Zurück   2minman: Board > 2-Minuten-Manager > Vorschläge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2016, 13:27
Darth_Sidious Darth_Sidious ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 348 Danke für 224 Beiträge
kleine Anpassungen

Einiges ist schon lange überfällig, anderes durch die letzten Änderungen notwendig

1.a) Wenn Spieler im Trainingslager sind eine zusätzliche Anzeige das er verletzt oder gesperrt ist.

1.b) Auch toll wäre eine Anzeige in welchem TL er sich befindet. Es gibt 8 TL daher würde es schon reichen wenn dort nicht mehr TL sondern TL 1-8 stände

2.) Beim Stärkejoker, da ja jeder Spieler nur einmal gepimpt werden darf, bitte bereits in der Saison gepimpte in der Auswahlliste nicht mehr aufführen

3. ) Gerade für die Nachvollziehbarkeit des optionalen Saisonziels Sieg gegen Tabellenführer
Beim Zurückschalten unter Tabellen auf bereits gespielte Spieltage die nach dem aufgerufenen Spieltag aktuelle Tabelle anzeigen, sowie auch diesen Tabellenplatz in den Klammern vor den Begegnungen anzeigen.

4.) Es stellt sich die Frage ob es nicht Wettbewerbsverzerrung ist, wenn im Pokal jeder das Saisonziel sehen kann. In der Situation das mein Gegner noch auf 2 Hochzeiten tanzt, kann ich dort schon erahnen ob er abschenkt oder nicht, gerade bei den Saisonzielprämien um die es jetzt im Pokal gehen kann, wird er alles geben zb 1/8 Finale wenn er schweres Ziel gewählt hat zB 1/4 Finale, während ein abschenken deutlich wahrscheinlicher ist wenn er sein Saisonziel schon erreicht hat

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
Und das nicht nur in Österreich.
Natürlich spreche ich mit mir selbst.
Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung
Alt 28.12.2016, 12:26
Benutzerbild von keenjau
keenjau keenjau ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
keenjau eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tatsache mein Pokalgegner im 1/8 Finale (1.Liga - stark) hat Saisonziel : Viertelfinale.

Der gibt gas bzw. schaut dass er ganz sicher stärker ist als ich , das kann ich abschenken, im Fussball gewinnt sowieso immer der stärkere bzw meistens. Habe mein Saisonziel 3.Runde schon erreicht.

Danke für den Hinweis

Geändert von keenjau (28.12.2016 um 12:29 Uhr).
Alt 31.01.2017, 13:23
Darth_Sidious Darth_Sidious ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 48
Erhielt 348 Danke für 224 Beiträge
Eine Idee wäre da noch.
Da ja jetzt die Aufstiegsgrenze bei E+F auf 5/5 gesenkt wurde und somit theoretisch 0/0 möglich sind könnte man doch den Abzug von 10/10 durch eine 7 oder 8 Tage Verletztung ersetzen. Sonst kann eine ganze Saison gefährdet sein wenn der Torwart steigt, so hat man dann die Chance das Ganze mit dem Arzt zu retten, da es ja Einzeltrainings nicht mehr gibt

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Es gibt aber Mannschaften, die es schaffen, sich jede Saison international zu qualifizieren.
Und das nicht nur in Österreich.
Natürlich spreche ich mit mir selbst.
Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung
Alt 31.01.2017, 13:44
Grinsemichel Grinsemichel ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Unsinniger Vorschlag, jeder kann sich einen zweiten oder dritten TW kaufen.
Eine ganze Saison wird sicher nicht von einem einzigen Aufstieg ruiniert. Wenn man seine Spieler auf 5/5 runterprügelt, gibts da ohnehin nicht mehr viel zu ruinieren....

Themen-Optionen
Ansicht