Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Belgien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 15:09
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Umbau der NM

Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, hat unsere Nationalmannschaft ein paar neue Gesichter bekommen.
Dieses war nötig, da die 6er nicht so sinnvoll sind wie die jetzt berufenden Spieler.
Ich erkläre euch kurz im einzelnden, welchen Spieler wir bei uns in der NM nun begrüssen dürfen und warum sie berufen worden sind.

M Daan-Cyrill de Beukelaer Lappen e.V.
(Belgien, 3.Liga) 24 8 1 21.09.12 gut Ok.
Dieser Spieler wurde nominiert, weil er an die A11 rangeführt werden soll. Wenn er dann im besten Fall ein 26j 9er ist, wird er zur Stammmannschaft gehören.

M Daan-Cyrill Breleur Arminius Belgium
(Belgien, 2.Liga) 21 7 1 20.09.12 sehr gut Ok.
Ein toller Nachwuchsspieler mit Erfahrung. Er wird gepuscht, damit er möglicht früh zum 8er wird und dann hoffentlich auch 9er wird. Langfristig ein heisser Kandidat auf den A11 Kader.

M Gaêl Cayens Since 1903 ISTANBUL
(Albanien, 1.Liga) 26 9 1 19.09.12 herausragend Ok.
Ausländische NS wollen wir möglichst vermeiden. Doch ich denke, das darf bei dem Spieler gerne eine Ausnahme sein. Er ist noch sehr jung für einen 9er und soll in spätestens 2 Saisons zum A11 Kader gehören. Der Manager ist sehr kompromissbereit sodass ich keine Komplikationen etc erwarte.

M Jean-Jaques van Gijshem SG Wabbel Schwabbel
(Belgien, 2.Liga) 21 7 1 21.09.12 okay Ok.
Auch hier ein toller Nachwuchsspieler, der uns sicher noch viel Freude bereiten wird in der Zukunft. Genauso wie bei Shettys 7er soll auch der auf Langer Sicht gesehen die A11 unterstützen.

S Sinan Vanden Borre Lierse Vegan
(Belgien, 3.Liga) 23 7 1 21.09.12 okay Ok.
Sicherlich eine Überraschung dürfte für viele dieser Stürmer sein. Ich habe ihn nominiert, damit der Spieler schnellstmöglich zum 24j 8er werden kann und so ein Kandidat für einen 26j 9er ist. Er soll langfristig zum Stamm gehören.

Wie ihr seht, es läuft Herrvorragend. Einige Werte sind zwar noch nicht ganz da wo sie sein sollen, aber sowas braucht auch Zeit.

Ich freue mich Trainer der NM sein und mit so einem tollen Kader unser Land präsentieren zu dürfen. Es macht mir grosse Freude , das was vorher aufgebaut wurde, weiterführen zu dürfen und zu sehen, das wir bereits einige Früchte ernten durften. Wir dürfen nur nicht nachlassen, wir müssen uns ständig verbessern. Nur zusammen und nur so werden wir eines Tages wieder zur Macht in Europa gehören. Der Weg ist das Ziel!
Es gibts bereits jetzt einige 24j 8er die in Zukunft der NM weiterhelfen können. Super!

PS: Seid heute dürfen wir einen weiteren tollen Aufstieg begrüssen - der 25j 8er im Mittelfeld - obwohl, oder gerade weil er verletzt ist ist hier die Frage - ist zum 25j 9er gestiegen. SUPER!

Macht bitte alle weiter so wie bisher, das sieht schon verdammt gut aus!

In diesem Sinne
Euer Nationaltrainer

Mittelstürmer

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht