Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Belgien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 11:31
Benutzerbild von Spawn
Spawn Spawn ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Bewerbung als Nationaltrainer für das Land Belgien-Die zweite

Hallo Belgien,

wir sind Spawn und Stefan Sch. und möchten uns zur Nationaltrainerwahl aufstellen. Ich möchte Euch nun unser Konzept vorstellen wie wir das Land Belgien nach vorne bringen wollen. Zur Jugendförderung. Folgende Prozentsätze haben wir uns ausgedacht: Liga 1: 20%, Liga 2: 19%, Liga 3: 17%, Liga 4: 16% und Liga 5: 14%. Das ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Zu dem erlauben wir Euch so viele Jugendspieler zu kaufen wie es nur geht, damit wir steht’s Nachschub für die National-Elf haben. Das Ausländerlimit beschränken wir auf 4 Spieler, da es ja wichtiger ist wenn mehr einheimische Spieler spielen. Wir schonen Nationalspieler nur wenn der Club des/der jeweiligen Spieler/s ein Spiel im internationalen Wettbewerb hat, wegen der 5-Jahres-Wertung. Ein neuerworbener Jugendspieler sollte mindestens 70 Tage im Team bleiben bevor Ihr ihn wieder verkauft.

Wie Ihr seht haben wir uns viele Gedanken gemacht wie wir Belgien voran bringen könnten. Wir hoffen Euch gefällt unser Konzept und Ihr stimmt für uns.

Wir wünschen Euch noch viel Erfolg und alles Gute.
Euer Spawn und Stefan Sch.

2-Min-Man-Handbuch
Alt 22.04.2010, 14:54
Benutzerbild von deluxe
deluxe deluxe ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ihr wollt maximal 4 Ausländer aber habt die JF nicht in allen Ligen auf maximal?!? Aha!
Ihr wollt maximal 4 Ausländer, das Limit ist jetzt bei 7. Findet ihr nicht, dass das ein ziemlich großer Schritt ist? Wie sollen sich die Teams darauf vernünftig einstellen?

Wir sind wieder Wer!
Alt 22.04.2010, 15:26
Benutzerbild von FakeD
FakeD FakeD ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 56 Danke für 30 Beiträge
Mich geht das alles auch nix an da ich aus dem Ausland komme aber ein Ausländerlimit von 7 auf 4 wie soll das gehen? da sind ja viele mannschaften spielunfähig dann. sie bräuchten lange zeit um ihren kader anzupassen und verlieren dadurch an konkurrenzfähigkeit und dann gibts außerdem nen massenanstrum auf jugendspieler und die sätze liegen nichtmal bei 20%. nachschub für die NM gibts genug durch 17 und 18j 6er. die gibts auch ohne geringes ausländerlimit.

außerdem sind verschiedene sätze meines erachtens nicht fair. die unteren liegen kaufen mindestens genau so viele eher noch mehr JS als die oberen ligen.

mit niedrigen sätzen lassen sich wahlen gewinnen aber danach wird man schnell wieder auf den biden geholt. außer bei euch in belgien ist es so dass kaujm JS gekauft werden und 15% völlig ausreicht.
Alt 22.04.2010, 15:43
DomiHart DomiHart ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 20
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Auch wenn ich kein Belgier bin, darf ich euch sicherlich mitteilen, das das AL nur alle 50 Tage um 1 Punkt verändert werden kann

http://board1.2min.eu/showthread.php?p=58845
Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
Zitat:
Zitat von Silence Beitrag anzeigen
Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.
Alt 24.04.2010, 15:34
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 41 Danke für 20 Beiträge
Mohn eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss dazu sagen, dass ich ja zu Beginn meiner Zeiten als Nationaltrainer nen ziemlicher Verfechter eines niedrigen Ausländerlimits war, aber meine Sicht hat sich geändert.

Es wird immer genügend Spieler geben, die in die Nationalmannschaft kommen. Darum braucht man sich keine Sorgen machen und durch ein erhöhtes Ausländerlimit können sich die Teams in der Breite mit starken Spielern verstärken, da auch Jugendspieler erst aufsteigen müssen.

Eine Erniedrigung würde unsere (zugegeben zumindest im EC irgendwie nicht vorhandene) Konkurrenzfähigkeit verschlechtern und den internationalen Wettbewerb für die Teams um einiges unattraktiver machen, da wenn man nur nen starkes A-Team hat, man in der Liga doch recht schnell an Boden verlieren würde.

Deswegen ist die Senkung Quatsch.

Die JF-Sätze sind okay... würde mich zumindest nur geringfügig stören. Ich zahl eh immerzu 20%. Obwohl ich bei einer Aufteilung 4. und 5. Liga noch auf eine Stufe stellen würde und vllt. 1. und 2. Liga , also eher eine Dreiteilung machen z.B.:

1.+2. = 20%
3. = 18%
4.+5. = 16%

Das ist auch immernoch verträglich für alle Ligen. Und der Bedarf ist bei Aufstrebenden Dritt-, Viert- und Fünftligisten wohl so hoch, dass auch ein bisschen in die Kasse eingezahlt werden darf.

So viel dazu ...

P.S.: Hab nur so viele Gedanken gemacht, um mich vor dem suckenden Physikprotokoll zu drücken

Vize Europameister mit Belgien Saison 12
Alt 25.04.2010, 16:46
Benutzerbild von TheIncredible
TheIncredible TheIncredible ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
in der 5. Liga spielt doch eh keiner....höchstens Treader die daher auch ruhig tief in die Tasche greifen dürfen. Neueingsteiger fangen eh in der 4. Liga an (und gehen dann im Normalfall für den Teamaufbau mal kurz runter freiwillig)
Soviel mein Argument zu 20% für Liga 5 (1 und 2 eh)....die Frage ist eher ob und wiviel man also Liga 3 und 4 abstuft

Belgiens Trainer des Jahres Saison 12

MFG TheIncredible
Alt 25.04.2010, 17:23
Benutzerbild von FridolinMeier
FridolinMeier FridolinMeier ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von TheIncredible Beitrag anzeigen
in der 5. Liga spielt doch eh keiner....höchstens Treader die daher auch ruhig tief in die Tasche greifen dürfen. Neueingsteiger fangen eh in der 4. Liga an (und gehen dann im Normalfall für den Teamaufbau mal kurz runter freiwillig)
Soviel mein Argument zu 20% für Liga 5 (1 und 2 eh)....die Frage ist eher ob und wiviel man also Liga 3 und 4 abstuft
wenn du nächste saison in liga 3 spielst, kann die jugendförderung dort ruhig 20% betragen, da stimme ich mal ausnahmsweise ausdrücklich zu
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht