Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Bulgarien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 18:27
Cimenlik Cimenlik ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
NT Bulgarien

Ich bitte den nächsten Trainer, dass er Teamaufstelung und Spielerwahl nochmal unter die Lupe nimmt und vernünftige und jüngere Spieler auswählt. Denn der jetzige Mannschaft ist nicht der beste und der jüngste.

lg

cimenlik

Bulgarien 2.Liga
Kurdistan FC
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cimenlik für den nützlichen Beitrag:
JuenterNetzer (13.07.2011)
Alt 13.07.2011, 19:40
JuenterNetzer JuenterNetzer ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
BUL - wie geht es mit der Nati weiter?

ich erlaube mir noch einmal auf meinen Kommentar im offiziellen Nati Thread zu verweisen

und bitte Elcoolo als geschäftsführender NT um Info, wie er den wohl jetzt anscheinend zurück getretenen NT konzeptionell vertreten wird - werde ich aber per PM auch noch einmal direkt tun
Alt 14.07.2011, 09:33
Benutzerbild von ElCoolo
ElCoolo ElCoolo ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Moin moin meine bulgarische Kollegen.

Ich werde nun das Amt des NT´s übernehmen da DR.Prof Sieg leider nicht mehr ausreichend Zeit aufbringen kann und deswegen das Amt in Zukunft nicht mehr ausführen wird.

Leider sind mir noch ein wenig die Hände gebunden, da ich als co.NT keine Spieler streichen oder nominieren kann.

Im prinzip finde ich der Weg auf junge spieler zu setzen als richtig, nur ich habe da eine etwas andere Vorstellung. Diese werde ich nun mal kurz erklären.

Punkt 1 :

Ich stelle mir eine Nationalmannschaft so vor, das wir eine gute erste Mannschaft stellen, die aus den besten des Landes besteht und die uns in der Qualifikation einige Siege schenken kann und dies auch sicher schafft.
Zu der ersten Mannschaft zähle ich 13 Spieler ( Ersatzspieler ; Taktikänderung ), um Flexibel zu bleiben.

Punkt 2 :

Zu den Reservespielern denke ich mir , 17 jährige 6er zu nominieren um diese mit euch zusammen zu fördern.
Das beste Beispiel ist der Spieler Simon Wang von BigBoss ( Kaptain Koma ) . Der hat vom Anfang seiner Karriere in der Nationalmannschaft gespielt und mit ein wenig Glück mit der Aufstiegsfee und der Förderung im Verein die Stärke 10 erreicht.

DAS MUSS KEIN EINZELFALL BLEIBEN !!!

Klar, das es einige Zeit dauert, bis so ein Spieler sich entwickelt hat, aber wenn wir dann mehrere davon stellen können steht unserer Nationalmannschaft etwas großes bevor.

Natürlich brauche ich dafür viel Zeit und vor allem euer Vertrauen und eure Unterstützung!!!!

Bis zur nächsten Wahl werde ich mein möglichstes machen um uns Erfolgreich zu vertreten.
Und ich hoffe das ich den hier vorgestellten Weg auch nach der nächsten Wahl fortsetzen kann.

Ich hoffe ich konnte euch meinen Weg gut beschreiben .

M.f.G. Euer derzeitiger Co.NT Elcoolo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht