Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 14:01
SCFanatiker82 SCFanatiker82 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Dog Masters Beitrag anzeigen
Klar is das zicken zu ende , Timekiller is ja Gesperrt

Aber denke auch das es mal not tat lol lol lol lol

Edit : Nein Spaß
Denke aber auch in sinne von Spanien sollte es Gelassener untereinander sein.
Man kann nicht immer einer meinung sein ,aber sollten sachlicher bleiben ,aber vielleicht haben wir ja fertig
Das Editierte kann ich so nur unterstützen... Super,dass du etwas offen zu sein scheinst und nicht gleich verbohrt den Kleinkrieg mit TK raufbeschwörst,nur weil er Spaniens Konzept etwas rabiat und vehement verteidigt
Alt 29.04.2010, 16:31
Roy Masters Roy Masters ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dog Masters Beitrag anzeigen
Das Wahlergebnis:

1. Leo_Manzi (Granada Locos): 77.8 Prozent
2. Dog Masters (CD Barca Earth C.F): 8.9 Prozent
3. Tansania (AC.Olympus): 4.4 Prozent
4. blackpanther821 (SG Real Boyz 09): 3 Prozent
5. piLLsen (MongolenMitPistolen): 3 Prozent
6. Bobysen (TV 2010 Schwabach): 2.2 Prozent
7. Garfield17 (VBT): 0.7 Prozent

Wahlbeteiligung: 47.5 Prozent.

Glückwunsch an Leo_Manzi , das war auch bei der geringen Wahlbeteiligung eindrucksvoll !

Aber mit 8,9 % is der geringe start erfolgversprechend ,und der neue Wahlkreis " NEW Dog España " bedankt sich bei seine Wähler.

Jetzt heißt es die 52,5% Nichtwähler auf der seite von NEW Dog España zu bekommen

Edit : „Konkurrenz belebt das Geschäft.“ Ähhhh die Wähler "
Das Wahlergebnis:

1. Leo_Manzi (Granada Locos): 74.7 Prozent -3.1%
2. Dog Masters (CD Barca Earth C.F): 15 Prozent +6.1%
3. Padde (Scarination): 8.2 Prozent
4. Garfield17 (VBT): 1.4 Prozent +0.7%
5. chelly (scumpys): 0.7 Prozent

Wahlbeteiligung: 50.7 Prozent. +3.2%

Glückwunsch an Leo_Manzi !!!

Wahlkreis
" NEW Dog España " bedankt sich bei seine Wähler.

M.F.G
Dog Masters

Geändert von Roy Masters (29.04.2010 um 16:45 Uhr).
Alt 26.05.2010, 00:12
TEXMAX TEXMAX ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Leute, Leute ist das unser spanisches Blut?
Soviel zu deiner Hoffnung Leo, den Stress auf SA zu beschränken.
Wird dann auch schnell mal ein 2 Stunden Manager...

Ich persönlich fände es ja besser wenn solche Meinungsverschiedenheiten im Forum stattfinden würden. Wofür ist denn der Revoluzzerthread sonst gut?
Der Hundemeister betreibt seinen Wahlkampf auch schon nur noch in der Shoutbox. Wenn Fana seine statements ebenso grundsätzlich doppelt posten würde, wäre die Seite jedenfalls voll.

Zur Sache kann ich als Frischling hier wohl wenig beitragen - zumal nur die Betreffenden wissen, was hier wirklich geschrieben wurde...
Aber das Mitspieler Probleme mit deiner Spielweise haben Fana, dass kann ich gut verstehen.

Natürlich ist das ein Spiel, welches jeder so spielen kann, wie er es für Richtig hält. Trotzdem musst du wohl einräumen, dass ein langfristiges züchten von 6er, um diese dann immer wieder gewinnbringend zu veräußern, deinen Kontostand auf Kosten der anderen Manager mehrt.

Wir bezahlen deinen geschätzten Platz 1 im mindex!!!

Außerdem ist der Erstligabetrieb nun mal in vielen Ländern geprägt von einem Gemeinschaftsgefühl.

Wie sieht denn der Erstligaalltag eines erfolgreichen Clubs i.d.R. aus?
Man schenkt freiwillig gegen die schlechtesten Gegner der Liga ab, nur um auch das letzte Pünktchen für die 5JW zu schinden, obwohl man nicht den Hauch einer Chance hat den Pott wirklich zu holen... - fürs Land.
Dann kommt aber in der Rückrunde doch wieder ein Qualiplatz dabei heraus, weil das Team soo schlecht ja auch nicht ist. Also nächstes Jahr – gleiches Spiel.

So erringt man keine Titel, häuft kein Vermögen an und muss noch aufpassen, dass einem der Kader nicht unterm Arsch wegaltert.

Wenn sich dann Spieler mit meiner Jugendförderung bereichern, obwohl sie schon lange die Mittel haben auch mal was fürs Land zu tun, dann nervt das Fana.
Dann fragt man sich wofür überhaupt dieses Wir-Gefühl,welches wenn man ganz ehrlich ist, auch eine gewisse Faszination ausübt.

Ok das ist alles systemimmanent und natürlich muss nicht jeder mitziehen.
Der Nationaltrainer jedoch, welcher Entscheidungen zum Wohle seines Landes treffen sollte, muss diesen Spass ja nicht noch mit Stammspielern unterstützen, damit diese auch gewinnbringend verkauft werden und die NM zusätzlich noch leidet.

Ich halte dich auch ehrlich gesagt für clever und erfahren genug, als dass du im Vorfeld hättest abschätzen können, was ein Superstar wirklich kostet.

Ist einfach verdammt deprimierend wenn man sich selber Jahr für Jahr den Arsch aufreißt und andere Manager das ständig schamlos ausnutzen. Da fallen auch schon mal böse Worte...

Vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal in die Puschen und opferst etwas deines Vermögens für einen angemessenen A-Kader und dein Land.

Bis dahin sehe ich die NS bei dir jedoch auch als verschwendet und ungerecht den aufrichtigen Spielern gegenüber.

Meine Meinung!

Geändert von TEXMAX (26.05.2010 um 00:39 Uhr).
Alt 27.05.2010, 00:17
SCFanatiker82 SCFanatiker82 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Jo,ich hoffe ich bin erfahren und clever genug jetzt nicht noch hier im Forum mit Stundenlangen diskussionen meine Zeit und Energie zu verschwenden
Ich hab von meiner Seite ja auch alles gesagt zum aktuellen Thema,sowie auch zu den Jugendspielern schon x-mal,die ich keinem Weggkaufe sondern faire Angebote mache die jeder locker überbieten kann wenn er einen Spieler will
Bin grad totmüde und sollte lieber mal bald schlafen gehen,bevor das hier wieder ein Guinessbuch Post wird

Alt 27.05.2010, 17:31
TEXMAX TEXMAX ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Versteh das nicht falsch Fana!
Ich schrieb ich kann das verstehen... nicht das es alles meiner persönlichen Überzeugung entspricht.

Ich für meinen Teil hab mich schon lange damit abgefunden, dass es Spieler gibt die sich so verhalten und kann auch dem statement „In Spanien spielt aber die Nummer 1 des 2mindex!“ einiges abgewinnen.
Wenn es in einem Land jedoch mehrere Spieler gibt die sich so am Markt verhalten wie du, dann führt das wirklich zu Problemen.
Auch denen kann ein NT dann zwar mit einem niedrigem Transferlimit entgegenwirken, aber das straft natürlich auch wieder alle anderen. (Ich z.B. wäre dann direkt in meiner ersten Saison hier kaputt gewesen...)
Glücklicherweise ist das in Spanien z.Z. ja eh nicht so das Problem!

Nur damit du verstehst was ich meinte: Es geht gar nicht darum was für Preise du bezahlst und das du den anderen etwas wegkaufst. Das ist aus o.g. Grunde ja nicht der Fall!
Aber wäre es nicht schön auch mal die Jufö für ein paar Spieltage senken zu können und trotzdem ein reichhaltiges Angebot zu haben?
Die zusätzlichen Einnahmen kämen dann allen Vereinen zu.
Ich finde es einfach von der Grundhaltung etwas unsozial... zumal die jungen 7er dann ja auch oft vernichtet werden und für Spanien nicht mehr zur Verfügung stehen. Das sähe z. B. Bei alten 8er anders aus. Die sind als Spanier sehr nützlich und würden gekauft werden...

So um das ganze jetzt aber wieder etwas zu entkräften, (du willst ja keine Diskussion hier ^^) muss ich dir zugestehen, dass du ja schon länger keine Welle mehr gefahren hast.
Ist vielleicht mittlerweile auch zu gefährlich in Spaniens Liga 1...

Außerdem freut es mich insgeheim, dass der stärkste Konkurrent einfach keine Lust auf sportliche Erfolge hat. Das ist ja der Preis den du zahlst in deinem Kampf der Riesen!

Vielleicht versuchst du das aber einfach mal zu ändern.

Dann kannst du dich nämlich wirklich einen Topmanager nennen (!) und es gäbe aufgrund der Punkte die du dem Land einspielst auch nichts mehr an deinem System auszusetzen.
Man kann doch schließlich auch mit teuren Papieren noch Geld verdienen! ^^

Und zum Hundemeister: Wenn man in der Shoutbox 80% Redeanteil hat, dann ist das ja auch schon so etwas wie ein eigenes Forum, oder?
Natürlich ist das kein Wahlkampf, sorry! Du führst einfach gerne Selbstgespräche!

Ich auch, wie man sieht ^^

Geändert von TEXMAX (27.05.2010 um 17:42 Uhr).
Alt 05.06.2010, 19:40
Roy Masters Roy Masters ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 8
Zitat:
Zitat von ;
Das Wahlergebnis:

1. Leo_Manzi (Granada Locos): 74.7 Prozent -3.1%
2. Dog Masters (CD Barca Earth C.F): 15 Prozent +6.1%
3. Padde (Scarination): 8.2 Prozent
4. Garfield17 (VBT): 1.4 Prozent +0.7%
5. chelly (scumpys): 0.7 Prozent

Wahlbeteiligung: 50.7 Prozent. +3.2%

Das Wahlergebnis:

1. Leo_Manzi (Granada Locos): 74 Prozent -0.7%
2. Dog Masters (CD Barca Earth C.F): 18.5 Prozent +3.5%
3. Garfield17 (Tus Herborn): 6.8 Prozent +5.4%
4. FrecherBasti (1FC Biblis): 0.7 Prozent

Wahlbeteiligung: 50.7 Prozent.

Glückwunsch an NT !!!

Wahlkreis
" NEW España " bedankt sich bei seine Wähler.

M.F.G
Dog Masters

Geändert von Roy Masters (05.06.2010 um 19:52 Uhr).
Alt 20.10.2011, 22:31
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
ETA will die Waffen strecken

Die baskische Untergrundorganisation ETA hat das "definitive Ende ihrer bewaffneten Aktivitäten" bekannt gegeben. Eine entsprechende Erklärung wurde auf der Website der baskischen Zeitung "Gara" veröffentlicht: "Die ETA ruft die spanische und französische Regierung auf, einen direkten Dialog einzuleiten mit dem Ziel, die Konsequenzen des Konflikts anzugehen und so die bewaffnete Auseinandersetzung zu überwinden", schrieb die Organisation in einer in mehreren Sprachen veröffentlichten Erklärung auf der Website der Zeitung.

Die ETA hatte im Januar einen dauerhaften Waffenstillstand verkündet, sich aber bisher nicht vom bewaffneten Kampf losgesagt. Am Wochenende hatte eine internationale Konferenz zur Niederlegung der Waffen aufgerufen. An dem Treffen in der nordspanischen Küstenstadt San Sebastián hatte unter anderem der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan teilgenommen.

Die von der EU als Terrororganisation eingestufte ETA kämpft seit mehr als vier Jahrzehnten gewaltsam für die Unabhängigkeit des Baskenlandes und hat seit ihrem ersten tödlichen Anschlag 1968 fast 850 Menschen umgebracht. Sie gilt derzeit dank der Polizeierfolge der vergangenen Monate als so geschwächt wie lange nicht mehr. Erst im April war der mutmaßliche ETA-Militärchef Jurdan Martitegi in Südfrankreich festgenommen worden.

Quelle: Tagesschau.de

Das sind denke ich mal ganz gute Nachrichten. Auch wenn die Zahl der Toten hoch ist, hoffe ich, dass man prüft, welche der ehemaligen Kombattanten aus den Gefängnissen entlassen werden können und man in Zukunft Konflikte ohne bewaffnete Auseinandersetzungen austrägt.
Alt 21.10.2011, 07:37
EvaCoconut EvaCoconut ist offline
Anfänger

HEY Leo!!!

Du hast da was falsch verstanden. Ich komme zwar aus dem Baskenland.

Aber die Meldung heißt

ETA will die Waffen strecken

nicht

EVA will die Waffen strecken

Also immer ganz ruhig bleiben.
Alt 21.10.2011, 13:38
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Wie sollte ich da ruhig bleiben, wenn Du ernst machst mit Krieg und Clans.

Wäre immer noch dafür, das aufm Platz auszutragen kommende Saison, auch wenn ich möglicherweise als eindimensionaler Langweiler dastehen mag.

Themen-Optionen
Ansicht