Vergabe eines dritten Nationalspielers an eine Verein, ist dafür (unter den oben beschriebenen Voraussetzungen) eine geeignete Maßnahme. Keiner wird gezwungen einen dritten Nationalspieler zu nehmen, denn für den Verein wird es, da sind wir uns einig, nicht leichter. Für das Land als ganzes, und das muss der Nationaltrainer im Blick haben, ist das aber sinnvoll.
Er kann die geeignetsten Kandidaten berufen und hat mehr Variable für die Jagd nach Punkten in den internationalen Wettbewerben. Es ist natürlich für den Nationaltrainer nicht einfach, abzuwägen zwischen Eingespieltheit der Nationalspieler und Unterstützung der Internationalen, aber das ist es auch jetzt schon nicht.
Halte ich für bedenklich nicht mehr auf die N11 zu setzen bzw. zu Gunsten der int. Starter nun die NM zu vernachlässigen und du hast wohl vergessen, dass wir das 14 + 6 in Nord-Irland eingeführt haben und auch bei uns wurden bereits die int. Starter so gut wie möglich unterstützt und die aktuelle Situation ist aus unserer NS Berufung entstanden und zwar das die int. Starter diese Saison optimal unterstützt werden.

Da nicht jede Saison die stärksten Mannschaften uns int. vertreten werden, wäre es gut, auch weiterhin sichere Punkte für die 5. Jahreswertung durch die NM zu erhalten. Zudem ist das diesmal auch eine besondere Saison, da wir pro Sieg der int. Starter 0.4 Pkt. erhalten.

Da meistens die Mannschaften nur jede zweite Saison int. spielen (ganz besonders wenn sie sehr erfolgreich im Wettbewerb sind), sprechen wir hier von Minimum 10-12 Teams die int. unterstützt werden müssen und dort ist es von Nachteil, wenn diese dann keine Stamm NS in ihren Reihen haben (was ja bei einer breiten Verteilung der NS viel eher der Fall ist), denn das Team mit den drei Stamm NS spielt halt nicht jede Saison int., somit ist das ein Nullsummenspiel zu behaupten, dass dadurch mehr NS für die Int. zur Verfügung stehen, wenn die stärksten Teams drei NS in ihren Reihen haben.

Alt 09.02.2010, 16:35
Benutzerbild von sledge
Manager

Zitat:
Halte ich für bedenklich nicht mehr auf die N11 zu setzen bzw. zu Gunsten der int. Starter nun die NM zu vernachlässigen und du hast wohl vergessen, dass wir das 14 + 6 in Nord-Irland eingeführt haben und auch bei uns wurden bereits die int. Starter so gut wie möglich unterstützt und die aktuelle Situation ist aus unserer NS Berufung entstanden und zwar das die int. Starter diese Saison optimal unterstützt werden.
Es hat keiner geschrieben, dass wir nicht mehr auf die Nationalmannschaft setzen. Es geht geht um eine Verlagerung der Prioritäten zugunsten der internationalen Starter. Ich bin der Meinung, dass ist möglich, ohne die Hoffnung aufzugeben, sich jedesmal für die EM zu qualifizieren.
Diese Verlagerung ist sinnvoll, weil es in den internationalen Wettbewerben mehr Punkte gibt und weil unsere Teams endlich so weit sind, diese Punkte auch zu holen.
Und dazu reicht Deine "optimnale Förderung" eben nicht aus oder anders ausgedrückt, sie ist suboptimal.

Zitat:
Da meistens die Mannschaften nur jede zweite Saison int. spielen (ganz besonders wenn sie sehr erfolgreich im Wettbewerb sind), sprechen wir hier von Minimum 10-12 Teams die int. unterstützt werden müssen und dort ist es von Nachteil, wenn diese dann keine Stamm NS in ihren Reihen haben (was ja bei einer breiten Verteilung der NS viel eher der Fall ist), denn das Team mit den drei Stamm NS spielt halt nicht jede Saison int., somit ist das ein Nullsummenspiel zu behaupten, dass dadurch mehr NS für die Int. zur Verfügung stehen, wenn die stärksten Teams drei NS in ihren Reihen haben.
Betrachtet man die 5 JW, so ist es sinnvoll, bei der Vergabe, die internationael Leistungsfähigkeit zu berücksichtigen. Ein Nationalspieler bei einem besseren Team wird deshalb bei der Erlangung möglichst vieler Punkte sinnvoller aufgehoben sein, als ein Nationalspieler bei einem schlechteren Team. Ich bin nun beileibe nicht dafür alle Stammspieler an die 5 oder 6 besten Teams zu vergeben, aber bevor ich Nationalspieler an Zweitligisten vergebe, nur weil ich mir mit der Regel "Max. 2 Nationalspieler pro Team" selbst im Wege stehe, bin ich dafür in wohlbegründeten Einzelfällen und bei Vorliegen aller Voraussetzungen (Bester Kandidat, kein vergleichbarer Kandidat bei einem Verein mit weniger Nationalspielern, optimale Kooperartion mit dem Nationaltrainer, starkes internationales Potential) den Nationalspieler an dieses Team zu vergeben.
Das halte ich für die 5 JW für sinnvoll und unter Berücksichtigung eines fairen Wettbewerbes der Vereine für angemessen. Außerdem belohnt es gute Jugendarbeit, die und das wurde bisher vollkommen außer Acht gelassen, die Grundlage für eine starke Nationalmannschaft ist.
Der Fall, dass ein dritter Nationalspieler vergeben wird, wird dabei wohl äußerst selten vorkommen. Ein Strukturanpassung (vollkommen sinnvoll hier) wird bei vorausschauender Plaung eher selten vorkommen und bei der Berufung der normalen Nachwuchsnationalspieler, also den 21/22jährigen sollte die Auswahl an Talenten in der Regel so groß sein, dass ein Verein mit zwei Nationalspielern nicht zum Zuge kommen wird.

[/url]
Alt 09.02.2010, 16:46
Top-Manager

gut damit könnte ich leben, in den letzten Tagen klang das bei Dir irgendwie immer ein wenig anders.

Zitat:
Und dazu reicht Deine "optimnale Förderung" eben nicht aus oder anders ausgedrückt, sie ist suboptimal.
Nur der Satz stimmt so nicht, denn Hardi und ich haben genau nach diesen Prinzip bereits die letzten Jahre berufen.

Geändert von klemensd (09.02.2010 um 16:48 Uhr).
Alt 09.02.2010, 17:28
Benutzerbild von sledge
Manager

Zitat:
gut damit könnte ich leben, in den letzten Tagen klang das bei Dir irgendwie immer ein wenig anders..
Wir haben uns also die letzten Tage vollkommen umsonst gezofft? Ich bin erschüttert....

Zitat:
Nur der Satz stimmt so nicht, denn Hardi und ich haben genau nach diesen Prinzip bereits die letzten Jahre berufen.
Ach, ihr habt im zweifelsfall auch einen dritten Nationalspieler an einen Verein vergeben?

Okay, lassen wir es gut sein, es ist letztlich nicht kriegsentscheidend. Wichtiger ist, dass wir als Gemeinschaft weiter an einem Strang ziehen und deshalb sollten wir das hier beenden, bevor noch einer Schaden nimmt.
Wenn die Nationaltrainer es bei 2 Nationalspieler belassen wollen, geht für mich keine Welt unter.

[/url]
Alt 10.02.2010, 14:17
Top-Manager

Zitat:
Wir haben uns also die letzten Tage vollkommen umsonst gezofft? Ich bin erschüttert....
Umsonst würde ich nicht sagen. Immerhin konnten wir uns zum Ende hin einigen und haben damit auch neue Erkenntnisse gewonnen.

Nun aber nochmal zu der Berufung der letzten NS:

Momentaner Stamm:

Die Torhüter haben wir nicht berufen ok

T Andrew O’Laughlin 26 8er [Dynamo Dortmund_09 (Nord-Irland, 1.Liga)]
T Vince McIlvaline 30 9ner [Shaktar cherien (Nord-Irland, 1.Liga)]

aber diese Spieler sind alle von uns ausgewählt wurden:

A Bobby Patten 27 9ner [Gaillean FC (Nord-Irland, 1.Liga)]
A Doug Eames 28 8er [SV Germania Ilmenau (Nord-Irland, 2.Liga)]
A Gregory Campbell 25 9er [Dynamo Dortmund_09 (Nord-Irland, 1.Liga)]

ok der fällt aus der Reihe:

A Fergus McStravick 29 9ner [Hannover Scousers (Nord-Irland, 3.Liga)]

M Timothy Macauley 28 9ner [Sledgehammer04 (Nord-Irland, 1.Liga)]
M Raymond Loughran 31 9ner [FC Bristol (Nord-Irland, 1.Liga)]
M Stuart Atkins 26 8er [Shaktar Cherien (Nord-Irland, 1.Liga)]
M Vernon Baggley 25 8er [Blackstones (Nord-Irland, 1.Liga)]
M Gavin Macauley 25 8er [Die Lustigen Zwölf (Nord-Irland, 1.Liga)]

S Malachy Ingham 29 9ner [Sledgehammer04 (Nord-Irland, 1.Liga)]
S Denis Adamson 24 7ner [Lokomotommy Belfast (Nord-Irland, 1.Liga)]

Ersatz NS:

A Marty Mulvenna 24 7ner [Pieschenallstars (Nord-Irland, 1.Liga)]
M Bernard Malone 23j 7ner [Rambos Blaues Licht (Nord-Irland, 1.Liga)]

Jetzt nenne mir einen dieser NS, außer Fergus McStravick, wo nicht zu Gunsten potenzieller int. Starter nominiert wurde. Bei Rambos Blaues Licht und Lokomtommy Belfast wurde auch voraussichtlich schon geplant, von daher wurden da auch junge Spieler nominiert.

Geändert von klemensd (10.02.2010 um 14:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht