Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2012, 13:16
Benutzerbild von Derxen
Derxen Derxen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Unglücklich

Zitat von aTz3_ScarY
Das es falsch wa dürfte jeden Bekannt sein, aber es kam hierdurch auch nicht wirklich jmd zu schaden wie bei Absprachen im Fall der beiden NT´s oder bei all den Absprachen die es sonst noch i-wo, i-wann gab.

Jetzt muß ich mich auch mal melden.
Ich fühle mich schon benachteiligt,weil ich in der Liga noch gegen den Abstieg kämpfe
und Elena jetzt im nächsten Spiel gegen mich ihre A-11 mit topwerten spielen lassen wird.
In der Vorrunde habe ich für den CC viele spiele in der Liga abgeschenkt um einige Punkte
für Ungarn zu hohlen und reiße mir nun in der Rückrunde denn A.... auf um die Klasse zu halten.Wer hat nun den Schaden?????????? Du???????? oder Elena?????????? Oder doch ich?????????????

Vizemeister Saison 30 und 32

Geändert von Derxen (17.02.2012 um 14:06 Uhr).
Alt 17.02.2012, 14:00
Benutzerbild von Derxen
Derxen Derxen ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Unglücklich

[quote=Knuffi;735035]Du hast 1. hier nichts zu melden und 2. geh wieder nach Island zurück.

Adabi, Applause von mir, weil ich unzivilisierten Weib bin super Adabi, du bist der beste
weiter so, oder war das alles ? ah komm schon, etwas kannst du bestimmt noch, um zu zeigen das du in der Birne nichts anderes hast als nur .....keine Ahnung was du so hast....

Nur Peinlich was Du von Dir gibst

Vizemeister Saison 30 und 32

Geändert von Derxen (18.02.2012 um 00:08 Uhr).
Alt 17.02.2012, 14:18
Benutzerbild von celtics89
celtics89 celtics89 ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 157 Beiträge
in israel gabs nen großen fall von ligaspielabsprachen zwischen spandauer teams.
die strafen waren punktabzüge und bußgelder, insofern dürftet ihr beide nur mit nem niedrigen bußgeld rechnen
Alt 17.02.2012, 15:27
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun ist Schluß!

Meine Güte Elena sieh es ein, Ich hab Mist gebaut!
Jeder der sich darüber aufregt, hat dazu jedes Recht.

Es tut mir Leid das du mit drinne steckst weil ich das alles verzappft habe und auch wenn alle sagen dazu gehören immer 2 sollte die Strafe doch auf meine Kappe gehen.

Ich wollte damit nichts böses das sollte man mir glauben denn wenn es so wäre, hätte ich es öfter gemacht doch das hier ist mein 1 vergehen dieser Art.
Dennoch sollte es auch dafür keine milderung geben!

Alles was hier gesagt wurde ist wahr!

Und Elena bitte beherrsche dich auch wenn du nen gewisses temperament hast. Etwas sachlicher und ruhiger wäre nun sicher etwas angebrachter.
Alt 17.02.2012, 19:23
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knuffi Beitrag anzeigen
Nein wieso ? wer hat mich den sachlich gefragt oder vernünftig ?
So ziemlich alle bis auf Adabi ... er hat über die Strenge geschlagen.

Zitat:
Ich werde immer so reden bis sie mal endlich verstehen das sie mich nicht so angreifen sollen.
Du bist viel zu emotional und daher bist in der Vergangenheit schon viel zu oft wegen Lapalien ausgetickt. Letztes Beispiel dazu wären die Ungarn-Liveturniere, die du hingeschmissen hast und gleich beleidigt warst.
Aber das tut hier nichts zur Sache. Du teilst oft aus und kannst nicht einstecken - selbst wenn es sachlich ist.
Sieht man ja hier wieder. Jeder bringt seine Meinung, und klammern wir Adabi aus, ist diese sachlich. Hier schreibt niemand "Scheiß Elena, weg mit ihr" oder "Super jetzt haben die beiden Spacken ne dumme Spielabsprache gemacht und alles versaut. Solche *********** !"

Daher solltest du dich hier...
Zitat:
Wenn sie vernünftig reden wollen oder ausdiskutieren dann sollen sie erst selber damit anfangen und nicht nach dem sie mich angreifen und dann von mir das erwarten.
...erst an die eigene Nase fassen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flip2609 für den nützlichen Beitrag:
Grile (17.02.2012)
Alt 17.02.2012, 19:42
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Jetzt.

Und in der Shoutbox der ersten Liga kommt es häufig zum Streit mit dir. Glaub es ist keine 2 Wochen her, da haben sich du und Encore in den Haaren gelegen - den genauen Grund kann ich dir leider nicht mehr sagen, da es keine History für die Shoutbox gibt und ich zu faul bin mein Postfach zu durchsuchen.
Und das war nicht das erste mal.

.
.
.
Alt 17.02.2012, 19:55
Benutzerbild von -=Suptras=-
-=Suptras=- -=Suptras=- ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 73 Beiträge
-=Suptras=- eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich moechte mich nur ungern einmischen, aber da dieses Thema durchaus auch ueber eure Landesgrenzen hinaus relevant ist und mittlerweile leicht Offtopic wird:

Knuffi (oder darf ich Dich Elena nennen?), Du reagierst wirklich zu schnell ueber und dann werden andere, ohne auf den ersten Blick erkennbare 'Provokation', von Dir 'vertrieben'.
Allein in diesem Post sehr oft:

Zitat:
Zitat von Knuffi
... Du hast 1. hier nichts zu melden und 2. geh wieder nach Island zurück. ...
Warum so aggressiv, obwohl supaossi seine Meinung relativ sachlich geaeußert hat?

Zitat:
Zitat von Knuffi
... Das sehe ich, es sind immer die selben 5 Personen, die decken sich immer gegenseitig und wenn einer gegen anderen was Kritisieren möchte, dann kommen auf einmal alle aus dem löcher heraus, egal ob sie was davon wissen oder nicht, einfach mal den schlauen spielen. ...
Wer 'deckt' hier wen und verschwoert sich so gegen eine Person (in diesem Fall Du), um diese zu kritisieren?
Wie Flip richtig sagt, war lediglich Adabi beleidigend (aber das liegt in seiner Natur, immer Sarkasmus parat), Birgit und MJ-Huub haben ebenfalls nur geflamed, aber alle anderen haben sachlich diskutiert und argumentiert. Wenn Du dies als Beleidigung oder Verschwoerung siehst, verkennst du die Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Knuffi
... Nein scary, die sollen mir die strafe geben und die strafe soll (TEAM SPERREN)
Dann sind sie alle froh in Ungarn wenn ich weg bin.
Das sehe ich schon das hier alle gegen mich sind und deswegen Encore

kannst den POKAL haben, bist du zufrieden ? Nein, ok dann lösche ich auch mein Team dann seit ihr alle zufrieden ok ?.....
Hier hast Du lediglich ueberreagiert und dich in gewisser Weise als Opfer hingestellt, obwohl Du einer von zwei Beteiligten warst - ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Zitat:
Zitat von Knuffi
... wenn man die wahrheit sagt ist es immer peinlich, und deswegen ist meine Antwort für dich,

ja ja ...
Naja, wirklich wahr war die von Derxen zitierte Passage deinerseits aber auch nicht. Eher eine Vermutung.
Dein dazu getaetigter Kommentar ist unnoetig.

Zitat:
Zitat von Knuffi
... was ist mit "dazu gehören immer 2" ???
Warum denkt ihr wenn es einen streit gibt dass das an mir liegt ?
Seit ihr alle so Brav und voll Unschuldig ? ...
Bei einer Spielabsprache, die scheinbar vorliegt - immerhin gibt selbst ScarY als Initiator dessen dies zu - sind nun mal mindestens zwei Personen involviert. Dich trifft dies in diesem Fall leider.
Was dies mit der Unschuld anderer zu tun hat, sofern von ihnen nichts negatives bekannt ist, solltest Du Dich selbst nochmal fragen.

Ich moechte Dich jetzt in keinster Weise beschuldigen, anprangern oder sonst i.wie schlecht machen, sondern lediglich die Fakten offen legen, die Du ja gefordert hast:

Zitat:
Zitat von Knuffi
... Gib mir Beispiele. ...

Insofern ein klassischer self-own.

Lateinamerikanische Co-Existenz: Médaño Tuyú 19
Co-NT Argentiniens
Folgender Benutzer sagt Danke zu -=Suptras=- für den nützlichen Beitrag:
Flip2609 (17.02.2012)
Alt 17.02.2012, 21:36
Benutzerbild von Simonsen
Simonsen Simonsen ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von aTz3_ScarY Beitrag anzeigen
Für mich hat die Liga oberste Priorität und nicht der Pokal. Ich will so schnell es geht in der Liga aufsteigen und da hilft mir der Pokal herzlich wenig.
wenn dir der pokal herzlich wenig hilft, warum powerst du dann bis ins halbfinale und riskierst dadurch den möglichen abstieg in der liga?

Zitat:
Zitat von axe247 Beitrag anzeigen

Aber fair von dir, dass du alles zugibst Scary.
für mich sieht das nicht nach zugeben aus. jedenfalls nicht freiwillig. eher nach.... oooh... aus der nummer komme ich nicht raus. die anderen manager fragen ja präsize nach, ob er elena seinen einsatz verraten hat.
schade.... ich dachte ich kann die anderen für dumm verkaufen.

Zitat:
Kontakt war vorhanden und ich habe einigen Managern geschrieben das ich abschenke weil Sie ein Gegner ist den ich nicht schlagen kann.
hier steht nur was von einigen managern. nicht das er auch elena persönlich seinen einsatz verraten hat. das hat er erst später zugegeben.

Zitat:
Und wenn du ein ticket willst, mach eins auf. Es wäre ein Fehler.
Zitat:
Von mir aus macht das Ticket auf, es wäre nur gerecht da hat Encore recht.
Ich hab einen Fehler gemacht, der gahndet werden MUSS.
warum der plötzliche sinneswandel?

Zitat:
Ich weiß nicht wie ihr reagiert hättet wenn ihr in der selben Lage wehrt wie ich
einfach kommentarlos abschenken wäre ne möglichkeit gewesen.

Zitat:
Ich bin mir all dessen bewusst, was ich getan habe
wenn ich mir folgendes statement von dir durchlese, dann kauf ich dir die nummer nicht ab.

Zitat:
Das es falsch wa dürfte jeden Bekannt sein, aber es kam hierdurch auch nicht wirklich jmd zu schaden wie bei Absprachen im Fall der beiden NT´s oder bei all den Absprachen die es sonst noch i-wo, i-wann gab.

Zitat:
Sie spielt auf wenig weil ich ja sagte das ich abschenke.
Jeder würde dann mit dem Gedanken spielen und das risiko wagen auf wenig zu spielen.
nur weil mir irgendein depp eine pm schickt und sagt das er abschenkt, soll ich einen auf risiko machen? das glaubst du doch selber nicht.

atzekarl.... du brauchst dringend einen PR-Manager. ^^
Alt 17.02.2012, 21:42
Top-Manager

aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Mag sein Simonsen.

Und es heißt noch immer aTz3_ScarY
Versuch es dir doch bitte einzuprägen.
Ich finde es beleidigend also lss es doch endlich mal!
Alt 17.02.2012, 21:48
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Sollte ich nicht erstmal für meine Zurückhaltung und für meine Selbstironie gelobt werden? Aber nein, ihr könnt mich ja nur kritisieren !!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich doch nur das Frauenzimmer ein wenig provozieren. Da ja schon alle anderen höchst sachlich sich dem Thema angenommen haben, mußte ich das ja nicht auch noch. Was mich immer sehr enttäuscht sind die in Aussicht gestellten, aber nicht durchgeführten Ich-lösch-mich-jetzt-Ankündigungen.

Ich möchte hier, aber das geht sicher unter, noch einen Denkansatz einfügen:
beide Personen befinden sich in exponierter Position innerhalb des Landes und des Spiels. Gerade aus diesem Grunde muss überlegt werden, wie mit solchen Fehlern umgegangen werden sollte. Es gibt schliesslich noch immer sowas wie eine Aussenwirkung und eine Vorbildfunktion. Denn schliesslich kann niemand von beiden glaubhaft einen unbedarften Anfängerstatus in Anspruch nehmen. Hier handelt es sich um zwei erfahrene Manager und es liegt ein Schaden vor. Demnach kann ich auch die Aufregung von Derxen verstehen.

Unser geliebter Obertrainer, der in seiner Weisheit und Ruhe mich um Äonen überragt könnte sich ja auch vielleicht als Schlichter einschalten und vielleicht mal mit ihren Eltern darüber reden.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Adabi für den nützlichen Beitrag:
derHexer (17.02.2012), LennyKL (17.02.2012)
Alt 17.02.2012, 21:59
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
Ich möchte hier, aber das geht sicher unter, noch einen Denkansatz einfügen:
beide Personen befinden sich in exponierter Position innerhalb des Landes und des Spiels. Gerade aus diesem Grunde muss überlegt werden, wie mit solchen Fehlern umgegangen werden sollte. Es gibt schliesslich noch immer sowas wie eine Aussenwirkung und eine Vorbildfunktion. Denn schliesslich kann niemand von beiden glaubhaft einen unbedarften Anfängerstatus in Anspruch nehmen. Hier handelt es sich um zwei erfahrene Manager und es liegt ein Schaden vor. Demnach kann ich auch die Aufregung von Derxen verstehen.
Im Grunde sehe ich das genauso wie du und Stimme dir auch gerne zu.
Und nein, es gibt kein aber.

Und entschuldige meine Unwissenheit, aber was meinst du mit

"beide Personen befinden sich in exponierter Position innerhalb des Landes und des Spiels."
Alt 17.02.2012, 22:26
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
Gerade aus diesem Grunde muss überlegt werden, wie mit solchen Fehlern umgegangen werden sollte. Es gibt schliesslich noch immer sowas wie eine Aussenwirkung und eine Vorbildfunktion.
Whoa, ich bin irgendwie heute total verwulfft. Rede mir gerade ein, dass Adabi parallel noch auf spiegelonlineoderso zu unserem Bundespräsidenten schreibt und nur den Text geringfügig abändert.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Der Fall ist natürlich zur Kenntnis genommen worden.
Ich persönlich teile übrigens nicht die Ansicht, dass eine wie auch immer eher subjektiv empfundene 'Position' Beteiligter bei der Beurteilung eine Rolle spielen sollte. Jedenfalls nicht bei der Bestimmung des Strafmaßes.
Den Anfangsverdacht der Spielabsprache sehe ich jedenfalls für gegeben, und sowas wie ein Schuldgeständnis liegt ja auch bereits vor.
Um diese Inhalte muss hier also eigentlich nicht mehr gezankt werden.
Alt 17.02.2012, 23:07
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
@Scary
Ich meinte damit, daß ihr beide einen überdurchschnittlichen Bekanntheitsgrad habt und deswegen das was ihr tut mehr auffällt als von zwei Managern die einfach nur vor sich hinspielen. Ob man darüber nun eine gute oder eine schlechte Meinung hat ist dabei nicht so wichtig. Entscheidend ist für mich allein der Bekanntheitsgrad. Durch deine Schreibtätigkeiten bist du nicht in Ungarn sondern auch darüber hinaus bekannt. Also beurteile ich das bei solchen Managern strenger als bei anderen. Als Vergleich, man könnte sich eben nicht vorstellen, daß jemand Finanzminister wird, der in einen Parteispendenskandal sein Gedächtnis verloren hat, weil es das Amt aus moralischer Sicht verbietet... außer es ist natürlich noch ein Behindertenplatz in der Regierung frei. Oh oh, ich schiesse über das Ziel hinaus. Haltet ein!

@lujan
Ach, ich glaube ja von allen hier bist du mir doch die Liebste. Deswegen nehme ich es dir auch nicht übel, daß du dabei an Spiegel Online denkst. Aber ich gestehe, daß ich vorhin mir den ARD Brennpunkt angeguckt hatte.

Das du meine Auffassung nicht teilst ist gut, denn ich gucke natürlich dabei durch die Löcher meines Paprikahutes aus Landes-/Spielersicht.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 18.02.2012, 23:15
Benutzerbild von Richter Heindl
Richter Heindl Richter Heindl ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge
Daumen hoch

So Leute.

Vielen Dank für euer Feedback. Ich hatte ganz ehrlich damit gerechnet, das es hier hin u. her geht und auch welche auf der Seite der beiden sind, aber bis auf die beiden "Betrüger" sehe ich hier nur Manager, die an einem ehrlichen und sauberen Sport interessiert sind.

Es gibt Neuigkeiten von Silence zu dem Thema:
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Zitat von Encore
@Silence.

Sorry aber könntest du vielleicht erst einmal ein Ticket (ID-41386) bearbeiten, das an dich gesendet wurde, bevor du deine Zeit in danach erstellte Threads steckst. Es geht um „Spielmanipulation“. Mittlerweise gibt es da sogar ein Thread drüber, wo eindeutig die Zusammenarbeit von zwei Personen bestätigt wurde! Thread: Ungarisches Forum: „Spielabsprache Pokal Halbfinale“. Danke

Sorry fürs offtopic aber nach 3 Tagen kann man ja eigentlich mal eine Antwort erhalten, wenn es um ein Thema wie Spielmanipulation geht. Dieses Thema muss auf jeden Fall noch vorm Finale geklärt werden!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Zitat von Silence
Hallo Encore,

mögliche Manipulationen wie diese werden intern von unserem Moderatorenteam bearbeitet. Ich persönlich greife nicht in die gefällten Entscheidungen ein. Für den aktuellen Fall gibt es allerdings einen Lösungsvoschlag, der Euch vermutlich schon bald mitgeteilt werden wird.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Na da bin ich ja mal gespannt. Hat einer ne Ahnung was das bedeuten könnte oder ähnliches schon mal gehabt?
Ihr könnt mich auch gern über pm anschreiben.

Gruss Encore
Alt 19.02.2012, 18:33
Benutzerbild von lujan
lujan lujan ist offline
Counselor

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 125 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von Encore Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja mal gespannt. Hat einer ne Ahnung was das bedeuten könnte oder ähnliches schon mal gehabt?
Was genau jetzt?

Ich versuche aber mal eine Zusammenfassung: Der Support über Tickets wird in aller Regel von dafür zuständigen, besonders leidensfähigen, sehr fleißigen und vor allem ehrenamtlich arbeitenden Moderatoren bedient. Wenn Silence auch dafür noch zuständig wäre, gäb's heute wahrscheinlich noch den alten Transfermarkt. Und das alte Forum.

Unabhängig von genanntem Ticket ist die Sachlage im Forum zeitnah aufgefallen und somit, weil von öffentlichem Interesse, in die interne Beratung gegeben worden. Dort wird sie derzeit noch von dafür zuständigen, ehrenamtlich arbeitenden Moderatoren und Administratoren bearbeitet, mit einer baldigen Entscheidung ist zu rechnen.

Themen-Optionen
Ansicht