Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Färöer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 16:49
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Top-Manager

Zeus eine Nachricht über ICQ schicken
Das hat nie jemand behauptet, selbst ich nicht.
Alt 26.07.2010, 23:24
Benutzerbild von Claudo
Claudo Claudo ist offline
Manager

Ort: Eiði (Insel Eysturoy), Colina (Region Metropolitana) als 2. Wohnsitz
Zitat:
Zitat von Fairplay Beitrag anzeigen
Also ich finde diese ganze Diskussion ziemlich überflüssig!
Im Grunde geht es nur um te-an, stauffi und mich! (Und demjenigen dem der andere Stürmer mit schlechten Werten gehört.....bin nur zu faul nach zu schauen!)

Deshalb bitte ich Euch Eure Anfeindungen woanders auszutragen. ICQ etc. z.B.!
So langsam wird es ein wenig zu persönlich. Also Schluss jetzt!
Jo Chef!
Sorry Chef!

Könnt Euch hier nun wieder den wichtigen Dingen des 2mm Lebens widmen....

Tschüss

Alt 29.07.2010, 01:11
Benutzerbild von Morriso
Morriso Morriso ist offline
Manager

Irgendwie möchte ich mich zu der Fitness- / Janus Kötlum- Problematik auch noch äußern.
Einerseits ist es natürlich ärgerlich, wenn Nationalspieler in der Liga vor einem wichtigen Spiel der NM eingesetzt werden und das Nationalteam aufgrund fehlender Fitness verliert. Andererseits halte ich es für komplett überzogen hier jemanden an "den Pranger" zu stellen (Poppn hat Recht, hier wird wohl vergessen in was für einem Rahmen wir uns befinden!) und zusätzlich seinen eigenen Nationalspieler in einer entscheidenen Phase der Qualifikation zu streichen.
Ich finde es ehrlich gesagt schon frech die fehlende Fitness eines Spielers auf diese Art und Weise zu kritisieren, aber dann seinen eigenen, wichtigen Nationalspieler zu streichen.
Hier wird dem Kollektiv der Nationalmannschaft geschadet. Umso absurder die Begründung. stauffi hat dem Kollektiv sicher geschadet, aber warum muss dann dem Nationalteam noch ein viel größerer Schaden zugefügt werden?!
Nichts schadet doch unserem Nationalteam mehr als der Verlust eines eingespielten 9ers in diesem Moment.

So, Bedürfnis befriedigt...

Zitat:
Zitat von schøf Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die zahlreichen Blumen zum Abschied.
Zu der Frage, ob ich eventuell zurückkomme: ich habs nicht vor und ich hoffe für mich selber, daß es dabei auch bleibt. Mehr kann ich nicht sagen. Oder doch. Wenn ich mich in den nächsten 2 Jahren hier nicht mehr blicken lasse, dann könnt ihr daraus schließen, daß es mir gut geht
Ist mir bei der ganzen Nationalmannschaftsdiskussion irgendwie wieder eingefallen, der gute schøf. Falls er sich nicht tatsächlich hier heimlich wieder eingenistet hat, wirds ihm wohl gut gehen. Alles Gute, auch wenn Du das vermutlich nicht mehr liest.

Fc Amigoschile-3. Liga Chile
Amerikameister Saison 15
Alt 29.07.2010, 19:28
Benutzerbild von Claudo
Manager

Zitat:
Zitat von Morriso Beitrag anzeigen
(...)Ich finde es ehrlich gesagt schon frech die fehlende Fitness eines Spielers auf diese Art und Weise zu kritisieren, aber dann seinen eigenen, wichtigen Nationalspieler zu streichen. Hier wird dem Kollektiv der Nationalmannschaft geschadet. Umso absurder die Begründung. stauffi hat dem Kollektiv sicher geschadet, aber warum muss dann dem Nationalteam noch ein viel größerer Schaden zugefügt werden?!
Nichts schadet doch unserem Nationalteam mehr als der Verlust eines eingespielten 9ers in diesem Moment.

Mal davon ab das ich die Art und Weise der Kritik von Te-An auch überzogen fand, so ist sein Handeln letzlich nur Konsequent. Ich bin auch eher der ganz oder gar nicht Typ...

Und der ganze Vorgang ist noch zu 0,00% aufgeklärt, lediglich Fairplay hat sich erklärt und entschuldigt (@Mathematiker: Sorry, ist halt Umgangssprache). Und davon das der Vorgang nur "intern" zu behandeln sei halte ich gar nichts. Das NT Trainer Team ist gewählt, die gesamte Elf repräsentiert die Nation und die Bürde hat jeder akzeptiert. Die ganze Nation hechelt den N11 Ergebnissen hinterher und fiebert mit.

Geköpft werden soll hier ja auch keiner, aber etwas Aufklärung tut jeder zivilisierten Gemeinschaft gut und verhindert solche Aktionen wie die von Te-an, dessen temporärer Wutausbruch hier ja scheinbar mehr Wellen schlägt als alles andere...

Und wenn uns in Summe das N-Team wie es scheint egal ist, dann ist es wohl auch Te-An Spieler.

Zitat:
Zitat von Morriso Beitrag anzeigen
Ist mir bei der ganzen Nationalmannschaftsdiskussion irgendwie wieder eingefallen, der gute schøf. Falls er sich nicht tatsächlich hier heimlich wieder eingenistet hat, wirds ihm wohl gut gehen. Alles Gute, auch wenn Du das vermutlich nicht mehr liest.
Ja, der gute Schøf! Wenn der wüsste das ich derzeit mit nem Altersheim aufn Platz gehe würde er sich vermutlich schief kringeln (Insider) Hoffe Ihm geht es wirklich gut!

Alt 03.08.2010, 15:51
stauffi stauffi ist offline
Fortgeschrittener

sry färöer

sry aber ich habe zur zeit ein wenig private probleme und erst seitdem Rambaldi mich auf einen streit mit te-an hinggewiesen hat, ich wuste garnicht wovon er spricht, habe ich das hier gelesen. wie man in chile und auh hier sieht war ich zeitweise nicht online gewesen die letzten tage/wochen. ich hatte Rambaldi schon vor der nachricht geschrieben, weil er mich fragte warum ich in chile nicht mehr aufstelle, gesagt das ich wahrscheinlich aufhöre und einen nachfolger für beide teams suchen werde. also te-an es war wirklich keine absicht, ich bin momenatn einfach neben der spur, ich tingel ständig zwischen österreich und deutschland hin und her und schaffe es momentan nicht mich immer einzuloggen. dazu noch die privaten probleme ....naja jedenfalls nochmal es war niemals meine absicht hier jemanden zu schaden oder was auch immer und wenn Rambaldi mir nicht gestern geschrieben hätte, warum ich aufhöre doch nicht etwa wegen dem streit mit te-an hätte ich es bis heute nicht gewusst was los ist. sry te-an, sry färöer. ich fahre nächste woche wieder nach österreich daher kann das wieder passieren, ich werde daher einen neuen manager suchen. wer das team oder beide haben möchte soll mich bitte anschreiben, oder wer jemand kennt der eins sucht ..... sry jungs es war echt keine absicht
Alt 03.08.2010, 15:59
Benutzerbild von MJ-HuubStevens
MJ-HuubStevens MJ-HuubStevens ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von stauffi Beitrag anzeigen
sry aber ich habe zur zeit ein wenig private probleme und erst seitdem Rambaldi mich auf einen streit mit te-an hinggewiesen hat, ich wuste garnicht wovon er spricht, habe ich das hier gelesen. wie man in chile und auh hier sieht war ich zeitweise nicht online gewesen die letzten tage/wochen. ich hatte Rambaldi schon vor der nachricht geschrieben, weil er mich fragte warum ich in chile nicht mehr aufstelle, gesagt das ich wahrscheinlich aufhöre und einen nachfolger für beide teams suchen werde. also te-an es war wirklich keine absicht, ich bin momenatn einfach neben der spur, ich tingel ständig zwischen österreich und deutschland hin und her und schaffe es momentan nicht mich immer einzuloggen. dazu noch die privaten probleme ....naja jedenfalls nochmal es war niemals meine absicht hier jemanden zu schaden oder was auch immer und wenn Rambaldi mir nicht gestern geschrieben hätte, warum ich aufhöre doch nicht etwa wegen dem streit mit te-an hätte ich es bis heute nicht gewusst was los ist. sry te-an, sry färöer. ich fahre nächste woche wieder nach österreich daher kann das wieder passieren, ich werde daher einen neuen manager suchen. wer das team oder beide haben möchte soll mich bitte anschreiben, oder wer jemand kennt der eins sucht ..... sry jungs es war echt keine absicht
Hallo Stauffi

Dann mal alles Gute und Kraft dein RL wieder in die rechte Spur zu kriegen!

Ich hoffe das dein Team dann nicht so verkommt wie Andi Latte´s Team damals

Gruß
Mike
Alt 03.08.2010, 17:33
DomiHart DomiHart ist offline
Manager

Zitat:
ich tingel ständig zwischen österreich und deutschland hin und her und schaffe es momentan nicht mich immer einzuloggen. dazu noch die privaten probleme
Olle, Lusche!!! Das mach ich schon 2 Jahre und bin einer der allerbesten 2MM-Manager die es jemals gab und jemals geben wird.

Zum Beweis hol ich sogar noch euren Schafskopp-Pott ins Ösiland

Alt 04.08.2010, 10:10
Benutzerbild von T-Shirt
T-Shirt T-Shirt ist offline
Fortgeschrittener

T-Shirt eine Nachricht über ICQ schicken
...oh weh, hatte schon etwas in der Art vermutet!

Bei allem "Nationalstolz" sollte man auch immer wieder bedenken, dass hinter jedem virtuellen Team nur ein Mensch steht. Selbst in der heutigen Zeit finde ich es nur legitim wenn man mal einen oder mehrere Tage besseres/wichtigeres zu tun hat als sich ins Internet zu begeben.
Habe deswegen auch mal ohne Torhüter gespielt und die Zweitligameisterschaft mit allem drum und dran am vorletzten Spieltag verloren!

Soll aber nicht häufiger vorkommen, und das mein Nationalspieler für eventuelle Einsätze fit ist suche ich vom 13.08. bis 15.08. eine Urlaubsvertretung!
Bei Interesse, bitte per Ingame-Nachricht melden, da wirds auch gelesen...

Manche beißen ins Gras - wir fressen es
Fahrstuhlverein - Rekordaufsteiger!
Alt 10.08.2010, 13:02
stauffi stauffi ist offline
Fortgeschrittener

und jetzt sag ich leise goodbye

so ich hatte es ja schon angekündigt und morgen ist es soweit der abschied naht. ahnbassa wird beide teams übernehmen und unter dem account stauffi weiterspielen, anders geht es scheinbar nicht mehr. ich möchte mich auf diesen weg nochmals entschuldigen wegen der mißverständnisse hier, es war wirklich keinerlei absicht dahinter. also machts gut und immer ne frische brise wind unter den segeln
euer stauffi
Alt 10.08.2010, 14:04
Benutzerbild von MJ-HuubStevens
MJ-HuubStevens MJ-HuubStevens ist offline
Top-Manager

Zitat:
Zitat von MJ-HuubStevens Beitrag anzeigen
Hallo Stauffi

Dann mal alles Gute und Kraft dein RL wieder in die rechte Spur zu kriegen!

Ich hoffe das dein Team dann nicht so verkommt wie Andi Latte´s Team damals

Gruß
Mike
Zitat:
so ich hatte es ja schon angekündigt und morgen ist es soweit der abschied naht. ahnbassa wird beide teams übernehmen und unter dem account stauffi weiterspielen, anders geht es scheinbar nicht mehr. ich möchte mich auf diesen weg nochmals entschuldigen wegen der mißverständnisse hier, es war wirklich keinerlei absicht dahinter. also machts gut und immer ne frische brise wind unter den segeln
euer stauffi
Wie schon damals:Alles Gute Stauffi
Alt 10.08.2010, 20:00
Benutzerbild von Fairplay
Fairplay Fairplay ist offline
Moderator

Mach es gut stauffi!
Ich wünsche Dir im RL alles Gute, vielleicht liest man sich gelegentlich!
Alt 10.08.2010, 21:43
Angus Angus ist offline
Manager

Ich wünsche dir auch alles Gute stauffi.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder... die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Co-Nationaltrainer der Färöer
Vorsicht !!! Ironische Forenbeiträge
FC Kanska > > Mjørkadalur > > Sornfelli Stadion
Three-peat im Färöer Turnier der guten Laune Saison 21 / 22 / 23
Alt 11.08.2010, 00:07
Benutzerbild von Claudo
Manager

Auch hier noch mal:

Alles Gute Stauffi!

Alt 06.09.2010, 21:58
Benutzerbild von Laixotic
Laixotic Laixotic ist offline
Manager

Laixotic eine Nachricht über ICQ schicken
Wdr-Fernsehen... JETZT...

sport inside

über den Sieg der Fähringer gegen die Ösis
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/se...906/faroer.jsp

"sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr und samstags um 12:30 Uhr wiederholt.

FK Alæmanniå Skibotn - Norwegen Liga 2

THE OTHER FINAL : http://www.youtube.com/watch?v=dArMHDMzxI4

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

http://de.youtube.com/watch?v=yLa8Br569gA
she rocks my world...
Alt 06.09.2010, 22:04
BrunoDerBaer BrunoDerBaer ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von Laixotic Beitrag anzeigen
Wdr-Fernsehen... JETZT...

sport inside

über den Sieg der Fähringer gegen die Ösis
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/se...906/faroer.jsp

"sport inside" wird auf dem digitalen ARD-Kanal "EinsExtra" dienstags um 00:30 Uhr und samstags um 12:30 Uhr wiederholt.
Danke für den Tipp

Themen-Optionen
Ansicht