Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Deutschland

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 22:18
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von wengi Beitrag anzeigen
Was mich bissle interessieren würde, wären die Sanktionen die unser Nati-Coach zu befürchten hat. Wobei ich denke, dass ihr das nicht preisgeben werdet...
Sofern kein berechtigtes Interesse besteht, werden spielinterne Strafen in der Regel nicht kommuniziert.
Wenn jemand jemanden über Ticket anzeigt, weil er ihn in PMs immer als "r***en H*****hn ohne *****" beschimpft, und darüber sehr aufgeregt ist, dann kriegt derjenige vielleicht zur Beruhigung den Hinweis, dass der andere z.B. eine Geldstrafe bekommen hat. Muß aber nicht. Kommt auf den Einzelfall an.

Wie im konkreten Fall verfahren und wie hoch eine eventuelle Strafe sein mag, geht so erst mal Außenstehende nichts an, sofern keine weitergehenden Interessen berührt werden.
Alt 17.02.2010, 22:49
wengi wengi ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von lujan Beitrag anzeigen
Sofern kein berechtigtes Interesse besteht, werden spielinterne Strafen in der Regel nicht kommuniziert.
Wenn jemand jemanden über Ticket anzeigt, weil er ihn in PMs immer als "r***en H*****hn ohne *****" beschimpft, und darüber sehr aufgeregt ist, dann kriegt derjenige vielleicht zur Beruhigung den Hinweis, dass der andere z.B. eine Geldstrafe bekommen hat. Muß aber nicht. Kommt auf den Einzelfall an.

Wie im konkreten Fall verfahren und wie hoch eine eventuelle Strafe sein mag, geht so erst mal Außenstehende nichts an, sofern keine weitergehenden Interessen berührt werden.
Hab ich mir gedacht. Ist ja auch logisch. Hätte nicht gedacht, dass ich darauf überhaupt ne Antwort bekomm. Also: Danke.
wengi

Alt 23.03.2010, 13:10
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 756 Danke für 445 Beiträge
Wir wollen mal probieren, ob es hier mit neuem Nationaltrainer besser läuft. Besondere Regeln für Deutschland brauchen wir hoffentlich erstmal nicht mehr. Die üblichen Umgangsformen sollten natürlich weiterhin eingehalten werden und ich hoffe auch, dass hier alle davon absehen können, schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit zu waschen. Macht Euch bitte ohne Nachtreten an die zukünftigen Aufgaben.

Themen-Optionen
Ansicht