Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions_post_thanks.php (Zeile 222)
Ungarn´s Top-Report - Seite 2 - 2minman: Board

Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 08:46
chefscout

Mach es einfach wie Adabi... der schläft auch nicht
Alt 07.07.2011, 09:43
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
... der ist ja auch der Tiger.

Aber wenn ich mir das hier so durchlese... also nachdem ich meine anderen Ziele alle erreicht habe, mich dann noch mal für eine Amtszeit zum NT wählen lassen. Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man mit der Nt Ansprache allle 288 Manager auf einmal beleidigen kann... Mmmmh, schade, dass es keinen UEFA Präsidenten gibt.

@Grile

Vielleicht bin ich schon zu alt, aber das Leute es nicht fertig bringen wenigstens auf deine Interviewanfragen kurz zu antworten verstehe ich wirklich nicht.

Falls einer von euch in nächster Zeit in Interviewthema braucht, ich hätte da ne Idee wen und warum. Schreibt mir.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 07.07.2011, 12:31
Grile Grile ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen

Vielleicht bin ich schon zu alt, aber das Leute es nicht fertig bringen wenigstens auf deine Interviewanfragen kurz zu antworten verstehe ich wirklich nicht.

Falls einer von euch in nächster Zeit in Interviewthema braucht, ich hätte da ne Idee wen und warum. Schreibt mir.

Ob du zu alt bist oder nicht sei mal da hin gestellt, aber ich verstehe das auch nicht... Man kann ja wenigstens schreiben: Nein, kein interesse. Da wüsste ich wenigstens woran ich bin, aber ok, ist ja egal, werd mich weiter durch die Ligen fragen ;-)

Nur her mit Ideen!!
Alt 07.07.2011, 12:51
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grile Beitrag anzeigen
Ob du zu alt bist oder nicht sei mal da hin gestellt, aber ich verstehe das auch nicht... Man kann ja wenigstens schreiben: Nein, kein interesse. Da wüsste ich wenigstens woran ich bin, aber ok, ist ja egal, werd mich weiter durch die Ligen fragen ;-)

kenne das aus Venezuela auch. Leider kann da auch nicht jeder mal eben kurz antworten.

Ach ja, spielt von euch eigentlich noch jemand in Venezuela außer Spurs, Tokyo.humpti und meiner wenigkeit?

Alt 07.07.2011, 13:44
Benutzerbild von Richter Heindl
Richter Heindl Richter Heindl ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schems Beitrag anzeigen
kenne das aus Venezuela auch. Leider kann da auch nicht jeder mal eben kurz antworten.

Ach ja, spielt von euch eigentlich noch jemand in Venezuela außer Spurs, Tokyo.humpti und meiner wenigkeit?
Als ich damals noch "Encore´s internationales Who is Who" gemacht hab, hatte ich damit keine Probleme. Ich hab sie alle gekriegt...die ganzen Top-Trainer
Ne Scherz beiseite...ich glaube die haben alle zugesagt, weils sehr erfolgreiche Trainer waren. Viele waren EC/CC Gewinner oder haben viele andere Titel gewonnen u. dann ist das wohl eher eine Bestätigung der Arbeit als eine Pflicht ein Interview zu geben.

Wer sich nicht mehr erinnert:http://board1.2min.eu/showthread.php?t=27182

Ich spiel in Bolivien 5.1 (White Wolves). Bin jetzt bereits die 17te Saison in Liga 5
Da hab ich mich aber auch nie wirklich drum gekümmert.
Alt 07.07.2011, 14:36
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schems Beitrag anzeigen
das ist extrem nervig hab da das gleiche problem mit dem stadion -.-

heute nochmal 3 aufstiege und loos gehts

Geändert von Flip2609 (07.07.2011 um 14:38 Uhr).
Alt 09.07.2011, 02:46
Grile Grile ist offline
Manager

Meisterinterview

Auch auf Wunsch von Lehrling (und weil mir spontan nicht mehr eingefallen ist ), ist das erste Meisterinterview etwas kurz, aber dennoch informativ ausgefallen, seht selbst:

Erstmal dankeschön, dass du dich zu einem Meisterinterview bereit erklärt hast.

Wie hat sich das angefühlt nach so langer Zeit und nach einigen Topplatzierungen in der 1. Liga endlich die Meisterschaft gewonnen zu haben?

Das war schon ein sehr gutes Gefühl, nach so einer langen Zeit endlich Meister geworden zu sein. Ein ganz großer Stein ist mir dabei vom Herzen gefallen. Allerdings war mir das Saisonfinale ein Tick zu nervenaufreibend. Nach der Niederlage am vorletzten Spieltag habe ich nicht mehr unbedingt an die Meisterschaft geglaubt.

Mit welchen Erwartungen bist du in deine Meistersaison gegangen?

Da ich in der letzten Saison nicht international vertreten gewesen bin, war das Ziel, mit um die Meisterschaft zu spielen. Es war aber aus der Erfahrung auch klar, dass das ganze kein Selbstläufer werden wird. Wenn ich bisher eine gute Saison gespielt hatte, gab es immer Teams, die eine noch besser bestritten hatten.

Zu welchem Zeitpunkt hast du angefangen ernsthaft an die Meisterschaft zu glauben?

Nachdem ich meinen Vorsprung zwischenzeitlich auf 8 Punkte ausbauen konnte, habe ich daran geglaubt, dass es in dieser Saison etwas mit der Meisterschaft werden könnte. Der Glaube hat zum Saisonende, als der Vorsprung immer kleiner geworden ist, allerdings abgenommen.

Was sind deine Ziele für das internationale Geschäft in der kommenden Saison?

Das Ziel ist es, mindestens das Achtelfinale des Champions-Cup zu erreichen. Vielleicht geht bei einer günstigen Auslosung noch etwas mehr.

Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg im 2mm?

Der Schlüssel, um auf Dauer Erfolg bei 2minman zu haben, ist meines Erachtens zunächst der kontinuierliche Aufbau der Mannschaft und des Stadions.

Es sind jetzt einige Neuerungen geplant. Wie bewertest du als erfahrener Manger die "Umbaumaßnahmen" von Silence?

So intensiv habe ich mich mit den Änderungen bisher noch nicht auseinandergesetzt. Den Liveticker finde ich allerdings etwas überfrachtet.

Wirst du deine Mannschaft groß umbauen oder bleibt die Meistermannschaft größtenteils erhalten?

Im Großen und Ganzen bleibt die Meistermannschaft zusammen. Zum Saisonbeginn werden voraussichtlich noch ein oder zwei Spieler ausgetauscht.

Noch irgendwelche Tipps & Tricks für Manager Ungarns die auch mal Meister werden wollen oder den Nationaltrainern für die kommende Saison?

Alle Managern die Meister werden wollen, kann ich nur mitgeben, dass sie bis zum Ende an ihre Chance glauben sollten. Tipps & Tricks habe ich für die Nationaltrainer nicht. Ich möchte ihnen an dieser Stelle aber für ihre gute Arbeit, die sie bisher geleistet haben, danken.

Gruß Lehrling
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grile für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.07.2011, 12:03
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
hey, ihr 2 rasenden reporter, wann kommt was neues?

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 16.07.2011, 13:12
Grile Grile ist offline
Manager

2 Who-is-Who Fragebögen sind draußen, warte nur noch auf Antwort, dann wird wiedermal ne Aussgabe veröffentlicht
Alt 16.07.2011, 16:51
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
hey, ihr 2 rasenden reporter, wann kommt was neues?
Ich habe zur Zeit leider viel zu tun und tue hier momentan nur das nötigste.
Aber ich denke das ich im laufe der kommenden Woche das eine oder andere Interview abschicken werde.
Habt ihr denn einen bestimmten Trainer den ich Interviewen soll?

Gruß.

ScarY
Alt 16.07.2011, 21:24
Benutzerbild von Schems
Top-Manager

Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen
Habt ihr denn einen bestimmten Trainer den ich Interviewen soll?

Gruß.

ScarY
Encore!

Alt 16.07.2011, 21:30
Top-Manager

aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Na dann, werde ich nach dem 5 Spieltag ein Interview an Encore rausschicken
Alt 18.07.2011, 22:42
Top-Manager

So, dass Interview an Encore ist raus. Auf Wunsch von Schems hatte ich ihn jetzt Interviewt bin gespannt wie es ausfällt und wann ich es erhalten werde.
Natürlich werde ich es dann sofort Posten sobald ich es beantwortet zurück erhalte.

Habt ihr noch einen Trainer, den ihr Interviewt haben wollt?

Gruß:

ScarY
Alt 18.07.2011, 23:19
Benutzerbild von Schems
Top-Manager

Wenn du schon so fragst.. Knuffi, Nils...

Alt 18.07.2011, 23:31
Top-Manager

Na dann werde ich die mal nach und nach Interviewen.
Werde die Interviews wöchentlich geben damit ich das ne weile machen kann. es werden einige auch 2 oder 3 mal interviewt je nachdem, was es interessantes gibt.
EC/CC, Liga, Pokal oder andere interessante sachen
Folgender Benutzer sagt Danke zu aTz3_ScarY für den nützlichen Beitrag:
Grile (19.07.2011)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht