Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Bulgarien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 12:59
Benutzerbild von Prof.Dr.Sieg
Prof.Dr.Sieg Prof.Dr.Sieg ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 73 Danke für 53 Beiträge
Bulgarien´s Neuanfang

An alle Manager des Landes Bulgarien:

Ich bin in der 2. Amtszeit National-Trainer unseres Landes und konnte mir nun ein recht deutliches Bild unserer Situation machen.
In der Vergangenheitn wurde vieles vernachlässigt und es wurden 2 große Fehler gemacht. Ich möchte hier schon aus Taktichen Gründen nicht ins Detail gehen. Leider sind diese daraus endstandenen Nachteile für mich auch in Zukunft noch nachteilhaft so das ich mir bereits Gedanken über den Umbruch gemacht habe. Wann er genau vollzogen wird hängt vom Angebot ab.

Ich möchte hier eine Liste von Spielern erarbeiten die zur Auswahl stehen. Alle können nicht nominiert werden deswegen schauen wir dabei auch auf das Umfeld und den Manager. Auf den Manager muss 100% verlass sein! Bevorzugt werden Lehrmeister mit einem 24 Mann Kader. Auch wichtig wäre das der Spieler auch bei höheren stärken im Land gehalten werden kann. Optimal wäre wenn max. 2 NS pro Verein gestellt wird da wir ein großes Ziel verfolgen und dabei wirklich alles abverlangen werden.
Der Kader soll auf 13 Positionen (1 T, 4 A., 5 M., 3 S.) relativ auf einmal ausgetauscht werden, und die restlichen 7 Spieler dann zwischen 2 und spätestens 4 Saisons danach, deswegen soll diese Liste erweitert werden mit jedem 17 oder 18 jährigen 6er welche ab dieser Saison gekauft wurden/werden (17j. ab letzte Saison). Gerne könnt ihr mir auch Spieler melden. Leider werden beim Umbruch auch Spieler gestrichen die ihren Zenit noch nicht überschritten oder gar erreicht haben, darauf können wir, im Hinblick auf unser Ziel, keine Rücksicht nehmen.
Sicher wird es nach einem Umbruch noch einige Saisons dauern bis sich der Erfolg einstellt, doch von ganz unten ist der Weg bekanntlich lang nach oben.

Mein Co.NT ElCoolo und ich wollen diesen langen Weg nach oben nun beschreiten und zählen auf die unerlässliche Unterstützung des ganzen Landes.

freundliche Grüße
NT-Team

Liste folgt....

Ein bischen BE schadet nie.
Gratis Gewinn-Rechen-Tool
Alt 29.05.2011, 15:04
Top-Manager

Torhüter

Manol Pavlovic 18J. 6er von 1. FC Chemokloaken = Lehrmeister (Stufe 5) 0,7%

Atila Moral 18J. 6er von SolidSnake1 = Lehrmeister (Stufe 6) 0,5%

Abwehr

Sebastian Daniel Zengin 17J. 6er von FC Komasaufen AG = Lehrmeister (Stufe 8) 0,2%

Kalim Stoianov 18J. 6er von Hoyzers Lieblinge = Lehrmeister (Stufe -) 0,8%

Lubomir Bulgari 18J. 6er von Elf Tobilinhos = Lehrmeister (Stufe 6) 0,4%

Zoran Penev 18J. 6er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,9%

Konstantin Karavelov 18J. 6er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,2%

Sebastian Rossen Goygadjiev 18J. 6er von TSV Goldstrand 2007 = Lehrmeister (Stufe -) 0,4%

Krassimir Moskov 18J 6er von SolidSnake1 = Lehrmeister (Stufe 6) 0,0%

Garabed Schivkov 18J. 6er von SpVgg Klein Nordende = Lehrmeister (Stufe 6) 0,1%

Hugo Volkov 18J. 6er Eintracht Holzmühle = Lehrmeister (Stufe 5) 0,6%

Mittelfeld

George Bryanov 17J. 6er von Akademik Svishtov = Lehrmeister (Stufe 7) 0,0%

Zdravko Zlatarov 17J. 6er von Hoyzers Lieblinge = Lehrmeister (Stufe -) 0,1%

Chavdar Vachkov 17J. 6er von Rumpftruppe = Lehrmeister (Stufe 6) 0,2%

Bojan Penchev 18J. 6er von Levski Dimitrovgrad = Lehrmeister (Stufe -) 0,6%

Danailov Assen 18J. 6er von Rumpftruppe = Lehrmeister (Stufe 6) 1,0%

Dancho Lapatov 18J. 6er von Elf Tobilinhos = Lehrmeister (Stufe 6) 0,3%

Boiko Dereli 18J. 6er von 1. Fc Woggersin = Lehrmeister (Stufe 8) 0,7%

Emil Kadiev 18J. 6er von Reunion ASC = Lehrmeister (Stufe -) 1,0%

Bojan Psihopatov 18J. 6er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,8%

Vladislav Jekov 18J. 6er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,8%

Miroslav Brashnarov 18J. 6er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,4%

Boiko Ershov 18J. 6er von TSV Goldstrand 2007 = Lehrmeister (Stufe -) 0,2%

Ivo Minkov 18J. 6er von Eintracht Holzmühle = Lehrmeister (Stufe 5) 0,4%

Nikolai Rosenstein 18J. 6er von SolidSnake1 = Lehrmeister (Stufe 6) 0,2%

Veselin Kostov 18J. 6er von FC Kogge Rostock = Lehrmeister (Stufe -) 0,0%

Sturm

Konstantin Dantchev 17J. 6er von Akademik Svishtov = Lehrmeister (Stufe 7) 0,0%

Toni Svetoslav 18J. 6er von Akademik Svishtov = Lehrmeister (Stufe 7) 0,0%

Ivaylo Jordanov 18J. 6er von Levski Dimitrovgrad = Lehrmeister (Stufe -) 1,1%

Milen Siderov 18J. 6er von Hoyzers Lieblinge = Lehrmeister (Stufe -) 0,7%

Stand: 30.5.
Bei Veränderungen bitte melden.

Die Bediengungen um einen National-Spieler zu stellen wurden im Eröffnungs-Beitrag genannt.
Sollten hier Spieler fehlen oder Spieler sich hier befinden dessen Verein keinen Nationalspieler stellen möchte/kann dann bitte einfach per PM bescheid geben.

Grüße
NT-Team

Geändert von Prof.Dr.Sieg (07.06.2011 um 18:58 Uhr).
Alt 30.05.2011, 19:24
Dr.Meniskusschaden Dr.Meniskusschaden ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hm, du magst dich sicher besser auskennen, da du etwas länger dabei bist... Aber was würde dagegen sprechen, mit 21 und 22jährigen 7ern neu aufzubauen?
Alt 01.06.2011, 17:11
Top-Manager

Hi Doc.

Als erstes möchte ich noch mal sagen das ich mich noch nicht entschieden habe ob ich sie wie geplant erst nach dem Aufstieg zum 7er nominieren werde oder doch schon früher.

6er
Vorteil: Die Eingespieltheit kann schon sehr früh ausgebaut werden und kann später das Zünglein an der Waage sein.
Und die Chance endlich mal wieder einen 10er zu haben ist damit auch höher.
Nachteil: Die Nationalmannschaft wird relativ lange nichts holen können. Es dauert 3 Saisons (6 Amtszeiten!) länger als mit 7er bis zu den ersten kleineren Erfolgen.

7er
Vorteil: Ganz klar der Zeitfaktor. Es würde wesentlich schneller gehen bis wir wieder kleinere Erfolgserlebnisse einfahren würden.
Nachteil: Ist die etwas geringere Eingespieltheit die sich bis zum Ende der Karriere, wenn auch nur noch Bruchteilhaft, wie ein roter Faden durchziehen würde. Die meisten anderen Nationen nominieren 7er. Im Vergleich zu denen wäre das kein Nachteil, jedoch ein verlorener Vorteil.

Eingespieltheit Nationalmannschaft:
Für jedes Spiel mit der Nationalmannschaft bekommt ein Spieler Eingespieltheit. Diese wird direkt der Stärke der Nationalmannschaft zugerechnet. Ein Spieler kann maximal 100% Eingespieltheit erreichen und wäre dann doppelt so stark wie ein vergleichbarer Spieler ohne Eingespieltheit.
Nach jeder EM verlieren die Spieler der Nationalmannschaft drei Viertel ihrer Eingespieltheit, d.h. unmittelbar zu einem, auf eine EM folgenden, Saisonstart haben alle Spieler maximal nur noch 25% Eingespieltheit!

Ich als NT möchte mit der Nationalmannschaft etwas erreichen, nicht nur wie bisher nebenher oder gar hinterher zu laufen.
Wenn alle mitziehen nominieren wir gerne 6er, verlieren dann ca. 9 bis 12 Monate am Stück. Sind dann aber mit etwas Glück ab S.38 eines der stärksten Nationalmannschaften!
Ein Neuanfang mit 7er geht schneller jedoch ist diese Variante mehr vom Glück abhängig ob es eine schlagkräftige Truppe wird.

Diskussion für alle eröffnet.

Geändert von Prof.Dr.Sieg (01.06.2011 um 17:43 Uhr).
Alt 03.06.2011, 21:52
Top-Manager

Hier wären die Kandidaten für einen Umbruch mit 7er schon in dieser Saison:

Torhüter

Yordan Liliev 22J. 7er von DeuKo Sofia 08 = Lehrmeister (Stufe 6) 0,3%

Abwehr

Oscar Patronev 21J. 7er von Kurdistan FC = Lehrmeister (Stufe 6) 0,0%

Atanas Ilarionov 22J. 7er von Lokomotive Dorsten = Lehrmeister (Stufe - ) 0,3%

Decko Beshirov 22J. 7er von Traktor Stockelsdorf = Lehrmeister (Stufe 2) 0,1%

Chan Momtchev 22J. 7er von 1. FC Igor = Lehrmeister (Stufe -) 0,8%

Ramon Mutafciev 22J. 7er von Kurdistan FC = Lehrmeister (Stufe 6) 1,4%

Daniel Bradistilov 22J. 7er von Eintracht Holzmühle = Lehrmeister (Stufe 5) 0,0%

Boiko Hilendarov 22J. 7er von FV Siersburg = Lehrmeister (Stufe 3) 1,3%

Mittelfeld

Bojidar Plasil 21J. 7er von 1. FC Woggersin = Lehrmeister (Stufe 8) 0,0%

Popovo Manolov 22J. 7er von 1. FC KAPTAIN KOMA = Lehrmeister (Stufe 5) 0,0%

Nuri Enriquez 22J. 7er von Levski Dimitrovgrad = Lehrmeister (Stufe - ) 0,0%

Jean-Nicolas Zidarov 22J. 7er von ZSKA Real Sofia = Lehrmeister (Stufe 1) 1,1%

Popovo Lankau 22J. 7er von ZSKA Real Sofia = Lehrmeister (Stufe 1) 0,9%

Emanuil Stoyanov 22J. 7er von ZSKA Real Sofia = Lehrmeister (Stufe 1) 0,6%

Jean-Nicolas Shekerletov 22J. 7er von Union of M@gd@len@ = Lehrmeister (Stufe 5) 0,8%

Abdullah Svetoslav 22J. 7er von FV Siersburg = Lehrmeister (Stufe 3) 1,1%

Sturm

Oscar Boyadjiev 22J. 7er von 1. FC Woggersin = Lehrmeister (Stufe 8) 1,2%

Hubertomir Mollov 22J. 7er von Elf Tobilinhos = Lehrmeister (Stufe 6) 0,0%

Pavel Danov 22J. 7er von MainzerMänners = Lehrmeister (Stufe - ) 0,6%

Anatole Atamian 22J. 7er von FV Siersburg = Lehrmeister (Stufe 3) 1,8%

Stand: 3.6.
Bei Veränderungen bitte melden.

Die Bediengungen um einen National-Spieler zu stellen wurden im Eröffnungs-Beitrag genannt.
Sollten hier Spieler fehlen oder Spieler sich hier befinden dessen Verein keinen Nationalspieler stellen möchte/kann dann bitte einfach per PM bescheid geben.

Grüße
NT-Team

Alt 04.06.2011, 18:31
davi87 davi87 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich würde vielleicht nicht die NM komplett ändern da unsere internationalen starter eh schon mit am schwächsten sind!

man sollte 5-6 Spieler als Variable NS einsetzen um unsere teams auch international nicht im stich zu lassen da man dort einfach viel mehr punkte für die 5 jw bekommen kann.

wenn ich nt wäre würde ich die internationalen Starter erstmal stärken bevor ich die NM versuche neu zu orientiere!!!

nur mal als kleiner denkanstoß.
Alt 05.06.2011, 10:18
Top-Manager

Hi Davi,

Du hast mit beiden Punkten nicht ganz unrecht.

Wir haben nicht vor das ganze Team auf einmal aus zu tauschen, im Eröffnungsbeitrag ist der Vorgang beschrieben.
Hier jetzt noch mal ausführlicher:
1 Torwart 4 Abwehr 5 Mittelfeld 3 Sturm sind 13 die wir auf einmal austauschen.
7 Spieler werden später ausgetauscht um dann später nicht wieder komplett von null anfangen zu müssen.
Die ersten 13 werden von der "7er Liste" nominiert.
Zu diesem Thema habe ich einige private Nachrichten erhalten, darunter auch altgediente National-Trainer aus Europa und nach diesen Gesprächen habe ich mich nun entschieden 7er zu verpflichten, wie es der Rest Europas auch macht.
Die anderen 7 Spieler werden von der "6er Liste" nominiert sobald sie zu 7er gestiegen sind.

Ebenso hab ich bei Beginn meiner Amtstätigkeit international spielenden Vereine Nationalspieler angeboten und teilweise auch nominiert um sie zu stärken. 2 Dieser Vereine haben es in die 2. Runde geschafft, was für Bulgarien ein Erfolg aber nichts außergewöhnliches ist.

Sicher kann man Vereine mit Nationalspielern stärken. Jedoch muss man dabei bedenken das man während man ca. 3 Managern die Chance um einen winzigen Bruchteil erhöht eine Runde weiter zu kommen vermindert man gleichzeitig dem ganzen Land (einschließlich dem in der Kritik stehenden und zu wählenden NT) die Chance Ruhm und Ehre mit der Nationalmannschaft zu erreichen. Denn durch den zu erwartenden Verlust, und kein weiteren guten Aufbau, von Eingespieltheit wäre die Nationalmannschaft über lange Zeit chancenlos.
Eine gute EM-Qualifikation und die EM dazu auch recht erfolgreich gespielt bringt mehr Punkte für die 5 Jahreswertung als derzeit die Förderung der international spielenden Vereine
Wenn Bulgarien mal in Schlagdistanz ist um eine Runde zu erreichen die mit "finale" endet ist die Förderung wieder interessanter.

Grüße
NT-Team

Alt 06.06.2011, 18:44
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
Fortgeschrittener

2 Neuzugänge

Habe mittlerweile 2 17jährige Neuzugänge im Mittelfeld und im Sturm. Die könnten evtl. auch bei der 6er-Lösung in Frage kommen.

Aloha
GD

Alt 07.06.2011, 19:17
Top-Manager

Danke Gerhard,

hab ich eingetragen.

Ich möchte an der Stelle auch noch mal klar machen wie wichtig mir der Lehrmeister bei Managern ist die einen Nationalspieler stellen möchten. Aus dem Ausland (Tschechien) wurde mir ein 26J. 9er angeboten (35Mio Marktwert)! ^^ Dieser Manager hat Lehrmeister auf Stufe 8 und wird wohl bald mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bulgarischen 10er in seinen reihen haben. Da er leider(!) nicht in unseren Zeitplan passt werde ich ihn nicht nominieren.

Außerdem werden bald 2 Spieler aus der 7er Liste auf dem Transfermarkt auftauchen, ich würde mich freuen wenn diese im Land bleiben!

Grüße

Alt 09.06.2011, 16:15
Jantscho Jantscho ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Sieg Beitrag anzeigen
Danke Gerhard,

hab ich eingetragen.

Ich möchte an der Stelle auch noch mal klar machen wie wichtig mir der Lehrmeister bei Managern ist die einen Nationalspieler stellen möchten. Aus dem Ausland (Tschechien) wurde mir ein 26J. 9er angeboten (35Mio Marktwert)! ^^ Dieser Manager hat Lehrmeister auf Stufe 8 und wird wohl bald mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bulgarischen 10er in seinen reihen haben. Da er leider(!) nicht in unseren Zeitplan passt werde ich ihn nicht nominieren.
Aufsteig vom 9er zum 10er ist und bleibt vor allem Glückssache. Klar hilft das ein wenig, aber bei den niedrigen Prozenten (9er braucht wirklich lange um auf 0,1% Aufsteigeswahrscheinlichkeit zu kommen, und selbst bei Lehrmeister auf 10 wäre das ja nur 15% mehr Aufstiegswahrscheinlichkeit, also 0,115% im sleben Zeitraum) hilft der Lhermeister auch nciht mehr viel.

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Sieg Beitrag anzeigen

Außerdem werden bald 2 Spieler aus der 7er Liste auf dem Transfermarkt auftauchen, ich würde mich freuen wenn diese im Land bleiben!

Grüße
Welches Alter, welche Positionen?
(Obwohl ich gerade vor der krassen Umstellung, die ab nächster saison und auch der Saisosn danach ja scheinbar zu erwarten sind, unschlüssig bin, ob es sich gerade jetzt lohnt, den Kader zu verjüngen/auszutauschen).

An sich denke ich, dass unter gleichbliebenden Rahmenbedingungen deine/eure Idee des großen Umbruchs es wert wäre, sie auszuprobieren. Trotzdem sehe ich im Moment nach den neuen Ankündigungen des Spieladministrator (die neuer sind als der Gedanke des Umbruchs von Euch hier, deswegen kein Vorwurf!) nicht, wie in der nächsten Saison die Eingespieltheit aussehen wird. Da werden ja gänzlich unterschiedliche Dinge diskutiert, aber sicherlich ändert sich etwas. Vor dem Hintergrund würde ich vlt. anregen wollen, dass ein Umbruch erst dann stattfindet, wenn auch sicher ist, dass er der Nationalmannschaft oder dem Land auch mittel- oder langfristig etwas bringt. Also vlt. lieber erst Silcences definitve Ansagen abwarten?
Alt 09.06.2011, 23:56
trece trece ist offline
Anfänger

hallo. ich hab ein paar spieler die vielleicht interessant wären. könnte sie auf jeden fall fit da halten.
M Petar Baron 21 7
S Emil Kadiev 22 7
S Chavdar Konstantinov 22 7
Team Schwarz Weiss Walle
Bulgarien Liga 4.4
Alt 10.06.2011, 01:23
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von trece Beitrag anzeigen
hallo. ich hab ein paar spieler die vielleicht interessant wären. könnte sie auf jeden fall fit da halten.
M Petar Baron 21 7
S Emil Kadiev 22 7
Team Schwarz Weiss Walle
Bulgarien Liga 4.4
Das kannst du dir abschminken lieber Trainerkollege.
Mit Liga 4 bist du keine Option dafür einen NS zu stellen. dafür gibt es genug Gründe, die sich im Laufe der Zeit aus erfahrung gesammelt haben.
Wenn du in Liga 1 oder 2 spielst kannste dich nochmal bei dem NT melden oder bei seinem Co. Vorher wird das mit 100% sicherheit nichts.
Alt 10.06.2011, 09:28
trece trece ist offline
Anfänger

da kann man wohl nix dran ändern. aber trotzdem danke für die freundliche antwort.
Alt 10.06.2011, 22:35
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Jantscho Beitrag anzeigen
Aufsteig vom 9er zum 10er ist und bleibt vor allem Glückssache. Klar hilft das ein wenig, aber bei den niedrigen Prozenten (9er braucht wirklich lange um auf 0,1% Aufsteigeswahrscheinlichkeit zu kommen, und selbst bei Lehrmeister auf 10 wäre das ja nur 15% mehr Aufstiegswahrscheinlichkeit, also 0,115% im sleben Zeitraum) hilft der Lhermeister auch nciht mehr viel.
Nabend Jantscho.
Sicher ist der Vorteil des Lehrmeisters nicht gravierend, jedoch Im Verlauf einer gesamten National-Spieler-Karriere ist er schon spürbar. Das zum Stärke-Aufstieg auch Glück gehört ist auch mit Lehrmeister sicher nicht anders. Ich bin jedoch der Meinung dass wenn man als Land etwas erreichen will sollten wir dazu jeden noch so kleinen Vorteil nutzen, und mit Lehrmeister hat man definitiv schneller die Hürde geschafft und es gibt mehr Trainingseinheiten in denen sie steigen können. Wenn es dann nicht klappt und wir mehr Pech als Glück haben dann haben wir eben Pech aber wir haben es wenigstens versucht, und wenn wir ohne Lehrmeister mehr Glück haben sind wir trotzdem noch langsamer wie Nationen mit Glück UND Lehrmeister.

Zitat:
Welches Alter, welche Positionen?
Sturm Pavel Danov 22J. 7er
und Mittelfeld Decko Beshirov 22J. 7er, dieser würde ihn aber behalten wenn er nominiert wird.

Zitat:
An sich denke ich, dass unter gleichbliebenden Rahmenbedingungen deine/eure Idee des großen Umbruchs es wert wäre, sie auszuprobieren. Trotzdem sehe ich im Moment nach den neuen Ankündigungen des Spieladministrator (die neuer sind als der Gedanke des Umbruchs von Euch hier, deswegen kein Vorwurf!) nicht, wie in der nächsten Saison die Eingespieltheit aussehen wird. Da werden ja gänzlich unterschiedliche Dinge diskutiert, aber sicherlich ändert sich etwas. Vor dem Hintergrund würde ich vlt. anregen wollen, dass ein Umbruch erst dann stattfindet, wenn auch sicher ist, dass er der Nationalmannschaft oder dem Land auch mittel- oder langfristig etwas bringt. Also vlt. lieber erst Silcences definitve Ansagen abwarten?
Verfolge das aktuelle Geschehen im 2MM-Forum mit gemischten Gefühlen. Silence (der Macher und einzige Admin von diesem wundervollem Spiel) ist nach Monaten wieder präsent und das sogar hoch motiviert. Hoffen wir das diese neuen Neuerungen gänzlich funktionieren.
Mittlerweile gibt es schon einen zweiten Thread dazu. Es ist wieder richtig was los im Forum. Zur Diskussion steht die Spielberechnung, im Zuge dessen wird wohl die Eingespieltheit im Nationalen Bereich komplexer und somit wichtiger. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass sie wenn sie für die Nationalmannschaft auch geändert werden sollte, wovon noch keine Rede ist, unwichtiger werden soll.
Wir werden unseren Umbruch angehen wie geplant. Sollte sich etwas gänzlich verändern so dass andere Spieler für die NM erforderlich wären, womit wirklich nicht zu rechnen ist, stehen alle Nationen vor einem Umbruch und wir fangen einfach mit ihnen zusammen erneut neu an. Wenn sich nichts in der Form ändert, wovon ich absolut ausgehe, haben wir keine Zeit verloren.

Zitat:
Zitat von trece Beitrag anzeigen
M Petar Baron 21 7
S Emil Kadiev 22 7
Team Schwarz Weiss Walle
Bulgarien Liga 4.4
Nabend Trece.
Nun um die Kandidatenlisten zu erstellen bin ich nur so tief gegangen wie nötig um eine kleine Auswahl bei der Neugestaltung des Kaders zu haben. Das war diesmal die 3. Liga da wir aus dem Pool eines Jahrgangs schöpfen wollen. Sichtungen der unteren Ligen waren nicht mehr nötig.

Grüße
NT-Team

Geändert von Prof.Dr.Sieg (10.06.2011 um 23:13 Uhr).
Alt 11.06.2011, 10:27
Top-Manager

Ich revidiere meine Aussage zur Eingespieltheit für die Nationalmannschaft. Da sollte man tatsächlich erst ein mal abwarten. In den kommenden Tagen soll ein erstes Konzept vorliegen. Wenn das dann steht wird neu überlegt. Da ist nur zu hoffen dass das alles gut durchdacht ist und der 2minman-Gedanke dabei nicht verloren geht.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht