Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Kasachstan

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013, 14:59
Benutzerbild von jafo
jafo jafo ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Kasachstan's Kompetenzteam

Hallo Kasachstan,
erstmal kopiere ich hier nochmal meinen Beitrag aus den Shoutboxen rein damit jeder weiß was das Kompetenzteam überhaupt ist!

Zitat:
Ich und Wolfi habn überlegt wie wir unser Land in den nächsten Saisons noch stärker machen können. Da ist mir eingefallen wie das in meiner Zeit in Bosnien/Herzegovina gelaufen ist und ich würde mich freuen wenn IHR Manager, egal in welcher Liga ihr spielt, uns helfen könntet, um Kasachstan nach oben zu bringen!
In Bosnien hatten wir ein so genanntes „Kompetenzteam“. Dieses Kompetenzteam bestand aus Managern die freiwillig Aufgaben im Bereich Talentsichtung, Aufklärung im Bereich JS und Stadien und der Beobachtung Bosniens im internationalen Vergleich etc. übernahm.
Dieses Kompetenzteam würde ich nun gerne auch in Kasachstan einführen und ich würde mich freuen wenn möglichst viele Manager mich und Wolfi in dieser Sache unterstützen würden.
Zu den oben genannten Punkten würde ich gerne noch mind. einen Punkt hinzufügen und zwar „Beratung von neuen Managern“. Damit meine ich, das erfahrene Manager den neu dazu kommenden Managern Tipps mit auf den Weg geben und sie beraten, damit wir in ein paar Jahren neue Topmanager in der 1. und 2. Liga begrüßen können!
Durch dieses Kompetenzteam sichern wir uns langfristig größere Erfolge und auch der Zusammenhalt in Kasachstan wird gestärkt. Ich glaube an Kasachstan und hoffe das wir in ein paar Saisons nicht mehr auf Platz 45 in der 5-Jahres-Wertung stehen sondern ganz weit oben!
Wir können das aber nur schaffen wenn ihr bereit seit ein bisschen was fürs Land zu tun wenn es auch nur z.B. die Beratung eines einzigen Managers ist, wird Kasachstan schon geholfen!
Ich hoffe wir finden hier ein paar erfahrene Manager die Kasachstan helfen wollen.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir eine Nachricht. Ich werde auch ein Thema im Forum eröffnen, ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
Viele Grüße
Jafo und Wolfi
So, in den nächsten Tagen werde ich euch mehr über die bestimmten Bereiche informieren, die wir gerne abdecken würde, vielleicht sogar schon heute Abend.

VG und frohe Ostern
Jafo
Weltmeistertrainer Saison 46 mit Israel
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht