Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Dänemark

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 11:17
Benutzerbild von SpitzenTrainer
SpitzenTrainer SpitzenTrainer ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich glaube du hast das falsch verstanden, ich wollte nur nicht das alle ankommen und sagen mir wäre Dänemark scheiß egal wenn ich nur geschrieben hätte, dass es nur ein Spiel ist.

Ist ja auch egal um wieder zum Thema zu kommen ich wäre auch für Ace ode Burm als NT

Die Fußballer aus der Legostadt!
Alt 31.07.2007, 11:21
satyricon satyricon ist offline
Anfänger

ich denke auch, wir sollten die jepp´s post ignorieren bis auf dne punkt warum er heute abend john wieder entlassen will!
wo bleibt die 100% zusammenarbeit die er angekündigt hat wenn er ihn entlässt?
Alt 31.07.2007, 11:29
JaimeMadeira JaimeMadeira ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 1
Unglaublich was sich Jepp und Spurs damit geleistet haben.
Das Verhalten ist aus allerschärfste zu verurteilen und moralisch absolut verwerflich - sie haben das Vertrauen vieler dänischer Manager missbraucht.
Die beiden haben sich damit für alle Zeiten von irgendwelchen Ämtern im dänischen Fußballverband ausgeschlossen.

Es soll hier bloß nicht irgendjemand kommen und sagen "gib Ihnen noch eine zweite Chance"!

Die Fäkalsprache sollte hier aber von allen Seiten unterbleiben. Bitte bleibt sachlich und werdet nicht beleidigend.
Alt 31.07.2007, 11:44
Burm Burm ist offline
Fortgeschrittener

wir versuchen es ja, ist aber schwer bei solcher dreistigkeit und ständiger
provokation.
Alt 31.07.2007, 11:48
Benutzerbild von John_Worsfold
John_Worsfold John_Worsfold ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 251
Erhielt 305 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Biber Beitrag anzeigen
lol....
Und BITTE John... antworte doch garnicht erst drauf.. das bringt doch nix..
Hatte ich auch nicht vor...
Alt 31.07.2007, 12:25
Biber Biber ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von John_Worsfold Beitrag anzeigen
Hatte ich auch nicht vor...
Danke sehr...
Alt 31.07.2007, 12:47
Anfänger

Nachdem der Skandal bei mir ein wenig gesackt ist, bin ich der Ansicht, dass wir nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung weitergehen dürfen und Jepp und Spurs ihre Teams weiterführen dürfen, als wäre nichts passiert.

Die beiden haben sich für ihre Teams Vorteile im Ligaspielbetrieb verschafft (Erfahrungsgewinn ihrer Spieler, finanzielle Schädigung der Ligakonkurrenten), die auch noch langfristig wirken. Ich plädiere deshalb dafür, dass beide ihr Team verlieren und neu anfangen müssen.

Es kann doch nicht sein, dass sie nur ihr NT-Amt niederlegen und in der Liga weiter machen, als wäre nichts geschehen. Ich denke der Fall sollte von der Spielleitung geprüft werden und hoffe, dass die Spielleitung hier eingreift.

Als Viertligist, der von den Manipulationen weniger betroffen ist, kann ich das wohl etwas neutraler betrachten als die involvierten Manager.

Alt 31.07.2007, 12:53
Benutzerbild von jeppijajeah
jeppijajeah jeppijajeah ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 102
Erhielt 85 Danke für 79 Beiträge
jeppijajeah eine Nachricht über ICQ schicken jeppijajeah eine Nachricht über AIM schicken jeppijajeah eine Nachricht über MSN schicken jeppijajeah eine Nachricht über Yahoo! schicken jeppijajeah eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von JaimeMadeira Beitrag anzeigen
Nachdem der Skandal bei mir ein wenig gesackt ist, bin ich der Ansicht, dass wir nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung weitergehen dürfen und Jepp und Spurs ihre Teams weiterführen dürfen, als wäre nichts passiert.

Die beiden haben sich für ihre Teams Vorteile im Ligaspielbetrieb verschafft (Erfahrungsgewinn ihrer Spieler, finanzielle Schädigung der Ligakonkurrenten), die auch noch langfristig wirken. Ich plädiere deshalb dafür, dass beide ihr Team verlieren und neu anfangen müssen.

Es kann doch nicht sein, dass sie nur ihr NT-Amt niederlegen und in der Liga weiter machen, als wäre nichts geschehen. Ich denke der Fall sollte von der Spielleitung geprüft werden und hoffe, dass die Spielleitung hier eingreift.

Als Viertligist, der von den Manipulationen weniger betroffen ist, kann ich das wohl etwas neutraler betrachten als die involvierten Manager.
Wir haben uns doch zig mal dafür entschuldigt. Es tut uns leid. Ich kann dir ja die nächste Jugendförderung komplett geben. Oder bist du dann immer noch sauer auf mich?

Die neutrale Meinung von dir ist echt hilfreich. Mein voller Ernst. Ne Meinung von dritten, die sich erst alles genau durchlesen und dann in Ruhe ihr Urteil bilden tut immer gut! Danke
Alt 31.07.2007, 13:03
Anfänger

Zitat:
Zitat von jepp94 Beitrag anzeigen
Wir haben uns doch zig mal dafür entschuldigt. Es tut uns leid. Ich kann dir ja die nächste Jugendförderung komplett geben. Oder bist du dann immer noch sauer auf mich?

Die neutrale Meinung von dir ist echt hilfreich. Mein voller Ernst. Ne Meinung von dritten, die sich erst alles genau durchlesen und dann in Ruhe ihr Urteil bilden tut immer gut! Danke
Ich betrachte die Angelegenheit relativ emotionslos, da ich ja "nur" etwas Geld verloren habe durch die JF. Ich bin nicht sauer auf dich. Denke aber, dass solche Manipulationen einen Verlust deines Teams als Sanktion bedeuten sollte. Bei anderen Manager-Spielen wird da mind. genauso hart durchgegriffen. Aufgrund deines langjährigen Engagements als Manager in diesem Spiel würde ich es aber begrüßen, wenn du als Manager einer neuen Mannschaft erhalten bleibst.

Wie gesagt, ich bin da relativ emotionslos. Und wenn nichts passiert tangiert mich das auch nicht sehr. Die Manager deiner Liga sollten sich bzgl. Sanktionen jedoch mehr einbringen, wenn sie diese wollen.

So, jetzt muss ich mich wieder dem Ligaalltag eines Viertligisten widmen...

Alt 31.07.2007, 13:28
Biber Biber ist offline
Anfänger

hab hier nen interessanten Artikel im Forum zu der ganzen Geschichte gefunden... bitte mal lesen:

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=2889
(vielleicht auch du jaimemadeira)

Geändert von Biber (31.07.2007 um 13:30 Uhr).
Alt 31.07.2007, 13:52
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 754 Danke für 443 Beiträge
Zitat:
Zitat von JaimeMadeira Beitrag anzeigen
Ich denke der Fall sollte von der Spielleitung geprüft werden und hoffe, dass die Spielleitung hier eingreift.
Ich weiß zwar nicht genau, was hier gelaufen ist, sehe aber keinen Grund für die Spielleitung, hier einzugreifen. Ihr habt den Nationaltrainer gewählt und immer wiedergewählt und Ihr bekommt den Nationaltrainer, den Ihr gewählt habt. Alles was der Nationaltrainer tut, ist für die anderen Trainer, zumal für die mit Nationalspielern nachvollziehbar. Jeder kann sehen, wann welche Jugendförderung gilt, Unregelmäßigkeiten sollten da eigentlich auffallen. Jeder kann sehen, welche Spieler in die Nationalmannschaft berufen werden (wobei ich anmerken darf, dass ich mich bei der vorletzten Wahl oder so als Außenstehender schon darüber gewundert habe, dass in der dänischen Nationalmannschaft drei relativ schwache Spieler von SBCC Mabuse spielten, während problemlos jünger und/oder stärkere Spieler zu finden waren, und jepp94 trotzdem deutlich wiedergewählt wurde. Naja, Eure Sache.) Jeder kann sehen, welche Nationalspieler in welchem Spiel eingesetzt werden, und diejenigen, die selber Nationalspieler haben, können sogar ziemlich sicher abschätzen, mit welchem Einsatz.
Wenn Ihr Eurem Nationaltrainer nicht besser auf die Finger schaut, dann habt Ihr auch mit den Folgen zu leben. Wobei ich vielleicht noch anmerken darf, dass sich Euer ehemaliger Co-NT ja bereits ins Steuerparadies San Marino abgesetzt hat.
Alt 31.07.2007, 15:19
Anfänger

@gauss
jepp hat es geschafft dass die meisten leute die sache mit der jf und dem eigenem konto glauben
die meisten wissen eben nicht dass dies nicht geht (es sei denn, er hat n bug dafür gefunden)
er streut gezielt falsche infos und sorgt so für dafür dass die meisten gar nicht wissen worum es eigentlich geht...warum er das macht, kA
wobei ich selber auch sagen muss, er hat deutlich mehr geld aufm tm ausgegeben als eingenommen...ohne prämien mit wenig zuschauern...wie auch immer
hoffen wir das mit der nächsten wahl alles besser wird
Alt 31.07.2007, 16:48
Biber Biber ist offline
Anfänger

Hm, es hätte doch gereicht wenn du einfach nur die Tatsachen geschrieben hättest , aber nein, einfach mal ne kleine Vermutung und Verleumdung hinterher schieben. Astrein.

Also nochmal für alle.

ER HAT KEIN GELD AUS DER JUGENDFÖRDERUNG GENOMMEN (weil das nich geht)

Die Anschuldigungen gegen jepp lauten.... äh.. ich weiss es nicht... vielleicht weiss ja noch irgendwer um was es hier eigentlich gravierendes geht?

Ich hab hier nur so Kinderkram:

Ich weiss das er Nationalspieler hat, und das anderen nicht gefällt. Aber deswegen wird Dänemark nicht zugrunde gehen.

Und er hat mal 4 Spieltage vor Saisonende die JF hoch gesetzt (es war geplant das dann jeder noch 2 Heimspiele hat, somit alle gleich zahlen), aber leider hatte jemand noch 3 Heimspiele und derjenige musste so 100.000 mehr in die JF zahlen.

Und dann gibt es da noch das Thema der Jugendförderung. Alle sollten abstimmen (per PM an jepp), das Ergebnis war eindeutig auf 10 %. Danach gab es dann Umfragen im Forum, dieses Ergebnis lautet:
38% für Erhöhung auf 20%
17% für Erhöhung auf 15 %
35% für Beibehaltung von 10 %
7 % war es egal.
Da das Ergebnis nicht eindeutig war hat jepp die JF nunmal so gelassen wie sie ist.

So.. ob das jetzt alles Gründe sind um jepp so dermaßen anzugehen mag ich bezweifeln. Und jeder sollte sich mal überlegen wie er reagieren würde wenn er so angegangen wird.
Alt 31.07.2007, 17:07
Anfänger

Zitat:
Zitat von Biber Beitrag anzeigen
Hm, es hätte doch gereicht wenn du einfach nur die Tatsachen geschrieben hättest , aber nein, einfach mal ne kleine Vermutung und Verleumdung hinterher schieben. Astrein.
meinst du damit mich? falls ja, ich wüsste nicht wo ich eine kleine vermutung oder verleumdung hinter her geschoben habe
Alt 31.07.2007, 17:25
Biber Biber ist offline
Anfänger

Ach so.. na dann hab ich das missverstanden: "...wobei ich selber auch sagen muss, er hat deutlich mehr geld aufm tm ausgegeben als eingenommen...ohne prämien mit wenig zuschauern...wie auch immer..."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht