Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Estland

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.07.2007, 21:08
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 2.587
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Aus den FAQ zu dem Thema::
Zitat:
Zitat von knockouta Beitrag anzeigen
Ab der Saison 10 ist der Erfahrungszuwach vom Alter des Spielers abhängig (gemäß untenstehender Tabelle).

So gewinnt z.B. ein 21jähriger 3er pro Ligaeinsatz oder Training + 0,235% Erfahrung, ein 18jähriger 3er bringt es "nur noch" auf + 0,094% Erfahrung.


Wichtig:

* mit 17 Jahren nur 20% des üblichen Erfahrungszuwachses
* mit 18 Jahren nur 40%
* mit 19 Jahren nur 60%
* mit 20 Jahren nur 80%
* 21 - 27 Jahren 100%
* mit 28 Jahren nur 75%
* mit 29 Jahren nur 50%
* ab 30 ist kein Erfahrungszuwachs / Stärkeaufstieg mehr möglich
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2007, 18:43
Benutzerbild von Jens1899
Jens1899 Jens1899 ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jens1899 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ok dann sollten wir doch erst noch nicht die ganz Jungen ziehen !
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.07.2007, 14:52
Henti Henti ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Name: Wido Firehawk
Nationalität: Estland
Alter Verein: Ohne (N) zum Titel
Alter: 24
Stärke (Tor./Abw./Mit./St.): 4/8/6/4
Erfahrung (Tor./Abw./Mit./St.): 0%/1%/0%/0%
Dum di dum... der wäre immer noch ne Verstärkung u. kommt nicht wieder nur mit"Keine Legionäre", das wäre so, als wenn 1998 Frankreichs Trainer gesagt hätte "Ne Zidane nehm ich nicht mit, der ist zwar stark aber spielt im Ausland."
__________________

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.07.2007, 07:41
Benutzerbild von Papa
Papa Papa ist offline
Manager
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich musste meinen Verein nun bereits unbenennen, es sollte also einer Nominierung von meiner Seite aus nicht mehr im Wege stehen

Die Sig wird wohl nur Nachts geändert.....
__________________


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.07.2007, 09:18
Ött22 Ött22 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also jungs dafür dass wir heut nacht ein em quali spiel haben find ich es echt sehr schwach von manchen wie fit die spieler sind!!wir haben doch damals gesagt dass die zum quali spiel fit sein sollten. es sind 6 von 19 spielern nicht fit und es kann nicht die beste elf aufgestelt werden. dann bräuchte man ja gar nicht erst mit sehr viel einsatz spielen oder???wäre doch das selbe, oder?? schenkt man ab wkönnen es einige nicht verstehen, verliert man sieht es ähnlich aus, aber wenn man nicht aus dem vollen schöpfen kann, braucht sich eigentlich keiner zu beschweren.
gebt mal statements ab und sagt mal was zur taktik!!
gruss euer nt gespann

Geändert von Ött22 (27.07.2007 um 09:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.07.2007, 14:31
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 2.587
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Hmkay, einen der sechs Schuhe muss ich mir anziehen, nehme ich an (19/19).
Ich hatte das Qualispiel bei meiner TL-Planung schlicht vergessen; allerdings hatte ich auch nicht erwartet, dass noch voller Einsatz gefahren werden soll.
Wird nicht wieder vorkommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.07.2007, 17:50
Ött22 Ött22 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
steht doch im kalender:-)
19/19 ist ja noch ok im gegensatz zu manch anderen....naja was solls...wir tüfteln noch was und entscheiden dann was wir draus machen:-)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.07.2007, 19:12
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 2.587
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Ach?
Okay, dann ziehe ich mir den Sechstelschuh wieder aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.07.2007, 07:00
Benutzerbild von Jens1899
Jens1899 Jens1899 ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jens1899 eine Nachricht über ICQ schicken
Und wie wird es jetzt mit der NT-Mannschaft weiter gehen ? Gibt es schon ein einkommen ?

Gruß Bibi
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.07.2007, 15:11
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die besprech7ung folgt in kürzester Zeit ... deshalb kann ich momentan noch nichts genaueres dazu sagen hoffe aber, dass morgen spätestens übermorgen verkündet werden kann, wie der zukünftige weg unsere NM aussieht

mfg Mr.Cool
__________________
www.simson-friends-nord.de

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 04.08.2007, 21:55
ziklas ziklas ist offline
Manager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
na , aktuell 04.08.
22uhr53
dauert schon arg lange bis man da was neues erfährt.
gruß , ziklas , Reval Winners , Estland 3.2
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.08.2007, 17:41
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 2.587
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Okay, dann mache ich mal eine kurze Ansage über das, was ich bislang mitbekommen habe: Für morgen oder so ist eine Auflistung der Kandidaten für das Nationalteam vorgesehen, im Hinblick auf ein erfolgreicheres Abschneiden in der Qualifikation zur nächsten EM.
Diese Aufstellung soll nach Möglichkeit alle estnischen Spieler der Stärke 8 und alle 7er mit dem aktuellen Alter zwischen 20 und 25 oder 26 enthalten, da diese das höchste Steigerungspotential innerhalb der nächsten beiden Spielzeiten besitzen.
Was dann noch abzustimmen wäre ist eine vernünftige Aufteilung von Berufungen, die das Nationalteam mittelfristig stärken werden und derer, die eine Begünstigung der Vereinsmannschaften, die das grösste Potential haben, Estland in den internationalen Pokalwettbewerben halbwegs vernünftig repräsentieren zu können, gewährleisten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.08.2007, 01:00
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi und sorry das es so lang gedauert hat, allerdings hab ich die letzten tage ganz schön stress gehabt und ött hatte noch weniger Zeit ... aber egal das soll keine Entschuldigung sein

Ich habe ebend gerade eine Engere Auswahl an spielern getroffen, welche für unser neues System in frage kommen! somit is der größte teil schon geschafft! Ich hoffe das Ött und ich Heute noch gemeinsam Zeit finden die kniffligen Positionen zu benennen, damit wir schnellstmöglich mit der umnominierung beginnen können!

mfg Mr.cool
__________________
www.simson-friends-nord.de

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.08.2007, 12:43
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi Leute

Also die Nationalmanschaft steht so weit - auf 1 - 2 positionen bin ich mir noch etwas unsicher aber das wird sich sicherlich bis heute abnde gelegt haben ...

Ich werde die "NEUE" nationalmanschaft nach dem EM- Qualli Spiel vorstellen! bis dahin

mfg Mr.Cool
__________________
www.simson-friends-nord.de

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.08.2007, 12:35
SylvioS SylvioS ist offline
Fortgeschrittener
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von lujan Beitrag anzeigen
die eine Begünstigung der Vereinsmannschaften, die das grösste Potential haben, Estland in den internationalen Pokalwettbewerben halbwegs vernünftig repräsentieren zu können, gewährleisten.

Bibi die Fähigste, die bisher noch nie aber wirklich noch nie die 1.Runde erreicht hat

ein Prosit auf Bibi = 2Ns, zu Recht


Esti, in der breite zu schwacher Kader = 2Ns, zu Recht


Gelsenknappen, schwacher Zweitligist = 1Ns, zu Recht


GKS, schwacher alter Kader (wenn Eingespieltheit kommt, der Untergang), in den nächsten 2 Jahren spielt der keine Rolle = 1Ns, zu Recht


Coolo = 3Ns, zu Recht da er gern mal international abschenkt, fähiger Mann



und Lujan, brauchste nicht wieder entfernen aber was will man verlangen
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2min.org - Impressum