Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Bulgarien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 06:50
Benutzerbild von BIGBOSS
BIGBOSS BIGBOSS ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also , ich befürchte , dass es nicht ausreichen wird die jf erst am 32. spieltag wieder zu erhöen. wie man sieht haben wir jetzt schon zu wenig talente auf dem markt , welche bestimmt wieder zu horenden preisen weggehen werden. würde vorschlagen zumindest ab dden 30. spieltag wieder auf max zu setzen.
Alt 27.08.2007, 17:24
Benutzerbild von Prof.Dr.Sieg
Prof.Dr.Sieg Prof.Dr.Sieg ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 201
Erhielt 73 Danke für 53 Beiträge
Es waren jetzt am ende sehr viele interressant Spieler aufm Markt, sogar für die 1. Liga. Gekauft hats sie keiner. Von daher wird die JF Pause kommen, mit sicherheit!!!

Wir haben sind eben ein Schritt auf euch zugegangen(Ausländerlimit), jetzt seit ihr dran!!!. Also bitten wir euch, in unserem Projekt mit der JF, um ein bischen mithilfe. Wenn ihr die zusatzeinnahmen in euer Stadion steckt (wenn Fanaufkommen nicht um mindestens 1000 mehr gedeckt) sind wir wieder quitt, und ihr könnt wegen mir auch mal wieder nörgeln. Vertraut mir da, die Stadien sind wichtig!!!! Umso mehr bleibt am ende auch für die JF. Ergo: mehr Talente.

Ein bischen BE schadet nie.
Gratis Gewinn-Rechen-Tool

Geändert von Prof.Dr.Sieg (27.08.2007 um 17:26 Uhr).
Alt 27.08.2007, 19:51
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

wir unterstützen euch ja. aber die spieler , die du meimst sind noch auf dem tm und gehen bestimmt heute nacht weg.
Alt 27.08.2007, 20:09
Top-Manager

Zitat:
Zitat von BIGBOSS Beitrag anzeigen
wir unterstützen euch ja. aber die spieler , die du meimst sind noch auf dem tm und gehen bestimmt heute nacht weg.
Gut, dann müsste man überlegen die JF Pause früher zu beginnen,
20 Spieltag bis 30 Spieltag? Dann wären noch 4 Spiele. Aber 10 Spieltage mit minimalster JF sollten es mindestens sein.
Ich würde mir dann wünschen wenn ihr hier im JF Thread mitteilt was ihr mit euren Mehreinnahmen gemacht habt. Und ich hoffe da kommt ne Sitzplatzzahl im Stadion.

Alt 27.08.2007, 20:15
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

zu hoffen ist das schon. wobei man das nicht garantieren kann.
Alt 28.08.2007, 08:12
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
Fortgeschrittener

Ich für meinen Teil sehe auch keinen Bedarf, weiter ins Stadion zu investieren. Habe dies so wie Verhülsdonk, Hightower von HT Berg Tal und einige andere bereits vor geraumer Zeit getan und befürchte bei weiteren Stadion-Investitionen, dass die Stadiongebühren dann doch irgendwann kommen und uns das Genick brechen.
Aber Du hast Recht - viele haben bisher einfach zu wenig ins Stadion und zu viel in kurzfristige Spielerkäufe gesteckt.

Zur JF: Ich habe Ende letzter Saison 3 Tage lang auf Jugend-Spieler geboten und keinen bekommen (klar, hängt immer vom Gebot ab) und jetzt sind genau 2 Spieler (beide Torwärte) da. Ist ja klar, weil noch niemand gespielt hat und nichts in die JF eingezahlt wurde. Aber bitte nicht so tun, als ob niemand die Jugend-Spieler kaufen würde. Die werden schon weggehen - erst Recht, wenn man sie unter Marktwert bekommen kann

PS: Die Abstufung in der 5-Jahres-Wertung hat ja ganz schön Punkte im 2mindex gekostet. Hoffentlich holen wir das diese Saison noch ein paar Pünktchen für die Wertung!

Alt 28.08.2007, 09:12
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

und wenn ich schon wieder sehe für welche preise die spieler über den tisch gehen. sollte man die jf ruhig oben behalten. einige vereine haben anscheinend noch genug kohle.
Alt 28.08.2007, 16:11
Top-Manager

Zitat:
und wenn ich schon wieder sehe für welche preise die spieler über den tisch gehen. sollte man die jf ruhig oben behalten. einige vereine haben anscheinend noch genug kohle.
Das ist eine Minderheit. Wieviel kohle hast z.B. Du? Und die anderen? Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle so blöd sind und das Stadion bewusst kleiner halten. Da bin ich doch lieber mal ne saison etwas schlechter und kann danach um so besser werden. Und die JF Pause (die zu einem Zeitpunkt kommen wird wenn sowieso kaum einer Talente kauft) ist dafür da um extra zu sparen, fürs Stadion. Und diejenigen bei dem das Stadion schon ausreichend ist, können machen was sie wollen. Und für den JF ausfall haben wir euch das Ausländerlimit hochgeschraubt. Die Lücke die endsteht könnt ihr mit einem Ausländer mehr belegen. Den kurzfristigen rückschritt nehmen wir gern in kauf um später mit größeren Schritten nach vorne marschieren zu können. Dazu nochmal der Aufruf:

Baut eure Stadien fertig!!!

Ihr sichert somit eure finanzielle Zukunft, und alle zusammen die des ganzen Landes. Schaut doch mal wo wir im moment International stehen?
Wie arm alter, LETZTER PLATZ der 5 Jahreswertung.
Und bei den meisten ist das Stadion NICHT ausreichend.

Edit: Ausreichend ist wenn das Stadion das komplette Fanaufkommen, locker aufnehmen kann.

Geändert von Prof.Dr.Sieg (28.08.2007 um 16:19 Uhr).
Alt 28.08.2007, 21:55
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

tja... dein stadion kann es nicht locker aufnehmen. und ich denke keiner möchte mal ne saison schlechter sein und eventuel absteigen. da halte ich lieber mein stadion klein und investiere in mein team.
Alt 28.08.2007, 22:00
Top-Manager

Zitat:
tja... dein stadion kann es nicht locker aufnehmen. und ich denke keiner möchte mal ne saison schlechter sein und eventuel absteigen. da halte ich lieber mein stadion klein und investiere in mein team.
Wenn Du dein Stadion dem Fanaufkommen angleichst, hast du, nach abzug der JF, ca 64k mehr-einnahmen, pro Spiel!!

Alt 28.08.2007, 22:03
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

gib mir die kohle , um die liga zu halten und mein stadion auszubauen. mir ist schon klar , wenn ich mein stadion ausbaue , dass ich mehr einkommen habe , aber wie gesagt , ich will nicht absteigen und investiere in mein team.
Alt 28.08.2007, 22:05
Top-Manager

Zitat:
gib mir die kohle , um die liga zu halten und mein stadion auszubauen. mir ist schon klar , wenn ich mein stadion ausbaue , dass ich mehr einkommen habe , aber wie gesagt , ich will nicht absteigen und investiere in mein team.
Damit wirsd du dir nie was ansparen können um mal nen richtigen einkauf zu machen ( wie FCB dieses Jahr).

Alt 28.08.2007, 22:09
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

ich glaube du verstehst nicht. wenn ich in die 2te liga absteige , dann geht mir noch viel mehr kohle flöten. ausserden hasse ich den fcb!!!! was bringt es mir , wenn ich absteige? vorher kohle investiert und dann kann ich wieder abreissen , da mein fana. zu niedrig ist.
Alt 28.08.2007, 22:11
Bolzfuss Bolzfuss ist offline
Fortgeschrittener

Da stimm ich BIGBOSS zu und das nicht nur in Sachen FCB.

Alt 28.08.2007, 22:14
Benutzerbild von BIGBOSS
Manager

danke. ich glaube hier ist einiges im argen. man kann mir doch nicht vorschreiben , was ich am besten tun sollte. kümmert euch am besten um eure teams. und wenn ich mir angucke... neeee ich will nicht mehr weiter diskutieren. macht was ihr wollt. ich halte mich da ab jetzt kompl. raus.

Themen-Optionen
Ansicht