Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Zypern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 13:19
Fliethy Fliethy ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Gegendarstellung Shoutbox Liga 3.1 Saison 22

Nach dem letzten Spieltag der Saison 22 in Liga 3.1 erregte sich ein Spieler, dass angeblich Absprachen stattgefunden hätten. Ich riet seinerzeit den beteiligten Spielern, deswegen ein Supportticket aufzumachen. Wenn ich mich recht entsinne, ging es um den letzten Relegationsplatz.

Etwas später schrieb ich in die Shoutbox:

"22.03 19:14:15 Fliethy (SV Knittkuhl): Es riecht also nach Schiebung im Aufstiegskampf. Du lässt es aber nicht überprüfen? Du hättest Dein letztes Spiel ja nur gewinnen müssen. Ich denke, das wäre möglich gewesen."

Ein Bekannter wies mich heute auf folgenden Eintrag hin, den ich seinerzeit nicht gelesen habe, ich glaube, da lief auch schon die neue Saison.

"26.03 08:17:20 Kwadwo (Kwadwo FC): Hat sich wohl alles geklärt. Habe gehört, dass der SV Knittkuhl mit einer saftigen Geldstrafe belegt wurde."

Ich stelle hiermit unmissverständlich klar: der SV Knittkuhl ist weder mit einer Geldstrafe belegt worden noch ist er von der Spielleitung diesbezüglich kontaktiert worden. Desweiteren weise ich jedwede Manipulation weit von mir, für solche Kinkerlitzchen bin ich zu alt.

Für den Fall der Fälle habe ich einen Screenshot der Aussagen, es sind allerdings nur noch die beiden oben zitierten vorhanden.

Shoutbox hin oder her, hier hört für mich der Spass auf.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht