Zurück   2minman: Board > Länder > Südamerika > Venezuela

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 20:37
Benutzerbild von Timekiller
Timekiller Timekiller ist offline
Top-Manager

Daumen hoch Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!

Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM! Wir fahren zur AM!
Alt 09.03.2010, 21:11
Benutzerbild von rotgelblowen
rotgelblowen rotgelblowen ist offline
Manager

Blinzeln

Zitat:
Zitat von rotgelblowen Beitrag anzeigen
wartet mal Jungs,ich kann euch nicht grantieren das wir siegen.

Aber eine abschenken,wird es nicht geben,bei so ein Fall,bin ich der erste der das Nationalteam-Stab verlassen würde,ich bin mir sicher auch Oky wird sowas nicht zulassen.

mfg.RED***
Herzlichen Glückwunsch an Venezualische mitspieler.

Ich muss gestehen das wir auch etwas Glück hatten,aber wir hoffen das ihr in Zukunft nicht mehr so unsinnige vermutung habt über uns,wir also Oky und Ich,haben einen Hauptziel,und das ist das beste für unser Land zugeben.

mfg.RED***

Alt 09.03.2010, 22:58
Benutzerbild von smose
smose smose ist offline
Manager

GW!!! An die Trainer natürlich, aber auch an alle Manager, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Das ist ein klasse Ergebnis!!!
Alt 10.03.2010, 07:45
Benutzerbild von charliebrown
charliebrown charliebrown ist offline
Top-Manager

mensch tk so viel freude gabs ja deinerseits nicht mal beim AM-titel damals^^

merkwürdig, dass ecuador in der am-quali abschenkt, als wenn sie die punkte nicht nötig hätten. naja soll uns recht sein. gw an alle beteiligten!

Cappuccino 3. Liga Venezuela
AmerikaMeister Saison 11 als NT Venezuela
Nummer 69 des SBCC
Alt 10.03.2010, 07:56
Benutzerbild von Timekiller
Timekiller Timekiller ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von charliebrown Beitrag anzeigen
mensch tk so viel freude gabs ja deinerseits nicht mal beim AM-titel damals^^.....!

Ja sorry , hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt! Zu deiner Zeit hätten wir dich auch geteert und gefedert , wenn der Titel nicht rausgesprungen wäre........bei dem Potential , was du zur Verfügung hattest!
Alt 10.03.2010, 08:07
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von charliebrown Beitrag anzeigen

merkwürdig, dass ecuador in der am-quali abschenkt, als wenn sie die punkte nicht nötig hätten. naja soll uns recht sein. gw an alle beteiligten!
Wilko hat Mo auf die Ansprache Ecuadors aufmerksam gemacht:
Zitat:
DURCH DEN DOPPELABZUG IM LETZTEN TESTSPIEL (ENGINE-BUG) UND DEN AUFSTIEGEN IM NT-TEAM SIND WIR GEZWUNGEN, DAS AM-QUALI-SPIEL GEGEN VENEZUELA ABZUSCHENKEN!!
Die igm hatte ich erst heut morgen gelesen (mach ein paar Tage UV), hätt aber ohnehin ein Bluff sein können.

Die setzen auf den Titel, eingespielt ist das Team bereits und vielleicht sind da noch ein paar Spieler über der Hürde, die man nicht unter 15 spielen wollte.
Ich kenn deren genaue Werte nicht, aber unter Umständen hätt ich auch so spielen lassen.

Am letzten Spieltag gilt es in der anderen Gruppe Peru und Chile die Daumen zu drücken. Wenn Bolivien in der Quali scheitert, können die uns in der 5JW nicht mehr einholen.

Während der AM setzen wir dann unsere gesamten Hoffnungen auf die engine.
Alt 10.03.2010, 20:29
Benutzerbild von Tokyo
Tokyo Tokyo ist gerade online
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Leo_Manzi Beitrag anzeigen
Am letzten Spieltag gilt es in der anderen Gruppe Peru und Chile die Daumen zu drücken. Wenn Bolivien in der Quali scheitert, können die uns in der 5JW nicht mehr einholen.
Ich drück Bolivien die Daumen, 5JW hin oder her....
Es ist ja zwischen Venez und Bolivien eine Hassliebe^^
Wir müssen sie doch nur im Halbfinale schlagen, it´s up to you
#24 des SMC. Sich bewerben hier du musst

UNGARNS OBSIEGT /UNGARN die neue Macht an der Donau
2x Manager of the Year Ungarn // 2x Silber-Manager of the Year

Alt 10.03.2010, 20:51
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

@ tokyo,

Alt 11.03.2010, 18:05
Benutzerbild von persia
persia persia ist gerade online
Manager

Endlich wieder zuhause und mehr freuen hätte ich mich kaum noch können denke ich. Vielen Dank an Leo für die Mega UV! AM wir sind dabei

Super Leistung an die Nationalmannschaft. Das war euer Werk!

Grüße
Mo
Alt 19.03.2010, 21:35
Top-Manager

friendly

Venezuela - Argentinien 2:0
Zuschauer: 11800
(3933 Sitzplätze, 7867 Stehplätze)

Ballbesitz:
55% - 45%
Chancen:
5 - 2
Chancenverwertung:
40% - 0% Wetter:
dichter Nebel
Medieninteresse im Vorfeld:
durchschnittlich
Spielnote:
5-
Formationen:
3-4-3 - 3-4-3
Ausrichtungen:
kontrolliert - kontrolliert

Tore:
1:0 (38.Minute) - Custódio Pedroso-Bussu
2:0 (88.Minute) - Sebastián Muñoz

Aufstellung:
(T) Rafael Zárate (7) (8) Oliverios Folgueras (T)
(A) Salvador Abaurre (9) (7) João Jerez (A)
(A) Salvador Tirado (8) (9) Jonathan Romero (A)
(A) Valentin Serrão (7) (7) Fabián Lamiar (A)
(M) Joaquim Sarmento (9) (8) Andrés Paredes (M)
(M) Marco Carreño (7) (9) Paulo Leão (M)
(M) Claudio Garcia (8) (9) Claudio Caballero (M)
(M) Adaílton Gonzalez (8) (8) Salvatore Quetara (M)
(S) Adriano Jibaja (7) (9) Damián Bermudez (S)
(S) Custódio Pedroso-Bussu (7) (9) Amado Divaichin (S)
(S) Sebastián Muñoz (9) (7) Marco Pereira Ribeiro (S)
Alt 21.03.2010, 22:17
Benutzerbild von smose
smose smose ist offline
Manager

Zitat:
Zitat von Leo_Manzi Beitrag anzeigen
Ein paar Jahre später bin ich zusätzlich St.Pauli-Fan geworden. Da hab ich so einiges Gegurke per Dauerkarte miterlebt.

Am schönsten war das Spiel gegen Fortuna Köln. St Pauli wieder mal unterste Schublade, strömender Regen, 0:2 hinten und das Stadion singt "Always look on the bright side of life"
Ich war noch nie bei Pauli im Stadion, aber prägend ist mir der Ausspruch des Trainers Dietmar Demuth in Erinnerung geblieben, der nach einem 6:5 gegen Ahlen (oder so ähnlich), nach seiner Taktik gefragt, antwortet: Man muss den Gegner durch ständiges Toreschießen versuchen zu demoralisieren.

Aber eigentlich wollte ich was anderes: Ich wollte noch einmal explizit auf die katastrophale Leistung unserer Nationaltrainer hinweisen. Platz 2, das kann doch nicht euer Ernst sein!?!
Alt 21.03.2010, 22:21
Benutzerbild von Tokyo
Tokyo Tokyo ist gerade online
Top-Manager

Schade, dass bei 100% Eingespieltheit Schluss ist, ich glaube Gonzalez hätte die letzten beiden Saisons 175% sammeln können.............

Der Siegtreffer wird ihm heute sicherlich einen Schub geben, ich erwarte in Morgen als frisch gestricher 9er in meinem Team

By the way, ein Tag im Forum ohne TK & Leo, herlich *fett grins*
#24 des SMC. Sich bewerben hier du musst

UNGARNS OBSIEGT /UNGARN die neue Macht an der Donau
2x Manager of the Year Ungarn // 2x Silber-Manager of the Year

Alt 21.03.2010, 22:45
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Tokyo Beitrag anzeigen
Ich drück Bolivien die Daumen, 5JW hin oder her....
Es ist ja zwischen Venez und Bolivien eine Hassliebe^^
danke. daumen drücken hat geholfen.
Alt 21.03.2010, 23:58
Benutzerbild von persia
persia persia ist gerade online
Manager

In 2 Am-Qualifikationen nur 2 Niederlagen. Dieses Mal sogar nach dem harten Umbau. Super Leistung und vielen Dank an die Trainer der Nationalspieler!

Nun noch bitte alle steigen und die AM kann kommen

Paraguay - Venezuela 1:2
Zuschauer: 96000
(32000 Sitzplätze, 64000 Stehplätze)

Ballbesitz:
43.9% - 56.1%
Chancen:
3 - 5
Chancenverwertung:
33.3% - 40% Wetter:
optimales Fussballwetter
Medieninteresse im Vorfeld:
durchschnittlich
Spielnote:
1-
Formationen:
3-4-3 - 3-4-3
Ausrichtungen:
kontrolliert - kontrolliert

Tore:
0:1 (61.Minute) - Adriano Jibaja
1:1 (71.Minute) - Emanuel Izco
1:2 (82.Minute) - Adaílton Gonzalez

Aufstellung:
(T) Marco Alves Ferreira (9) (9) Santiago Pinho (T)
(A) Cisco Vellosillo (9) (9) Salvador Abaurre (A)
(A) Martin Adão (8) (8) Salvador Tirado (A)
(A) Nesto Zubiaur (8) (7) Valentin Serrão (A)
(M) Hector de Munner (9) (7) Marco Carreño (M)
(M) José Malla (8) (8) Claudio Garcia (M)
(M) Adaílton Antunes (8) (8) Adaílton Gonzalez (M)
(M) Alejandro Licht (8) (9) Adriano Inclan (M)
(S) Alejandro Serrizuela (8) (7) Adriano Jibaja (S)
(S) Emanuel Izco (9) (7) Custódio Pedroso-Bussu (S)
(S) Alfredo Caldas (8) (9) Sebastián Muñoz (S)
Alt 22.03.2010, 16:58
Top-Manager

Zitat:
Zitat von smose Beitrag anzeigen
Aber eigentlich wollte ich was anderes: Ich wollte noch einmal explizit auf die katastrophale Leistung unserer Nationaltrainer hinweisen. Platz 2, das kann doch nicht euer Ernst sein!?!
Die Umstände waren auf unserer Seite. erst der bug, dann haben die Parguayanos, oder wie die sich auch immer nennen, schon für die kommende Quali umgestellt.

Bolivien hat aber doppelt so viele 9er. Das wird jetzt das Aus im HF. Denke aber, dass der erste Platz in der 5JW ein sehr schöner Erfolg ist, mit dem man nicht wirklich rechnen konnte vor der Saison.
Auch wenn wir den Platz vielleicht nur eine Saison halten können, haben wir uns in SAM damit ordentlich Respekt verschafft.

Das ist aber zu 95% euer Erfolg und zugegebenermaßen hat in den letzten Saisons Sandy einen großen Beitrag für die 5JW geleistet.

Themen-Optionen
Ansicht