Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Färöer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2015, 09:47
Benutzerbild von Zorrote76
Zorrote76 Zorrote76 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 50
Erhielt 84 Danke für 58 Beiträge
Der Nachholspieltag wird ausgefüllt mit der Begegnung zwischen Fairplay und Gauss - entweder haben beide eine Stufe zu hoch gespielt oder einer zwei Stufen. Da auch einer der beiden definitiv Qualifikant für VF wird, muss das Spiel stattfinden.

Bitte einladen, annehmen, die Aufstellungen bestätigen und auf die verdammten Stärkeeinstellungen achten!
Alt 06.07.2015, 07:32
Manager

Das 32. FTdgL ist austragungsseitig Geschichte. Mit Lord McOrko gibt es einen neuen Champion in unserer Mitte. Die Siegerehrung folgt ASAP!

Spiel um Platz 3, 6. Juli 2015
Týskingur Sjórænari - Sanðt Ancæstørs 2:0

Finale, 6. Juli 2015
The Bhoys - Roter Stern Wurstsalat 3:1
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zorrote76 für den nützlichen Beitrag:
Lord McOrko (06.07.2015)
Alt 19.07.2015, 20:27
Benutzerbild von Lord McOrko
Lord McOrko Lord McOrko ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 92 Danke für 57 Beiträge
Meine Glückszahl 32!!

In der Saison 32 erreichte ich als Aufsteiger die Vizemeisterschaft in Schottland. Nach einer Kurzschlussreaktion wechselte ich in der 33. Saison auf die Färöer-Inseln. Ich habe den Wechsel nicht bedauert!

Nach meinem Pokalsieg und Meisterschaft, gab es leider eine längere Durststrecke. Die ist nun mit dem Titelgewinn als Siegr des 32. Färöer Turnier der guten Laune beendet.

Von nun an werde ich auch wieder um andere Titel mitspielen.

Lg. Orko

Geändert von Lord McOrko (20.07.2015 um 21:40 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lord McOrko für den nützlichen Beitrag:
Phoenixp2006 (22.07.2015)
Alt 27.07.2015, 14:15
Manager

Meine vorerst letzte Siegerehrung beginnt mit einem treuen Teilnehmer, der zwischen Hopp und Topp keine Abstufungen kennt. Mit diesem binären Bewusstsein sind Trophäen garantiert, dieses Jahr allerdings nur die vierbeinige Ausgabe, gewissermaßen die Fleisch gewordene Motivation... nein, nicht reinbeißen bitte - die Stein gewordene Motivation, der Döner im Schafspelz... egal! Danke fürs Mitmachen und viel mehr Erfolg in der nächsten Auflage,

Roy Makaay, Chef-Schaaaaf von Koltur Patturson IF!

Es ist immer etwas komisch, wenn man sich selber noch ein Lobliedchen schreiben soll, aber ich möchte mich natürlich auch nicht zu sehr enttäuschen... Spaß beiseite, die Saison lief ja nicht schlecht für die kleinen Piraten und im FTdgL griff der Amateurbonus denn auch voll! Und im Finale musste der neue Meister dann glauben. Den großen Titel für ihn und den Bronzepott für

Týskingur Sjórænari und Skipper Zorrote!

Einen ausländischen Vertreter hatten wir ja nun schon öfter im Finale aber das soll nur beredeter Beweis unseres guten Geschmacks beim Einladen sein! Und Cat war keines Wegs die Wegzehrung auf dem Pfad zum Ruhm, wie sich so mancher Teilnehmer dachte. Alles clevere Tarnung dieser Vereinsname. Am Ende war nur der Highlander unter uns Schafen in der Lage, diese Mannschaft zu stoppen - und das will was heißen. Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch den unterlegenen Finalisten

Roter Stern Wurstsalat und ihrem Manager Cat!

Letze Saison war er noch die Pflegemutter, dieses Jahr ist er der Champion! Und auch wenn er aus Schottland übergesiedelt ist, nehmen wir ihn gerne als "Zug'reisten" und Mit-Färinger in unsere Ruhmeshalle auf. Verdienter Sieger des 32. FTdgL ist

Lord McOrko, Ziehvater der größten Bhoys unserer Inseln!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zorrote76 für den nützlichen Beitrag:
Kingcat (27.07.2015), Lord McOrko (27.07.2015)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht