Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Dänemark

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 16:50
Benutzerbild von John_Worsfold
John_Worsfold John_Worsfold ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 251
Erhielt 305 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von keeper89 Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin total verwirrt! Was ist nun Sache? Kann man sich Geld aus der JF aufs eigene Konto schieben? Warum so eine billige Masche? Warum eine schön geschrieben Presseerklärung die mehr Show als Inhalt ist?

Tut mir leid aber ich bitte um eine kurze Aufklärung mit Fakten. Was ist wirklich passiert, wie gehts weiter, wie sieht die Zukunft aus?
So, Keeper, Deine Frage ist nicht unberechtigt. Ich hatte das nämlich so in unser Tageblättchen geschrieben und dachte dabei nicht daran, daß es Neulinge gibt, die auf so einen (meinen!) Mist hereinfallen könnten.

Natürlich hat sich Jepp die Jugendförderung nicht selbst eingesteckt, denn die fließt nur in die Jugendförderung. Hoffe, das reicht zur Klarstellung.
Alt 30.07.2007, 16:54
Lillie Lillie ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von jepp94 Beitrag anzeigen
Ja stimmt. Erzähl nicht so einen Unsinn, dass das gar nicht geht und so. Tsss
Wat? Wer bist du denn?
Auch wenn wir öfter mal unsere kleinen Meinungsverschiedenheiten hatten, dachte ich
eigentlich du wärst ein vernünftiger und netter Kerl, aber mit dem was du hier und in deinen
komischen Forum da abziehst hast du nicht John oder sonstwen, sondern nur dich allein
geschadet und lächerlich gemacht. Mich würd nicht wundern, wenn die Manager bei den
Begegnungen mit dir nur noch auf sehr viel spielen, um dich diese Saison an der
Meisterschaft zu hindern und dich nächste Saison aus der Liga zu kicken, was selbstverständlich
keine Aufforderung zum Mobbing sein soll.
Alt 30.07.2007, 18:08
satyricon satyricon ist offline
Anfänger

ach,ich finds schon schade...ich würde am liebsten jeden spieltag gegen jepp spielen
Alt 04.08.2007, 23:43
Benutzerbild von Tahooma
Tahooma Tahooma ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
ach,ich finds schon schade...ich würde am liebsten jeden spieltag gegen jepp spielen
du kannst ja jedes training ein friendly gegen ihn machen xD

Klick mich an !!
Alt 06.08.2007, 07:31
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
GuybrushThreepwood GuybrushThreepwood ist offline
Anfänger

Beitrag

Ich als neuling beobachte diesen streit jetzt schon einige Tage und ehrlich gesagt bin ich nie auf die Idee gekommen, dass Jepp sich die JF eingesteckt hat. Die Ankündigung ist dermassen voller Frust/Ironie/Zynismus, dass diese Geschichte eigentlich klar ist, sofern man sie auch genauer liest

Bei meiner ersten Wahl habe ich jepp gewählt, weil ich keine Ahnung von dem Spiel hatte, aber bei dem was man hier so liest, würde ich es nicht mehr tun, aber das Thema hat sich wohl sowieso erledigt.

Großes Problem der NT-Wahlen ist, dass dort größtenteils Leute aus der ersten Liga mitmischen, die ja eigentlich in der Minderheit sind. 5 und 4 Liga liest man hier auch kaum, wobei ich mich ja auch nicht ausschliesse. Die meisten sind auch zu träge, sich ernsthaft mit der NT-Wahl zu beschäftigen, weil es uns halt einfach auch nicht betrifft. Wenn ich das auch richtig sehe, habe ich keine große Chance mehr, über die dritte Liga hinauszukommen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich persönlich würde einen NT aus der zweiten Liga bevorzugen, da derjenige halt auch einfach nicht in Gewissenskonflikte bei der Aufstellung der Spieler gerät. Eines der großen früheren Probleme von jepp, wenn ich das richtig deute. Er hatte wohl auch nicht so die Chance das allen Leuten rechtzumachen, die Nationalspieler gestellt haben, weil jeder ständig wichtige Spiele hat.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Achja, ich wollte hier nur einige Gedanken mit einbringen, auch wenn sie nicht so neu sind, die ein kleines Licht aus der 5. Liga hegt.
Alt 06.08.2007, 21:09
Benutzerbild von John_Worsfold
John_Worsfold John_Worsfold ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 251
Erhielt 305 Danke für 202 Beiträge
Ohne Worte:

Zitat von John_Worsfold
Zitat:
Du mußt den Torwart nachnominieren und was ist mit der Aufstellung?
Zitat von KarloHascher
Zitat:
Es wird nichts nachnominiert und mit der Aufstellung ist alles in Ordnung, wo du gemacht hast.
Zitat von John_Worsfold
Zitat:
Hast Du mal die beiden Torleute angesehen?????
Zitat von KarloHascher
Zitat:
Wozu auch? Ich mache nur dass, was jepp mir sagt und nicht was du mir sagen tust. Du kannst es ihm ja wieder sagen, wenn er von den Ferien zurückkommt am 25.08.07.

Danke und keine Belästigungen nicht mehr, weil ich und jepp94 wissen was wir machen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht