Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 10:58
Ferhadcan Ferhadcan ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Am Ende siegt immer die Revolution!

Hola Amigos!

Grüße euch ganz herzlich. Ich fordere den Nationaltrainer und sein Co-Team zurück zu treten und sich für die Nationalwahl nicht mehr aufzustellen! Es reicht Es reicht, unserem Land habt ihr genug geschadet, höre immer die gleichen Argumente unsere Jugendspieler haben dies haben das, Es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte!

>>Bitte alle Trainer Spaniens ihre Stimme abgeben, jede Stimme zählt<<

FAZIT:

Habe mehrmals auf die aktuelle Situation Spaniens hingewiesen, leider konnte ich von euch kein positives Feedback erkennen. Bin mit der momentanen Konzepten der Nationaltrainer nicht zufrieden, die Ergebnisse der Nationalmannschaft, die 5-Jahreswertung bald haben wir das Ende erreicht, was ich auch langsam glaube dass das Ziel, letzter zu werden ist.

JUGENDFÖRDERUNG:

Wir, die armen Amateuerligen (3-5 Ligen) müssen soviel Geld für die Jugendförderung bezahlen wie die Profimannschaften (1-2 Liga). Müssen wir die Kassen mit unseren 19.000-20.000 Zuschauern vollstopfen?! Gut gut dann bezahlen wir und wieviele JS können wir uns kaufen 1!!!Danke! 1 ist größer als 0 wie jeder das weiß.

NEW KONZEPT:

Ich habe in vielen Ländern Mannschaften trainiert und viele erfahrene Trainer/Nationaltrainer kennen gelernt, wir müssen so schnell wie möglich solche Leute an unsere Seite ranholen und diese Erfolgrezepte und Ratschläge in das spanische Land integrieren. Nur so können wir vorankommen. Wir, das Land Spanien, also nicht nur 1-2 Ligasondern Liga 1-5!!! müssen mehr zusammenarbeiten. Wir müssen unbedingt enger zusammenrücken und das Wir-Gefühl stärken, nur so können wir unsere Ziele erreichen.
ich werde mir die Meinungen der meisten Trainer anhören und in "Notfällen" auch Jugenförderung sowie auch Ausländerlimit etc. je nach Bedarf ändern!

Für mich ist die Zusammenarbeit das Erfolgsrezept, wir sind alle Natinonaltrainer Spaniens!

Danke für eure Unterstützung

Geändert von Ferhadcan (13.08.2009 um 11:03 Uhr).
Alt 13.08.2009, 12:10
Benutzerbild von Fjell
Fjell Fjell ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ferhadcan Beitrag anzeigen
JUGENDFÖRDERUNG:

Wir, die armen Amateuerligen (3-5 Ligen) müssen soviel Geld für die Jugendförderung bezahlen wie die Profimannschaften (1-2 Liga). Müssen wir die Kassen mit unseren 19.000-20.000 Zuschauern vollstopfen?! Gut gut dann bezahlen wir und wieviele JS können wir uns kaufen 1!!!Danke! 1 ist größer als 0 wie jeder das weiß.
- Prozentrechnung!
Alt 13.08.2009, 12:29
Benutzerbild von Pinky&Brain
Pinky&Brain Pinky&Brain ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
Pinky&Brain eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
...

JUGENDFÖRDERUNG:

...
Billiger Stimmenfang.

Alle zahlen bei Euch gleich viel %.

Also zahlt ein durchschnittlicher 5.-Ligist etwa 1,2 Mio pro Saison in die Jugendförderung. Davon kann man derzeit einen halben 6er generieren oder einen 5er.
Ein 1.-Ligist zahlt in diesem Zeitraum etwa 4-5 Mio in die Jugendförderung ein (das ist also ETWAS mehr als 1,2 Mio). Er bezahlt also EURE Spieler.

Und übrigens: Kauf doch 4er, deren Kauf ist nicht limitiert! Warum willst Du denn 6er und 5er kaufen, deren Generierung Du nicht mal bezahlt hast?
Alt 13.08.2009, 14:07
Anfänger

Revolution kann und muss jetzt beginnen...

Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber Spanien zu Liebe mache ich das...

Pinky & Brain, sicherlich hast du dich verlaufen, bist momentan nicht in Aserbaidschan!
Warum dürfen wir keine 5er und 6er kaufen? Wenn wir uns die Gehälter leisten, kaufen wir auch 8er und 9er. Es gilt auch hier das Solidaritätsprinzip, die Reichen bezahlen für die Armen. Als 1-Liga-Verein hat man auch mehr Gewinn im Vergleich zu unteren Ligen und mehr Vorteile z.b Erfahrung der Spieler im Int. Wettbewerb und der jetzige NT-Trainer setzt auch nur NT-Spieler von Erstligisten ein....ob das wirklich fair ist?!

Es muss hier wirklich was passieren, man darf auch hier glaub ich nichts kritisieren, da wird man von anderen Kollegen angegriffen, das ist das "Billigste" pinky!

Mein Ziel ist es in Spanien noch bis in die 2.Liga zu schaffen, sicherlich mit meiner jungen Mannschaft wird das auch gelingen und danach werde ich mein Land Spanien verlassen, es tut weh, wenn ich sehe was mit Spanien passiert, Wir spielen den besten Fußball der Welt und sind bei 2minman nicht mal Top 20!!!
Wird da nichts Falsches gemacht??

Ich hoffe nur, dass viele Trainer zur Wahl gehen und den richtigen NT-Trainer finden. Definitiv werde ich mich nicht mehr zur Wahl stellen, da sowieso immer die gleichen an der Macht sind!Statistik verrät alles, man muss nur die Augen aufmachen.

Danke nochmal, mein letzter Beitrag
Alt 13.08.2009, 14:15
Benutzerbild von supaossi
supaossi supaossi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 266
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
...Wir spielen den besten Fußball der Welt...
Hui hui hui hui hui, denke da können sich mehrerere Manager hier mehr als angegriffen fühlen. Ist doch eine seeeeeeeeeehr subjektive Meinung.

Zitat:
...und sind bei 2minman nicht mal Top 20!!!
Wird da nichts Falsches gemacht??
Ja, die Realität mit dem Spiel zu vergleichen kann man schon als "falsch gemacht" bezeichnen.

Und was is das denn für ein Ziel. Liga 2 und dann weg?

Desweiteren zu deinem Eröffnungspost.

Pinky hat doch Recht. Du argumentierst mit den Einzahlungen in die Jufö. Und er rechnet dir vor, dass du nicht mehr als einen Spieler der Stärke 5 bezahlst.
Das was du schreibst ist doch nur Meinungsmache.

Ausserdem, wenn du dir Gehaltstechnisch 8er oder 9er leisten kannst, werden dich die 20% Jufö nicht groß stören.
Es gilt immer noch:
Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.
Alt 13.08.2009, 14:40
Benutzerbild von Pinky&Brain
Pinky&Brain Pinky&Brain ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
Pinky&Brain eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
..

Pinky & Brain, sicherlich hast du dich verlaufen, bist momentan nicht in Aserbaidschan!
Warum dürfen wir keine 5er und 6er kaufen? Wenn wir uns die Gehälter leisten, kaufen wir auch 8er und 9er. Es gilt auch hier das Solidaritätsprinzip, die Reichen bezahlen für die Armen. Als 1-Liga-Verein hat man auch mehr Gewinn im Vergleich zu unteren Ligen und mehr Vorteile z.b Erfahrung der Spieler im Int. Wettbewerb und der jetzige NT-Trainer setzt auch nur NT-Spieler von Erstligisten ein....ob das wirklich fair ist?!

Es muss hier wirklich was passieren, man darf auch hier glaub ich nichts kritisieren, da wird man von anderen Kollegen angegriffen, das ist das "Billigste" pinky!
...
Ich werde mich nicht in eure Politik einmischen, aber falsche Aussagen darf ich ja wohl korrigieren. Darum stelle ich auch klar, dass ich nicht behauptet habe, dass ihr keine 5er und 6er kaufen dürft. Nur eine ANSPRUCH darauf, dass ihr sie kaufen KÖNNT, obwohl ihr sie nur teilweise bezahlt, besteht nicht.

Die reichsten Vereine im 2mm spielen in Liga 4 und 5. Als Erstligist hat man nicht mehr Gewinn als als 5.-Ligist. Nur größere Zahlen machen keinen größeren Gewinn. Das die Reichen die Armen bezahlen ist löblich. Aber Du suchst die Reichen an der falschen Stelle.

Und angegriffen habe ich DICH ganz bestimmt nicht, sondern nur Irrtümer korrigiert.

Ach ja... zu guter Letzt: Glaubst Du ernsthaft, dass es ein Vorteil ist, Nationalspieler zu haben, die bis zu 14x pro Saison in der Nationalmannschaft antreten müssen und dort 3/3 Abzug bekommen? Dem ist nicht so. Genauso wenig, wie es ein Vorteil ist, wenn man ím EC 3-fach Erfahrung bekommt. Denn die bekommen ja nur die 11 eingesetzten Spieler, die anderen 13 bekommen nichts. Und das STATT Training und Erfahrung und F/E für jeden. Das ist kein Vorteil. Deswegen steigen die int. Teilnehmer auch regelmäßig ab.

edit: Da ich selber NT bin, habe ich die anderen Länder ziemlich gut im Auge und meiner Meinung nach ist gerade Spanien in der Jugendförderung gut. In welchem anderen Land gibt es so viele 23j 8er in der Nationalmannschaft? Wenn der Weg hier mit dem Team weiter gegangen wird und alles sich mal stabilisiert sehe ich hier einen echten Kandidaten für die EM in Saison 24!

Geändert von Pinky&Brain (13.08.2009 um 14:44 Uhr).
Alt 13.08.2009, 16:43
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Es ist Wahlkampf. Dass Dinge versprochen werden, die man nicht halten kann, gehört da wohl dazu.

Zitat:
Zitat von Pinky&Brain Beitrag anzeigen
Wenn der Weg hier mit dem Team weiter gegangen wird und alles sich mal stabilisiert sehe ich hier einen echten Kandidaten für die EM in Saison 24!
Auf einen EM-Sieg ist das System mit nur 14 Stammkräften nicht ausgerichtet. Da wir aber noch nie bei einer EM dabei waren, wär das schon eine schöne Sache, zwei oder dreimal in Folge dabei zu sein und dann vielleicht auch mal ein Viertelfinale zu erreichen.
Alt 13.08.2009, 17:08
Anfänger

Es geht hier nicht um Wahlkampf, mir gehts um die Zukunft Spaniens! Ich will das Beste für unser Land, ob ich oder ein anderer spielt keine Rolle, wichtig ist nur das Ergebnis.
Ich arbeite mit meinem Land zusammen 1-5 Liga, schließlich sind wir alle auf einem Schiff, wenn das Schiff untergeht, gehen wir alle mitunter!

Du hast einen einseitigen Weg geschlagen und von dem kannst du nicht ab, also müssen wir noch 4 Saison abwarten bis wir endlich Was zu Stande bringen? 11 Amtzeiten ist das dein Weg?Machen das alle Nt-Trainer hier?
Wenn das so ist, will ich keinen NT-Trainer werden, als NT-Tariner muss man variabel sein und nicht immer an einem System festhalten, mehr mut mehr risiko ist gefragt!

ich warte nur noch die Wahlen ab, mal sehen was passiert, danach entscheide ich ob wirklich noch in diesem Land ne Mannschaft unter diesen Umständen trainieren werde.
Alt 13.08.2009, 17:32
Benutzerbild von zezze
zezze zezze ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
JUGENDFÖRDERUNG:

Wir, die armen Amateuerligen (3-5 Ligen) müssen soviel Geld für die Jugendförderung bezahlen wie die Profimannschaften (1-2 Liga). Müssen wir die Kassen mit unseren 19.000-20.000 Zuschauern vollstopfen?!
Also ich habe heute 332.798 € in die JuFö bezahlt. Wieviel du, Ferhadcan? Und ich kann mir auch nur einen Jugendspieler derzeit kaufen...
Wenn es wieder genügend Jugis gibt, wird doch die Begrenzung wieder schrittweise erhöht.

Zitat:
NEW KONZEPT:
Ich habe in vielen Ländern Mannschaften trainiert und viele erfahrene Trainer/Nationaltrainer kennen gelernt, wir müssen so schnell wie möglich solche Leute an unsere Seite ranholen und diese Erfolgrezepte und Ratschläge in das spanische Land integrieren. Nur so können wir vorankommen. Wir, das Land Spanien, also nicht nur 1-2 Ligasondern Liga 1-5!!! müssen mehr zusammenarbeiten. Wir müssen unbedingt enger zusammenrücken und das Wir-Gefühl stärken, nur so können wir unsere Ziele erreichen.
ich werde mir die Meinungen der meisten Trainer anhören und in "Notfällen" auch Jugenförderung sowie auch Ausländerlimit etc. je nach Bedarf ändern!

Für mich ist die Zusammenarbeit das Erfolgsrezept, wir sind alle Natinonaltrainer Spaniens!
Alle die dir hier in dem Thread geantwortet haben sind erfahrene (National-)Trainer und Manager. Anstatt dich aber mit ihren Antworten & Ratschlägen auseinander zu setzen, machst du sie billig von der Seite an:

Zitat:
Deine Idee vom Wir-Gefühl find ich in deinem "New Konzept" gar nicht mal schlecht. In ähnlicher Weise habe ich das vor einigen Saisons selbst mal gefordert (Thread 5 Jahreswertung und Internationales Geschäft, Seite 5). Ich denke seitdem hat sich dahingehend bei uns schon einiges getan und das in positiver Richtung.
Aber Ferhadcan, ist das wirklich auch ein Konzept?

Zitat:
Du darfst gerne kritisieren und bestenfalls auch produktive Vorschläge zur Verbesserung machen. Das ganze aber bitte mit entsprechender Sozial- und Sachkompetenz.

Zitat:
Du hast einen einseitigen Weg geschlagen und von dem kannst du nicht ab, also müssen wir noch 4 Saison abwarten bis wir endlich Was zu Stande bringen? 11 Amtzeiten ist das dein Weg?Machen das alle Nt-Trainer hier?
Wenn das so ist, will ich keinen NT-Trainer werden, als NT-Tariner muss man variabel sein und nicht immer an einem System festhalten, mehr mut mehr risiko ist gefragt!
Kontinuität, Geduld und ein schlüssiges Konzept sind nach meiner Meinung 3 wichtige Voraussetzungen um hier im Spiel Erfolg zu haben...
Als Manager muss man variabel sein, um sich auf das Konzept des NT einzustellen, der dies im besten Fall auch auf erfolgten Änderungen im Spiel ausrichtet.

Zitat:
Statistik verrät alles, man muss nur die Augen aufmachen.
Hast du eine entsprechende Statistik? Dann her damit!

Zitat:
ich warte nur noch die Wahlen ab, mal sehen was passiert, danach entscheide ich ob wirklich noch in diesem Land ne Mannschaft unter diesen Umständen trainieren werde.
Alt 13.08.2009, 17:44
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Für mich sieht es eher nach einer Herzensangelegenheit aus NT zu werden - egal wo. Wünsch dir dabei viel Erfolg, wir können dann gerne friendlys gegeneinander austragen.
Alt 13.08.2009, 17:46
lasho lasho ist offline
Anfänger

Immerhin zeigen ja die Wahlergebnisse, dass die meisten Spanier gut finden was passiert.

Ich auch Ihr macht nen super Job
Alt 13.08.2009, 18:35
Corey Corey ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
"Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern"..."mein letzter Beitrag"
Bin zwar kein Spanier, aber das ist garantiert nicht der richtige Weg, um Nationaltrainer zu werden. Wenn man NT sein möchte, sollte man schon im Vorfeld offen sein und auf die Beiträge anderer eingehen. Falscher als zu sagen, "Ich hab meinen Text geschrieben, mehr sage ich nicht" gehts gar nicht...Warum sollte man dich wählen, wenn du sowieso 'in absehbarer Zeit' das Land verlässt? Ist doch unsinnig.

Geändert von Corey (13.08.2009 um 18:38 Uhr).
Alt 15.08.2009, 07:02
Anfänger

Revolution-Revolution-Revolution!

Hola Amigos!

Grüße euch ganz herzlich. Ich fordere den Nationaltrainer und sein Co-Team zurück zu treten und sich für die Nationalwahl nicht mehr aufzustellen! Es reicht Es reicht, unserem Land habt ihr genug geschadet, höre immer die gleichen Argumente unsere Jugendspieler haben dies haben das, Es gibt keine jungen oder alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte!

>>Bitte alle Trainer Spaniens ihre Stimme abgeben, jede Stimme zählt<<

FAZIT:

Habe mehrmals auf die aktuelle Situation Spaniens hingewiesen, leider konnte ich von euch kein positives Feedback erkennen. Bin mit der momentanen Konzepten der Nationaltrainer nicht zufrieden, die Ergebnisse der Nationalmannschaft, die 5-Jahreswertung bald haben wir das Ende erreicht, was ich auch langsam glaube dass das Ziel, letzter zu werden ist.

JUGENDFÖRDERUNG:

NEW KONZEPT:

Danke für die Unterstützung
Alt 15.08.2009, 07:10
Benutzerbild von Timekiller
Timekiller Timekiller ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
...... Wir, das Land Spanien, also nicht nur 1-2 Ligasondern Liga 1-5!!! müssen mehr zusammenarbeiten. Wir müssen unbedingt enger zusammenrücken und das Wir-Gefühl stärken, nur so können wir unsere Ziele erreichen.

Danke für die Unterstützung

unglaublich! seit gerade mal 8 monaten dabei und schon die klappe aufreissen!

du sprichst von "wir" gefühlen und machst genau das gegenteil! liest du eigentlich deine postings? oder quillt es nur einfach so raus ohne darüber nachzudenken , was du überhaupt schreibst?

tk , ein aussenstehender! ich habe mich köstlich amysiert!

-
Alt 15.08.2009, 08:41
Benutzerbild von FridolinMeier
FridolinMeier FridolinMeier ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
@Ferhadcan

wenn du ein paar tipps für eine revolution brauchst die sich gewaschen hat, ich helfe dir gerne weiter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht