Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Zypern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 10:17
Kaziganthi Kaziganthi ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AT Gonzo:

Der A... geht und ging mir nicht auf Grundeis ich hatte eine langes Gespräch mit meinem Co. und da haben wir entschieden das bis zum Ende der Saison diese Aufteilung reichen sollte... Zu Beginn der nächsten Saison zahlt jedes Team wieder den selben %-Satz...

Ich habe nie Gesagt das ich meine Arbeit perfekt mache aber ich bin der Meinung das a) viel Zeit und b) viel Erfahrung dazu gehören um NT zu werden. Das FAQ zur NM sollte einem nicht unbekannt sein und ähnliches...

Ich bin eigentlich doch schon ziemlich Kritikfähig aber wenn ich auf Ignoranz stoße die alle meine Sachlichen erklärungen einfach nicht wahrnimmt und trotzdem weiter meckert kann einem schonmal der Kragen platzen...

In diesem Thread rechne ich vor warum 20% für alle Ligen ein muss ist, aber das scheinst du ja überlesen zu haben... sonst könntest du ja mal wenigstens Erläutern warum du denkst das es nicht fair ist...

Außer dem sagst du ich mache schlechte Arbeit... Wo genau? In welcher Hinsicht? Geht es dir nur um die JuFö?

AT Miggi:

Ich hatte deine Idee am Anfang nicht verstanden erst nachdem du sie mir erläutert hast... ein vernünfitges umbauen der NM ist aber auch wieder eine schwierige Sache und daher werde ich wenn ich nach der Wahl noch den Posten Inne habe direkt einen Thread diesbezüglich eröffnen und hoffe da auf rege Beteiligung...

AT All:

Ich sehe ein Problem darin wenn andauernd der NT wechselt... wir hatten Speedy für mehrere EMs als NT und da lief alles gut... jetzt muss sich erstmal ein NT wieder etablieren... und wie gesagt man kann sich gerne an mich wenden aber das machen die wenigsten... Ein paar Spielern habe ich es auch nochmal persönlich per PM erläutert und diese haben das Problem dann auch verstanden und mir zugestimmt...

Ich weiss das viele Teams gerne etwas mehr Geld in der Tasche haben wollen aber das würde dann auf kosten des Landes gehen... Und wenn dann aus Frust eine Rebellion gegen den NT, in diesem Fall bin das nunmal ich, gestartet wird dann bitte auf sachliche Art und Weise...

Wir haben eine Demokratie also muss jeder sich dem Ergebnis fügen, und ich werde dies tun...

Danke

MfG

Fuelli
Alt 21.03.2010, 17:29
Benutzerbild von AlKo
AlKo AlKo ist offline
Manager

Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
naja, jetzt meld ich mich auch mal!

ich hab zwar mit der NM nich so viel am hut und mich auch noch nie sowriklich damit bschäftigt, aber wenn ich sehen muss, das leute die nicht mal annähernd mal nen beitrag ohne rechtschreibfehler abgeben können finde ich das schon erbärmlich.

Das man mal jemanden nicht leiden kann mag ja sein, aber muss man deswegen auf so ein tiefes nieveau herabsinken und beleidigend werden?

Hier sehe ich von fast keinem sachliche, belegte gründe warum man grad ihn wählen bzw. den aktuellen nt oder einen anderen kandidaten nicht wählen sollte!

Wenn hier in Zypern in Zukunft das Ganze bergauf gehen soll, sollten wir alle am selben Strang ziehen. Da sollte es auch egal sein wer da NT ist.

Hier sollte ein GEMEINSAMES Konzept entwickelt werden. Wer das dann als NT umsetzen soll könnte dann ja egal sein! Und vor allem finde ich, sollte mal wieder etwas Kontinuität einkehren. Vlt mal einen NT etwas länger im Amt lassen!

Und noch kurz zu einer Bewerbuns eines Managers aus den unteren Ligen allgemein!
Sollte dieser Manager in seiner Vita nicht etwas hablwegs erfolgreiches aufweisen können, würde und wähle ich ihn nicht! Ein Manager der sich über Jahre hinweg nach Oben gekämpft hat, sollte doch genügend Erfahrung haben, ganz im Gegensatz zu einem der da unten vor sich hin dümpelt!

So, das war mal meine Meinug dazu!

Alt 21.03.2010, 19:10
danidani1 danidani1 ist offline
Anfänger

Eindeutiger Sieger, glückwunsch Fuelli.
Zypern hat gezeigt, dass deine Arbeit angesehen wird.
Weiterhin viel Glück
Alt 21.03.2010, 19:16
Benutzerbild von Luzio17
Luzio17 Luzio17 ist offline
Fortgeschrittener

GW Fuelli,

aber die anderen habne sich auch ein wenig die Stimmen weggenommen und was mich wundert, 68% wahlbeteiligung.

also weiter gehts
Alt 21.03.2010, 20:37
Benutzerbild von AlKo
AlKo AlKo ist offline
Manager

Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
jo. glückwunsch!

und nun lasst uns bzw fuelli ans werk gehen! Konzept erarbeiten, neue spieler!

Alt 22.03.2010, 14:34
Fliethy Fliethy ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Wahlbeteiligung

Zitat:
GW Fuelli,

aber die anderen habne sich auch ein wenig die Stimmen weggenommen und was mich wundert, 68% wahlbeteiligung.

also weiter gehts
Ich habe nicht gewählt, in meinem Büro war keine Mitteilung dazu (glaube ich).

Beziehen sich die 68,5% auf alle zypriotischen Teams oder nur auf die "echten" Spieler?

mfG
Alt 22.03.2010, 17:43
Noobbasher Noobbasher ist offline
Anfänger

Nur auf die echten Spieler ;-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht