Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Färöer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2014, 20:58
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 754 Danke für 443 Beiträge
Zitat:
Zitat von KarloHascher Beitrag anzeigen
Nix Quatsch, schau mal auf Färöer 3.2 an, da ist das Team nur noch unter einen Computernummer vorhanden..
Nein, Karlo, putz mal Deine Brille und sieh noch mal hin, das Team ist noch da.

@Bernd, ich nehme an Du loggst Dich mobil ein und hast die Probleme, die hier schon von anderen beschrieben wurden? Ich weiß nicht, ob einer der in dem Thread genannten Lösungsvorschläge für Dich funktioniert. Im Moment lässt sich die Löschung Deines Teams auf jeden Fall noch aufhalten, wenn Du Dich bei mir meldest.
Alt 10.09.2014, 21:31
Benutzerbild von KarloHascher
KarloHascher KarloHascher ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 473
Erhielt 100 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
@Bernd, ich nehme an Du loggst Dich mobil ein und hast die Probleme, die hier schon von anderen beschrieben wurden? Ich weiß nicht, ob einer der in dem Thread genannten Lösungsvorschläge für Dich funktioniert. Im Moment lässt sich die Löschung Deines Teams auf jeden Fall noch aufhalten, wenn Du Dich bei mir meldest.
Ist aber schon komisch, dass bei ihm es so nicht geht, wenn er angenommen, er meldet sich mobil in 2minman an.

Weil ich melde mich auch ab und zu mobil mit dem Handy ein und da geht bei mir alles blendend. Na ja, kann sein, dass 2minman mit Android ohne Probleme geht beim Anmelden???

Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
Präsident des SBCC.
Alt 11.09.2014, 11:25
Benutzerbild von JohnH.Smith
JohnH.Smith JohnH.Smith ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 24
Erhielt 99 Danke für 76 Beiträge
Code:
Traktor Laasen

Färöer, Liga 3.2, 5.Platz

Manager: ALKOBERND

Ansehen: 16

Letztes Login: 11.09.14 05:56
Er hats heute morgen nochmal probiert...
Scheint ja doch zu klappen...

Gewinner des 25. FTdgL Saison 40 (EU)
Alt 11.09.2014, 11:28
Benutzerbild von KarloHascher
KarloHascher KarloHascher ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 473
Erhielt 100 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von JohnH.Smith Beitrag anzeigen
Code:
Traktor Laasen

Aber weisst du es, ob er es mobil od. via PC es probiert hat?? Nein, dass kannst du nur annehmen...

Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
Präsident des SBCC.
Alt 12.09.2014, 17:56
Benutzerbild von Rayleigh
Rayleigh Rayleigh ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 185
Erhielt 271 Danke für 194 Beiträge
Die Ergebnisse des heutigen Spieltages:

Halbfinale am 12.09.2014

Traktor Laasen - ÍF Funningsfjørður 0 : 3*

Kommentar:
Aufgrund der plötzlichen Löschung des Vereins Traktor Laasen gewinnt Crooker heute kampflos und zieht ins Finale ein. Glückwunsch dazu!

Æðuvík Ítróttarfelag - SV Kombinat 2 1 : 2

Kommentar:
Deutlich überlegen zeigt der 4. Ligist Yasi dem 3. Ligisten Ahnbassa, wie man sich ins Finale spielt. Allerdings hatten die Männer vom Æðuvík Ítróttarfelag sich nicht kampflos ergeben und nach 2 Toren Rückstand noch ein eigenes geschossen.

Somit ergibt sich das
Finale am 22.09.2014
wie folgt:

ÍF Funningsfjørður - SV Kombinat 2 - : -

Bitte einladen & annehmen!

Fazit des Spieltages:

Das Spiel um Platz 3 wird nicht stattfinden. Ahnbassa ist somit sicherer 3. Platzierter des Turniers und verdient sich damit schon jetzt einen Platz an der Spitze der 3 großen Vereine des "diessaisonierten" () Turniers - und das obwohl er nur mit Glück in die KO-Runden kam (als einziger "Bester 4. aller Gruppen"). Alle 3 kommen aus Liga 3 und 4 - alle 3 sind Färinger-Blut - trotz der hochkarätigen, ausländischen Vereine.

Ich wünsche nun mehr Crooker und Yasi viel Erfolg! Holt euch Ruhm & Ehre - jedoch keine Reichtümer.

Co-Nationaltrainer von Argentinien
Amerikameister Saison 45
Alt 13.09.2014, 07:46
FCSaaleUnion FCSaaleUnion ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von JohnH.Smith Beitrag anzeigen
Code:
Traktor Laasen

Wenn du meine letzten postings liest, wird dir auffallen das mein Problem nicht das Einloggen war sondern das nach dem Einloggen nichts mehr funktionierte! Naja meine Team ist nun weg und vielliecht übernehme ich eins in Liga vier oder fünf, ohne 2 min Manager fehlt doch etwas ^^
Den beiden Finalisten viel Erfolg!!!
Alt 22.09.2014, 07:37
Top-Manager

Die Ergebnisse des heutigen Finales:

Finale am 22.09.2014

ÍF Funningsfjørður - SV Kombinat 2 1 : 2

Keiner von beiden hat dem anderen etwas geschenkt! Mit bestmöglichem Einsatz ergab sich ein insgesamt sehr spannendes Spiel, beinahe auf Augenhöhe. Am Ende hat es für den nun 3. Ligisten SV Kombinat 2 gereicht. Glückwunsch zu dieser Glanzleistung! Du bist Sieger des Turniers - und das bei deiner ersten Teilnahme!

Die Siegerehrung erfolgt zeitnah - achtet also auf neue Posts!

3. Platz: Æðuvík Ítróttarfelag (Ahnbassa)
2. Platz: ÍF Funningsfjørður (Crooker)
1. Platz: SV Kombinat 2 (Yasi)

Die Anmeldungen für das 29. Färöer Turnier der guten Laune nehme ich hier entgegen:

»KLICK«

Amerikameister Saison 45
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rayleigh für den nützlichen Beitrag:
Yasi (22.09.2014)
Alt 22.09.2014, 08:02
Benutzerbild von Yasi
Yasi Yasi ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Vielen, vielen Dank für die tolle Ausrichtung dieses Turniers.
Als Viertligist hatte ich natürlich den extremen Vorteil, in einer Liga mit fast der Hälfte Computerteams Energie und Form zu sparen und somit Topfit zu jedem Spiel antreten zu können. Zusätzlich noch der Einsatzbonus "viel" und ein Quäntchen Glück gerade im Achtelfinale.
Vielen Dank, und mal schauen wie ich mich nun als Titelverteidiger und Drittligist beim nächsten Turnier schlagen werde.

lg
Alt 29.09.2014, 07:53
Top-Manager

Siegerehrung!

Wow, was für ein grandioses Turnier. Mit insgesamt 30(!) Teilnehmern ist das Turnier gestartet. Das gab es noch nie! Dabei waren einige neue Gesichter zu sehen, eines davon hat das Turnier sogar gewonnen.

In der nun vergangenen Saison hatten wir - aufgrund der großen Teilnehmerzahl - sogar eine weitere KO-Runde einführen müssen, das Achtelfinale. Dadurch kamen natürlich erstmal mehr Vereine weiter, doch auch selbe Anzahl flog dann schnell wieder raus.

Ohne viel weiteres Geschwafel kann man schlussendlich wohl sagen, dass es ein besonderes Turnier war, wenn auch kein Jubiläumsturnier. Ich denke, dass mehr als 1-2 ausländische Teams zuzulassen eine Bereicherung für uns alle ist. Wer dem widerspricht möge dies jetzt tun - oder für immer Schweigen.

So sei es, die

Siegerehrung:

Wie immer geht - allen vorran - das Schwarze Schaf mit stolzer Brust vor und rühmt sich mit seiner Leistung. Diese Auszeichnung verdient sich die Mannschaft, die sich am wenigsten "mit Ruhm bekleckert" hat - als Sonderauszeichnung, eine Art Trostpreist.

Da es für jeden Färinger eine beliebte Trophähe ist - fällt die Entscheidung nicht immer ganz leicht. Doch die Jury ist zu einem Urteil gekommen: Glückwunsch an ...

... Wiedereinsteiger Bóltfelagið Tórshavn mit Trainer und griechischer Gottheit Zeus

Im Halbfinale ohne gespielt zu haben gewonnen. Das haben wir auch nicht alle Tage. Doch durch das apprupte Ausscheiden von Titelfavorit Traktor Laasen war dies kaum anders zu machen. Umso mehr kann sich der Trainer des Bronzepokals freuen, der damit in die Fußstapfen von unserem CC-Finalist Phoenix tritt. Den 3. Platz belegt ...

... Æðuvík Ítróttarfelag mit Trainer Ahnbassa

Der 2. Sieger ging im letzten Turnier schon im Viertelfinale nach Hause. Er schied aus gegen den damalig 2. Platzierten, gegen die Dänischen Kettenhunde (DEN). Nun tut er es Ihnen gleich und holt sich das Recht 2. färinger "Kongur" zu sein. Die Ehre geht an ...

... ÍF Funningsfjørður mit Trainer Crooker

Das diesjärige Meister-Schaf nahm zum ersten Mal teil! Entgegen dem Ligaziel "Aufstieg" gewann er schließlich das Turnier. Laut eigener Aussage mit: "[...]ein Quäntchen Glück gerade im Achtelfinale." Dieses Glück hatte er gegen den Doppelsieger der letzten beiden Turniere (Sanðt Ancæstørs, wie berichteten). Verdient die Schlachten geschlagen, top Leistung, Glückwunsch an ...

... SV Kombinat 2 mit Trainer Yasi

Damit ist das 28. FTdgL volständig abgeschlossen! Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Die Anmeldefrist für das 29. FTdgL endet bereits morgen (Dienstag, 30.09.2014, 23.59 Uhr)! Also schnell noch anmelden:

Amerikameister Saison 45
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht