Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Ungarn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2017, 12:39
Benutzerbild von Richter Heindl
Richter Heindl Richter Heindl ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge
Kompletter Neuaufbau der Mannschaft

Servus Ungarn

Ich möchte hier noch mal zur Diskussion anregen. Es soll darum gehen ob wir jetzt sofort den kompletten Kader umbauen oder die EM vernünftig zu Ende spielen.

-Ich würde am liebsten sofort mit dem Umbau beginnen. Die jungen 5er Ns müssen so schnell es geht durch die hohen Länderspiel-Erfahrungswerte gepusht werden. Machen wir das jetzt nicht mit den 18/19 jährigen 5ern, dann können wir erst in 2 Saisons damit loslegen und viele Spieler würden erst später zu 9ern aufsteigen. Das würde das ganze Konzept nicht nur in Gefahr bringen, sondern zu 100% auch beeinträchtigen.

Das ist jetzt der letzte große Schwung von 18/19 jährigen 5ern den wir jemals haben werden.

-Zusätzlich würde ich es absolut nicht fair finden die Arbeit von Lolland und Schems hier 1zu1 weiterzuführen. Gerade deshalb hab ich mich ja jetzt beworben, sonst hätte ich das auch nach Ende der EM in 2 Saisons machen können.

-Das wir in der Nationenwertung nach unten rutschen (Fanaufkommen im Moment auf 20%) und das wir eine lange Durststrecke vor uns haben, habe ich ja bereits vor der Bewerbung erwähnt.

Das ist der Preis für eine erhöhte Chance auf einen EM/WM-Titel!

mfg Richter
Alt 08.02.2017, 15:14
Benutzerbild von Schems
Schems Schems ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 232
Erhielt 174 Danke für 140 Beiträge
Ich würde es jetzt sofort machen. Andersrum geht zu viel Zeitvins Land, wie du schon beschrieben hast. Sobald du 11 Spieler zusammen hast tauschen, dann kannst du den Rest dann machen (auch wenn dir EC/CC Mannschaften raus sind) und verschenkst keine Erfahrung an Spieler die die N11 eh verlassen würden.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht