Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Umfrageergebnis anzeigen: Zukünftige Höhe des Ausländerlimits (bitte nur ungarische Manager abstimmen)?
Senken (6) 0 0%
Belassen (7) 25 89,29%
Erhöhung auf 8 0 0%
Erhöhung auf 9 3 10,71%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 15:19
Benutzerbild von Richter Heindl
Richter Heindl Richter Heindl ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge
Sehr schön geschrieben Hans v. B.!.

Ich möchte nochmal betonen, das ich für 8 war u. nicht für 9. Das beste für Ungarn (Nm) ist sicherlich 7. Aber nur auf meinen Verein bezogen ist 8 wohl das Optimum.
Da die Frage aber nicht ist "Wie viele Ausländer sind am besten für Ungarn", hab ich dann auch nur für meinen Verein abgestimmt.

Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn wir es bei 7 belassen. Man kann die ganze Entwicklung ja auch erst mal beobachten u. falls nötig später hochsetzen.
Alt 06.07.2012, 16:38
chefscout

Ist-Zustand (Saison 33, Spieltag 24)

Bis auf die Färöer (6), haben alle Nationen ihr Ausländerlimit auf 7 eingestellt.
Alt 06.07.2012, 17:01
Manager

Na dann sollten wir es auch bei 7 belassen!

Ich hatte vor der Wahl oder eher gesagt bei der Bewerbung mal bei ca 5 Nationen reingeguckt u. da stand bei 3 von denen das sie wohl hochsetzen wollen.
Alt 06.07.2012, 17:05
chefscout

Zitat:
Zitat von Encore Beitrag anzeigen
Na dann sollten wir es auch bei 7 belassen!

Ich hatte vor der Wahl oder eher gesagt bei der Bewerbung mal bei ca 5 Nationen reingeguckt u. da stand bei 3 von denen das sie wohl hochsetzen wollen.
Also das ist erstmal nur der Ist-Zustand, um später vergleichen zu können, welche Nationen ihr Limit rauf oder runter gesetzt haben.
Mich hat's grad selber überrascht, dass so viele Länder ihr Limit auf 7 haben - dachte es wären zumindest ein paar weniger.
Alt 07.07.2012, 11:27
TotoToto TotoToto ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
last es so

ich würde mal sagen das wir es so lassen wie es ist nicht mehr ausländer andre länder haben in gegen teil noch weinger als wir das weiß ich von freunden die auch hier sind.
Alt 07.07.2012, 20:10
Benutzerbild von aTz3_ScarY
aTz3_ScarY aTz3_ScarY ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 259 Danke für 156 Beiträge
aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Na schau mal an, da ist die Resonanz doch ganz ok was dis Umfrage angeht.
Habe wie gesagt allen 3-5 Ligisten die aktiv sind ne Mail zukommen lassen wo ich hierdrauf hingewiesen habe.
Bislang gab es 12 Antworten zurück die meisten sagten nur sie haben es gelesen und einige wollten und haben sich schon gemeldet.Finde man sollte mal öfter den Managern eine Nachricht zukommen lassen, denn viele trauen sich vllt einfach nicht zu scheiben da sollte man Ihnen entgegenkommen indem an sie anschreibt und auf einige sachen hinweißt.

Toto Toto sowie HansvanBreukelen haben beide Ihren ersten Post hier im Forum abgegeben und es würde noch einige mehr machen da bin ich mir sicher.
Also Lieber NT einfach mal auf die Manager zugehen und regelmäßig Mail schreiben damit ALLE auf dem laufenden bleiben.
Kannst ja die Ligen 1 u. 2 anschreiben und Tokyo 4 u. 5 ich würde jeweils immer die 3 Ligen anschreiben
Alt 07.07.2012, 23:38
Grile Grile ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 52
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Ok werde ich für die Zukunft beherzigen. Habe jetzt am 24. und 25. zwei relativ große Klausuren in der Uni, also versuche ich auch die Nationaltrainertätigkeit nicht mit noch zusätzlichen Sachen zu beladen. Danach werde ich auch mal eine Nachricht für die "unterklassigen" Vereine verfassen, als kleine Motivation sich etwas mehr einzubringen
Alt 07.07.2012, 23:46
Top-Manager

aTz3_ScarY eine Nachricht über ICQ schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über MSN schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Yahoo! schicken aTz3_ScarY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Grile Beitrag anzeigen
Ok werde ich für die Zukunft beherzigen. Habe jetzt am 24. und 25. zwei relativ große Klausuren in der Uni, also versuche ich auch die Nationaltrainertätigkeit nicht mit noch zusätzlichen Sachen zu beladen. Danach werde ich auch mal eine Nachricht für die "unterklassigen" Vereine verfassen, als kleine Motivation sich etwas mehr einzubringen
Es ist nur ein kleiner Vorschlag, da ich der Meinung bin, dass einige hier vllt sogar mitreden würden aber vllt keinen Ansvchluß haben.
Auch fehlt bei einigen Managern auch die Lust rumzuklicken und was zu suchen, deshalb wäre sone Mail mit wichtigen Anlässen immer mal sehr hilfreich um auch in Kontakt mit Ihnen zu treten. Dadurch könnten sie immer aktiver werden, und würden eventuell auch wie Toto Toto und HansvanBreukelen Ihr Debüt im Ungarischen Forum geben.

Wie gesagt würde ich mich an solchen sachen sehr gerne Beteiligen wenn ihr möchtet und sowas machen wollt.
Wenn nicht, mache ich es eben allein
Alt 08.07.2012, 20:52
Lehrling Lehrling ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo Ungarn,

nun melde ich mich, nachdem mich Encore auf die Diskussion zum Ausländerlimit hingewiesen hat, hierzu auch zu Wort.

Grundsätzlich ist ein hohes Ausländerlimit für die international spielenden Mannschaften begrüßenswert. Somit wird es einfacher ein international konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Zudem fallen Ausfälle der ungarischen Spitzenspieler für EC bzw. CC weniger ins Gewicht und die Taktik kann flexibler gestaltet werden, ohne größere Stärkeeinbußen zu haben.

Hierfür würde eine Erhöhung des Limits auf 8 ausländische Spieler ausreichen, da die Mannschaften für den internationalen Wettbewerb mit bis zu 3 Nationalspielern unterstützt werden können.

Da das Ausländerlimit nicht nur für die international spielenden Teams gilt sondern für ganz Ungarn, denke ich sollte man es vorerst bei 7 belassen. So ist die Gefahr groß, dass auch in den unteren Ligen vermehrt auf ausländische Spieler gesetzt wird. Dies könnte langfristig zur Folge haben, dass unserer Nationalmannschaft nicht mehr genügend gute Spieler zur Verfügung stehen.

Gruß Lehrling
Alt 26.07.2012, 03:29
Adabi Adabi ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
9

und erst senken wenn genügend aufgestiegene, ungarische spieler auf dem TM sind.

der beweis das die bevorteilung der NM nachrangig den teams mehr nutzt sehe ich als nicht erbracht.

i.V.

Ungarn: 3x Meister, 1x Pokalsieger

Zitat:
In Zukunft wird daher das gemachte Versprechen, möglichst einmal die Woche, zumindest aber zweimal im Monat einen aktuellen Statusbericht abzugeben, auch wirklich eingehalten werden.
Silence am 24.10.2008
Alt 26.07.2012, 14:12
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Hey Adabi du lebst ja auch noch

Mhm interessante These die du bringst, jedoch schießt sie sich selbst ins Knie...

Wenn das Limit bei 9 ist, werden weniger Magyaren eingesetzt und somit bekommen weniger ungarische Spieler Erfahrung ---> die Anzahl der Aufstiege geht zurück.
Und da dann starke, ungarische Spieler Mangelware sind/werden, kommt auch nicht mehr jeder 2. aufgestiegen Magyar auf den TM

==> Es werden nicht genug produziert, sodass der TM gesättigt ist und das Limit würde dann dauerhaft auf 9 bleiben - oder war das von Anfang an dein Plan du Fuchs

Zitat:
Zitat von Adabi Beitrag anzeigen
der beweis...
Den gibt's meiner Meinung nach sowie nicht. Bisher sind das alle Konzepte/Ideen bei denen man abwägt was die Folgen der jeweiligen Änderungen sein könnten und die NT's werden sich dann überlegen was, ihrer Meinung nach, das beste für Ungarn wäre

Geändert von Flip2609 (26.07.2012 um 14:14 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flip2609 für den nützlichen Beitrag:
HansvanBreukelen (26.07.2012)
Alt 26.07.2012, 20:03
Manager

i.V.=in Vertretung
Alt 26.07.2012, 20:14
Benutzerbild von Flip2609
Flip2609 Flip2609 ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Encore Beitrag anzeigen
i.V.=in Vertretung
Is mir auch aufgefallen, dachte aber bei ihm bedeutet es was anderes, weil weshalb sollte er seiner UV die Forumsdaten geben?
Alt 26.07.2012, 22:03
Top-Manager

Könnte doch sein, das er die selben Daten die er bei seinem ACC hat auch für das Forum nutzt.
Oder er hat ihm wirklich die Daten dafür gegeben um mitzureden.
Könnte aber noch andere Gründe haben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht