Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2015, 17:56
MikaHika MikaHika ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
Bürobeitrag suff (Alter Schwede)

suff (Alter Schwede)

Support, gibt es den hier noch?
ich habe am 25.10 ein ticket eröffnet und immer noch keine nachricht bekommen, hat einer einen einblick warum die antwort so lange dauert.

am 29.10 um 11:32 Uhr - Find ich gut
--
suff (Alter Schwede) Hurra, der co hat endlich mal wieder das spielformular ordnungsgemäß ausgefüllt und beim schiedsrichtergespann eingereicht. diesmal kein nachträgliches sperren von spielern, das macht hoffnung für die zukunft .

schon komisch warum der co nun wieder funktioniert, wahrscheinlich hatte er eine Männergrippe und hatte die formulare im Delirium zum altpapier mitgegeben.

am 01.11 um 08:45 Uhr

Find ich gut

2
--
suff (Alter Schwede) so mal sehen was heute nacht passiert, der co hat aufgestellt, 11 mann auf dem platz.........

am 31.10 um 17:31 Uhr

Find ich gut

1
--
LePriest (FeG Witten) mache ich aber auch nur, der co entscheidet bei mir wär spielt

am 31.10 um 13:52 Uhr

Find ich gut

--
suff (Alter Schwede) nein nein, keine autoaufstellung darum geht es nicht, ich lasse meinen co-trainer nach fitness oder stärke aufstellen, da ist der fehler.

am 30.10 um 17:00 Uhr

Find ich gut

--
budder (sf budderrettersheim) afaik geht die Autoaufstellung nur, wenn du den Urlaubsmodus aktiviert hast

am 30.10 um 16:38 Uhr

Find ich gut

--
suff (Alter Schwede) Hi Stratege, der u-mod ist nicht aktiv, hätte mich auch gewundert weil ich seit monaten nicht mehr in den einstellungen gewesen bin.

am 30.10 um 16:21 Uhr

Find ich gut

--
Stratege (Hamburg Connection) Also Du meinst, Dein Team läuft aktuell im Urlaubsmodus, aber die automatische Aufstellung klappt nicht?
Hast denn mal in den Einstellungen geschaut, ob der Urlaubsmodus "aktiv" ist?

am 30.10 um 10:35 Uhr

Find ich gut

--
suff (Alter Schwede) danke für die antworten, Ferinho hat sich gestern gemeldet, aber das problem ist leider nicht behoben.
im pokal auto-aufstellung genutzt und im spielbericht nur mit 1-1-1 angetreten......warum auch immer.
das selbe heute nacht im liga betrieb, ich kann noch nicht einmal den spielbericht öffnen und bekomme eine 0:3 klatsche........und unter team sehe ich das wieder einmal keine spieler in der aufstellung vorhanden sind...................was soll das.

am 30.10 um 08:45 Uhr

Find ich gut

--
Stratege (Hamburg Connection) Gauss ist abgestiegen, spielt jetzt Liga 3.1.
@suff: Team heißt "Lundi Føroyar B", dann musst nicht alle durchschauen. ;-)

am 29.10 um 21:28 Uhr

Find ich gut

--
MikaHika (1. FC Magdeburch) Einblick nicht, aber ich würde dir raten dich mal ganz bei Gauss in der 2. Liga der Färöer zu melden.Er ist nach Silence die Nummer 2 hier und kann dir sicherlich helfen.

am 29.10 um 20:03 Uhr

Find ich gut

--
Alt 01.01.2016, 12:22
Manager

Bürobeitrag Manager2012 (Fc.Saxony)

Manager2012 (Fc.Saxony)

2minman
ist an langer Weile nimmer zu toppen. Saison 3 war noch Aufbruchstimmung,Saison 6 oder so hatten sich etliche "Admins" selbst versorgt,..usw..die teilweise immernoch Rechte haben ? , Whoho Cares ,es is nur noch Langweilig.. Verbesserungen-schlimmerungen ohne Ende,,..und zuviele die Geld für son Mist bezahlen! Sry
am 06.12 um 06:23 Uhr - Find ich gut
Manager2012, suff und bobbiwirdmeister finden das gut.
--
LePriest (FeG Witten) Welches Geld? Ich gebe ja hier keins aus und werd mal nicht frech, so eine kleinkind kacke von dir, ich schreibe so wie es mir past, jeder versteht es, also reicht es doch.

am 08.12 um 16:17 Uhr

Find ich gut 4
--
Manager2012 (Fc.Mistman) Investier dein Geld lieber in nen Deutschkurs@Lepriest

am 08.12 um 04:54 Uhr

Find ich gut

--
LePriest (FeG Witten) besser hier das geld investieren als in drogen
jeder darf sein geld doch da anlegen wie er es möchte.
zumal ich es zB so wie es gerade ist spannender finde.

am 07.12 um 15:18 Uhr

Find ich gut 2

--
Stratege (Hamburg Connection) Was hast Du denn für´n Problem?
bei subjektivem Motivationsverlust hilft vielleicht ´ne Account-Löschung...

am 06.12 um 15:58 Uhr

Find ich gut 5
Alt 01.01.2016, 12:46
Manager

FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle)

FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle)

@ MikaHika...Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem "Joker" von statten gehen soll? Da ich davon sehr gerne Gebrauch machen würde.
am 25.12 um 09:35 Uhr - Find ich gut
Stratege und Tino.K finden das gut.
--
Stratege (Hamburg Connection) Klar, das ist in der Phase ja auch noch korrekt, aber wenn Du international was reißen willst wie CHEFFE zB, da kommst halt mit ausschließlich mit deutschen Spielern nicht weit. Kannst ja in der Nationalmannschaft sehen wieviele 10er da drin sind - und dann schau Dir die kommenden Top-Teams an, wie zB 11Freunde in Armenien, die mit mit 8-9 10ern in die Saison gehen werden.

am 29.12 um 11:38 Uhr

Find ich gut 1

--
sir.plucky (Hase-Maus-Team) So habe ich das noch nicht gesehen. Ich habe ausschließlich deutsche Spieler und sehe keinen Grund, auch nur einen Ausländer zu kaufen. Am Geld kann es nicht liegen, der Kontostand hier ist neunstellig.

am 28.12 um 21:46 Uhr

Find ich gut

--
Stratege (Hamburg Connection) Da hast Du recht, das wollte ich ja quasi auch nur lesen/hören, das es ihm nur um seine Belange geht und nicht die der Top-Teams wie Deinem - die auch noch am meisten in die JuFö einzahlen bei dem Gehaltsniveau.
Aber wie Du schon sagst, die Zeit wird kommen wo die Sichtweise sich vielleicht ändert - ob notgedrungen oder freiwillig. ;-)

am 28.12 um 09:24 Uhr

Find ich gut 1

--
FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle) Eigentlich beantwortet er das ja in seinem nächsten Satz. Er befindet sich ja noch in einer ganz anderen Phase. Er möchte sich ein gutes Team Aufbauen und Gewinn erwirtschaften. Doch was ist danach? Einige haben diese Stufe schon überschritten und wollen um Titel kämpfen.

am 27.12 um 14:47 Uhr

Find ich gut 2

--
Stratege (Hamburg Connection) Und warum würde Du es nicht befürworten?

am 27.12 um 13:45 Uhr

Find ich gut 1

--
sir.plucky (Hase-Maus-Team) Ein höheres Ausländerlimit würde ich nicht befürworten. Aber eine weitere Liberalisierung beim Einkauf von Jugendspielern wäre toll.

am 27.12 um 12:37 Uhr

Find ich gut

--
FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle) Tja, echt beschissen... und manch einer kann nicht nachziehen(Ausländerlimit) obwohl mehr finanzielle Mittel vorhanden sind ((( Na mal sehen was jetzt bei dem sogenannten "Joker" raus kommt (sollte sich dazu noch jemand äußern) Aber selbst dann scheint die Sache aussichtslos . Armenien hat ein Ausländerlimit von 9. Wir haben eines von 7 (vielleicht 8 mit "Joker").

am 26.12 um 22:27 Uhr

Find ich gut 1

--
Stratege (Hamburg Connection) Oha, da haben die 11Freunde aus Armenien aber wieder zugeschlagen.

am 26.12 um 20:27 Uhr

Find ich gut

--
FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle) )).....mal sehen

am 25.12 um 23:01 Uhr

Find ich gut 1

--
Stratege (Hamburg Connection) Warum haben so so ein Gefühl, das ich Dich bzw. Dein Team morgen in den "letzten Transfers" sehen werde? :-)

am 25.12 um 13:28 Uhr

Find ich gut
Alt 01.01.2016, 12:48
Manager

Agro85 (Golfspieler)

Agro85 (Golfspieler)

Karrieremodus: Gab es einen Bonus für das Erreichen aller Saisonziele? Finde das nicht im Forum ... Danke
am 28.12 um 10:26 Uhr - Find ich gut
--
FRÖHLICHCHEFE (Marzahner Welle) Glaube nicht das es da einen extra Bonus gibt. Nur für das erreichen von Titeln und Aufstiegen.

am 29.12 um 16:48 Uhr

Find ich gut

2
Alt 11.02.2016, 09:18
Manager

Bürobeitrag LePriest (FeG Witten)

LePriest (FeG Witten) Bitte Leute ich weiß nicht warum ihr so verschwenderisch mit eurem geld umgeht, warum kauft man einen 19 Jährigen 5er den man für 3,4 milli. haben kann für 6,1 milli. Wirtschaftlich wäre es doch viel sinniger ihn zum niedrigsten preis zu kaufen der geht!

gruß
am 17.01 um 18:13 Uhr - Find ich gut
--
strohkopp (1.Fc lovas) du weisst doch was ich meine

am 20.01 um 21:51 Uhr

Find ich gut

--
Agro85 (Golfspieler) Na fass doch mal deine Antwort in andere Worte, vielleicht verstehe ich es ja dann

am 20.01 um 21:45 Uhr

Find ich gut

--
strohkopp (1.Fc lovas) jo ganz genau ihr habt die ahnung dann überlass ich euch mal das feld ihr wisst wie der hase läuft ach und nicht vergessen sich darüber aufzuregen das ihr überboten wurdet

am 20.01 um 21:43 Uhr

Find ich gut

--
Agro85 (Golfspieler) Du vergleichst Äpfel mit Birnen und willst eigentlich Bananen kaufen

am 19.01 um 23:04 Uhr

Find ich gut

1
--
strohkopp (1.Fc lovas) eine lösung wurde hier nicht verbreitet ich habe lediglich probiert das problem hier zu schildern .@ flo du hast vergessen das es sich hier um besondere cocktails handelt von denen werden nicht so viele hergestellt , also erhöht sich der preis automatisch .

am 19.01 um 21:02 Uhr

Find ich gut

--
Agro85 (Golfspieler) @strohkopf ist jetzt die Lösung die geschlechtliche Orientierung zu wechseln? Verstehe dein Beispiel nicht.

am 19.01 um 09:59 Uhr

Find ich gut

1
--
Flo79 (FC Naturtrüb) Allerdings kostet deshalb der Cocktail am nächsten Abend nicht mehr!

am 19.01 um 06:56 Uhr

Find ich gut

1
--
strohkopp (1.Fc lovas) ne das hat damit wirklich nichts zu tun oder möchtest du das hier jemanden absichtlich vorwerfen? beispiel: du kommst in die disco und es ist 20% weiblicher und 80% männlicher anteil anwesend was musst du nun tun um nicht alleine nach hause zu gehen ganz genau

am 18.01 um 22:39 Uhr

Find ich gut

--
LePriest (FeG Witten) funktionieren tut das schon, aber jeder denkt anscheinend nur an sich und nicht kollegial

am 18.01 um 16:50 Uhr

Find ich gut

--
strohkopp (1.Fc lovas) das spiel lässt es hallt nicht mehr anders zu deshalb kommen die utopischen preise zusammen, mittlerweile auch verständlich ich hab kein bock ne halbe saison zu warten bis ich mal was abbekomme

am 17.01 um 23:01 Uhr

Find ich gut

1
--
Agro85 (Golfspieler) Mit etwas Geduld hat es bei mir geklappt. Waren aber viele solcher Gebote dabei ...

am 17.01 um 20:38 Uhr

Find ich gut

--
Stratege (Hamburg Connection) Aber dann bekommst ihn halt nicht - zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt der Saison.

am 17.01 um 19:56 Uhr

Find ich gut

2
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht