Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Estland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2007, 14:42
diwe diwe ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Da muss ich Sylvio weitgehend recht geben!

Finde die Änderung schon bißchen rigoros. Dass die Nationalmannschaft gestärkt wird, ist ja ok. Aber dass jetzt ausschließlich Wert auf das NT gelegt wird und einige Vereine, die international spielen, total vernachlässigt werden ist schon krass.....
Alt 07.08.2007, 18:20
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener

Ich bin bei meiner Nominierung nicht so sehr auf das potential eingegangen, welches Lujan beschreibt, denn cih habe mir eine Liste der Spieler erstellt, die für die Nationalmanschaft in Frage kommen! ... Sprich die besten Spieler Estlands auf den jeweiligen Positionen! ...

Zudem gibt es bei dem besagten Verein GSK ein weiteres Problem, weshalb dieser Spieler wohl wieder ausgewechselt wird, was bis zum bisherigen Zeitpunkt auch kein großartiger Verlust ist!

Ein weiterer Aspekt war, das mir des öfteren vorgeworfen wurde, gerade von dir Sylvi, dass ich die "kleinen" in Estland für dumm verkaufen will und sie deiner Meinung nach klein halten will :P was totaler blödsinn ist ...

Mit den nominierungen der Spieler von den Vereinen Esti und Gelsenkappen werden folglich vermeintlich "kleine" etwas gestärkt - Und zudem muss ich sagen, dass ihre Spieler nunmal die besten auf den Positionen sind!!!

Alt 07.08.2007, 18:31
SylvioS SylvioS ist offline
Fortgeschrittener

Einwechseln, Auswechseln, Einswechseln, ............ Klasse

Nominierste jetzt weil Deine soziale Ader entdeckt hast oder wie?? Ist das peinlich.

Du machst das schon, hast ja fähige Helfer(innen).
Alt 07.08.2007, 18:50
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von SylvioS Beitrag anzeigen
und Lujan, brauchste nicht wieder entfernen aber was will man verlangen
Ich entferne nur Spam. Das letzte, was ich vor einer Woche von Dir löschte, war der Eintrag
Zitat:
Zitat von SylvioS
Ooooooohhhhhhhhh grosse Kennerin des Games und zukünftige Nationaltrainerin, was schlagen Sie vor?? Das allmächtige Estland wartet auf Ihre Vorschläge.

Grosse Meisterin Bibi
Soll ja nicht so aussehen, als zensierte ich hier willkürlich. Das ist Spam, weil lediglich Verunglimpfung und ohne Beitrag zur Sache.

Kritik hingegen halte ich immer für hilfreich, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie inhaltlich eher ankäme, wenn sie formal angemessener gestaltet würde. Kann ich nur immer wiederholen.
Alt 07.08.2007, 19:03
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von SylvioS Beitrag anzeigen
Einwechseln, Auswechseln, Einswechseln, ............ Klasse

Nominierste jetzt weil Deine soziale Ader entdeckt hast oder wie?? Ist das peinlich.

Du machst das schon, hast ja fähige Helfer(innen).
1.der spieler wird vorraussichtlcih ausgetauscht, weil bobby_deluxxe ihn verkaufen muss ... und das ich diesen spieler dann wieder umtausche ist ja nicht so wild, da er bisher eh keiner Eingespieltheit bekommen hat ...

2. Nö steht doch da es waren zudem die besten Spieler auf den Positionen - diese bemerkung war sehr sinnfrei - aber naja

3. Ich bin mir dessen sehr bewusst, und bin auch sehr froh darüber, dass ich mcih auf einige Leute immer wieder verlassen kann, wenn ich mal Fragen etc. und sie mir immer wieder neue/gute/nicht arrogante Vorschläge zukommen lassen, was man noch machen könnte usw. ...

Alt 09.08.2007, 20:29
Benutzerbild von Jens1899
Jens1899 Jens1899 ist offline
Fortgeschrittener

Jens1899 eine Nachricht über ICQ schicken
@SylvioS Na machste hier alle wieder wild im Forum gelingt dir ja wieder mal gut ..... macht spaß oder ?!? .....

Ich sage dazu nur hoffentlich findet sich schnell einer der mit dir die Teams tauschen will damit du endlich die biege hier machst aus Estland .
Alt 09.08.2007, 20:30
Benutzerbild von Jens1899
Jens1899 Jens1899 ist offline
Fortgeschrittener

Jens1899 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mr.Cool Beitrag anzeigen
1.der spieler wird vorraussichtlcih ausgetauscht, weil bobby_deluxxe ihn verkaufen muss ... und das ich diesen spieler dann wieder umtausche ist ja nicht so wild, da er bisher eh keiner Eingespieltheit bekommen hat ...

2. Nö steht doch da es waren zudem die besten Spieler auf den Positionen - diese bemerkung war sehr sinnfrei - aber naja

3. Ich bin mir dessen sehr bewusst, und bin auch sehr froh darüber, dass ich mcih auf einige Leute immer wieder verlassen kann, wenn ich mal Fragen etc. und sie mir immer wieder neue/gute/nicht arrogante Vorschläge zukommen lassen, was man noch machen könnte usw. ...

Rechtfertige dich doch nicht immer , ich gegelt das hier in Estland und damit ist das Thema durch !!

Themen-Optionen
Ansicht