Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 15:57
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
So und hier ist nun das nächste und schon von Adabi heißersehnte Interview.
Auf wunsch von Schems habe ich diesmal Encore Interviewt.
Auch er musste sich nun meinen Fragen stellen, natürlich geschah das auf freiwilliger Basis

ScarY: Hallo Encore,

ScarY: Haben Sie ein Moment Zeit, für ein kurzes Interview?

Encore: Na klar.

ScarY: Die Saison ist noch recht Jung, 5 Spieltage sind absolviert, und Sie befinden sich auf einen guten Platz.
Nach 5 Spielen 7 Punkte zu haben ist nicht das beste, aber als Aufsteiger ein dennoch gutes Ergebnis.
Wie sind Ihre Erwartungen, bezüglich dieser Saison?

Encore: Hätte mir eig. etwas mehr erhofft...aber die Saison ist ja noch jung. Ansonsten weiß ich noch nicht ganz genau, wo die Reise hingeht. Ein fester EC Platz wäre nicht schlecht u. vl. bis ins Halbfinale im Pokal.
Auf jeden Fall werde ich die nächsten Saisons wohl einiges an Geld in die Hand nehmen um auch mal wieder eine gute Chance auf Titel zu haben.

ScarY: Sie haben es geschafft, in Saison 14 den Durchmatsch zu meistern. Als 5 Ligameister hoch bis ins Oberhaus.
Was für ein Gefühl war das, diese Großartige Leistung hingelegt zu haben?

Encore: Ein bisschen Stolz ist man schon aber ich hatte mir die wichtigsten Grundlagen dafür auch schon in der Fünften Liga geschaffen (7er mit %).

ScarY: Sie sind bereits 2 mal Meister geworden, und das in den Saisons 22/24. Haben Sie schon den 3 Titel in Aussicht oder wie sind Ihre Pläne für die kommenden 3 Spielzeiten?

Encore: Ich denke das ich dieses Jahr wohl noch nichts reißen werde, da ich noch in einem Umbruch stecke aber für die Spielzeiten danach hab ich mir viel vorgenommen. Ich wäre schon ein bisschen enttäuscht, wenn ich die nächsten 3 Saisons keinen Titel gewinne.

ScarY: Momentan zählt Ihr Team zu den 5 besten der Liga was die Spielstärke angeht. Wie ist ihre Erwartung bezüglich dieser Saison, wo wollen Sie sich und Ihr Team am Ende der Spielzeit sehen?

Encore: Fester EC Platz u. Halbfinale Pokal.

ScarY: Zur Zeit gibt es viele Disskussionen hier im Spiel, dass größte Thema ist die Spielengine, wie stehen Sie zu diesem Thema?

Encore: Hab irgendwie das Gefühl, das Silence am falschen Ende ansetzt. Es gibt zig andere Dinge, die er erst bearbeiten müsste.
Zuerst würde ich mal die ganzen Bugs beheben, dann evtl. mal Stellung beziehen zum ewigen Thema (funzt der Lehrmeister?) u. ganz wichtig sind optische Änderungen.

ScarY: In diesem Jahr hat Ungarn starke Vertreter im Internationalen Geschäft, vllt könnte das eine sehr Erfolgreiche Saison werden für das gesamte Land. Wie ist Ihre Prognose für diese Saison, kann Ungarn sich in der 5 Jahreswertung weiter nach vorne kämpfen?

Encore: Wenn man sich die Konkurrenz mal anguckt, muss man leider wieder feststellen das wir einfach noch nicht stark genug sind um mal richtig was zu reißen. Also bis auf Koblenz wird es wohl keine Mannschaft weit bringen. Wäre natürlich trotzdem schön wenn’s anders wäre, vl. ist ja mit ein bisschen Auslosungsglück mehr drin.

ScarY: Die EM ist nun schon etwas her, und es laufen schon die Vorbereitungen für die kommende EM. Der 1 Schritt wurde getan mit dem Umbruch und dem 1 Sieg im 1 Qualispiel.
Wie beurteilen Sie die Arbeit, die unsere Nationaltrainer hier präsentieren?

Encore: Sensationell gut. Man hätte gar kein besseres Gespann finden können.

ScarY: Zum Schluß noch eine letzte Frage.
In Ungarn ist die Kommunikation zurück, auch das Interesse steigt sichtlich an. Was meinen Sie, woher kommt auf einmal der Plötzliche Aufschwung im Forum und im Land?

Encore: Gute Frage. Ich denke zum einen durch das Nt-Gespann, viele kommunikationsfreudige Manager von Liga 1-4, der Erfolg der Nm, Silence Änderungspläne.

ScarY: Vielen Dank für das Interview Encore, Ich und das gesamte Land wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner Karriere.

Encore: Bitte und Danke
Folgender Benutzer sagt Danke zu aTz3_ScarY für den nützlichen Beitrag:
Schems (19.07.2011)
Alt 30.07.2011, 00:20
Top-Manager

aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke , dass jetzt am Sonntag zum Formel 1 Rennen ein neuer Top report kommt.
Diesmal werde ich das Interview mit Elena führen.
Das ist somit das erste Interview mit einer Managerin, man bin ich aufgeregt .
Das Interview wird wie immer 5-8 Fragen haben bezüglich der laufenden Saison sowie der Vergangenen Saisons und wie der / die Traner/in das Spiel zur Teit bewertet.

Freut euch auf das Interview mit Elena.

Gruß:

ScarY
Alt 30.07.2011, 05:30
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Ich würde dich ersuchen, dass du das Interview vor der Veröffentlichung von inflationären Satzzeichen bereinigst. Oder wenigstens den Zyklus berücksichtigst. Bitte!

Verbindlichsten Dank sagt
dein treuster Kochfan
A.

p.s.
Falls bedarf besteht, mit Flüchen kenne ich mich recht gut aus.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 01.08.2011, 14:48
Top-Manager

Das Interview an Elena ist seid Gestern Abend draußen, jetzt heißt es warten bis ich die Antwort bekomme.
Hoffe das die noch heute eintrifft damit ich euch das Interview Posten kann.
Wer möchte denn als nächstes Interviewt werden? Oder besser gesagt wem soll ich denn als nächstes Interviewen?

Gruß:

ScarY
Alt 01.08.2011, 15:24
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Adabi bitte

Alt 01.08.2011, 20:21
Top-Manager

Es tut mir Lied, euch mitteilen zu müssen das es kein Interview mit Elena geben wird.
Ich habe eine Mail von ihr bekommen, in der sie schreibt das sie es nicht machen möchte.
Finde das wirklich sehr schade das sie es abgelehnt hat, warum weiß ich auch nicht.
Das nächste Interview folgt dann im laufe der Woche es wird mit Adabi sein. Sofern dieser denn möchte.

Bis dahin heißt es jedoch Geduld haben

Gruß:

ScarY
Alt 01.08.2011, 23:11
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen
Ich habe eine Mail von ihr bekommen, in der sie schreibt das sie es nicht machen möchte.
Finde das wirklich sehr schade das sie es abgelehnt hat, warum weiß ich auch nicht.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Alt 01.08.2011, 23:28
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Schems Beitrag anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was soll ich mit dem Kommentar jetzt anfangen?
Alt 02.08.2011, 09:11
chefscout

Beim "Who is Who" wollte Elena damals auch nicht, wer weiß wer weiß
Alt 02.08.2011, 12:22
Top-Manager

Ich hatte sie nochmal gefragt, wobei Sie diesmal sagte ich solle e zu einen späteren Zeitpunkt noch eimal versuchen. Hoffentlich bekomme ich das Interview noch weil es schon sehr schön wäre, auch von unseren Weiblichen Managerinnen eine kleine Stellungnahme zu erhalten

Gruß:

ScarY
Alt 02.08.2011, 12:32
Top-Manager

Interview mit Adabi

Sooo liebe Manager/innen, ich habe es geschafft, ich habe ein Interview mit einen der wohlmöglcih mit beliebtesten Manager hier in Ungarn! Das Interview ist mit Adabi. Er stand uns Rede und Antwort und nur unter uns, es wa ein sehr angenehmes Interview.
An dieser Stelle nochmal danke für den Whiskey Herr Adabi

ScarY: Hallo Herr Adabi,

ScarY: Haben Sie einen Moment Zeit für ein kurzes Interview?

Adabi: Ich wollte eigentlich gerade zur Massage der Spielerfrauen... aber gut, die können auch warten. Darf ich ihnen was anbieten? Ein Whiskey vielleicht?

ScarY: Zu einem Whiskey sag ich nicht nein
Die Saison ist noch recht jung, aber dennoch läuft alles glatt in der Liga woran kann das liegen?

Adabi: Wir haben neue Medizinbälle und unseren Spielern die iPhones verboten. Da war zu schnell auf dem Platz der Akku leer, kein echtes Multitasking, also das Umschalten von Abwehr auf Sturm und eine richtige Kommunikation auf dem Platz fand auch nicht statt, weil der Empfang dauernd gestört war. Jetzt brüllen wir wieder herum, so wie in der guten alten Zeit.

ScarY: Es geht das leise Gerücht um, dass Sie keineswegs Aufsteigen wollen! Doch die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache.
Was ist dran an den Gerüchten?

Adabi: Für einen kleinen Verein wie unseren sind solche Ergebnisse nur eine Momentaufnahme, denn wir sind wirtschaftlich noch nicht dort angekommen, wo es sich seriös über einen Aufstieg sprechen lassen würde.
In dieser Saison gibt es in meiner Liga keine herausragenden Vereine und mehr als die Hälfte aller Teams kann noch entscheidend um den Aufstieg mitspielen.

ScarY: Sie sind noch nicht all zu lange dabei wie andere Manager hier im Lande! Was war in der kurzen Zeit ihr schönstes Erlebnis?

Adabi: Definitiv die Auszeichnung zum Rookie of the Year und in der gleichen Spielzeit der 3. Platz als Manager of the Year. Daran werden auch alle zukünftigen Titel nichts ändern.

ScarY: Sie starteten in Liga 5 und sind nun auf einen guten Weg in Liga 2 aufzusteigen, wie sind ihre Pläne für die nächsten 3 Spielzeiten?

Adabi: Den Abstieg zu verhindern.

ScarY: Herr Adabi gibt es etwas das Sie in unseren schönen Land hier stört? Wenn ja, was ist es und warum?

Adabi: Nun, ich war ja in Ungarn schon immer verfechter eine starken Frauenquote und werde mich auch in den nächsten Jahren nachhaltig dafür einsetzen. Wir gehen sogar als erster ungarischer Verein soweit, dass wir uns für diese Message sogar ein extra Banner entwerfen lassen.

ScarY: Haben Sie einen Trainer oder mehre, an denen Sie sich orientieren odr die Sie hier im Spiel schätzen?
Wenn ja welche wären das und wieso?

Adabi: Es gibt einige Trainer deren Spielweise ist sehr schätze und von denen man sich einiges abfucken kann... oops, kleiner Versprecher, ich meinte natürlich abgucken. Die Buchstaben liegen auf der Zunge so dicht beisammen.
In Ungarn sind es Tokyo, Encore, Elena und natürlich die amtierenden, ehemaligen und zukünftigen Nationaltrainer. International lerne ich gerne von Leo_Manzi, Crispy, Exenkiller (SSC Rouge Fate, Schweiz). Es ist sehr interessant sie über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Einige haben so viel Routine, dass ich sogar vorhersagen kann, welcher Spieler nach einem Aufstieg den Verein wann verlässt. Ansonsten schätze ich alle Manager, meistens ...ein, wenige ... sehr und viele wenig.

ScarY: Es wird viel geredet, und es wurde viel spekuliert was die neue Engine angeht. Wie stehen sie zu den kommenden "Verbesserungen" die von Silence angestrebt sind?

Adabi: Der FC Capsicum wird darauf vorbereitet sein. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir unsere internen Berechnungen der Strategy Division nicht an dieser Stelle veröffentlichen können.

ScarY: In Ungarn kehrt endlich wieder leben ein was die kommunikation angeht! Das wa vor einigen Saisons noch ganz anders. Woran kann das liegen?

Adabi: An der Emotionalität, deswegen gehört auch Elena zu meinen Vorbildern. Auch wenn ich inflationäre Satzzeichen ablehne. Ich finde es wichtig, dass wir mit Leidenschaft in diesem Land kämpfen und um ehrlich zu sein, wüsste ich gerade niemanden der diese Leidenschaft besser zum Ausdruck bringt als sie. Viele scheinen hier die Valiumwerke als Hauptsponsor zu haben. Diese Glut der Leidenschaft in unseren Herzen muss zu einem Höllensturm werden und als Fanal des unbezwingbaren ungarischen Willens über Europa hereinbrechen. Was gucken sie eigentlich die ganze Zeit so auf meinen Hut?

ScarY: Vielen lieben Dank für das Interview Herr Adabi.
Ich und das gesamte Land Ungarn wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg hier bei 2-Min-Man

Adabi: Ich gebe den Dank zurück und muss jetzt auch los, sonst wird das Öl kalt.... trinken sie den Rest der Flasche ruhig auch noch aus.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aTz3_ScarY für den nützlichen Beitrag:
Adabi (03.08.2011), MeDe6 (08.08.2011)
Alt 03.08.2011, 00:39
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
ich habe ein Interview mit einen der wohlmöglcih mit beliebtesten Manager hier in Ungarn!
LOL. Danke, allein die Vorstellung von einigen verkniffenden Gesichtern die ich jetzt sehe rettet mir den Abend.

Soweit ich mich erinnere ist in Liga 4.2 noch eine weibliche Managerin beim FC Vanillebaum. Ansonsten wüsste ich auch niemanden. Vorschläge für andere Interviews wären:

Der FC Crocodile 3.1 macht sich nach Jahren der Planung daran in die 2. aufzusteigen.
Zamardi könnte mal gefragt werden, ob er gleich in die 1. durchmarschieren. Hat eine ziemlich coole Truppe.

@Schems
Zitat:
Adabi bitte
Ich Depp! Das war gar keine Reaktion auf mein Posting, sondern die Antwort auf Scrays Frage... guten Morgen! WTF

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 03.08.2011, 00:57
Top-Manager

Na Herr Adabi da haben wir doch ein gutes Interview geführt
Ich werde mich im laufe der nächsten Woche darum bemühen einen der beiden von dir genannten zu einen Interview zu überreden.
Es gibt ja noch genug Manager die ich Interviewen kann

Vielen Dank nochmal das du dich so kurzfristig dazu bereit erklärt hast, und es so schnell beantwortet hast!
Große Klasse!

Gruß:

Der Chefkoch ScarY
Alt 03.08.2011, 19:48
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen

ScarY: Sie starteten in Liga 5 und sind nun auf einen guten Weg in Liga 2 aufzusteigen, wie sind ihre Pläne für die nächsten 3 Spielzeiten?

Adabi: Den Abstieg zu verhindern.
ich glaub ich muss kotzen
Alt 03.08.2011, 20:56
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Flip2609 Beitrag anzeigen
ich glaub ich muss kotzen
Na na na Flip was ist das denn für eine Ausdrucksweise?^^
Der Adabi ist halt ganz bescheiden ist doch ok
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht