Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Zypern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 14:21
Benutzerbild von AlKo
AlKo AlKo ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Hilfe, Tipps und Anregungen für mich

Hallo zusammen!

Ich wollte euch, und vor allem mal erfahrene Manager nach ein bisschen Hilfe fragen!

Ich bin diese Saison zum ersten mal in der 2. Liga und kämpfe da gerade um den Klassenerhalt. Zudem will ich mich natürlich noch weiter verbessern. Was könnte ich da mit meinem Team machen?

Ich habe ein paar ältere Spieler im Team von denen 4 Stück nicht mehr aufsteigen können, die ich aber wegen ihrer Stärke behalten habe. Zwei ältere 6 können noch Aufsteigen (einer davon bereits jetzt schon).
Diese 6 Spieler stehen bei mir persönlich dann auf der Verkaufsliste. DIese wären Veliko Dulguerov, Dirayr Donjoian, Stepas Andrikiene ,Archimedes Serhan, Akakios Kurucok und Kamil Rossatas

Durch diese Spieler würde ich aber nicht wirklich viel Geld machen, so dass ich dann darüber nachdenke eher jüngere Spieler zu verkaufen. Dafür würde ich Thanatos Mouzalon, Pegasus Kardipetros und oder Phobos Exazenos haben!

So viel zu meinem Kader!

Zudem versuche ich gerade etwas an meiner Infrastruktur zu ändern. Ich baue mein Stadion gerade auf 30.000 Plätze aus, bei einem Fanaufkommen von knapp 44.000. Das Stadion will ich in Zukunft nun weiter ausbauen.

Nun kommt aber die Frage. Stadion oder Mannschaft? Beides zugleich ist nicht ganz einfach!

Was habt ihr für Tipps auf Lager?

Danke schon mal

Alt 02.03.2010, 20:01
Benutzerbild von bfcgonzo
bfcgonzo bfcgonzo ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
stadion ausbauen iss nee gute idee,so kommste an geld und kannst die guten spieler halten
Alt 04.03.2010, 07:20
Kaziganthi Kaziganthi ist offline
Anfänger

Kamil, Dirayr, Archimedes müssen mMn iwie weg... schnellst möglich...

Veliko, Stepas sind so wackelkandidaten weil 6er nicht schlecht sind aber auch nicht sonderlich gut... die kannst du eigentlich behalten bis sie 30-31 sind und dann verkaufen... bis dahin werden sie dir noch gute Dienste erweisen!

Akakios behalten bis er 31 ist

Eigentlich jeden Spieler den du gedenkst zu behalten mit 31 verkaufen da er vorher wirklich noch seine Leistungen bringt.

Wegen dem Stadion, ich muss noch ma genau gucken wo es steht aber alles auf einmal ausbauen war quatsch da gehen dir einnahmen verloren... es gibt da einen Wert so das du dein Stadion immer am Spieltag bereit hast!

Ich guck das nach und schreib dir das dann noch ma!

Das Stadion solltest du dann nach und nach auf 45.000 ausbauen... Sponsoren reinpumpen usw.

Aber ich sehe das Problem... entweder du baust dein Stadion aus oder du verbesserst dein Team... das ist die Frage ob du auf Nummer sicher gehen willst? wenn du auf nummer sicher gehen willst erkämpf dir jetzt den Klassenerhalt und mache nächste Saison den Umbruch in dem du Großzügig Leute rauswirfst und austauschst und dein Stadion ausbaust... dabei wirst du aber denke ich ma wieder absteigen...

MfG

Fuelli
Alt 04.03.2010, 12:20
Benutzerbild von AlKo
AlKo AlKo ist offline
Manager

Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
was heißt hier "ma wieder absteigen"? Ich bin in 11 Saisons erst zwei mal Abgestiegen und das eine mal in der 3. Liga nach Aufholjagd in der Liga unglücklich in der Rele

aber danke für deinen Beitrag.

Kamil, Dirayr und Archimedes (vor allem die ersten beiden) wurde bisher gehalten weil ich keinen preiswerten Ersatz für die Stärke bekommen habe. Ein 31jähriger 7er is ja nich gar so schlecht.

Bei Akakios werde ich das wohl genauso machen!

Veliko kann im moment schon zum 7er steigen und sollte dann auch gehalten werden.
Stepas sollte nächste Saison noch steigen können, wird aber knapp (letztes drittel der Saison von demher eher unwahrscheinlich)

Sonst habe ich eigentlich in allen Mannschaftsteilen doch recht junge Spieler bis auf im Sturm. Altersschnitt im Moment 25,17 Jahre und ohne die 3 die wohl weg sollen sogar nur 24,29 Jahre.

Das Stadion habe ich immer vernachlässigt, da ich mir dadurch nicht so die Einnahmen erhofft habe wie wenn ich meine Mannschaft umbaue bzw verstärke!

Eigentlich egal ob Klassenerhalt oder nicht sollte nächste Saison wohl ein umbruch kommen!

Alt 04.03.2010, 17:08
danidani1 danidani1 ist offline
Anfänger

danidani1

Hast ja schon einen großen Stadion. Ich würde mich um die Spieler kümmern so wie du es jetzt vor hast, denn dein Stadion ist schon recht groß.

Ich habe gerade das selbe Problem, bin in mein Team diese Saison gekommen, und muss jetzt rund-um-renovieren. Mein Stadium muss daran leiden.

Wünche aber viel glück

Alt 04.03.2010, 17:30
NormanH NormanH ist offline
Top-Manager

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von danidani1 Beitrag anzeigen
Hast ja schon einen großen Stadion. Ich würde mich um die Spieler kümmern so wie du es jetzt vor hast, denn dein Stadion ist schon recht groß.

Ich habe gerade das selbe Problem, bin in mein Team diese Saison gekommen, und muss jetzt rund-um-renovieren. Mein Stadium muss daran leiden.

Wünche aber viel glück
Großes Station? 28.500 Plätze bei 43.900 Fanaufkommen. Ausbauen!

Und wenn ich dein Stadion und deine Transfers sehe, gebe ich deinem Team noch 2 Saisons, bis du es wieder abgibst.

Alt 04.03.2010, 17:35
Benutzerbild von Luzio17
Luzio17 Luzio17 ist offline
Fortgeschrittener

meine meinung STADION !!!!

der Rest ergibt sich aus den restlichen Geld"mengen" die dir dann als Transfer zur Verfügung stehen
Alt 04.03.2010, 19:04
Benutzerbild von deathcult
deathcult deathcult ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
deathcult eine Nachricht über MSN schicken
Ich spiele ebenfalls in der zweiten Liga, bin bisher mit einem 44k Sitzplatzsstadion recht gut ausgekommen. Selten über aber recht häufig knapp dran am Fanaufkommen. --> unbedingt ausbauen. Am besten in 1399 (bin mir nie sicher ob 1299 oder 1399, glaube aber 1399) Schritten Sitzplätze ausbauen. Dauert genau 4 Tage, also von Heimspiel zu Heimspiel. So hast du die Ausgaben am schnellsten wieder im Budget.
Alt 04.03.2010, 19:39
Anfänger

danidani1

Zitat:
Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
Großes Station? 28.500 Plätze bei 43.900 Fanaufkommen. Ausbauen!

Und wenn ich dein Stadion und deine Transfers sehe, gebe ich deinem Team noch 2 Saisons, bis du es wieder abgibst.
Ich habe das erste mal das Team gewäckselt um zu sehen wie es geht und das zweite mal weil ich mein ( jetzt ) Team interessanter fand. Wenn man schon das Team weckseln kann, kann man das auch nützen. Hast recht werde mein Team aufgäben, wenn ein guter Platz in dem Land ist wo ich spielen will ist. Aber bis dahin werde ich alles gäben um mein Team zu verbessern.
Alt 04.03.2010, 20:34
Top-Manager

Zitat:
Ich habe das erste mal das Team gewäckselt um zu sehen wie es geht und das zweite mal weil ich mein ( jetzt ) Team interessanter fand. Wenn man schon das Team weckseln kann, kann man das auch nützen. Hast recht werde mein Team aufgäben, wenn ein guter Platz in dem Land ist wo ich spielen will ist. Aber bis dahin werde ich alles gäben um mein Team zu verbessern.
Ein guter Vorsatz. Den solltest du aber auch in die Tat umsetzen. Ich gehe mal davon aus, du hast das Team um den Jahreswechsel übernommen. Denn hast du bei den 11 Transfers, die ich dir zuordne, etwa 6 Millionen Euro in den Sand gesetzt. Davon hättest du besser 5.000 Sitzplätze gebaut.

Alt 05.03.2010, 07:54
Anfänger

danidani1

Zitat:
Zitat von NormanH Beitrag anzeigen
Ein guter Vorsatz. Den solltest du aber auch in die Tat umsetzen. Ich gehe mal davon aus, du hast das Team um den Jahreswechsel übernommen. Denn hast du bei den 11 Transfers, die ich dir zuordne, etwa 6 Millionen Euro in den Sand gesetzt. Davon hättest du besser 5.000 Sitzplätze gebaut.
Nein, stimmt nicht, habe das Team übernommen, so wie es gerade ist, habe nur versucht meine Saisonziele zu erfüllen und Geld zu sameln.
Alt 05.03.2010, 14:20
Top-Manager

Zitat:
Nein, stimmt nicht, habe das Team übernommen, so wie es gerade ist, habe nur versucht meine Saisonziele zu erfüllen und Geld zu sameln.
Dann hat dein Vorgänger dein Team ruiniert, aber wenigstens nicht mit deinem Geld.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht