Zurück   2minman: Board > Regeln und Support > Support-Archiv > Cheatverdacht melden

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 23:27
Bigchef Bigchef ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Account synchronisieren

Hallo liebe Spielleitung,

ich habe folgendes anliegen und zwar hab ich eine mannschaft in EU und eine in SA, dummerweise habe ich mich mit zwei verschiedenen benutzernamen angemeldet. Ist es irgendwie möglich diese zwei mannschaften auf einen benutzernamen zu synchronisieren weil mich nervt das ewige hin und her springen zwischen den benutzernamen. Wäre super wenn es klappen würde.

Vielen dank

Eugen
Alt 26.02.2008, 23:49
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 754 Danke für 443 Beiträge
Prinzipiell ist das möglich. Wir können einen der beiden Benutzernamen anpassen, dann gilt ab der nächsten Änderung Deines Passworts der gleiche Benutzername und gleiches Passwort auf beiden Kontinenten.
Das geht allerdings nur, wenn der Benutzername auf dem anderen Kontinent frei ist. Mit Deinem südamerikanischen Namen sollte das kein Problem sein: Einfach in Europa einloggen, ein beliebiges Team übernehmen, gleich wieder löschen und (wichtitg!) nicht auf "Account synchronisieren" klicken. Dann können wir den Namen für Deinen europäischen Account übernehmen. Umgekehrt wird es etwas schwierig, weil Du dafür erstmal ein freies Team in Südamerika finden müsstest.
Alt 27.02.2008, 09:36
Anfänger

hallo spielleitung jetzt habe ich ein anderes problem nachdem ich mich jetzt in europa angemeldet habe um mir ein team zu nehmen und dann wieder zu löschen habe ich ein super gutes team bekommen das ich jetzt behalten möschte ich würde aber mein jetziges team gerne an meine schwester abgeben die auch hier mitspielt und auch ein team in europa hat das problem ist nur wenn sie ihr team löscht dann ist sie ja ganz weg gibt es da eine möglichkeit ihr mein team zu übergeben? bitte dringend um info. vielen dank
Alt 27.02.2008, 10:40
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Sie soll ihr Team löschen, dann können wir anschließend ihren jetzigen Trainernamen in Dein altes Europa-Team eintragen (da müsst Ihr uns nur mitteilen, um welches Team und welchen Trainernamen es sich handelt). Anschließend müsst Ihr dann nur noch die gemeinsame IP-Nutzung zwischen diesem Team und Deinem neuen Team anmelden.
Alt 27.02.2008, 11:18
Anfänger

also sie hat ihr team jetzt gelöscht ihr name ist superstar85 und das team dass sie bekommen soll ist (108745) SV Marienstein bitte da ihren namen eintragen. vielen dank
Alt 27.02.2008, 11:27
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Trainername von eugen in Superstar85 geändert.

Du müsstest Ihr Dein Passwort Deines bisherigen Accounts "eugen" geben, dann kann sie sich mit Superstar85 und dem Passwort in das Team SV Marienstein einloggen.

Du spielst dann also mit Deinem bisherigen Südamerika-Account auf beiden Kontinenten weiter? Wenn Du möchtest, kann ich Dir dann auch Deinen Forums-Account Eugen und Bigchef zusammenlegen so dass Du auch im Forum den Namen Bigchef hast.

Und die Neuanmeldung der gemeinsamen IP-Nutzung bitte nicht vergessen.
Alt 27.02.2008, 11:40
Anfänger

alles klar das werde ich machen! vielen dank für die schnelle hilfe ich werde ihr dann auch nochmal sagen dass sie die zwei teams auf einer id melden soll damit das auch seine richtigkeit hat!

Ja ich werde dann mit bigchef auf den beiden kontinenten weiterspielen und es wäre super wenn du meinen forumaccount auf bigchef umwandeln könntest!

nochmal danke für die schnelle hilfe

gruß eugen
Alt 27.02.2008, 12:08
Benutzerbild von Balrog
Balrog Balrog ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Ist eingetragen.

Themen-Optionen
Ansicht