Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > England

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2013, 23:21
Benutzerbild von Runlo_Meier
Runlo_Meier Runlo_Meier ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 85 Danke für 55 Beiträge
Beitrag Who is Who in England [2.0]

Who is Who in England

Runlo fragt nach!

Dear ladys and gentlemen..

Herzlich Willkommen zum neuen WHO IS WHO!

Ich habe mich dazu entschlossen, das "WiW" in einem neuen Thread weiterzuführen, sozusagen um eine "neue Ära" einzuleiten. Wie man in der Stellungnahme zur Forenaktivität lesen kann, wird es in nächster Zeit wieder mehr Projekte geben bzw. die bestehenden werden so gut wies geht überarbeitet - so auch das WiW.

Im bisherigen Thread hatten sich oft Leute ein Archiv gewünscht. Dieses gab es jedoch, nur musste man lange suchen (zweiter Post oder so ). Ab jetzt wird sich das Archiv hier im Startpost befinden, sodass es für jeden sofort zugänglich ist.

Höchstwahrscheinlich wird sich bei den Interviews auch so manches ändern. Da muss ich mir noch was überlegen. Die Veränderungen werden nicht allzu groß sein. Nennen wir es Optimierungen

Was ist das "Who is Who?

Im Who is Who (kurz WiW) stelle ich in (aktuell) unregelmäßigen Abständen verschiedene Manager und ihre Teams aus ganz England vor.
Ich suche mir immer einen aus, egal ob Liga 1 oder Liga 5, ob forentechnisch inaktiv oder reger Teilhaber. Jeder hat die Chance ausgewählt zu werden, oft entscheide ich aus den Bauch heraus .

Natürlich wird keiner zur Teilnahme gezwungen, bei ner Absage bin ich auch nicht sauer. Es werden i.d.R. Fragen über den Manager selbst, seinem Team, sowie seiner Stellung zum 2mm gestellt. Es gibt einen Block aus festen Fragen, die jeder gestellt bekommt. Oft stell ich auch noch Zusatzfragen, hängt immer vom jeweiligen Partner ab.
Hin und wieder kann es auch vorkommen, dass ich bei einen Thema nachhaken und deshalb nachträglich noch Fragen stellen werde.
Selbstverständlich können auch Fragen auf Wunsch des interviewten gestrichen werden, falls er sie nicht beantworten will!

Ablauf

Zu aller erst wird der oder die Ausgewählte eine IngamePN von mir erhalten. Hier bitte ich um eine baldige Antwort, damit ich weiter planen kann.

Im Falle der Zusage verschicke ich so bald wie möglich darauf den Fragebogen, welcher aufgrund von Platzgründen in mehrere Teile (meistens 5-8) aufgesplittert wird. Die Bögen werden mir dann einfach ausgefüllt wieder zurückgeschickt.

Eine häufige, wenn nicht sogar sehr häufige Fehlerquelle sind die Antwortfelder. Grund: Ich verschicke die Bögen schon mit all den Formatierungen, um Zeit zu sparen. Ein Beispiel:

Code:
[size=2][color=DarkRed][i][font=Trebuchet MS]Wie bist du zu deinen Manager- und Teamnamen gekommen?[/font][/i][/color][/size]

[i][font=Trebuchet MS][size=2][color=Navy]ANTWORT[/color][/size][/font][/i]
Im unteren Feld muss das "ANTWORT" durch deinen Text ersetzt werden!

RICHTIG

Code:
[size=2][color=DarkRed][i][font=Trebuchet MS]Wie bist du zu deinen Manager- und Teamnamen gekommen?[/font][/i][/color][/size]

[i][font=Trebuchet MS][size=2][color=Navy]Dein Text[/color][/size][/font][/i]
Den Text darunter zu schreiben oder gar die ganze Antwortzeile zu löschen ist falsch!

FALSCH

Code:

[i][font=Trebuchet MS][size=2][color=Navy]ANTWORT[/color][/size][/font][/i]

Dein Text
Code:

Dein Text

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Vielleicht seid ihr bald selbst Teil des Who is Who

Runlo

Geändert von Runlo_Meier (18.06.2013 um 23:54 Uhr).
Alt 18.06.2013, 23:30
Manager

Who is Who in England

Gesamtarchiv

Ausgabe 01: Runlo Meier - Team

Ausgabe 02: Andinho - Team

Ausgabe 03: Sashive - Team

Ausgabe 04: Placebo (Teil 2) - Team

Ausgabe 05: Smith - Team

Ausgabe 06: WernerBeinhart (Teil 2) - Team

Ausgabe 07: BlumenKoenig (Teil 2) - Team

Ausgabe 08: Lonewolf - Team

Ausgabe 09: S00NY - Team

Ausgabe 10: Blutgrätsche (Teil 2) - Team

Ausgabe 11: StuntmanBob - Team

Ausgabe 12: Nikinho - Team

Ausgabe 13: Diemel - Team

Ausgabe 14: Lemmy874 - Team

Ausgabe 15:
bully123 - Team

Ausgabe 16: DarkThomas - Team

Ausgabe 17: Da_Max (Teil 2) - Team

Ausgabe 18: Torsten (Teil 2) - Team

Ausgabe 19: kilaaaaah - Team

Ausgabe 20: BonsaiTom - Team

Ausgabe 21: Placebo (reloaded) (Teil 2) - Team

Ausgabe 22: Lumberjack - Team

Ausgabe 23: Yannick75 - Team

Ausgabe 24: Pumukel76 - Team

Ausgabe 25: geilerLurch - Team

Ausgabe 26: $~[F€!V€L]~$ - Team
------------------------------------------
Ausgabe 27: Runlo_Meier - Team

Ausgabe 28: Ferinho - Team

Ausgabe 29: zaphod - Team

Geändert von Runlo_Meier (20.08.2013 um 22:01 Uhr). Grund: Update: Ausgabe 29
Folgender Benutzer sagt Danke zu Runlo_Meier für den nützlichen Beitrag:
Ferinho (19.06.2013)
Alt 19.06.2013, 14:24
Manager

Who is Who in England

Runlo fragt nach!

Hallo England,

Hab mir mal gedacht, dass es ne nette Sache wäre, wenn ich mich selbst mal nochmal vorstelle (gibt zwar schon eins, jedoch ist das schon alt.. SEHR ALT! ). Viele in England kennen ja das WiW nicht so gut. Deshalb gibts nun als Startschuss ein Interview mit den Typen, der sich das alles hier antut

Runlo_Meier von den Mount Hill Rangers

Meine Managerlizenz hab ich vor ca. 4 1/2 Jahren erhalten, genauergesagt am 12.01.2009 (Saison 17). Bis jetzt konnte ich mich bis zur Stufe 18 (1742 XP) hocharbeiten. Im Forum bin ich als Pressesprecher und allgemein als Communitymitglied tätig. Aktuell bin ich auch Co-NT.

Mein bis jetzt größter Erfolg war der Aufstieg in Liga 2 in der Saison 35. Dort konnte ich mich jedoch nur eine Spielzeit halten. Im Pokal hab ich es viermal in die 3. Runde geschafft. Derzeit bin ich 5. in Liga 3. Zudem wurde ich einmal als Co Vizeeuropameister (Verloren gegen die Deutschen )

Derzeit belege ich im 2mindex Rang 986 und auf England bezogen Rang 25. Besten Platzierungen: Rang 501 (Europa) und Rang 18 (England). Kaderwert derzeit: 649,42 Mio €; Durchschnitt: 27,06 Mio €.

Stand: Saison 38 - Spieltag 4

Zuerst kannst du etwas über dich verraten, wie z.B. dein Alter, wo du wohnst und was du machst?

Bin 18 Jahre, komm aus den beschaulichen Bayern und mach ne Ausbildung zum Elektroniker G&S. Anschließend will ich wieder die Schulbank drücken

Spielst du auch in SAM? Falls ja, wo und mit welchem Team?

Nö, obwohl es mir schon einige (Lemmy, Robev, usw.) schmackhaft machen wollten

Würdest du gerne einmal eine wichtige Position im 2mm übernehmen? (Bsp. Nationaltrainer o.A.) Hast du schon einmal eine solche Aufgabe gehabt?

Siehe oben bzw siehe Signatur.

Wenn du einen Tag lang Silence wärst, was würdest du hier verändern?

Ich würde versuchen das Forum attraktiver zu machen. Im Ingame könnte man es wieder deutlicher hervorheben! Aufs Spiel selbst bezogen würde mir schon einiges einfallen, jedoch würde mir ein einziger Tag dafür nicht genügen. Die Probleme sind ja bekannt, viele beklagen sich über den sinkenden Spielspaß. Einen Vorschlag hat in einer älteren Ausgabe der gute Pussy schon gemacht: Sonderereignisse!
Zu einen Haufen der Probleme wüsste ich spontan selbst keine Verbesserung. Kurz und knapp: Man muss nen Haufen Zeit in die Weiterentwicklung investieren.
Zudem würde ich mir noch den Rat von den Usern selber holen. Der "Kunde" ist ja König.

Gibt es Manager, mit denen du häufig Kontakt hast? Zum Beispiel per Shoutbox, PM o.Ä?

In der Shoutbox war ich schon mal aktiver, geb ich zu. Ansonsten habe ich schon Kontakt mit sehr vielen anderen Managern. Bei manchen ist es mit der Zeit immer weniger geworden bzw. sie haben den Acc gelöscht. Jedoch hab ich immer noch meinen festen Stamm, zu dem unter anderem Lemmy, Grätsche, BlumenKoenig oder auch der gute werner gehören. Das ist nur ein Auszug, nicht böse sein wenn ich nicht alle nenne, die Liste wär zu lang Ich versuche so oft wie es geht Kontakt zu haben wenn ich drandenk zu schreiben.

Was fasziniert dich an 2minman und was war bisher dein schönstes Erlebnis in 2minman?

Das Zeitmanagement. Wenn man keine großen Kaderplanungen hat, genügen 2 Minuten volkommen. Zudem könnte ich nichts schlechtes über irgendwem im Spiel sagen. Ich hatte viele schöne Erlebnisse. Das schönste für mich ist zu sehen, wie mein Pflänzchen, die Rangers, wächst und gedeiht

Spielst du auch noch bei anderen Browsergames mit?

Nein

Wie bist du zu deinen Manager- und Teamnamen gekommen?

Ich als Bayer mag natürlich die Berge, zur Zeit der Vereinsgründung kam ich grad auch ausm Urlaub. So hab ich das beschauliche Dorf Mount Hill aus den Boden gestampft .
Runlo Meier isn Insider zwischn mir und n paar Kumpels.

Hast du vor deinen aktuellen Verein schon einmal einen gecoacht? (Karrieremodus oder durch Wiederanfangen des Spiels?)

Einmal die Rangers, IMMER DIE RANGERS!

Was ist dein Erfolgsrezept?

Zukunft vor kurzfristigen Erfolg!

Hast du eine Lieblingstaktik? Falls ja, welche und warum?

Meistens schick ich meine Jungs in 4-3-3 oder 3-4-3 in die Schlacht.

Die Saison hat begonnen: Wie zufrieden bist du mit dem aktuellen Saisonverlauf? Was willst du heuer erreichen?

Die ersten 3 Spiele gewonnen, das 4. abgeschenkt, ebenso das Pokalspiel, wo ich sowieso schlecht ausgesehen hätte. Alles in einen ne mäßige Zwischenbilanz. Will mindestens unter die Top 5.

Was sind deine nächsten Ziele mit deinem Team?

Mittelfristig wieder in die 2. Liga kommen und den Kader in der Balance halten.

Warum hast du dich für England entschieden?

Mutterland des Fußballs + freier Platz. Alles gesagt?

Bereust du deine Wahl?

Definitiv NICHT! Mir hätte nichts besseres passieren können.

Was gefällt dir in England/deiner Liga besonders gut? Was nicht?

In meinen Augen hat England auf alle Ligen bezogen starke Vereine. Alle sind freundlich und die Duelle meistens packend und spannend. Jedoch herrscht im Land communitytechnisch fast komplette Stille. Da gibts Nationen, wo wir uns n Beispiel nehmen könnten.

Welche Rolle spielt die Nationalelf "Three Lions" für dich?

Sagt das alles?

Was ist dein Lieblingssport?
Wie heißt dein Lieblings-Fußball-Verein?

Fußball, was sonst? Mein Herz schlägt für zwei Vereine. Zum einen die glorreichen Triple-Bayern, sowie der noch junge aber ambitionierte FC Ingolstadt 04! Mia san mia & Schwarz-Rote-Leidenschaft!

Welche ist deine Lieblingsrückennummer?

73. Meine Glückszahl seit Ewigkeiten

Welche Musik hörst du gerne?

Lieblingsbands: Hollywood Undead, Billy Talent, Rise Against, My Chemical Romance, Royal Republic, The Fratellis, FW, Serum 114. Der Auszug sagt alles oder?

Was isst du am liebsten: Schnitzel, Pizza...oder ein 5-Gänge-Menü?

Fast alles. Ich liebe Essen! Mich wunderts, dass ich trotzdem so n dünner Spaten bin

Was trinkst du am liebsten: Bier, Cola...oder doch Champagner?

Mineralwasser. Bei den prozentigen Sachen liegen Bier und Whisky vorn.

Was wäre dein Lieblingsurlaubsziel?

Kein Plan. Schweden wär geil, lern grad die Sprache. God dag på alla svenska vänner!

Möchtest du vielleicht jemanden grüßen?

Alle Kollegen, mit denen ich häufiger Kontakt habe.

Gibt es etwas, was du an dieser Stelle noch ungefragt los werden möchtest?

Ich möchte mich hier nochmal bei Grätsche bedanken. Während seiner Amtszeit hat er mich zum PRessesprecher ernannt und mir erste Ideen und Tipps gegeben! Auch mit den Rangers hab ich zu Beginn Hilfe erhalten. Auch einen herzlichen Dank an alle Anderen, die mir irgendwann, irgendwie mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich könnte garnicht alle aufzählen. Ich hoffe diejenigen wissen, dass sie gemeint sind

Geändert von Runlo_Meier (20.07.2013 um 09:20 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Runlo_Meier für den nützlichen Beitrag:
mediFranz (26.06.2013)
Alt 03.07.2013, 16:59
Manager

Who is Who in England

Runlo fragt nach!

Servus und guten Abend England!

Nach meiner kleinen Vorstellung im letzten Teil gehts nun so richtig mit den Interviews weiter! Unseren heutigen Manager kennen bestimmt schon viele, er ist ein Neuling in England, jedoch auch ein Alter Hase. Hier ist:

Ferinho vom Anchor Blackpool FC

In England ist unser Freund seit dieser Saison, zuvor war er u.a. in Portugal, Israel und Mazedonien aktiv. Er spielt in Liga 1, wo er das Team von Lurchi übernommen hat. Seit er auf der Insel ist beteiligt er sich intensiv im Forum und ist zudme der Gründer der TeLT. Sein Team befindet sich im 2mindex derzeit auf Rang 4 (England), bzw. auf Rang 209 (Europa).

Stand: Saison 38 - Spieltag 11

Hallo Ferinho, Glückwunsch! Du bist der erste richtige Interviewpartner im neuen WiW! England freut sich schon!

Zuerst kannst du etwas über dich verraten, wie z.B. dein Alter, wo du wohnst und was du machst?

Moin. Meine Wenigkeit wurde 1990 geboren und ist derzeit an der wunderschönen Ostsee wohnhaft. Derzeit studiere ich (Geschichte und Soziologie auf BA), verdiene nebenbei etwas Geld und genieße meine viel vorhandene Freizeit.

In Argentinien manage ich, durch die Übernahme von Lurchis Account, den Erstliga-Club "Ancorá Mar del Plata".

Würdest du gerne einmal eine wichtige Position im 2mm übernehmen? (Bsp. Nationaltrainer o.A.) Hast du schon einmal eine solche Aufgabe gehabt?

Ich bin derzeit seit Saison 28 in SAm (35 in Eu) Nationaltrainer der Albiceleste, also Argentiniens. Die "Arbeit" macht sehr viel Spaß, auch wenn sie bislang erfolglos geblieben ist. In Saison 28/29 stand ein Umbruch an und in der aktuellen Quali vermasseln uns mehrere unnötige Begebenheiten eine gute Position in der Quali. Spätestens ab nächster Spielzeit soll es aber endlich voran gehen.
Ansonsten bin ich noch 2mm-Wappenschmied, sprich: Ich erstelle Managern Logos und Banner. Nur leider ist die Nachfrage mittlerweile recht gering, da im Forum generell nicht so viele Manager aktiv sind.

Zu allererst würde ich den Namen ändern. Silence nimmt seinen Namen zu wörtlich. Daher würde ich meine aktive und direkt wahrnehmbare Beteiligung am Forum und folglich dem Spiel etwas erhöhen und zumindest folgende Dinge sofort in Angriff nehmen: Werbewirksamkeit des Spiels massiv erhöhen, um neue Mitspieler zu gewinnen. Die Bugs beheben und eventuell einige sinnvolle Vorschläge umsetzen. Das wär's.
2mm läuft an und für sich perfekt. Was fehlt, sind viele neue Spieler und ein präsenter Spielleiter.

Gibt es Manager, mit denen du häufig Kontakt hast? Zum Beispiel per Shoutbox, PM o.Ä?

Da gibt's so einige. Zum einen natürlich die ganzen Chaoten aus dem LMAA, dann die Suffköppe der TeLT, sowie viele andere Manager, mit denen man irgendwie mal ins Gespräch gekommen ist. Ich kann die gar nicht alle nennen.^^

Was fasziniert dich an 2minman und was war bisher dein schönstes Erlebnis hier?

2mm überzeugt mit seiner Einfachheit und Genialität. Andere Spielen müssen durch ihre Optik punkten, darauf kann dieses Game gänzlich verzichten. Ich kann nicht genau sagen, was den Reiz ausmacht. Es ist einfach das Gesamtpaket.
Sämtliche andere Managerspiele, die ich ausprobiert habe, waren entweder zu unübersichtlich, zu verspielt oder auch totaler Blödsinn und langweilig. 2mm hat das gewisse etwas und ich hoffe, dass wir alle uns noch lange daran erfreuen können - und es bald wieder mehr Mitspieler gewinnt.
Mein schönstes Erlebnis war das Erreichen des Pokal-Halbfinals in Israel und Mazedonien als Fünftligist, wo ich auf dem Weg dahin einige Erstligisten rausgekegelt hab. Das ist ein geiles Gefühl, sag ich dir.

EZM - Eiszeitmanager

Bei Ferinho weiß ich's nicht mehr. Robev hingegen ist aus meinem Vor- und Nachnamen entstanden.
Bei den Teamnamen war lediglich das mit dem "Anchor" bzw. "Ancorá" überlegt. Der "Anker" soll meine Verbundenheit zur Küste darstellen, da ich an selbiger ja lebe. Die Städtenamen ware ohne nähere Bedeutung ausgewählt, sie sollten lediglich zum jeweiligen Land passen.

Hast du vor deinen aktuellen Verein schon einmal einen gecoacht? (Karrieremodus oder durch Wiederanfangen des Spiels?)

Genügend. Ich oller Wandervogel.
Weiter als über Liga 3 habe ich es aber leider nicht gebracht. Mit meinem letzten Verein, den ich ein Jahr lang inne hatte, wollte ich auch durchstarten und nie mehr wechseln. War in Portugal auf einem sehr guten Wege, die dritte Liga zu erreichen, mich dort einzuspielen und weiter durchzumarschieren. Am Ende bin ich nun doch in England gelandet, was aber meine letzte Station sein soll.

Was hast du mit deinen alten Teams alles erreicht?

Nicht viel. Sie standen vor ihrem großen Durchbruch. Pokal-Halbfinale in Isral und Mazedonien waren, wie gesagt, das erfolgreichste Erlebnis.

Bislang hatte ich noch keinen Erfolg, insofern stellt sich die Frage nicht. :P

Das 3-5-2 steht bei mir hoch im Kurs. Wahrscheinlich aufgrund seiner zahlreichen Torchancen und somit höheren Siegchance. Das 3-4-3 war lange ebenfalls gut von mir angesehen, aber mittlerweile patzt sie mir zu oft. Insbesondere mit der argentinischen Nationalmannschaft haben wir damit viele Punkte liegen gelassen. Momentan stelle ich auf ein 4-4-2 um, da dies wohl noch die so ziemlich sicherste Taktik ist.
Über die offensiv- und defensiv-Geschichten brauchen wir ja nicht reden, sollte selbsterklärend sein.

Die Saison läuft: Wie zufrieden bist du mit dem aktuellen Saisonverlauf?

Für mein Debüt in Liga 1 gar nicht mal so übel. Nur muss ich mich erstmal an die Dreifachbelatsung (Liga, Pokal und internationale Spiele) gewöhnen. International könnte es besser laufen. Aber ich bereite meine Teams erstmal auf eine längere erfolgreiche Zukunft vor.

Den Kaderwert steigern, an Stärke zulegen und so bald um Titel spielen. Das gilt sowohl für Europa als auch Südamerika.

Würdest du dein Team gegen eins mit 1 Mrd. Startkapital in Liga 5 tauschen oder deine Truppe behalten?

Never. Ich war oft und lang genug in Liga 5. Ich bin froh, jetzt endlich in Liga 1 sein und international spielen zu können.^^

Die Entscheidung wurde mir abgenommen, da ich einfach Lurchis Account übernommen hab'. Aber in dem Land selbst zu spielen, war schon immer ein leiser Wunsch, den ich aber nie in Angriff genommen habe, da ich in Ländern mit weniger und schwächeren Clubs schneller nach oben hätte kommen können.
Bin aber froh, dass es nun so gekommen ist.

Bereust du deine Wahl?

Negativ.

Seit du hier bist engagierst du dich besonders im Forum. Welche Beweggründe hast du? Was hast du forenmäßig noch so alles vor?

Mir ist einfach daran gelegen, dass dieses geniale Spiel weiterläuft. Meine "Silence ToDo-Liste" ist extra dafür gedacht, dass von den Bugs mal endlich was behoben wird.
Zudem macht es einfach Spaß, Teil dieser Community zu sein. So kann man mal vom Alltag abschalten und (z.B. im LMAA) andere Leute "mobben". :P

Die unterschiedlichen Typen gefallen mir. Einige sind wirklich kommunikativ, was einem das Einleben gleich leichter macht. Zudem gefällt mir England einfach als Land und ich möchte hier sehr erfolgreich sein. Ob sich das realisieren lässt, wird die Zeit zeigen.
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, da alles noch relativ neu für mich.

Sagen wir's so: Ich drücke ihr die Daumen, dass sie unser Land würdig vertritt und mal ein Turnier gewinnen kann. Letzten Endes sind aber die gesammelten Punkte wichtig, damit unser Fanaufkommen konstant oben gehalten werden kann und wir so viel Geld (in die JF) generieren.
Smith macht, auf den ersten Blick, übrigens einen hervorragenden Job.

Bist ja ein ziemlicher Wandervogel: Wie lange bleibst du uns erhalten?

Für immer, das ist Fakt. Zudem bin ich das Lemmi & Lurchi schuldig, da die beiden diesen Account hochgezogen haben. Ihn einfach fallen zu lassen, wäre mehr als dreist.
Ich bleibe definitiv für immer in England und bei diesem Team. Zumindest so lange, wie 2mm noch macht.

An Nummer 1 steht Basketball. Die NBA ist so ziemlich die geilste Sportliga, die es gibt. Allein die diesjährigen Finals zwischen den Spurs und Heat haben so ziemlich alles gezeigt, was der Sport so zu bieten hat.
Fussball betreibe ich gelegentlich hobbymäßig, verfolge sonst aber ziemlich viele Spiele (Bundesliga, CL und EL, WM und EM). Aber ich bin kein Freak, der unbedingt jedes Spiel sehen muss.
Da ich derzeit in einem Tischtennis-Verein aktiv bin, sollte dieser Sport nicht fehlen. Zudem interessieren mich auch Eishockey, Biathlon etc. pp. Ich bin schon ziemlich sportbegeistert.

Mein Lieblingsverein ist Hertha BSC Berlin, seit ich mich für Fussball begeistern kann.

Die 19. Einfach dadurch bedingt, dass das "meine" Zahl geworden ist. Wieso genau, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Folge eines Vollrauschs.

An und für sich querbeet. Den Charts kann ich nicht viel abgewinnen, außer gelegentlichen Ohrwürmern. Ansonsten eher rockig: Rammstein, Linkin Park, In Flames, System of a Down, Sonic Syndicate, Metallica, Muse, Distemper (russische SKA-Punk-Band), Lumen (russische Band) usw.

Nudeln.
Aber auch hier bin ich nicht wählerisch, esse so ziemlich alles.

Ich hasse Bier. Ein wirkliches Lieblingsgetränk gibt es nicht. Zählt Wasser auch?

Da gibt's kein bestimmtes. Aber es gibt viele Länder, die ich gerne mal bereisen würde: Russland & die Ukraine, die USA (am besten inklusive NBA-Spiele ^^), Australien und diverse historische Orte.

Hallo Mami, ich hab dich lieb. *lol*
Nö, jeder, mit dem ich in Kontakt stehe, könnte hier stehen. Da wird niemand bevorzugt. Sind alles klasse Typen.

Wie, das Interview ist schon zu Ende? Schade, hätte noch mehr labern können.

Insgesamt wünsche ich mir einfach, dass der 2mm wieder einen Schritt nach vorne macht und keine zurück. Wir brauchen dringend neue Mitspieler, damit dieses Spiel mehr begeistert und Spaß macht. Auch wenn es das jetzt schon und noch tut. Die Kommunikation im Forum könnte auch wieder besser sein. Aber um das zu erreichen, muss Silence etwas bewegen und sich bedeutend aktiver seinem Werk widmen.

So far. Hat Spaß gemacht, mach weiter so.
Auf ein erfolgreiches England.

Geändert von Runlo_Meier (19.08.2013 um 14:25 Uhr).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Runlo_Meier für den nützlichen Beitrag:
Ferinho (03.07.2013), LarsUlrich (04.07.2013), mediFranz (04.07.2013)
Alt 20.08.2013, 21:56
Manager

Who is Who in England

Runlo fragt nach!

Hey Leute ,

morgen ist der letzte Spieltag - Sieg oder Niederlage, Auf- oder Abstieg, oder einfach nur das Abschließen der Liga - egal wies ausgeht, heute bekommt ihr noch ein Schmankerl von mir!
Heute ist mein Partner

zaphod von Fellatio Rom

Seine Trainerlizenz hat unser Freund am 24.02.2010 erhalten, also in der Saison 22. Aktuell hat er die Managerstufe 17. Er spielt diese und nächste Saison in der 4. Liga, jedoch hat zaphod auch schon Driffligaerfahrung vorzuweisen, beste Platzierung: Zweimal ein 4. Platz.

Europaweit beträgt er im 2mindex mit 77.308 Punkten Rang 2379, national Rang 62

Stand: Saison 38 - Spieltag 33

Hallo zaphod, danke, dass du dich noch am Saisonende von mir interviewen lässt. England freut sich schon!

Hey Runlo,
Ich freue mich sehr, Dein Interviewpartner sein zu dürfen...HALLO ENGLAND! :-)

Ich bin schon uralt, sagen meine Kinder, aber eigentlich bin ich erst 41...ich wohne in Fürth und gehe Tag ein Tag aus im benachbarten Nürnberg meiner pädagogischen Arbeit in einem Wohnheim nach.

Ja, ich spiele in Kolumbien, aktuell in meiner zweiten Saison. Mein Team heißt Juventus Urin und wird sich am Ende der Saison auf einem Relegationsplatz in Liga 5 befinden. Mal sehen, ob ich aufsteigen kann...

Gott bewahre! Hab ich noch nicht und möcht ich lieber auch nicht. Hier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, ich nehme das nicht alles so ernst, auch wenn ich schon mit Ehrgeiz dabei bin. Wichtige Positionen habe ich in meinem „echten“ Leben in Familie und Job genug ;-)

Ich würde eine Spielsuchtbarrikade einbauen, damit keiner mehr als 25 Stunden am Tag 2minman spielen kann J

Schon…manchen kommunikationsfreudigen Managern (z.B. Scherge, den Blumenkönig oder Dir) begegnet man ja immer mal wieder, dann trage ich meinen Teil am Shoutbox-Leben bei. Ansonsten gibt es Kontakt zu MarvinParanoid von Marvin United (derzeit 2. Liga)

Was fasziniert dich an 2minman und was war bisher dein schönstes Erlebnis in 2minman?

Mich fasziniert, dass man sich 2 Minuten oder 10 Stunden am Tag damit beschäftigen könnte und das Spielergebnis vermutlich doch immer das gleiche wäre. Ein gutes Konzept, finde ich.

[i]Nein, da hindert mich das Leben dran.[/I

Mein Managername lehnt sich an eine Romanfigur an...wer „Per Anhalter durch die Galaxis“ gelesen hat weiß Bescheid: Zaphod (Beeblebrox) ist dort (zumindest zeitweise) der Präsident der Galaxis. Mein Teamname ist ein Wortspiel – sicher kennt ihr den italienischen Club, an den er angelehnt ist?

Nur im richtigen Leben ;-) Da war´s ne Mädelsmannschaft in meinem Stammverein.

Danach suche ich auch noch... Inzwischen habe ich gelernt, dass der wirtschaftliche Aspekt nicht unwesentlich dazu beiträgt, sportlich erfolgreich zu sein...aber eben auch hinderlich sein kann. Ich versuche gerade, das gute Mittelmaß zu finden. Nachdem ich vor zwei Saisons Neuaufbau gemacht habe bin ich prompt in die Vierte abgestiegen, wo ich nun versuche mich selbst zu finden ;-)..wo bin ich bloß?

In der Regel spiele ich 4-4-2, kontrolliert, mit sehr viel Einsatz. Je nach Gegner und Zustand meines Teams variiert das auch mal...ich habe meinen Kader danach ausgelegt, dass ich – wenn alle gesund und niemand gesperrt ist – bequem 2 Teams so aufstellen könnte um Spieltag für Spieltag das Team komplett zu wechseln.

Die Saison ist bald vorüber: Wie zufrieden bist du mit dem aktuellen Saisonverlauf? bei dir geht ja nach oben und nach unten nichts mehr.

Gut recherchiert! J Meine Saisonziele in Liga und Finanzen habe ich erreicht, im Pokal ging nix. Alles in Allem bin ich zufrieden, da ich guten Gewinn machen konnte ohne sportlich total zu versagen.

Ich möchte demnächst wieder mal in die Dritte aufsteigen und mein Team zu einem Zweitligaanwärter weiter entwickeln...

Würdest du dein Team gegen eins mit 1 Mrd. Startkapital in Liga 5 tauschen oder deine Truppe behalten?

Mein Team ist mir ans Herz gewachsen, das gebe ich nicht her. Mein Geld möchte ich außerdem selbst verdienen...bin ja schon groß!

Bin hier von MarvinParanoid und damals noch Bonsai von Goldilocks United (ist inzwischen ausgestiegen) rein gelockt worden.

Bereust du deine Wahl?

Nein. Ich denke auch, dass wir, seit ich damals angefangen habe, nur fähige Nationaltrainer hatten / haben, die die Geschicke des Landes hervorragend leiten.

Im Vergleich zu Südamerika kann man hier richtig gute Preise bei Spielerverkäufen erzielen, anscheinend ist der Markt nicht so überschwemmt? In den Ligen trifft man immer wieder auf alte Bekannte, das macht Spaß. Gar nicht gefällt mir, dass ich immer noch nicht die Milliarde selbst verdient habe und auch Meistertitel, Pokalsiege, CC-Gewinne und Weltherrschaft noch so lange auf sich warten lassen!!!

Ich verfolge das natürlich mit und hoffe auf internationale Erfolge. Das hervorragende Ergebnis in der WM-Quali hat mich sehr gefreut und ich hoffe auf den ganz großen Knall bei der WM!

Mein Lieblingssport ist überraschenderweise Fußball. Ich kann aber auch mit vielen anderen Sportarten was anfangen, sowohl aktiv, als auch passiv als Zuschauer mit Bier und Erdnüssen auf der Couch. Meine Lieblingsvereine sind seit Jahren der SC Freiburg und die SpVgg Greuther Fürth...aber generell kann ich mich für attraktiven Fußball begeistern, egal wer ihn spielt...auch wenn´s die Bayern sind, wie letztes Jahr ;-)...auch wenn mir der BVB als Meister wieder sehr viel lieber wäre.

Ich habe in meiner aktiven Zeit immer die 7 favorisiert.

So Sachen wie NoFX, Rancid, Green Day...aber es gibt auch abseits des Punkrock viele schöne Sachen, die mich richtig flashen können.

5-Gänge-Menü hört sich gut an! Eigentlich darf es sehr vielfältig sein, gerne auch mal was Außergewöhnliches, ich bin da sehr experimentierfreudig. Ich esse lieber deftig als süß.

Bier ist o.k.. Dürfen auch 2 sein ;-)

Ich möchte alle Kontinente bereist haben, bevor ich das Zeitliche segne. Neuseeland wäre noch super. Namibia steht auch auf der Liste.

Ich grüße alle, die es durchgehalten haben bis hierhin zu lesen ;-)

Pädophile auf den Scheiterhaufen!!!

Danke zaphod, war ein schönes Interview! Ich wünsch dir noch nen schönen Saisonabschluss!
Ferinho (21.08.2013), mediFranz (21.08.2013)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht