Zurück   2minman: Board > Länder > Osteuropa > Polen

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wählt ihr?
Gar nicht 1 6,67%
Irgend jemanden 0 0%
Immer den aktuellen NT 0 0%
Hauptsache nen 1.-ligist 2 13,33%
Das erste gute Konzept, das ich lese 0 0%
Das meiner Meinung nach beste Konzept 9 60,00%
sonstige Kriterien 3 20,00%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 08:30
Benutzerbild von LexiRistic
LexiRistic LexiRistic ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 55
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
Kann man nur hoffen das es in Zukunft entspannter im Ton und Umgang wird.

Vielleicht darf ich nochmal erwähnen das das K team überhaupt kein funktionierendes Konzept hatte als es das erste mal antrat. Ich kann den link gerne raussuchen. Aber das ist ja jetzt teil der Geschichte.

Ich möchte Retro ausdrücklich für seine Arbeit danken, er war kein genialer aber er hat sich gekümmert.

Gruß Lexi
Alt 21.11.2008, 09:35
hurricane389 hurricane389 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
blick in die nahe zukunft:

glaube kaum, dass es entspannter wird - zumindest wenn ottili natitrainer wird...da gibts doch bestimmt einiges zu kritisieren u ich werde dann einfach fordern, dass er die dinge so umsetzt wie ich sie für vernünftig halte, da ich folgendes motto einfach übernehme: "ich werde nicht eher ruhen bis...". so haben die betreffenden leute doch bisher auch den job der "kritik, die ja wohl erlaubt sein darf" verstanden...

meine kritik an ottilis & cos verhalten:

wenn der natitrainer einigen punkte anders sieht, scheint das übrigens nicht den geringsten wert zu haben solange es EINER vehement anders sieht...zumindest in dessen augen...

fand ich ne unverschämtheit, sich dann als "natitrainer des forum" aufzuspielen von wegen "perspektivkader der NM" o dauernd gg die limitierung des JS-kaufs/saison anzuschreien, obwohl man dessen meinung schon beim ersten mal vernommen hat...denn wenn die argumente ausgetauscht sind, entscheidet mMn immer noch derjenige, der mit dem amt die verantwortung trägt u es wird nicht alle 3 tage auf wiederkehrenden themen rumgekautl....
Alt 21.11.2008, 10:37
Benutzerbild von knocki
knocki knocki ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 74 Danke für 52 Beiträge
ich möchte euch nur mal ein Land aufzeigen *Türkei*

schaut euch an, wo die stehen und stehen werden und erinnert euch daran, wo die mal standen. Alleine an fathi lag das nicht, sondern an der Gesamtsituation - da seit ihr auf dem besten Weg dorthin.

Gruß

[Plzeň Vlci: 3x Meister --- 2mindex 19.Platz]
[Callao Lobos: AC-Finale / CC-Halbfinale - 2x Meister --- 2mindex 8.Platz]
[exNT-Perus: 12 Amtszeiten - Amerikameister Saison 13+21]
[exNT-Kasachstans: 22 Amtszeiten - 5JW 5.Platz - 1.&.2. Liga die stärkste in Europa]
[exKoktschetau Wölfe: EC-Finale - 6x Meister - 2x Pokal --- 2mindex 6.Platz]
[14.10.2008 - Herausforderung "Tschechien" --- 06.11.2008 - Abschied "Kasachstan"]
20.12.2011 - Rücktritt als Manager
Alt 21.11.2008, 10:49
Benutzerbild von SirSmokaDon
SirSmokaDon SirSmokaDon ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von knocki Beitrag anzeigen
ich möchte euch nur mal ein Land aufzeigen *Türkei*

schaut euch an, wo die stehen und stehen werden und erinnert euch daran, wo die mal standen. Alleine an fathi lag das nicht, sondern an der Gesamtsituation - da seit ihr auf dem besten Weg dorthin.

Gruß
Danke knocki für deine Anteilnahme. Naja, aber so schlimm wie in der Türkei ist es bei uns nicht. Wir ecken zwar an, aber totzdem kann man noch miteinander dieses "Spiel" spielen. Weil die internatinal spielenden Vereine im Dienst für Polen und sich selbst Punkte für die 5 JW geholt haben und weil das K-Team es schaffte, durch eine halbwegs funktionierende (kann das schlecht beurteilen) Kommunikation mit den Managern erfolgreich mit der NM umzugehen sind wir auf einem guten Weg in der 5 JW. Egal, welches Konzept der zukünftige NT verfolgt, das Ziel bleibt das Gleiche und da zieht Polen an einem Strang: "Ab an die Spitze!"

MfG SirSmokaDon

Sieger Champions League der Ligen 2-5 & 1. + 2. Schwaben-Cup
Alt 21.11.2008, 11:54
Benutzerbild von LexiRistic
LexiRistic LexiRistic ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 55
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
Katsche hat vor langer Zeit die Situation mal als Stillstand bezeichnet, und treffender kann man den zustand bis heute nicht bezeichnen.
Wir sind alles nur Lobbyisten unseres eigenen Vereins und solange wir nicht an einem Strang ziehen bewegen wir garnix.
Darum ist es wichtig eine integrative Figur als Nationaltrainer zuhaben, und wenn alle ein Ziel haben: Kohle machen. Den Gegner schlagen Ich schätze das ist unser kleinster gemeinsamer Nenner Dann könnte evt. eine Fluffige Atmo in der Liga entstehen

Gruß Lexi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht