20.02.2010, 10:21
|
|
Anfänger
|
|
|
|
|
Eigenschaften
Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben, seine Eigenschaften komplett zurückzusetzen zu können?
Grüße
|

20.02.2010, 10:27
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Hallo,
Die Eigenschaften kannst du jede Saison neu auswählen, aber die verteilten Punkte nicht da diese nicht zurückgesetzt werden.
Tip: Suchfunktion benutzen, gibt schon viele Threads darüber. 

20.02.2010, 12:29
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
Ich glaube ab beschtimmte Saison später kann mann es erneut verteilen
oder habe ich da was Falsches gehört ?

20.02.2010, 12:30
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Sry, nächstes mal nutze ich sie... ;-)
Hm, sehr schade, hoffe da ändert sich irgendwann mal was 
|

20.02.2010, 12:36
|
 |
Manager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zomo
Ich glaube ab beschtimmte Saison später kann mann es erneut verteilen
oder habe ich da was Falsches gehört ?
|
Da weisst du mehr als der Rest der Community 

20.02.2010, 12:44
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mutola
Da weisst du mehr als der Rest der Community 
|
Nein , sondern nur mitbekommen , ob das richtig oder falsch ist ,
das weiss ich nicht.

20.02.2010, 13:01
|
 |
Top-Manager
|
|
|
|
|
wo haste das denn mitbekommen.

|

20.02.2010, 13:05
|
 |
Fortgeschrittener
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von supaossi
wo haste das denn mitbekommen.
|
Beim Turnieren , ich dachte mir das der nur so labert und habe mir sein
Team angeklickt und sah das er seit 2005 dabei ist und dann dachte ich mir
"aha" vielleicht stimmt es ja , aber ich glaube nicht mehr.

10.03.2010, 09:12
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
|
Schade das man die Eigenschaften nicht mehr zurücksetzen kann, am Anfang wo man noch nicht so erfahren ist wählt man das aus was sich am besten anhört. Mit der Zeit stellt sich dann aber raus okay auf lange frist gesehen war das nicht so ne gute Wahl. Naja...
Ne andere Sache, spielt es eine Rolle in welche Reihenfolge ich bei den Slots unten die Eigenschaften auswähle? Also macht das nen Unterschied aus welche ich an 1., 2. usw. Stelle habe?
|

10.03.2010, 09:19
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HSV96
Schade das man die Eigenschaften nicht mehr zurücksetzen kann, am Anfang wo man noch nicht so erfahren ist wählt man das aus was sich am besten anhört. Mit der Zeit stellt sich dann aber raus okay auf lange frist gesehen war das nicht so ne gute Wahl. Naja...
|
Es ist eben so, dass man am Anfang Fehler macht, aus denen man dann möglichst lernen sollte. Wenn man am Anfang viel zu viel Geld für einen Spieler ausgegeben hat, kann man das auch nicht hinterher irgendwann rückgängig machen, wenn man merkt, dass das zu viel war.
Zitat:
Zitat von HSV96
Ne andere Sache, spielt es eine Rolle in welche Reihenfolge ich bei den Slots unten die Eigenschaften auswähle? Also macht das nen Unterschied aus welche ich an 1., 2. usw. Stelle habe?
|
Nein, die Reihenfolge ist egal, das beeinflusst die Wirkung der Eigenschaften nicht.

10.03.2010, 10:16
|
 |
Top-Manager
|
|
|
|
Ich sehe eigentlich kein Argument, was dagegen spräche, die Eigenschaften JEDE Saison rücksetzbar zu machen. Für die Anfänger wäre es ein Vorteil. Und auch die 'alten Hasen' können profitieren und sich je nach Saisonzielen optimal aufstellen.
Der einzige trifftige Grund dagegen wäre, dass Silence das nicht umsetzt 

10.03.2010, 10:22
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PP
Ich sehe eigentlich kein Argument, was dagegen spräche, die Eigenschaften JEDE Saison rücksetzbar zu machen. Für die Anfänger wäre es ein Vorteil. Und auch die 'alten Hasen' können profitieren und sich je nach Saisonzielen optimal aufstellen.
Der einzige trifftige Grund dagegen wäre, dass Silence das nicht umsetzt 
|
Der triftige Grund ist der Zweck dieser ganzen Sache. Hier geht es darum, dass man als Manager spezielle Fahigkeiten erwirbt. (Wie im echten Leben.) Und diese Fähigkeiten ändern sich eben nicht alle 3 Monate sondern sind die speziellen Fähigkeiten eines Managers, so lange er seine Karriere verfolgt.
Ich habe auch Fehler bei der Punktevergabe gemacht, aber dazu stehe ich. Und ich bin überzeugt, dass die fast jeder macht und somit kein großer Schaden für den enzelnen entsteht, wenn er mal in der ersten Saison durch wildes Rumklicken ein paar Punkte falsch vergibt und erst dann lernt richtig mit den Pünktchen umzugehen.
|

10.03.2010, 10:34
|
|
Manager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pinky&Brain
Der triftige Grund ist der Zweck dieser ganzen Sache. Hier geht es darum, dass man als Manager spezielle Fahigkeiten erwirbt. (Wie im echten Leben.) Und diese Fähigkeiten ändern sich eben nicht alle 3 Monate sondern sind die speziellen Fähigkeiten eines Managers, so lange er seine Karriere verfolgt.
Ich habe auch Fehler bei der Punktevergabe gemacht, aber dazu stehe ich. Und ich bin überzeugt, dass die fast jeder macht und somit kein großer Schaden für den enzelnen entsteht, wenn er mal in der ersten Saison durch wildes Rumklicken ein paar Punkte falsch vergibt und erst dann lernt richtig mit den Pünktchen umzugehen.
|
Da haste vollkommen recht! Zusätzlich bin ich der Meinung, das gewisse Fähigkeiten in der einen Saison keinen Vorteil darstellen, aber sehr wohl in der kommenden oder darauffolgenden Saison sich durchaus als nützlich erweisen 
|
|

28.06.2010, 18:36
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
|
Hab hier nochmal ne kurze Frage...
Wenn ich die Eigenschaften Antreiber und Techniker auf Stufe 10 habe, also eine 100% Chance auf +3 Form und +3 Energie, zählt das dann auch wenn ich als Training Regeneration auswähle? Mit anderen Worten würde ich, wenn ich das trainiere dann sicher +3 / +3 kriegen und halt keine Erfahrung?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|