Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Bulgarien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2012, 07:17
Cimenlik Cimenlik ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine NTspieler wurde gestrichen.

Sehr geehrte bulgarische Trainer,

mein Abwehrspieler 27, 9er wurde vom NT gestrichen, ich habe ihn nicht fit gekriegt und hatte dabei dem NTtrainer gewarnt. Er beschuldigt mich, dass wir wegen mir gegen Italien verloren haben. Deswegen schliesst er mein Spieler raus. Ich habe ihm folgende Email geschrieben und wollte diese mit euch teilen.

"Mit diesem Kopf wirst du nicht mehr weiter kommen, ich habe im letzten saison meine beide spieler für NT geopfert und abgestiegen.

Ein bisschen Rücksicht wäre ok von dir, aber nein du verstehst nichts.

Ich brauche den Spieler nicht, hätte ihn auch mit 26 verkaufen können, aber habe es wegen NT nicht gamacht. Er hat sehr viele kosten und ich spiele in der 3.Liga. Musste die ganze zeit im Pokal weiter kommen, damit ich ihn und andere finanzieren kann.

Es ist nur 2 mal vorgekommen, das er schlecht war und bei beiden male habe ich dich vorgewarnt, das war keine Überrachungseffekt.

Wenn er nicht mehr im NT ist, dann verkaufe ich ihn, ist 40 Mio. wert."

In Zukunft werde ich mit diesem Trainer nicht mehr arbeiten. Egal wenn mein 9 er, ein 10er oder meine junge 8er 9er werden, sie werden nicht mehr für die NT unter diesen Trainer spielen.

Bulgarien braucht Erneuerungen. Wir stellen immer am anfang des ´saisons, alle schlechten 8 er hin damit wir im internationalen weiter kommen, aber 2 malige schlechte aufstellung von mir wird nicht geduldet.

Dann soll er mal einen besseren finden.

mit freundlichen grüßen

cimenlik

Kurdistan FC
Alt 17.07.2012, 07:22
Anfänger

Ich finde es noch unverschämmt, dass er mein Spieler gegen Italien aufstellt. Unmöglich.
Alt 17.07.2012, 15:36
blaide blaide ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Ich finde den Rauswurf absolut gerechtfertigt. Das Spiel wurde eine Woche vorher angekündigt. Das ist genug Zeit, um einen Spieler fit zu kriegen (wie es ja auch bei allen anderen war). Desweiteren hast Du besagten Spieler in der Liga eingesetzt... Gegen einen Computergegner, den Du auch ohne den 9er locker platt bekommen hättest... Also irgendwo fehlt mir da einfach das Verständnis. Die Spiele bei denen der NT 100% abfordert sind wirklich selten. Das ist auf jeden Fall machbar und fair.

Ob es nun wirklich ein Unentschieden geworden wäre, ist natürlich eine andere Sache... aber darum geht es ja hier auch nicht wirklich.
Alt 20.07.2012, 16:58
hurricane389 hurricane389 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hi,

kurz ein anderes thema für "zwischendurch":

ich bin der ansicht, dass man in einem spiel, bei dem man mit 42,5 % ballbesitz dagegen halten muss, nicht von den spielern werte von - mindestens und damit gleichzeitig maximum - 25/25 als untere grenze verlangen kann. erst recht nicht in der entscheidenen phase der saison. ob man nun mit 42,5 % oder 41,0% oder ähnlichem ballbesitz aufläuft, macht da wohl nie einen unterschied.

wäre schön, wenn solche umstände demnächst bedacht werden, um nicht werte-verfehlungen und damit reibereien zu provozieren.

gruß, hurri
Alt 21.07.2012, 14:42
Anfänger

weg

habe ihn für 45 mio verkauft.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht