Zitat:
Zitat von LuhukayJos
Man kann auch gleich alles kaputt schreiben..^^
Wenn du deinen Kader austauscht bist garantiert nicht innerhalb einer Saison zurück. Dienjenigen die Kohle machen wollen interessiert die EGH nicht wirklich - und vlt kommt es ein bissl falsch an, ich schlage das nicht vor weil mich grad betrifft, ich schlage es vor das es ein Grund mehr ist das Team aufzugeben. Mit 50% könntest du zumindest in den unteren Ligen die Bots schlagen, je nach Kaderzusammenstellung.
|
Rechnen wir das durch:
also 24 mann austauschen -> 48*-3% -> danach bist du bei 0
da du hauptsaechlich JS kaufen wirst, schaffst du das recht schnell jeden tag 3 weg und 3 neue dauerd 8 tage
ab dann steigt die EH wieder mit 1% bei einer Saison von 78 tagen bist du nach einer saison wieder bei 70% EH
nun wird das nich alles so perfekt klappen also nehmen wir mal an es dauerd 24 tage alle auszutauschen (pro tag 1 verkauf/1kauf)
dann sind noch 54 Tage in der saison über -> 54% EH am Saisonende
Ansonsten ist es im 2mm aber auch grundsätzlich nicht nötig eine kernsanierung zu machen und wenn man es doch vor den baum gefahren hat, gibt es immernoch die möglichkeit des teamwechsels, wo man nochmal neu versuchen kann mit einem ordentlichen Plan