Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 14:18
-LucienFavre-

Zeit für eine Änderung!

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

Ich bin der Meinung das sich hier bei uns in Spanien so einiges ändern muss.
Ich finde, dass der jetzige NT die ganze sache etwas unterschätzt.
Spanien sollte anstatt unten rumzulungern auf den Plätzen 50+ lieber in die Top 10 kommen dafür sollte man sorgen. Spanien ist ein gutes Land das wurde diese Saison bewiesendurch sehr gute Leistungen im Uefa Cup unserer beiden vertreter.

Unsere Liga ist wirklich sehr stark doch leider können nur die oberen Ligen richtig einkaufen sie haben genug Geld ihnen macht es auch nichts aus Spieler zu kaufen die nicht aus der Jf kommen. Aber da ich mich mal umgehorcht habe trifft es die 3 - 5 Ligisten doch sehr mit nur 2 Spielern der Stärke 5-6 können sie sich nicht steigern! Und das muss geändert werden.

Mein Ziel ist es hier in Spanien einiges zu ändern und um das alles zu verwirklichen kandidiere ich für die nächste Wahl des NT ich hoffe auf einige Stimmen von euch da wie gesagt ich der Meinung bin, dass wir hier so einiges ändern müssen.

Ich habe sehr viel Erfahrung als Manager hier bei 2 minman und habe auch schon so ein paar sachen erreicht mit vorigen Vereinen. Aber da Spanien mein Lieblingsland ist, tut es mir in der Seele weh wenn ich sehen wie dieses Land durch falsche entscheidungen verkommt.

Das schlimmste jedoch für mich ist es, dass unser schönes Land hier ebi 2minman noch NIE bei einer EM teilgenommen hat . Auch das muss geändert werden.

Ich rechne nicht damit das ich glöeich zum neuen NT gewählt werde da es für viele Spieler hier vllt unwichtig ist einen zu wählen oder sie sich keinen neuen NT anvertrauen wollen ( Ihre Spieler). Aber euer Ziel und mein Ziel sollte es sein, unser Land nach vorne zu treiben. Wenn ihr auch meiner Meinung seid, dann bitte gebt mir eure Stimme und helft mir beim Aufbau unseres Landes.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen: -LucienFavre- von 3 Liga Verein El Nino´s

P.s. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an mich ich stehe euch gerne Rede und Antwort
Alt 26.06.2009, 08:42
Benutzerbild von Saschao
Saschao Saschao ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hast du na Ahnung...na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der nächsten Wahl

es geht für Spanien seit Jahren stetig bergauf in der 5 Jahres-Wertung also kann das Konzept ja irgendwie nich falsch sein, da wird sehr gute Arbeit geleistet!

Ach noch ein kleiner Tipp, mach doch noch ein Wahlwerbespot, vielleicht zieht das, nur mit der Ansprache wird das glaub ich nichts

edit: sry(an die Spanier), das ich überhaupt auf sowas eingegangen bin

Geändert von Saschao (26.06.2009 um 08:47 Uhr).
Alt 26.06.2009, 08:45
Benutzerbild von Pinky&Brain
Pinky&Brain Pinky&Brain ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
Pinky&Brain eine Nachricht über ICQ schicken
..und nicht umsonst hat Spanien einige der derzeit besten Jugendspieler in ihren Reihen.

und: Wenn die Mannschaften in den unteren Ligen nicht genug Geld haben, dann liegt das NICHT an der JF sondern daran DASS sie 6er kaufen und die Gehälter nicht bezahlen können.
Alt 26.06.2009, 15:06
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Mit der Kritik kann ich leben. Lucien hat ja nicht unrecht, dass wir unten drin sind. Und besonders gute Ergebnisse sind in der 5JW in meiner Amtszeit nicht zustande gekommen. Nur mit dieser Saison können wir sehr zufrieden sein.
Als ich NT wurde, waren wir auf dem vorletzten Platz und bisher konnte immer grad so vermieden werden, dass wir auf den letzten Platz fallen. Hauptgrund war, dass zuviel abgeschenkt wurde. Diese Saison hat gezeigt, dass mehr drin ist, wenn unsere Internationalen sich reinhauen, und ich hoffe, dass dies keine Eintagsfliege bleibt sondern als Startsignal in eine erfolgreichere Zukunft mündet.

Als Nt kann man die Dinge nur bedingt beeinflussen. Ich stelle den Internationalen 6 unserer 20 Kaderplätze als Variable zur Verfügung. Das ist überdurchschnittlich viel in EU. Wenn die Teams sich reinhauen, dürfen sie diese Spieler auch bis Saisonende behalten.
Sicher gibt es NTs, die es besser verstehen eine Drohkulisse aufzubauen und damit mehr Leistung bei den Internationalen rauskitzeln. Ich möchte allerdings unsere entspannte Atmosphäre nicht belasten und setze auf Eigenverantwortung.

Unsere NM ist auf einem gutem Weg. Von den letzten 13 Spielen haben wir nur eins verloren. Momentan fehlt uns in der Quali leider das Engineglück aus den friendlys.
Bis auf Portugal waren diese Gegner alle stärkemässig deutlich überlegen und die meisten haben auf "sehr viel" gespielt. Das alles zeigt, dass wir uns trotz der noch schwachen Mannschaft nicht verstecken und sollte Hoffnung geben für die Zukunft. Diese Mannschaft wird nämlich noch ziemlich stark werden.
Der EM-Titel wird aber nicht angepeilt. Da braucht man einen 18er Stammkader. Ich möchte aber die Internationalen unterstützen, und nicht alles für ein Ziel hergeben, für dessen Erreichen eine gute Portion Glück vonnöten ist. Ausserdem müssen sich die 18er Kader erstmal qualifizieren. Da sind wir mit einem kleinem Kader nämlich im Vorteil.

Du bist neu im Lande und wie es scheint ambitioniert, Lucien. Ich seh das positiv, gute Manager kann man immer gebrauchen. Dass das limit niedrig ist, würd mir an deiner Stelle auch nicht gefallen. Dies ist aber eine Konsequenz der neuen JuFö und wird von vielen Ländern so gehandhabt. Für uns hat sich die Lage sogar verbessert im Vergleich zu den letzten Saisons. Ich hab letzte Saison ca. 15 Gebote auf 6er gemacht, teilweise sogar über 100% und hab keinen einzigen bekommen. Diese Saison hab ich gleich beim ersten Gebot einen bekommen und wahrscheinlich hätt ich sogar weniger als 90% bieten können.
So wie wir es jetzt handhaben ist das gerechter, es bleiben mehr Spieler für diejenigen zur Verfügung, die diese Spieler auch halten wollen und nicht nur spekulieren, und die Spieler sind auch endlich wieder unter Wert zu bekommen.

Das limit wird bis Saisonende schrittweise auf ca. 5 bis 6 erhöht, und die Spieler werden bis dahin auch noch deutlich billger als jetzt sein, da die Preise fallen werden.

Eine Sache noch: Wenn du willst, dass wir in der 5JW nach oben kommen, solltest Du dich nicht beklagen, dass wir starke Spieler kaufen. Da sollten wir uns eher noch bessere und teurere Spieler holen. Den 30-jährigen 9er zb kann ich nur mit Verlust wieder verkaufen. Den hab ich nur geholt, weil ich kommende Saison ein paar Punkte in der 5JW einfahren möchte.
Alt 28.06.2009, 03:20
SCFanatiker82 SCFanatiker82 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von -LucienFavre- Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

Ich bin der Meinung das sich hier bei uns in Spanien so einiges ändern muss.
Ich finde, dass der jetzige NT die ganze sache etwas unterschätzt.
Spanien sollte anstatt unten rumzulungern auf den Plätzen 50+ lieber in die Top 10 kommen dafür sollte man sorgen. Spanien ist ein gutes Land das wurde diese Saison bewiesendurch sehr gute Leistungen im Uefa Cup unserer beiden vertreter.

Unsere Liga ist wirklich sehr stark doch leider können nur die oberen Ligen richtig einkaufen sie haben genug Geld ihnen macht es auch nichts aus Spieler zu kaufen die nicht aus der Jf kommen. Aber da ich mich mal umgehorcht habe trifft es die 3 - 5 Ligisten doch sehr mit nur 2 Spielern der Stärke 5-6 können sie sich nicht steigern! Und das muss geändert werden.

Mein Ziel ist es hier in Spanien einiges zu ändern und um das alles zu verwirklichen kandidiere ich für die nächste Wahl des NT ich hoffe auf einige Stimmen von euch da wie gesagt ich der Meinung bin, dass wir hier so einiges ändern müssen.

Ich habe sehr viel Erfahrung als Manager hier bei 2 minman und habe auch schon so ein paar sachen erreicht mit vorigen Vereinen. Aber da Spanien mein Lieblingsland ist, tut es mir in der Seele weh wenn ich sehen wie dieses Land durch falsche entscheidungen verkommt.

Das schlimmste jedoch für mich ist es, dass unser schönes Land hier ebi 2minman noch NIE bei einer EM teilgenommen hat . Auch das muss geändert werden.

Ich rechne nicht damit das ich glöeich zum neuen NT gewählt werde da es für viele Spieler hier vllt unwichtig ist einen zu wählen oder sie sich keinen neuen NT anvertrauen wollen ( Ihre Spieler). Aber euer Ziel und mein Ziel sollte es sein, unser Land nach vorne zu treiben. Wenn ihr auch meiner Meinung seid, dann bitte gebt mir eure Stimme und helft mir beim Aufbau unseres Landes.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen: -LucienFavre- von 3 Liga Verein El Nino´s

P.s. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an mich ich stehe euch gerne Rede und Antwort
LOL
Ich will dich ja nicht Beleidigen,aber du schreibst hier einigen Populistischen Blödsinn,was nur Beweist das du nicht viel Ahnung von der Materie zu haben scheinst
Du wirst also als NT dafür sorgen das Spanien unter die Top 10 kommt anstatt da unten rumzulungern Das wäre ja schonmal klasse. Kaum kommt der Wunderjunge Lucien,sind wir auf einmal Megaerfolgreich
Lustig ist das Statement ja schon mal irgendwie

Leo tut ja bereits sichtbar alles dafür ein junges Spitzennationalteam aufzubauen und deine Kritik kommt lustigerweise gerade erst jetzt,als es die ersten Früchte der Aufbauarbeit gibt .Die Internationalen vertreter kann er nur bedingt beeinflussen.
Hast du dafür auch irgend einen Plan fürs NT,oder laberst du einfach nur mal drauf los und kritisierst den NT ohne zu Wissen ob und wie es von ihm besser gemacht werden kann
Leg wenigstens ein Konzept vor rund sag wie es besser gemacht werden kann,dann kann man so einen Beitrag eventuell ernst nehmen

Ich geb dir ja recht das Spanien endlich mal Erfolg haben muss,aber Leo Manzi tut ja spürbar wirklich alles dafür um das NT nach vorne zu bringen und Investiert wie ich das Einschätze auch einiges an seiner Freizeit für die Planungen des Nationalteams
Die Internationalen Leistungen der Teams kann er als Nationaltrainer ja nur sehr wenig beeinflussen.

Beste Wünsche
SCFanatiker

Geändert von SCFanatiker82 (28.06.2009 um 03:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht