Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions_post_thanks.php (Zeile 222)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions_post_thanks.php (Zeile 222)
Ungarn in Unruhe - Seite 2 - 2minman: Board

Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2012, 10:54
Benutzerbild von LennyKL
LennyKL LennyKL ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
LennyKL eine Nachricht über ICQ schicken LennyKL eine Nachricht über Skype™ schicken
So schlimm wird die Strafe nicht sein, wenn es dazu kommt.
Weiß übrigens jemand was bei so einem Fall passiert?

Finde es aber schon mal echt gut von Dir Scary, dass du dich entschuldigst und zu gibst etwas falsch gemacht zu haben!
In Zeiten von Guttenbergs, Wulffs und Cost Concordia Kapitänen ist das nicht mehr selbstverständlich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LennyKL für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.02.2012, 11:01
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Grunde wäre es aber schon gerecht, denn wie Encore schon sagte weiß keiner wie oft sowas generell noch vorkommt.

Damit möchte ich jetzt nicht sagen das es nochmal vorkommen wird denn mir ging es keineswegs um eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich hoffe nur das Elena sich auch meldet und dabei ruhig bleibt und nicht so energisch wird wie sonst^^

Ich weiß nicht wie ihr reagiert hättet wenn ihr in der selben Lage wehrt wie ich aber ist ja auch egal.
Ich seh einfach keinen Sinn darin in Liga 4 zu gehen und im Pokal eine Niederlage zu kassieren. Das hätte mir alles nichts gebracht außer einen Teamumbruch in Liga 4.

Das Finale wird nun von den beiden Managern ausgetragen die seid Beginn der Saison sagten sie wollen Ihn holen.
Sie wären ohnehin im Finale gewesen also kann man sich nun auf ein spannendes Finale freuen.
Alt 17.02.2012, 11:10
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Also ich für meinen Teil wäre schon zufrieden, wenn Elena einen Bann für sämtliche Shoutboxen bekommt. Dann hätten wir alle was davon und ich müßte mir keine Sorgen um meine Postings machen wenn ich mit diesem unzivilisierten Weib mal die Liga teilen muss.

Abgesehen von dieser höchst sachlichen Einleitung meinerseits, bleibt es trotzdem wie es ist. Es ist Wettbewerbsverzerrung, unsportliches Verhalten und schlecht für das Image Ungarns und muss deswegen Konsequenzen haben.

@Lenny
Zitat:
In Zeiten von Guttenbergs, Wulffs und Cost Concordia Kapitänen ist das nicht mehr selbstverständlich.
Dazu gehören ja immer 2. Einer der es macht und ein Volk das es sich gefallen lässt.
Die Liste könnte man auch noch um Lambsdorf, Koch, Koch-Mehrin, Zierke, Merkel usw. erweitern.
Du musst aber schon wirklich sehr alt sein, wenn du dich noch an Zeiten erinnern kannst, wo so eine Entschuldigung selbstverständlich war.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 17.02.2012, 11:10
Benutzerbild von axe247
axe247 axe247 ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 632
Erhielt 560 Danke für 365 Beiträge
Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie ihr reagiert hättet wenn ihr in der selben Lage wehrt wie ich aber ist ja auch egal.
Ich seh einfach keinen Sinn darin in Liga 4 zu gehen und im Pokal eine Niederlage zu kassieren. Das hätte mir alles nichts gebracht außer einen Teamumbruch in Liga 4.
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber bin hier "zufällig" drübergestolpert.

Also, dass du das Halbfinale abschenkst ist durchaus OK, wenn es für dich in der Liga noch um was geht. Auch, wenn man einen Übergegner wie Elena bekommt ist es legitim abzuschenken.

Aber was um alles in der Welt hat dich dazu geritten deinem Gegner deinen Einsatz mitzuteilen?

Denkst du Elena wäre jemals so ein Risiko eingegangen mit der B11 und wenig Einsatz zu spielen? Wohl eher nicht.

Wie die Strafen sind weiß ich auch nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Dauerblock geben wird. Vermute mal wird auf ne Verwarnung, sowie ein Bußgeld rauslaufen.

Und ob jemand das Ticket meldet oder nicht ist egal. Der ein oder andere Mod liest hier bestimmt mit

Aber fair von dir, dass du alles zugibst Scary.

Gruß axe247

Alt 17.02.2012, 11:28
Top-Manager

aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
Es ist Wettbewerbsverzerrung, unsportliches Verhalten und schlecht für das Image Ungarns und muss deswegen Konsequenzen haben.
Ja das ist wohl wahr Adabi. Es wirft nun ein schlechtes Licht auf das Land und das ist das größte Problem an der ganzen Sache.
Aber trotzdem dürfte es keine Konsequenzen haben was Ungarn angeht.
Die Stimmung in Ungarn ist ja meist immer recht gut und heiter von daher Punktet das Land damit.

Aber das alles ändert ja nichts an der Tat also will ich hier auch nichts schön reden oder sonst was.
Das es falsch wa dürfte jeden Bekannt sein, aber es kam hierdurch auch nicht wirklich jmd zu schaden wie bei Absprachen im Fall der beiden NT´s oder bei all den Absprachen die es sonst noch i-wo, i-wann gab.

Die Zeit wird zeigen welche Strafe ich bekomme undzwar nur ich, denn Elena hat damit nichts zu tun.
Sie spielt auf wenig weil ich ja sagte das ich abschenke.
Jeder würde dann mit dem Gedanken spielen und das risiko wagen auf wenig zu spielen.
Man sollte ihr keine Schuld geben nur weil mir glaubte das ich abschenkte.

Ich bin mir all dessen bewusst, was ich getan habe und Stimme hier jeder Strafe zu die ausgesprochen wird.
Alt 17.02.2012, 11:48
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Sehr nobel von dir, alles zuzugeben. Aber in einem bin ich anderer Meinung.

Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen
Die Zeit wird zeigen welche Strafe ich bekomme undzwar nur ich, denn Elena hat damit nichts zu tun.
Sie spielt auf wenig weil ich ja sagte das ich abschenke.
Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Niemand hat ihr die Pistole angesetzt und gesagt, spiel auf wenig. Sie ist das Risiko eingegangen, dass du die Wahrheit sagst (hätte ja alles nur "Taktik" sein können) und hat sich somit nen Vorteil gegenüber Encore verschafft. Wäre sie fair gewesen, wäre sie gar nicht erst drauf eingegangen und hätte trotzdem gepowert, allein schon aus dem Grund, dass Chancengleichheit besteht im Finale.

Ich sage hier, dazu gehören immer 2
Alt 17.02.2012, 12:02
Falb Falb ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Eine Spielabsprache, wie sie in dem Fall ganz offensichtlich vorliegt, MUSS einen Bann nach sich ziehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas geduldet werden würde! Ungarn hin, Ungarn her, sowas darf nicht zur Mode werden.

Alt 17.02.2012, 12:06
Benutzerbild von BirgitStevens
BirgitStevens BirgitStevens ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knuffi Beitrag anzeigen
Du hast 1. hier nichts zu melden und 2. geh wieder nach Island zurück.

Adabi, Applause von mir, weil ich unzivilisierten Weib bin super Adabi, du bist der beste
weiter so, oder war das alles ? ah komm schon, etwas kannst du bestimmt noch, um zu zeigen das du in der Birne nichts anderes hast als nur .....keine Ahnung was du so hast....

Wer wie ein MANN austeilt, muß auch als FRAU wie ein MANN einstecken.
Alt 17.02.2012, 12:09
Benutzerbild von supaossi
supaossi supaossi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 266
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Du hast 1. hier nichts zu melden und 2. geh wieder nach Island zurück.
Wenn du was sagst, muss ich das natürlich machen

Es geht ja auch garnicht darum wer in der neutralen Beobachtung nen Vorteil hat, das stärkere Team ist.
Du hast dir nen Vorteil erschafft indem du wußtest mit welchem Einsatz dein Gegner in einem Pokalhalbfinale spielt. Allein das gilt es zu bewerten.
Es gilt immer noch:
Alles was keenjau schreibt, ist wie üblich Unsinn.

Geändert von supaossi (17.02.2012 um 12:11 Uhr).
Alt 17.02.2012, 12:29
Benutzerbild von LennyKL
LennyKL LennyKL ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
LennyKL eine Nachricht über ICQ schicken LennyKL eine Nachricht über Skype™ schicken
Können wir das nicht ganz sachlich ausdiskutieren?

Ich finde diese beleidigende Art wrklich unerträglich. Auch mit der Annonymität des Internets kann man seinen Ansatnd bewahren.

Mich würde ja mal ganz generell interessieren wie mit Spielabsprachen von den Mods her umeganen wird?
Folgender Benutzer sagt Danke zu LennyKL für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.02.2012, 12:32
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Bitte was ? Vorteile ? Chancengleichheit ?
Wenn du etwas von diesam spiel Ahnung hast Flip, dann weißt du auch das mein Team gerade ausgepowert ist und Encore nicht.
Vergleich mal bitte alles zwischen sein Team und mein Team, dann siehst du wer den VORTEIL hat. Bis zum Pokal Finale sind noch genug Zeit um sich zu schonen und fit zu werden.
Wasn des für ne schlechte Ausrede? Das sein Team besser ist und evtll auch fitter steht hier nicht zur Diskussion, sondern wie du dir einen unerlaubten Vorteil zu nutze gemacht hast. Du hast wissentlich "wenig" gespielt, weil du wusstest Atze spielt nur "sehr wenig" und du würdest immer noch gewinnen und dein Team nimmt weniger Abzug mit.
Das ist ein unerlaubter Vorteil und ist schlicht und einfach Betrug. Wir sind hier nur bei einem Spiel, aber es gibt nicht umsonst regeln. Tut mir leid Elena, aber es ist leider so und da kann Encore's Team noch so stark sein, das is ne Frechheit und gehört geahndet. Wenn sein Team stärker und fitter als deins ist, dann würde ich mich darüber ärgern und fragen warum das so ist und es akzeptieren und ändern wollen.

Und das er noch genug Zeit hat Fit zu werden tut auch nichts zur Sache. Er hat jetzt den Nachteil, dass seine Mannschaft geschwächt ist und somit in der Liga Moral tanken kann...

Zitat:
Wenn du im Wald spazierst und irgendwo findest du ein Koffer voller Geld, nimmst du doch nicht mit oder ? Du bist doch nicht so doof und nimmst das was dir nicht gehört oder ?
Das ist auch eine Straftat, wenn du diesen Koffer mitnimmst ohne ihn zu melden. Aber wo der große Zusammenhang sein soll, versteh ich nicht.

€:
Zitat:
Aber schön zu wissen was hier in Ungarn los ist, zusammen halt ist wichtig oder ?
Das sehe ich, es sind immer die selben 5 Personen, die decken sich immer gegenseitig und wenn einer gegen anderen was Kritisieren möchte, dann kommen auf einmal alle aus dem löcher heraus, egal ob sie was davon wissen oder nicht, einfach mal den schlauen spielen.
Was soll diese Unterstellung? Wenn Chefscout, Encore oder jemand anders sowas gemacht hätte, würde der hier genauso am Pranger stehen. Da kannst du dir aber 100% sicher sein.

Geändert von Flip2609 (17.02.2012 um 12:40 Uhr). Grund: was vergessen...
Alt 17.02.2012, 12:47
Top-Manager

Ich weiß nicht was diese Beleidigende Art soll.
Es ist wie es ist und damit hat sich das ganze.

Es wa eine dumme und miese Aktion die geahndet werden MUSS und auch geahndet wird.
Sowas wird es immer wieder geben und das wissen wir alle.
An jedem Spieltag wird es sowas vermutlich in i-einen Land in i-einer Liga geben.
Wir beide haben einen großen Fehler gemacht, der meiner Meinung nach zum größten Teil bei mir liegt.
Ja ok Sie nutzte diesen Fehler aber deswegen sollte man nicht die selbe Strafe für Sie wählen wie für mich.

Ich bin der Meinung, dass es den Bann geben wird was ich sehr schade finde, und was niemals meine Absicht war.
Ich wollte nur meinen Klassenerhalt sichern um nächste Saison oben anzugreifen.
Das was ich damit auslöste, war mir erst später bewusst.
Zu Spät!

Dennoch sollte man beachten das Sie so oder so im Finale wäre natürlich mit mehr E/F Verlust aber Sie wäre dennoch im Finale.

Uns bleibt nun nichts übrig als zu hoffen das man eine andere Strafe bekommt als den Bann, ansonsten kann man nur sagen das es mir sehr Leid tut.
Alt 17.02.2012, 12:55
Benutzerbild von vsigi
vsigi vsigi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 100
Erhielt 240 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Falb Beitrag anzeigen
Eine Spielabsprache, wie sie in dem Fall ganz offensichtlich vorliegt, MUSS einen Bann nach sich ziehen. Wo kommen wir denn da hin, wenn sowas geduldet werden würde! Ungarn hin, Ungarn her, sowas darf nicht zur Mode werden.
Dann wären einige Teams in Moldawien aber ziemlich einsam, wenn jede offensichtliche Spielabsprache zum Bann führen würde
Zitat:
Wenn du im Wald spazierst und irgendwo findest du ein Koffer voller Geld, nimmst du doch nicht mit oder ? Du bist doch nicht so doof und nimmst das was dir nicht gehört oder ?
Dann nimmt man den Koffer, geht damit zur Polizei oder Fundbüro. Alles Andere wäre dann nämlich Diebstahl von deiner Seite aus und somit eine Straftat! Aber das nur so am Rande.

Klar hat man *keine Vorteile wenn man den Einsatz des Gegners kennt, man kann sich vorher auspowern, hinterher auspowern und somit Moral gewinnen und die Kräfte gut einteilen.

*Ironie
Alt 17.02.2012, 12:58
Benutzerbild von -=Suptras=-
-=Suptras=- -=Suptras=- ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 73 Beiträge
-=Suptras=- eine Nachricht über Skype™ schicken
  1. Warum schreibt ScarY Elena eig., dass er das Spiel abschenkt?
    Ist dies ein Resultat, welches aus nettem Smalltalk hervorgegangen ist oder eine 'gesonderte' PN?

2. Unabhaengig davon, was in einer PN steht, liegt es immer an Person B (hier Elena), ob sie dieser PN Glauben schenkt und darauf eingeht - was eingetroffen ist - oder es fuer einen Bluff haelt und trotzdem, im Sinne des Fairplays und dem eigenen Erfolg, auf mindestens viel Einsatz spielt.

Seitens ScarY's eine dumme Aktion, deren Beweggruende ich gerne wuesste, und hoechstwahrscheinlich mit fatalen Konsequenzen. Einen Bann/ Dauerblock halte ich aber fuer unwahrscheinlich. Eine finanzielle Strafe und/ oder der Entzug des Startrechts im Pokal naechste Saison fuer beide (!) halte ich, sofern umsetzbar, fuer angemessen und als Strafe ausreichend.

Letzten Endes darf man auf die Entscheidung der Mod's gespannt sein.
ScarY: Solltest du gesperrt werden, aber ein neues Team aufmachen koennen, komm nach Israel!^^

Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
Co-NT Argentiniens
Alt 17.02.2012, 13:03
Top-Manager

Das verlangt hier keiner, und steht auch nicht zur Debatte Elena.

Es geht hier darum das wir beide einen Fehler begangen haben, und zu diesem sollten wir auch stehen.
Und der Anfang dieser Geschichte ist bei mir zu suchen, wenn ihr wollt zeig ich euch die Mail die Ich Elena habe zukommen lassen.

Und auch das du dich hier löscht verlangt keiner genau wie das dich keiner leiden kann.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht