08.02.2010, 18:27
|
|
Manager
|
|
|
|
Hallo Leute,
da der Termin ja von mir kommt passt er mir eigentlich auch....
Ich muß halt sehen wie ich mit der Arbeit am Samstag fertig werde, aber ich kann ja auch nachmittags nach fahren....
Turnhalle ist mit Sicherheit ne gute Idee, allerdings nicht für mich, auch wenn ich schon da bin werd ich lieber ein Bier trinken und euch zuschauen 
In der ersten Kneipe, den Namen und Adresse solltest du hier auch rein stellen, da solltest du auch nen Tisch bestellen, evtl kommen ja ein paar später oder oder oder....
Haben wir sonst auch so gemacht und war ganz gut so..........
Danach den zwangloser Kneipenbummel.........
Ich buch dann gleich mal einen Schlafplatz auf der Couch 
Frühstück brauch ich eigentlich keins.........
Ich kann um 4 oder so ins Bett gehen und um 10 dann heim fahren 
Bin ja auch schon etwas uralt
Ciao

08.02.2010, 18:45
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
Hi Leute...dann buche ich nach Hardi mal den zweiten Schlafplatz  ...ich finde die Idee mit dem Fußball sehr gut...Wäre auf jeden Fall dabei....Hoffe das das eine geile party wird  Bis 4 uhr halte ich auf jeden Fall durch, denke aber das ich mich dann morgens oder spätestens mittags wieder auf dem Heimweg mache, bin ja auch nicht mehr der jüngste  ....so dann hoffe ich mal das sich noch ein paar mehr dafür interessieren, mit wem man bei 2minman das Vergnügen hat...Lg MrPropper

08.02.2010, 19:15
|
|
Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
rein sportlich gesehen habe ich das Wochenende am 20. März bis jetzt keine Verpflichtungen.
Müsste aber noch beruflich schauen, was sich entwickelt. Da ich in letzter Zeit viel reise, ist ein ruhiges Wochenende mal sehr willkommen. Werde mich aber auf jeden Fall noch rechtzeitig melden und (wenn es klappen sollte) mir noch Gedanken machen müssen mit dem Hin- und Zurückkommen.
An alle anderen: Ein Managertreffen ist super, es macht Spaß und es lohnt sich allemal! Je mehr dabei sind, desto besser ist es.

08.02.2010, 19:19
|
|
Manager
|
|
|
|
Also dann scheiß auf ruhig und meld dich an, war beim letzten mal doch auch ganz geil....
Du kommst zu mir und dann fahren wir zusammen weiter Deavy 

08.02.2010, 20:23
|
 |
Top-Manager
|
|
|
|
tja wenn Hardi schon vorstürmt, dann buche ich mir auch gleich mal einen Schlafplatz.  Also bis jetzt ist der Termin bei mir frei und ich denke, da kommt auch nichts weltbewegendes noch dazwischen.

08.02.2010, 21:55
|
 |
Manager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HARDCORE
Naja zwei nicht unbedingt, es spricht sich alles für Marburg aus......... oder was meinst du sonbonito?
Ich zähl nochmal:
1. Sven277, 2. Te-an, 3. Klemens, 4. Mr. Propper, 5. LosManageros (Bulgarien Liga 1), 6. MrBeeJay (Albanien Liga 2), 7. Galactica (Portugal Liga 3), 8. Ochsenhunde United (England Liga 4), 9. Sonbonito und 10. meine Wenigkeit HARDCORE.
Dann nochj evtl Jonas86........
|
Also,
ich werde am 07.03 nach Kassel fahren zum Managertreffen.
Den 20.03 finde ich demenstsprechend nicht so gut, so kurz hintereinander ^^. Hinzu kommt noch, dass die anderen Manager, die ich aufgezählt habe, teilweise noch im Ausland sind (ERASMUS) oder gerade nen Praktikum machen, in ihren jeweiligen Heimatstädten. Marburg finde ich eigentlich optimal, da kann ich um 5 Uhr morgens mit dem Zug nach Gießen fahren  . Schade eigentlich, werde mich bemühen beim nächsten Mal dabei zu sein!
|

09.02.2010, 16:55
|
|
Manager
|
|
|
|
|
schon sinma wieder nur noch vier

21.02.2010, 11:19
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
Sieht ja bisher sehr dürftig aus mit der Anzahl der Leute die sich für das Managertreffen am 20. März interessieren...Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an!!! 

21.02.2010, 16:17
|
 |
Top-Manager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sonbonito
Also,
ich werde am 07.03 nach Kassel fahren zum Managertreffen.
Den 20.03 finde ich demenstsprechend nicht so gut, so kurz hintereinander ^^. Hinzu kommt noch, dass die anderen Manager, die ich aufgezählt habe, teilweise noch im Ausland sind (ERASMUS) oder gerade nen Praktikum machen, in ihren jeweiligen Heimatstädten. Marburg finde ich eigentlich optimal, da kann ich um 5 Uhr morgens mit dem Zug nach Gießen fahren  . Schade eigentlich, werde mich bemühen beim nächsten Mal dabei zu sein!
|
Zitat:
Zitat von MrPropper
Sieht ja bisher sehr dürftig aus mit der Anzahl der Leute die sich für das Managertreffen am 20. März interessieren...Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an!!! 
|
Vlt. sollten wir doch den Termin nach hinten verschieben, die Nachfrage hält sich echt in Grenzen.
@sonbonito: ab wann könntest du und Deine Kollegen?

21.02.2010, 16:21
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
Ich denke auch, auf Grund der geringen Nachfrage wäre wohl ein späterer Termin sinnvoller....vielleicht ende April oder im Mai???

21.02.2010, 16:26
|
 |
Top-Manager
|
|
|
|
|
na ich bin da ziemlich offen bezüglich Termin, wobei April oder Mai auch schon vom Wetter besser ist.

21.02.2010, 19:08
|
|
Manager
|
|
|
|
Kann man wegen mir machen, allerdings wird dann auch die Chance auf eine Zusage meinerseits sehr gering sein.
Da das bei mir(April - Sept) bei mir die heiße Phase ist, beruflich wie privat gesehen
Aber wie gesagt ich habe nix dagegen zu viert ist schon wenig und wenn man dann bedenkt das bei fast jedem Treffen 1/3 der Zusagen nicht gekommen sind, wird es dann schon eng
Können das ja morgen im IRC nochmal genauer besprechen oder kommt ihr nicht???
Die Frage war an alle Manager hier im 2mm gestellt

13.03.2010, 22:11
|
|
|
|
Was machen wir den bei den Treffen dann die ganze Zeit???
|

14.03.2010, 09:50
|
|
Manager
|
|
|
|
eigentlich ist es für den 20.03 schon abgesagt.......
Es hat sich ja keiner mehr gemeldet und beruflich bin ich zu sehr im Stress als ich sowas kurzfristig ausmachen könnte
Und jetzt im April - Okt kann ich fast gar nix mehr sagen, da ich fast das ganze Jahr ausgebucht bin
Schade, hätte ich gefreut nächste Woche mit euch was zu machen.
Übrigens, es wäre ein nettes Treffen mit Kneipentour gworden, dabei kann man Kicker, Dart usw spielen oder einfach nur Bier trinken und Spaß haben
Ciao
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|