Zurück   2minman: Board > Wettbewerbe > Nationalmannschaften > Europameisterschaft

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 12:21
Benutzerbild von Tokyo
Tokyo Tokyo ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Ist mir nicht aufgefallen, war zu sehr mit unserem Enginepech befasst....
Aber natürlich sehr unschön......wer ist den NT Dänemarks, ist er Ungarn wohlgesonnen

UNGARNS OBSIEGT /UNGARN die neue Macht an der Donau
2x Manager of the Year Ungarn // 2x Silber-Manager of the Year
Alt 18.01.2011, 14:06
Benutzerbild von John_Worsfold
John_Worsfold John_Worsfold ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 252
Erhielt 305 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Darth_Sidious Beitrag anzeigen
Fakt ist
Dänemark hat 12 seiner 13 Spiele auf sehr viel gespielt und eines gegen Ungarn auf sehr wenig. Dank dieses 5:0 habt ihr die 3 Tore vor uns bzw 4 Tore vor Mazedonien Vorsprung.

Ihr habt beide Spiele gegen uns verloren und würdet euch nur von Dänemarks Gnaden qualifizieren.
Tolle Leistung
Also erzähle mir nichts von Ungerechtigkeit.

Würde gerne mal eine Erklärung von Dänemark hören, warum sie nur gegen Euch abgeschenkt und damit eine so extreme Wettbewerbsverzerrung verursacht haben.

Denke auch der mazedonische Nt hätte daran Interesse
Wir sind keinem hier wohlgesonnen.

Ich kann erst heute abend was dazu sagen, weil ich den zeitlichen Zusammenhang nur zuhause nachvollziehen kann. Absichtlich die Ungarn begünstigen wollten wir jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, heute abend mehr.

Alt 18.01.2011, 17:16
TobiTorhagel TobiTorhagel ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 356
Erhielt 424 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Darth_Sidious Beitrag anzeigen
Fakt ist

Ihr habt beide Spiele gegen uns verloren und würdet euch nur von Dänemarks Gnaden qualifizieren.
Tolle Leistung
Also erzähle mir nichts von Ungerechtigkeit.

Würde gerne mal eine Erklärung von Dänemark hören, warum sie nur gegen Euch abgeschenkt und damit eine so extreme Wettbewerbsverzerrung verursacht haben.

Denke auch der mazedonische Nt hätte daran Interesse

Klar ist das ärgerlich für euch gelaufen.Aber auch diese Ungerechtigkeit ändert nichts daran, dass es der blanke Hohn wäre, wenn ihr zur EM fahren würdet.So viel Glück darf nicht belohnt werden
Alt 18.01.2011, 17:39
Top-Manager

So, ich habe nun die Möglichkeit gehabt, nachzusehen. Soweit ich noch weiß, hatten wir beschlossen, die internationalen Starter zu schonen, daher haben wir gegen die Ungarn zwar mit dem damals besten Team, aber mit sehr wenig Einsatz gespielt.

Die internationalen Starter waren meiner Erinnerung nach dann auch sehr schnell ausgeschieden, so daß wir danach einen Umbruch vorgenommen hatten. So sind nur noch 5 der damaligen Spieler im Kader. Genau in dieses schmale Zeitfenster fällt das Spiel gegen Ungarn.

Alle Gegner, die wir danach hatten, spielten dann gegen einen Kader mit sehr schlechter Eingespieltheit und dazu hatten wir auch nur noch 2 7er Torleute und mußten auch im Feld immer wieder mit 7ern antreten.

Ich will nichts beschönigen, gegen die Ungarn hatten wir so nur 31% Ballbesitz und danach immer 37 bis 40%. Die Ungarn hatten also einen Vorteil. Den wir aber so nicht wollten, was für diejenigen kein Trost sein dürfte, die nun dem besseren Torverhältnis der Ungarn hinterherrennen.

Ich kann mich für diese unglücklichen Zusammenhänge nur entschuldigen und hoffe, daß es uns niemand persönlich nimmt. Allerdings hatten wir die Ungarn im Hinspiel ja niedergeluckt.

Alt 18.01.2011, 18:13
WilliLippens WilliLippens ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Schon schlimm wenn die Arbeit von 2 Saisons durch ein Spiel vernichtet wird.

Das darf weder beabsichtigt noch wie hier wohl unbeabsichtigt sein.

Daher kann die Konsequenz nur heißen, weg von Tordifferenz hin zu direkter Vergleich.

Sollte Aserbaidschan oder die Slowakei am letzten Spieltag abschenken und deshalb Mazedonien oder Irland noch Platz 2 schaffen laufen die Ungarn sturm.

Das sollte hier ein Sportmanager sein und keine Lotterie

Zitat:
Zitat von supaossi Beitrag anzeigen
Ich dachte wenn ma schon im Schalkethread sind, sind dumme Texte ja nicht falsch.
Alt 18.01.2011, 18:29
TobiTorhagel TobiTorhagel ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 356
Erhielt 424 Danke für 329 Beiträge
Zitat:
Zitat von WilliLippens Beitrag anzeigen
Schon schlimm wenn die Arbeit von 2 Saisons durch ein Spiel vernichtet wird.

Das darf weder beabsichtigt noch wie hier wohl unbeabsichtigt sein.

Daher kann die Konsequenz nur heißen, weg von Tordifferenz hin zu direkter Vergleich.

Das hätte sicherlich mehr Sinn und wäre auch gerechter.Nur wird es in der EM-Quali immer "Ungerechtigkeiten geben".Die Dänen haben beispielsweise gegen Irland mit `ner Art B-Team gespielt.Ich finde das legitim, weil die Quali für die Dänen zum Zeitpunkt des Irland-Spiels schon gelaufen war.Soll man jetzt sagen B-Team und voller Einsatz ist ok, aber Abschenken mit der A-Elf darf man nicht? Im Endeffekt läuft doch beides fast auf`s gleich raus.
Alt 18.01.2011, 21:24
Manager

Zitat:
Zitat von TobiTorhagel Beitrag anzeigen
Das hätte sicherlich mehr Sinn und wäre auch gerechter.Nur wird es in der EM-Quali immer "Ungerechtigkeiten geben".Die Dänen haben beispielsweise gegen Irland mit `ner Art B-Team gespielt.Ich finde das legitim, weil die Quali für die Dänen zum Zeitpunkt des Irland-Spiels schon gelaufen war.Soll man jetzt sagen B-Team und voller Einsatz ist ok, aber Abschenken mit der A-Elf darf man nicht? Im Endeffekt läuft doch beides fast auf`s gleich raus.
Mit welchen Spielern man antritt hat einen taktischen Aspekt,
aber die Höhe des Einsatzes sagt aus ich will es wenigstens versuchen oder ich versuche es erst gar nicht.

Ich glaube nicht das ihr die Chance verpassen werdet eure Eingespieltheit für die EM noch zu optimieren, aber für Aserbaidschan geht es um nichts mehr.
Mal schauen wie die Stimmen hier sind wenn die sagen s... drauf wir schenken ab und Irland gewinnt deshalb 3:0
Beim direkten Vergleich würde es sowas nicht geben.
Klar die Ungarn würden in die Tastatur beissen, weil sie 2 mal mit mehr Ballbesitz gegen Irland verloren haben, aber kein Dritter hätte mehr Einfluß auf solche Entscheidungen sondern nur die betroffenen Länder

Zitat:
Ich dachte wenn ma schon im Schalkethread sind, sind dumme Texte ja nicht falsch.
Alt 22.01.2011, 16:18
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Zitat:
Zitat von WilliLippens Beitrag anzeigen
Klar die Ungarn würden in die Tastatur beissen, weil sie 2 mal mit mehr Ballbesitz gegen Irland verloren haben, aber kein Dritter hätte mehr Einfluß auf solche Entscheidungen sondern nur die betroffenen Länder
nicht nur die beiden Dinger gegen Irland. Dann gab es noch das Hinspiel gegen DK und Mazedonien und auch im Rückspiel gegen die Slowaken hatten wir mehr BB und ,ehr stärke auf dem Platz. Also, wenn uns die Angie nicht verarscht, wen dann?

Alt 22.01.2011, 22:08
Manager

Zitat:
Zitat von Schems Beitrag anzeigen
nicht nur die beiden Dinger gegen Irland. Dann gab es noch das Hinspiel gegen DK und Mazedonien und auch im Rückspiel gegen die Slowaken hatten wir mehr BB und ,ehr stärke auf dem Platz. Also, wenn uns die Angie nicht verarscht, wen dann?

Jeder bekommt das was er verdient

Zitat:
Alt 23.01.2011, 12:45
Top-Manager

Jedenfalls hat unsere Niederlage gegen Ungarn zum Glück doch nicht den Ausschlag gegeben. Endstand:

1. Slowakei 12 8 3 1 18:9 9 27
2. Ungarn 12 6 1 5 17:12 5 19
3. Irland 12 4 5 3 21:19 2 17
4. Slowenien 12 5 1 6 18:16 2 16
5. Mazedonien 12 4 4 4 17:17 0 16
6. Aserbaidschan 12 4 4 4 16:18 -2 16
7. Dänemark 12 1 2 9 9:25 -16 5

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht