Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Bulgarien

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Ausländer Limit aussehen
7 4 30,77%
6 5 38,46%
5 1 7,69%
oder weniger 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 17:58
Benutzerbild von Prof.Dr.Sieg
Prof.Dr.Sieg Prof.Dr.Sieg ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 73 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jantscho Beitrag anzeigen
Sry, genau das habe ich eben nicht gesagt, aber das steht ja oben.
Verdeutlichung:
Übrigens teile ich auch Jantschos Meinung über diese Abstimmung. - (jetzt mein Anhang an diese Meinung, weil Dich wollt ich gar nicht wiederholen)- Sie zeigt nur das doch ein paar mehr AL7 bevorzugen würden als einige denken.

Ich entschuldige mich für meine Undeutlichkeit.

Ein bischen BE schadet nie.
Gratis Gewinn-Rechen-Tool
Alt 18.01.2009, 18:16
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 757 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Sieg Beitrag anzeigen
Sie zeigt nur das doch ein paar mehr AL7 bevorzugen würden als einige denken.
*lol*
Man kann aus einer Umfrage ja meistens fast alles rauslesen, was man möchte, aber wer sind denn die "einigen", die denken, dass ein paar weniger als BIGBOSS, Jantscho und Prof.Dr.Sieg ein AL7 bevorzugen würden?
Alt 18.01.2009, 18:20
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Du meinst geto01? Da muss ich keine IP-Adressen vergleichen, das ist ein ganz normaler bulgarischer Viertligist. Es gibt keinen Zwang, seinen Verein in die Signatur zu schreiben oder im Forum Beiträge zu verfassen, auch wenn man schon fast drei Jahre dabei ist.
Da es hier um eine Abstimmung nur für Bulgaren geht sollte man sich auch solcher zu erkennen geben.

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
*lol*
Man kann aus einer Umfrage ja meistens fast alles rauslesen, was man möchte, aber wer sind denn die "einigen", die denken, dass ein paar weniger als BIGBOSS, Jantscho und Prof.Dr.Sieg ein AL7 bevorzugen würden?

Die einigen sind nur einer weniger als für AL6, und im direkten vergleich mit AL6 42,85...% der Stimmen

Darf ich jetzt bei euch auf der Insel auch mit Diskutieren und Debattieren?

Geändert von Prof.Dr.Sieg (18.01.2009 um 18:29 Uhr).
Alt 18.01.2009, 18:39
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 757 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Die einigen sind nur einer weniger als für AL6, und im direkten vergleich mit AL6 42,85...% der Stimmen
Diese Antwort ist falsch. Es ging um die einigen, denen Du unterstellt hast, etwas bestimmtes zu denken. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nie gut ist von sich auf andere zu schließen und fand es ein bisschen lustig, dass Du aus drei Stimmen, von denen eine Deine eigene ist, schließt, dass mehr Leute für diese Option sind als man vorher gedacht hätte. Hast Du also gedacht, dass Du der einzige für AL7 bist?

Zitat:
Darf ich jetzt bei euch auf der Insel auch mit Diskutieren und Debattieren?
Wenn Du gerne möchtest. Du bist aber falsch informiert. Die Färöer sind nicht eine Insel sondern mehrere. Das solltest Du dann schon wissen, bevor Du mitdiskutierst, denn wir Färinger legen durchaus Wert auf die Eigenheiten unseres Landes.
Alt 18.01.2009, 18:46
Top-Manager

Jup, leider ist es einigen zu kompliziert sich hier anzumelden. Und ordentlich geworben wurde auch nicht für diese Abstimmung. Nur in ihrer Shoutbox, wo abzusehen war wer für was stimmt. Der NT hat doch die Möglichkeit in der Ansprache dafür zu werben. Da wird er wesentlich mehr erreichen die auch AL7 wählen würden. Ist meine Meinung.
Und bloß weil unsere Stimmen klar waren darf man sie nicht unterschlagen.

*Routenplanerausgrab

Geändert von Prof.Dr.Sieg (18.01.2009 um 18:50 Uhr).
Alt 18.01.2009, 19:05
hhscorpion hhscorpion ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,
ich werde diese Umfrage nicht über die NT-Ansprache promoten, da wir dafür ein Forum haben.
Unsere Meinung ist ja ohnehin, das AL bei 6 zulassen, von der Seite habe ich nicht das gefühl hier unnütze Energie reinzustecken. Es wurde schon viel zu viel, darüber diskutiert.

Ich wiederhole mich zwar, aber alle Manager hier in diesem Spiel können Ihre Meinung sagen oder auch lassen. In Bulgarien sind sehr viele Manager passiv und das sollte man auch respektieren. Wenn jemand wirklich ein Problem (egal welcher Art) hat, wird dieser automatisch aktiv. Das ist bei dieser Abstimmung nicht der Fall, daher gehe ich davon aus, dass es den passiven Managern egal ist.
So interpretiere ich die Abstimmung. Hier wird eine ganz große Welle von einem Manager gefahren, der schon mal ein Problem mit dem AL hatte und aus eigenen Aussagen demnächst wieder bekommen wird.
Bigboss und Jantscho haben zwar auch für das AL von 7 gestimmt, aber eher weil es ihnen egal ist oder sie keine Nachteile sehen. Den beiden würde es wahrscheinlich nicht stören, wenn das Limit bei 6 bleibt. So habe ich, ihre Aussagen verstanden. Falls ich es verstanden habe, dann bitte ich um Rückmeldung.

Prof.Dr.Sieg, Du hast anscheinend alleine ein Problem damit und daher schiebst Du auch die Riesenwelle. Du wirst Dich ja wieder für die NE bewerben. Solltest Du gewinnen, kannst Du ja die NE für Deine Vorteile nutzen oder die Regeln so stricken, wie es am besten passt.

Für mich ist das Thema bis auf weiteres erledigt, es sei denn, es kommen neue Impulse!

Gruß
hhscorpion

PS: Ich finde es schon interessant, dass ein altgedienter und erfahrener Manager bei uns im Forum schon angemacht wird, statt sich die Meinung anzuhören. Ich finde es nett, wenn von solchen Kollegen Impulse gegeben werden udn auch Erfahrungen geteilt werden.
Alt 18.01.2009, 19:17
Top-Manager

Ich weis aus sicherer Quelle das ich eben nicht der Einzigste bin. Es gibt hier wohl ein Registrierung-Problem. Und du sagtest selber wir sollen "Passivität" nicht verurteilen. Das kann aber auch bedeuten das zuwenige von dieser Abstimmung wissen.
Ein paar Bekannte von mir spielen auch in Bulgarien. 3x 4. Liga. Von denen wusste nicht einer das abgestimmt wird. Und alle 3 würden 7 begrüßen, finden 2minman an sich aber nicht so wichtig daß sie sich jetzt hier im Forum registrieren was ja leider nicht unproblematisch ist. Sollen solche "Passiven" indireckt, durch Enthaltung, mitbestimmen? Helfen würde ein AL7 allen 3en, nach ihrer Aussage!!

Alt 18.01.2009, 20:01
Top-Manager

Zitat:
Zitat von hhscorpion Beitrag anzeigen
PS: Ich finde es schon interessant, dass ein altgedienter und erfahrener Manager bei uns im Forum schon angemacht wird, statt sich die Meinung anzuhören. Ich finde es nett, wenn von solchen Kollegen Impulse gegeben werden udn auch Erfahrungen geteilt werden.
Ich hab niemanden angegriffen. Doch für eine Interpretation über eine Umfrage brauch man keine Erfahrung oder Tipps.

Sind denn nun alle eingeladen um zu Argumentieren? Oder nur solche die eure Meinung unterstützen?

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht