Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Belgien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 11:55
Mandalor Mandalor ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Belgien (EC/CC-Thread)

Ich finde man könnte das ganze hier mal wiederbeleben und die internationalen Spiele wieder analysieren. Hoffentlich mit der Wirkung, dass die international vertretenen Vereine noch mehr Gas geben
Für die Statistiker unter uns, der Thread startet mit der Qualifikation der Saison 21.

EC-Quali:

Deluxe Finest (Belgien) - FC Bobtown (Griechenland) 3:1

Wow, Spitzenergebnis! Damit hätte ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Deluxe musste sich in diesem Monat von 2 8ern und einem 9er trennen was ihn eigentlich deutlich geschwächt hat. Hut ab

Wahrscheinlichkeit weiterzukommen: 90%

FC Plauen 03 (Belgien) - FC Ajax Amseldam (Niederlande) 2:1

Ein gutes Heimergebnis gegen einen ziemlich starken Gegner. Hier gilt Ähnliches wie für deluxe. Eigentlich ist bronko hier der Underdog, aber das Ergebnis sagt etwas anderes. Trotzdem ist ein 2:1 zu Hause alles andere als ein sicheres Ergebnis. Ich drück dir die Daumen, dass du auswärts unentschieden spielst!

Wahrscheinlichkeit weiterzukommen: 60%

Rheinauer Champions (Zypern) - Lollypop (Belgien) 1:2

Großartiges Ergebnis! Auswärts ein Sieg gegen ein in etwa gleichstarkes Team. Jetzt aber bitte zu Hause nicht selbst überschätzen und die Quali noch herschenken!

CC-Quali

Cim Bom Bom (Türkei) - Pulows Club (Belgien) 1:2

pulow hat hier ein tolles Los erwischt und ein gutes Ergebnis im Hinspiel eingefahren. Auch hier gilt: Bitte kein Risiko im Rückspiel. CC ist mMn weitaus angenehmer als EC, schenk das also nicht her ;-)

Insgesamt also ein wirklich extrem gelungener Start in den internationalen Wettbewerb. Als ich die Auslosung gesehen hab, bin ich davon ausgegangen, dass nur pulow die Quali sicher packt und Otto gute Chancen hat. Tja, so kann man sich täuschen
Alt 22.10.2009, 19:07
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 41 Danke für 20 Beiträge
Mohn eine Nachricht über ICQ schicken
Ottos Team ist aber von den Werten her nicht so prall da hab ichs inner Sommerpause nen bisschen verhauen ... ich geb heut Nacht, aber natürlich wieder alles ... Bei Plauen ist es so, dass beide das Spiel abgeschenkt haben und bronko das Ding irgendwie gewonnen hat. Wenn heute Nacht wieder beide abschenken, denke ich, dass mein alter Freund matze weiterkommt...

Deluxe hat nen Superergebnis erzielt, aber nen 3:1 zuhause ist mit nem 0:2 auswärts schnell wieder weg ... ich hoffe, dass Schicksal bleibt Deluxe erspart.

pulow sollte weiterkommen.

Vize Europameister mit Belgien Saison 12
Alt 22.10.2009, 19:37
Benutzerbild von deluxe
deluxe deluxe ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Joa meine Jungs waren einfach zu alt, da musste was neues her
Aber die von mir gewünschten Spieler gingen immer für 3-4 Mio ÜBER Wert weg .. das wars mir dann doch nicht wert und ich hab mich nur mit 7er verstärkt .. naja ^^

Ich bin ihm, vor allem im MF Stärkemäßig unterlegen .. mal gucken was ich mir einfallen lass

Wir sind wieder Wer!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht