Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Österreich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2010, 11:12
Benutzerbild von deathcult
deathcult deathcult ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
deathcult eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
aha
da wohn ich im Moment auch
MULTI!!!!
Alt 18.02.2010, 01:50
Alex011 Alex011 ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Finde ich sehr cool den Thread, ich hoffe da kommen weitere Interviews :thumbup:
Alt 21.02.2010, 19:02
DomiHart DomiHart ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Es geht weiter mit einem Manager der sich von ganz unten bis ins Oberhaus durchgekämpft hat. Momentan sieht es zwar etwas duster aus, aber dennoch gebührt Ihm mein voller Respekt. Heute präsentiere ich euch:

tuev vom Team Dettenhof

1.Du hast eine beeindruckende Serie hingelegt. Von Liga 5 bis zum Aufstieg in Liga 1. Wie zufrieden bist du?

Ja natürlich bin ich sehr zufrieden dass ich jetzt den Aufstieg in die 1. Liga geschafft habe.

2.Mit Verlaub, dein Team ist etwas in die Jahre gekommen. Hast du noch Reserven um etwas Umzubauen und zu verjüngen?

Ich weiß dass mein Team nicht gerade einen niedrigen Altersdurchschnitt hat, deswegen werde ich so 5-6 alte Spieler verkaufen und dann 2-3 Junge Spieler holen.

3.Worin bestehen deiner Meinung nach die grundlegenden Unterschiede der einzelnen Ligen oder gibt es da keine ?

Also wenn du den Unterschied zwischen den Unterschiedlich hohen Ligen meinst dann sehe ich ihn nur in den stärken der Mannschaften.

4. Rückblickend gesehen würdest du nochmal genauso handeln oder was würdest du nicht mehr so machen?

Meinen Erfolg nach würde ich natürlich wieder so handeln.

5.Wie bist du zu 2Min-Man gekommen?

Ich bin durch einen Studienkollegen zu 2minman gekommen.

6. Warum hast du dich für Österreich entschieden ?

Weiß auch nicht warum Österreich, irgendein Land muss man ja nehmen

7.Wie kommt es zu deinem Team- und Managernamen ?

Mein Teamname liegt an meinem Wohnort und mein Managername ist mein Spitzname

8.Wieviel Zeit investierst du ins Spiel ?

Im Schnitt ca 7-15 Minuten pro Tag investiere ich in 2minman

9.Was ist das faszinierende oder Interessante an 2MM ?

10.Welchen Stellenwert hat die Nationalmannschaft für dich ?

Die Nationalmannschaft interessiert mich eigentlich gar nicht, hab ja auch keine Nationalspieler.

11.Wie wichtig ist dir die 5 Jahres-Wertung ?

5-Jahreswertung interessiert mich genauso wenig

Was war bisher dein schönstes/bestes (Erfolgs)Erlebnis hier ?
-
Was war bisher der Tiefpunkt in deiner 2MM-Karriere ?
-
Gibt es Manager die du persönlich kennst oder kennenlernen möchtest ?
-
Würdest du an diesem Spiel (z.B. JF, TM,etc.) etwas geändert haben wollen ?
-
Wie siehst du die Entwicklung deines Teams ?

Also zur Entwicklung meines Teams ist nur zu sagen dass ich nächstes Jahr eigentlich keine Chance habe die Klasse zu halten und deswegen werde ich versuchen meine jungen Spieler zu fördern da ich mit dem sicheren Abstieg rechne für nächste Saison.

Was für Ziele hast du dir gesetzt oder möchtest du noch hier erreichen ?

Mein Ziel ist es eine Mannschaft aufzubauen die in der 1. Liga eineigermaßen mithalten kann, dass möchte ich in der 3-nächsten Saison schaffen

So, dann bis zum nächsten mal! Hab wieder einen ausgegraben der vielleicht Interessant sein könnt
Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
Zitat:
Zitat von Silence Beitrag anzeigen
Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

Geändert von DomiHart (21.02.2010 um 19:05 Uhr).
Alt 25.02.2010, 18:21
Top-Manager

Liebe Leser! Für heute gibt es eine weitere Lektüre. Ich hatte das Vergnügen und die Ehre, den Manager des derzeit stärksten Teams Österreich zu interviewen. Ich präsentiere euch den "noch" Nationaltrainer

Electro von VFR Volkmarsen

1.Was hälst du von folgender Schlagzeile: DomiHart mit 78,3 % zum Nationaltrainer gewählt...

Wenn ich bei dieser Wahl nicht angetreten wäre, hätte ich überhaupt kein Problem damit
Domi würde den Job sicher auch gut machen und sollte ich irgendwann von meinem Amt zurücktreten bzw. mich nicht mehr aufstellen, könnte ich mir so ein Ergebnis gut vorstellen, sofern Flash nicht der Gegenkandidat wäre *g*

2.Denkst du ab und an noch an Kollinski ?:P

Hehe, definitiv ja! Kolinski ist eigentlich mein Beispiel, wenn sich irgendwer über fehlende Aufstiege beklagt. Ein 8er mit 7,5 % Erfahrung kommt glaube ich sehr, sehr selten vor. Ich würde mal sagen, maximal eine handvoll Spieler kam in diesen "Genuß". Er war ein Riesentalent, sehr schnell 8er, aber dann ging es einfach nicht weiter. Dennoch wurde er mit 29 Jahren dann doch noch 9er - immerhin!

3. glaubst du, das du die Möglichkeit hast, langfristig Flash den Rang abzulaufen?

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn Flash und ich zusammen international rocken - ein AUT-AUT Finale war immer mein Traum - wird es aber wohl leider nicht geben.
Derzeit habe ich, zumindest stärketechnisch, Flash überholt. Da aber, wie bei Flash letzte und diese Saison, meine starken Spieler in den nächsten 2-3 Saisons ausgetauscht werden müssen, sieht es dann wahrscheinlich wieder anders aus. Mal sehen, wie der Stand in 5 Saisons ist! Das was Flash erreicht hat, ist enorm und wird wohl unereichbar bleiben. Meinen größten Respekt hat er auf jeden Fall für das, was er geleistet hat. Man brauch ja nur die Hall of Fame der Internationalen angucken. Da hat Flash seit Saison 17 fast mehr Punkte geholt, als alle anderen Manager zusammen. Einfach nur unglaublich!

4. Was würde dich mehr freuen oder wärst du stolzer: CC-Sieg oder EM gewinnen ?

Das ist eine schwere Frage! Persönlich ist der CC Titel natürlich das Maß aller Dinge und mein absoluter Traum.
Als Nationaltrainer gibt es aber nichts schöneres, als die EM zu gewinnen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl den Sieg der Europameisterschaft bevorzugen, denn das würden deutlich mehr Punkte in der 5 Jahreswertung bedeuten und ist meiner Meinung nach noch schwerer als den CC zu gewinnen, zumindest, wenn man die Nationalmannschaft so zusammenstellt, dass die internationalen Vereine "gefördert" werden.

5.Wie bist du zu 2Min-Man gekommen?

Ich war vor langer Zeit, müsste so im Jahr 2004 gewesen sein, bei einem Online Manager namens Trainerfux angemeldet. Leider war der Trainerfux von einen auf den anderen Tag offline. Im August 2006 habe ich dann bei google einfach mal „Online Fußballmanager“ eingegeben und bin unter anderem auf 2 MinMan gestoßen.
Jetzt bin ich ca. 3,5 Jahre (seit 10.08.2006) dabei und ich hoffe, dass noch einige Jahre hinzukommen werden

6.Warum hast du dich für Österreich entschieden?

Eine gute Frage. Natürlich wollte ich eigentlich in Deutschland spielen, aber dort war alles belegt. In AUT waren zu der Zeit ca. 2-3 Teams frei und dann habe ich mich für unsere lieben Ösi Nachbarn entschieden und bis heute nicht bereut.
Mein Team bestand damals aus drei Spielern der Stärke 2, der Rest bestand aus Spielern der Stärke 1 und ich habe in der 5. Liga angefangen.
Dazu muss man sagen, dass ich in Saison 11 das Team von Peter (Landegg) übernommen habe, da dieser leider aufgehört hat.
Mein altes Team spielt heute unter Sörn ebenfalls in der 1. Liga – und zwar unter dem Teamnamen Werkself.
Spieler von damals sind aber, altersbedingt, nicht mehr im Kader.

7.Wie kommt es zu deinem Team- und Managernamen ?

Mein Managername ist ein „Überbleibsel“ aus meiner Anfangszeit des Internets. Den Namen trage ich schon lange Zeit mit mir, auch wenn er mittlerweile nicht mehr so richtig passt. ELeCtRo? Da denkt man im ersten Moment wahrscheinlich an einen 16-18j. Jugendlichen – nur bin ich mittlerweile schon 24 *g*
Mein Teamname ist der Name meines Wohnorts bzw. des ansässigen Sportvereins, der Kreisliga spielt.

8.Was war bisher dein schönstes/bestes (Erfolgs)Erlebnis hier ?

Ganz klar Saison 20. Dort bin ich ins EC Finale gekommen und die Nationalmannschaft hat seit langer Zeit mal wieder eine EM Teilnahme erreicht und hat es immerhin bis ins Viertelfinale geschafft.
Zu toppen wäre es diese Saison und zwar mit dem CC Sieg und der Teilnahme an der EM. Ich hoffe, dass es klappt!

9.Was war bisher der Tiefpunkt in deiner 2MM-Karriere ?

Puhh…. eigentlich gab es bisher nie einen richtigen Tiefpunkt.
Saison 11-18 waren, bedingt durch den „Neuaufbau“ des Teams Landeggs (12 Spieler waren damals 29 oder älter), nicht so erfolgreich, da ich auf lange Sicht gearbeitet habe. Aber es hat sich ja gelohnt, denn mittlerweile stelle ich eines der stärksten Teams in EU.

10.Wieviel Zeit investierst du ins Spiel ?

Hehe, dazu sag ich lieber nicht viel. Manchmal sind es wirklich nur 2 Minuten am Tag, es können aber auch bis zu 2-3 Stunden sein, natürlich auch bedingt durch die Nationaltrainerposten in Österreich und Paraguay

11.Was ist das faszinierende oder Interessante an 2MM ?

2 MinMan ist einfach zu handhaben und verständlich. 2MM ist realitätsnah und es macht einfach spaß sein eigenes Team zu managen bzw. aufzubauen und mit verschiedenen Managern zu kommunizieren.

12.Welchen Stellenwert hat die Nationalmannschaft für dich ?

Als Nationaltrainer verständlicherweise einen sehr hohen. Internationale Erfolge sind dennoch mindestens genauso wichtig. Aber eine EM Teilnahme ist schon etwas besonderes, auch wenn es keine Livespiele mehr gibt, in denen man Spieler sogar einwechseln konnte. Das gab es früher *In Erinnerung schwelg*

13.Wie wichtig ist dir die 5 Jahres-Wertung ?

Hat absolut oberste Priorität. Anhand der 5 Jahreswertung sieht man, wie erfolgreich ein Land ist und wohin der Weg geht.

14.Gibt es Manager die du persönlich kennst oder kennen lernen möchtest ?

Persönlich kenne ich nur einen Kumpel, der spielt allerdings wirklich nur 2 Minuten und ist aktiv in Norwegen, 4. Liga. Kennen lernen würde ich so einige Manager, mit denen ich in den letzten 2-3 Jahren engeren Kontakt hatte.

14.Würdest du an diesem Spiel (z.B. JF, TM,etc.) etwas geändert haben wollen ?

Ich würde schon gerne Spieler wieder direkt von Vereinen kaufen. Das war schon genial damals, aber leider gab es zu viele Manager, die versucht haben zu bescheißen.
Daher verstehe ich, dass es keine direkten Transfers mehr zwischen Teams gibt. Ich persönlich bin auch nur einmal in den Genuß gekommen, denn dann wurde der TM geändert und die Spieleragentur eingesetzt.
Ansonsten ist das Spiel sehr gelungen, auch wenn sicher noch Verbesserungen möglich sind. Aber das liegt einzig in den Händen von Silence.

15.Wie siehst du die Entwicklung deines Teams ?

Meine Entwicklung war so ausgelegt, dass ich ab Saison 20 internationale Titel gewinnen kann. Da ich in Saison 20 im EC Finale war und jetzt in Saison 22 die Chancen auf den CC Titel auch nicht so schlecht stehen, denke ich, dass ich mein Ziel erreicht habe.
In 2-3 Saisons beginnt dann wieder "Aufbauarbeit", allerdings nicht mehr ganz so schlimm, da ich immer versuche, Jugendspieler in das Team einzubinden.

16.Was für Ziele hast du dir gesetzt oder möchtest du noch hier erreichen ?

Ein internationaler Titel steht ganz oben – darauf arbeite ich hin. Europameister wäre natürlich auch ein sehr schöner Erfolg, allerdings schwer machbar, wenn man auch auf die int. spielenden Vereine Rücksicht nimmt und die Spieler entsprechend versucht zu schonen.

17.Gibt es etwas was du der 2MM-Welt bzw. Österreich noch unbedingt mitteilen möchtest ?

Wir packen die EM Teilnahme!!!

Abschliessend: wie gefällt dir persönlich und als NT dieser Thread ?

Sehr gut! Ich habe ähnliche Threads vor einiger Zeit in anderen Ländern gesehen und war kurz davor hier in AUT auch einen Thread zu starten. Allerdings fehlte mir die Zeit, sich darum richtig zu kümmern und auch "spezifische" Fragen zu stellen. Du machst auf jeden Fall gute Arbeit - es macht sehr viel Spaß die Interviews zu lesen.

Als Nationaltrainer ist es auch mal schön zu sehen, wer hinter den Managern steckt, die ihre Spieler bereitstellen und mit denen man sich schon des öfteren unterhalten hat. Also thumps up!

Wo wohnst du? Wie heißt du? Was Machst du beruflich? Wie alt bist du?
(kurzer Steckbrief!!!) muß nicht beantwortet werden

Volkmarsen, nähe Kassel
Verwaltungswirt
24 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Da sag ich mal herzlichen Dank und wünsch dir viel Glück bei den verwirklichungen deiner Ziele! Wir laufen uns bestimmt noch des öfteren über den Weg!
Zitat:
Alt 22.08.2010, 10:01
Top-Manager

* Puuuuusssssstttttt *

-Oh, Mann, ganz schön staubig hier

wird Zeit mal wieder loszulegen. Pünktlich zum Saisonende präsentiere ich euch .......
Zitat:
Alt 29.08.2010, 18:35
Top-Manager

Zitat:
Zitat von DomiHart Beitrag anzeigen
* Puuuuusssssstttttt *

-Oh, Mann, ganz schön staubig hier

wird Zeit mal wieder loszulegen. Pünktlich zum Saisonende präsentiere ich euch .......
Die Legende is zurück! In Liga 1!

Der erfolgreichste Manager in 2Min-Man... Flash

Erstmal Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg. Hatte schon befürchtet nie mehr die Chance zu bekommen dich zu besiegen

1. Nun spielste seit 5 Jahren 2-Min-Man und hast grad deine erste 2.Liga Saison hinter dich gebracht. Gratz zum Wiederaufstieg! Wie isses so gelaufen?

Hi, 2. Liga jow mein Team ist und war ja eigentlich nicht schlecht, nur durch meine Umplanung und ein gewisses Desinteresse am Spiel hat es mich in die 2. Liga gezwungen. Da ich die ersten 3 Wochen der Saison in Südafrika war und die deutsche Mannschaft Live beobachtet hatte und vertreten wurde, könnte ich mich dann auch sehr leicht in der Aufstiegsregion halten. Ich hab einige Spieleraufstiege mitgenommen und „Geld sparen“ können. Also bis auf ein Spiel was ich persönlich auf sehr viel eingestellt hatte, habe ich nur wenig und sehr wenig gespielt. Das hat gereicht. Das Ziel der Aufstieg war nie in Gefahr, wurde erreicht und somit war die Saison erfolgreich. Trainingslager brauchte ich nicht nehmen, so dass ich dieses Geld auch sparen konnte. Sprich ich hätte wenn gewollt mehr Punkt holen können bzw. wäre es nicht so gut gelaufen noch einiges mehr aus dem Team rausholen können.

2. Du hast in deiner Abstiegssaison angedeutet aufzuhören. Wie isses zum Sinneswandel gekommen oder wie schauts momentan aus?(Was gab den Ausschlag net aufzuhören)

Ob es nun ein Sinneswandel war oder nicht, kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass ich aufhören wollte, ja. Und jetzt bin ich auch net so drin wie vor 2-3 Saisons. Eigentlich hatte ich mit der Idee gespielt, runter in Liga 5 zu gehen und dort dann mein Team zu löschen, weil ich nicht wollte, dass irgendjemand nutzen an dem Erfolg von mir ziehen kann. Aber später kam die Idee evtl. später wieder anfangen zu wollen und da geht man lieber mit seinen alten Team an Start, als ganz neu in Liga 5. Jow und das war dann auch der Grund warum ich dann doch noch versucht hatte nicht abzusteigen, aber es hing dann wohl an 2 Punkten oder so. Aber richtig dabei bin ich immer noch nicht. Im Moment ist wirklich der Name Programm. 2Minutenmanger. Mehr nicht.

3a. Was haste dir für kommende Saison vorgenommen?

Pfff jow gute frage! Ehrlich gesagt weiß ich netmal wie ich im vergleich zu den anderen Teams in der 1. Liga liege, aber ich denke Stärkemäßig sollte ich in den Top5er Region sein und das wird wohl auch das Ziel sein. Sich international zu qualifizieren und dann schauen wie man weiter vorgeht. Aber vorderes Mittelfeld ist 100% drin. Evtl. wenn der Spielplan stimmt kann es auch im Pokal sehr weit gehen, aber da müsste ich in den ersten 2 Runden Losglück haben und die Stärksten aus Österreich ziehen sonst wird es nach hinten hin schwer.

3b. Was haste dir langfristig vorgenommen(vielleicht nochmal Int.angreifen?)

Also wenn der Spielspaß wiederkommt wird noch mal angegriffen. Es gibt auch ein Konzept, aber bis dass greift würde ca. 5 Saisons dauern bis man wieder zu den Topteams zählt. Nur ob man noch so lange dabei ist, bzw. ob es das Spiel unter den jetzt gegebenen Vorraussetzungen noch so lange gibt steht ja in den Sternen. Aber ich denke vorerst wird eher national geschaut als dass ich international mit einem halben Team etwas versuchen werde.

4. Ne Frage zu deinem Kader: 20 Mann hat für Liga 2 gereicht, wie planste jetzt?

Ein 20 Mann Kader würde auch für Liga 1 reichen, aber da Elektro wohl ein Spieler von mir im Nationalteam sehen will, wird sich noch mal verstärkt und wohl auf 22 Spieler aufgestockt. Außerdem würde es so perfekt zu dem Konzept passen langsam angreifen und langsam wieder ein Team aufzubauen, was sich in den Top20 von EU etablieren könnte.

5. Im Forum haste dich mittlerweile sehr rar gemacht. Gibts nen besondern Grund?

Ja meine Aktivität im Forum ist echt zurückgegangen bzw. ist bei 0, aber warum? Zum einen das generelle Desinteresse zum anderen gibt es ja eh nur immer die gleichen Themen. Wer hat das stärkste, das jüngste das teuerste Team, oder wo ist Silence, oder wer hat mehr Spieleraufstiege. Kurz gesagt, das Forum und ist mehr zum Harz4 Spammung geworden, wo es zählt am Tag 100 blöde Beiträge zu machen, als dass es nur einen interessanten Thread gibt. Am end ist dies auch mit der Hauptgrund, warum in meinen Augen das Spiel zum sterbenden Schwan mutiert ist. Demnach würde ich Sil im Moment echt raten das Spiel zu verkaufen solange noch genug hier mitspielen. Die Entwicklung steht still und das ist der Grund warum ich denke mal nicht nur bei mir der Spielspaß fehlt.

6. haste die Saison den EC/CC verfolgt? (Wie is dein Eindruck von AUT und EU allgemein)

Nein ich habe diese Saison nix internationales verfolgt. Nur eben habe ich mal geschaut wie weit wir gekommen sind. Aber so schlimm finde ich es nicht, dass wir recht schwach abgeschlossen haben. Man kann halt nicht immer oben stehen und nach guten Saisons kommt zwecks Umstrukturierung auch immer wieder eine schlechte Zeit. Das ist wie in der Wirtschaft. Und dazu sei gesagt, dass man in einem Land nicht 6-8 Teams haben kann die jede Saison mind. 3 Runden überstehen können. Also noch 3 Saisons warten dann hol ich mal wieder ein paar Punkte :-P

Naja Spaß. Aber das war bis jetzt immer so es war immer ein auf und ab.

7. Nationalteam in der Quali gescheitert. hats dich interessiert?

Mmmh. Nein. Da ich bis auf die letzten 2 Wochen auch kein Kontakt mehr zu Elektro und selbst auch keine Spieler mehr abgestellt hatte schaut man da automatisch nicht mehr rein. Aber eins sei gesagt. Elektro macht da einen sehr guten Job. Wenn man Nationalspieler hat bekommt man immer Meldung wann welcher spielt und das auch Wochen zuvor. Wenn man dann noch etwas einzuwenden hat, weil evtl. ein wichtiges Spiel ansteht lässt er mit sich reden und versucht es so jedem recht zu machen. Also Top Leistung!

Ich danke dir für deine Zeit, die du dir genommen hast und hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!
Zitat:
Alt 28.05.2011, 19:11
Top-Manager

Time to say Good Bye

Zum Abschied noch ein letztes Interview. Ich präsentiere euch heut mich:

DomiHart Sleeping Beauty

Das Team übernimmt ab nächster Woche eine Freundin von mir. Beruflich verweile ich mehr im Ausland und im Flugzeug als zuhaus. Die Freizeit fehl leider, um mich intensive mit 2 mm zu befassen. So bin ich halt ganz oder gar net.

Im Forum guck ich aber gern ab und an rein

Wie bist du zu 2Min-Man gekommen?

Hab in Saison 2 oder 3 mal in England gespielt, aber grad mal ne Saison durchgehalten. Bei nem Kumpel hab ich dann wieder den grünen Screen gesehn und mit nem andren Kumpel mich spontan angemeldet.

Warum hast du dich für Österreich entschieden ?

Tjow, da ich mit meinem Kumpel auf der selben IP und selben Land gespielt hab, wurden wir geblockt. Na, dann hab ich halt n Team aus AUT übernommen

Wie kommt es zu deinem Team- und Managernamen ?

Team: Is n Song einer meiner Lieblingsbands
Manager: DOMI(nik)HART(mann)

Wieviel Zeit investierst du ins Spiel ?

Nur noch n paar Minuten, früher mehrfach am Tag, teilweise 1-2 Stunden incl. Forumsaktivität

Was ist das faszinierende oder Interessante an 2MM ?

Die Community, die Einfachheit und die unterschiedlichen Charaktere. Ganz wichtig die langfristigen Strategien, welche unterschiedlichen Erfolg versprechen oder bringen

Welchen Stellenwert hat die Nationalmannschaft für dich ?

Sehr wichtig! Hierbei müssen mehrere Einzelne eine Gemeinschaft bilden. Das ist sehr Interessant, besonders die anderen Länder wie Wales, Island, usw. Da gibt’s richtig Fun!

Wie wichtig ist dir die 5 Jahres-Wertung ?

Das alles entscheidende Kriterium meines Erachtens. Hier entscheidet sich, wie stark die Gemeinschaft tatsächlich is.

Was war bisher dein schönstes/bestes (Erfolgs)Erlebnis hier ?

Naja, die Meisterschaft gehört dazu, aber des größte war die Gründung und Anfangszeit im SBMC

Was war bisher der Tiefpunkt in deiner 2MM-Karriere ?

Da gibt’s keine ! Nee, Niederlagen auf SV sind immer Scheisse, aber am schlimmsten wärs wohl gegen Litauer und Mazedonier

Gibt es Manager die du persönlich kennst oder kennenlernen möchtest ?

Kennen tu ich Mr. Moneymaker, Gerberos, Kim und Susan
Kennenlernen am liebsten Deathcult, SirDiego, Norman und die Litauische Oberlusche, dessen Namen Mann net ausschreiben sollte

Würdest du an diesem Spiel (z.B. JF, TM,etc.) etwas geändert haben wollen ?

Ja, Litauen löschen … so wies is, isses okay, wobei etwas mehr Tranparenz der Eigenschaften und etwas mehr Aktivität von Sil.

Wie siehst du die Entwicklung deines Teams ?

Des geb ich doch ab hab potenzial dauerhaft International zuspielen und noch einige Titel zu gewinnen

Was für Ziele hast du dir gesetzt oder möchtest du noch hier erreichen ?

Mehr gewinnen als Flash.

Gibt es etwas was du der 2MM-Welt bzw. Österreich noch unbedingt mitteilen möchtest ?
Persönlich:

Ich komme wieder, ganz sicher! Vielleicht net in AUT, aber ganz bestimmt iwo in der 2MM-Welt

Wo wohnst du? Wie heißt du? Was Machst du beruflich? Wie alt bist du?
(kurzer Steckbrief!!!) muß nicht beantwortet werden

Derzeit pendel ich Frankfurt, London, Wien, Florida

Immobilienkaufann

Ü30
Zitat:
Alt 28.05.2011, 20:05
Benutzerbild von derHexer
derHexer derHexer ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 264 Danke für 155 Beiträge
derHexer eine Nachricht über Skype™ schicken
tschööö domi. machet jot alte socke. hätte gerne mal auf internationalem parkett gegen dich gespielt

Zitat:
18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...
Alt 28.05.2011, 20:36
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Zitat:
Is n Song einer meiner Lieblingsbands
A perfect Circle?

Alles Gute im RL

Alt 28.05.2011, 21:33
Benutzerbild von Laixotic
Laixotic Laixotic ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 78
Erhielt 121 Danke für 90 Beiträge
Laixotic eine Nachricht über ICQ schicken
Ich könnte jetzt auf jeden 2. Satz deines Interviews antworten aber derzeit pendel ich zwischen Delirium und Wahnsinn. Da ist es sehr schwer einen geraden Satz rauszubringen. Deswegen einfach alles Gute du Lusche

THE OTHER FINAL

... ... ... TED ... ... ...

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels
Alt 30.05.2011, 07:55
Benutzerbild von ELeCtRo
ELeCtRo ELeCtRo ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 69
Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
hmm, schade, kaum holt er die Meisterschaft, schon isser weg...

Machs gut, Domi!

Alt 11.05.2013, 10:13
Benutzerbild von lachurch
lachurch lachurch ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
bin neu hier

hallo jungs und mädels, nun bin ich ein paar tage hier und muss sagen es gefällt mir

spiel in der österreichischen liga 5 und werde bald in die vierte liga aufsteigen, also noch braucht ihr keine angst vor mir haben

lg berni
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht