Zurück   2minman: Board > Länder > Süd- und Westeuropa > Spanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2011, 19:19
Benutzerbild von Timekiller
Timekiller Timekiller ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge
Fakt ist , das sich silence gedanken darüber gemacht hat und auch versucht hat , es nach besten Wissen und Gewissen zu lösen. Das es so eine Situation mal geben würde hatte er bestimmt nicht vorhersehen können/wollen.

Gut er hat die Vorlage gegeben und vielleicht bedarf es da nur einen kleinen Schubs.......

Eigentlich hätte man es schon in SAM damals erkennen müssen (den Bug) und gleich richtig beheben sollen.

Wir können natürlich hier noch ewig hin und her diskutieren , was vermutlich zu keiner für alle Seiten befriedigenden Lösung führen würde.

Ich habe meine Meinung und du hast eben eine andere Meinung , da wir nun mal ,warum auch immer, zu keinen beiderseitigen zufriedenstellenden Konsenz kommen , erübrigen sich jede weitere Vermittlungsversuche........

Leider hast du noch nicht auf meine Frage geantwortet!

Wieviele Beschwerden müssen eingehen?
Soll ich eine Abstimmung machen?

-
Alt 25.11.2011, 20:05
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 757 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von Timekiller Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte man es schon in SAM damals erkennen müssen (den Bug) und gleich richtig beheben sollen.
Ich weiß nicht, was Du meinst. Das in Südamerika war damals eine andere Situation und den Bug, der da aufgetreten ist, hat Silence behoben.

Zitat:
Wieviele Beschwerden müssen eingehen?
Soll ich eine Abstimmung machen?
Kannst Du Dir sparen. Das Thema liegt auf dem Tisch, Silence wird das entscheiden. Oder halt nicht.
Alt 25.11.2011, 20:16
Benutzerbild von Leo_Manzi
Leo_Manzi Leo_Manzi ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 44
Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was Du meinst. Das in Südamerika war damals eine andere Situation und den Bug, der da aufgetreten ist, hat Silence behoben.
Die Ursache war aber die gleiche. Teamhopperei verbunden mit einem absolut unpassenden Zeitpunkt sich zur Wahl zu stellen.

Was soll denn als nächstes passieren? Vielleicht, dass Doggy erst in Uruguay kandidiert, am gleichen Tag nach Venezuela wechselt und in zwei Ländern gleichzeitig NT wird?
Alles legal, super demokratisch und davon abgesehen Doggy durchaus zuzutrauen.

Die Programmierung ist Doggy nicht gewachsen, der Chef hat keine Zeit und ihr tut nichts um ihn auszubremsen.
Alt 25.11.2011, 21:24
Roy Masters Roy Masters ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Euer NT Padde hat mich gebetten eine ansprache für ihn in Ankündigung zu machen ,
wollte es auch machen nur wenn ich auf Ankündigung sende ,springt er auf andorra und hat die ansprache von Spanien nicht verändert ,sorry aber so ganz bin ich wohl doch nicht der NT ,also aus Andorra kann ich nichts in Ankündigung schreiben ,ob das ander klappt weiß ich nicht ,wenn padde was möchte führe ich es aus ,mehr kann ich da leider nicht machen ,sorry .

Halber bug wohl .

Hier die ansprache .

Hallo Spanien,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Padde, Co-Trainer der spanischen Nationalmannschaft. Sicher haben es noch nicht alle mitbekommen, daher möchte ich euch darüber unterrichten, dass Dog Masters mittlerweile das Land aus persönlichen Gründen verlassen hat. Daher werde ich mindestens bis zur nächsten Wahl unser Nationalteam managen.
Im Forum gibt es einen Spanien-Thread, in dem wir momentan einiges hin und her schreiben. Ihr könnt an dieser Diskussion gerne alle Teilnehmen. Der passende Thread dazu ist: Diskussion Nationalteam/strategie. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, diese dort abzugeben.

Die Nationalmannschaft wird wieder mal etwas umstrukturiert, mehr dazu wird die nächsten Tage folgen.

Nächste Spiele:
13.12.2011 - EM-Quali Spanien vs. Zypern
(Hinspiel - Zypern 2:0 Spanien)

Gruß,
euer Padde

Ansprachen klappt nicht , springt nach Ankündigen auf Nationalelf - Andorra auswahl
Wenn es keiner glaubt kann es gerne ein mods testen (bekommt mein pw ),es geht 120% nicht ,sorry padde

Werde selber nichts testen da ich für Spanien nicht zuständig bin ,warte auf anweisung von Padde ,vielleicht will er ja bald ein kicken ,dann wissen wir mehr .

Geändert von Roy Masters (25.11.2011 um 21:42 Uhr).
Alt 25.11.2011, 21:33
Top-Manager

Kannst Du noch in das Menu Nationalmannschaft->Aufstellung/Taktik rein?

Falls ja: Versuch mal einen Spieler zu streichen, den dir Padde noch nennen wird. Nur dass wir wissen, ob Padde sich da noch einen Kopf machen muss, welche Spieler nominiert werden sollen.
Wenn da nichts geht, können wir eh nur auf die Wahl bzw Silence warten.

Edit:
Zitat:
Werde selber nichts testen da ich für Spanien nicht zuständig bin ,warte auf anweisung von Padde ,vielleicht will er ja bald ein kicken ,dann wissen wir mehr .
Solltest erstmal auch nur gucken, nicht testen. Da die Streichungen aber sowieso nicht unter Aufstellung/Taktik vollzogen werden, ist es eh ziemlich egal.

Vielleicht ist Eva NT, die hat jetzt dein Team. Wär zwar undemokratisch, aber mir persönlich lieber.

Geändert von Leo_Manzi (25.11.2011 um 22:04 Uhr).
Alt 25.11.2011, 23:05
Roy Masters Roy Masters ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 8
Ja komme Aufstellung/Taktik - rein Planung -auch ,

aber wie gesagt ,ändern kann ich dort bei anspache nichts(Ansprache schreiben geht ,nur er übernehmt es nicht ,springt dann nur nach andorra wenn ich auf Ankündige drücke,sehe dann nur noch eine leere seite bei Planung mit der Länderauswahl wo dann andorra steht ) ,möchte aber nichts von alleine testen ,padde könnte mir sagen ob ich die jufö mal auf 5 oder 3 Spieler setzen soll ,um zu schauen ob ich da überhaubt was bei planung ändern kann ,
wenn ich auf dein verein in Spanien klicke sehe ich das Felix Abastas [Nominieren]

Wenn ich kein NT bin komme ich auch nicht bei planung rein (seite bleibt leer),und das geh aber nur ob ich was ändern kann ist eine ander frage ???

Geändert von Roy Masters (25.11.2011 um 23:29 Uhr).
Alt 26.11.2011, 01:39
Top-Manager

Ja, denn einfach auf Padde warten, was der sagt.
Alt 26.11.2011, 09:18
EvaCoconut EvaCoconut ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
"Mein" armer kleiner Thread ist so missbraucht worden, so viel bad vibrations

Ich will aber mal die Essenz der Diskussion auf den Punkt bringen:

1. Demokratie ist scheiße (oder zumindest seltsam)

Ihr könnt noch so viel lamentieren, doggy hat Wahlen gewonnen. Wenn er nicht der Riesenmulti ist, hat er die Massen (ob uninformiert oder bestochen oder sexuell hörig) für sich gewinnen können. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht war es erst der Charme des nicht aufgeben wollenden Underdogs und später die Bitterkeit/Arroganz der etablierten Gegner.

2. Doggy ist/war eine nervende, profilneurotische Dampfplaudertasche.
Seien wir froh, dass wir ihn los sind. Allerdings muss zu seiner Ehrenrettung gesagt werden, dass er als Manager nun keine absolute Vollniete ist (so wie ich ;-) )

3. Es ist ein Spiel

Eins vergessen hier immer alle und darum will ich durchaus unseren Extrainer mal zitieren, der in seinem unnachahmlichen Englisch immer darauf verwies, dass es ein Spiel sei. Zu diesem Spiel gehört nicht nur das Managen eines Vereins, sondern auch der verbale Austausch. Es ist eben auch ein Rollenspiel. Wenn ich mich entscheide, durch nervendes Dampfplaudern Erfolg zu haben, dann ist das legitim, wenn auch unschön. Ihr hättet ja auch mal andere Rollenmodelle für euch ausprobieren können: der abgeklärte Elder Statesman (Helmut Schmidt), die naive aber sozial kompetente Wohlfühlfrau, der spanische Macho (fürs Lokalkolorit), der speichelleckende Schleimer (wobei davon hatte Leo ja einiger im Gepäck ). Vielleicht hättet ihr damit Erfolg. Ihr seid aber immer nur ihr selbst.
Alt 26.11.2011, 12:51
Top-Manager

Reden Veto!

Na ja , Eva scheint sich mal wieder an ihren Thread erinnert zu haben.

Fakt ist , es ist immer noch ein Diskussionsthread und nichts anderes haben wir gemacht.
Mal härter und verbissener , mal etwas abschweifend , aber es ging immer um Die Nationalmannschaft und um die Strategien!

Jetzt wäre es fatal weiter an Sachen rumzudiskutieren die hier nicht zu den gewünschten Erfolg (Doggys evtl. Sperrung) geführt haben!

Also lasst uns wieder die Diskussionen auf den Kernpunkt bringen , die da heissen :

Vorschläge und Gegenvorschläge!

Aber bitte nur was die Nationalmannschaft betrifft........lassen wir jetzt mal Doggy völlig links liegen und kümmern uns um unsere spanischen Angelegenheiten.

Eva , du hast wohl nur die Hälfte gelesen und meinen Vorschlag überlesen?!

Jetzt kannst du mal bitte selber ein paar Vorschläge machen und dich richtig einbringen.
Auch hast du noch nichts dazu gesagt , ob du dir es vorstellen könntest als Co oder was weiss ich zu fungieren und mit Padde dich kurzschliessen.

Da du anscheinend die richtige Abgeklärtheit und den richtigen Abstand zu haben scheinst.Bis jetzt warst du ja immerhin diejenige , die sich nicht auf die kleinen Scharmützel eingelassen hat und du warst es , die hier einen Neuanfang richtig formulieren konntest.........

Also fang mal an , wir sind alle (ich glaube hier sind es nur 5 spanische Manager ) sehr gespannt und warten auf deine persönliche Einstellung (bezüglich der NM)!

tk

-

Geändert von Timekiller (26.11.2011 um 12:54 Uhr).
Alt 26.11.2011, 12:55
Top-Manager

Die Leute verwechseln eine popelige Abstimmung, wer 35 Tage den Diktator spielen darf, mit Demokratie. Selbst in einem Präsidialsystem wie den USA müssen nicht nur Gesetzesvorlagen vor Senat bzw Kongress. Bei uns sind es Bundestag und evtl -rat. Es gibt kein Amtsenthebungsverfahren ( Impeachment bzw konstruktives Mißtrauensvotum) und die nach unserem Verständnis mit der Demokratie verbundene Rechtsstaatlichkeit ist nunmal überhaupt nicht vorhanden, wenn Mods Manager bannen, ohne dass denen die Möglichkeit gegeben wird, sich zu verteidigen.
Der 2minman taugt zum Demokratiemodell in etwa genauso sehr wie zum Rollenspiel.
Alt 26.11.2011, 13:14
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen, aber das hier
Zitat:
Zitat von Leo_Manzi Beitrag anzeigen
wenn Mods Manager bannen, ohne dass denen die Möglichkeit gegeben wird, sich zu verteidigen.
gibt es nicht. Jeder hat die Gelegenheit sich zu verteidigen bzw. zu erklären. Und endgültige Entscheidungen treffen wir immer erst, nachdem es eine solche Gelegenheit gab.
Und genau deswegen gibt es eben auch nicht immer Timekillers
Zitat:
gewünschten Erfolg (Doggys evtl. Sperrung)

(Diese Formulierung lässt ja schon tief blicken.)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gauss für den nützlichen Beitrag:
Leo_Manzi (26.11.2011)
Alt 26.11.2011, 13:24
Top-Manager

Zitat:
Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen, aber das hier

gibt es nicht. Jeder hat die Gelegenheit sich zu verteidigen bzw. zu erklären. Und endgültige Entscheidungen treffen wir immer erst, nachdem es eine solche Gelegenheit gab.
Ich wollte diese Vorgehensweise nicht kritisieren, Kann niemand verlangen, dass ihr euch unentgeldlich in lange Diskussionen verstrickt, wenn die Sache klar ist.

Aber haben zB tatsächlich alle Andorraner die Möglichkeit bekommen sich zu erklären?

War jedenfalls nicht boshaft gemeint, falls ich Falsches unterstellt habe.

Den Dank fürs Post bitte nicht mit einer speichelleckenden Schleimerei verwechseln. Wollte eigentlich nur auf "Zitieren" klicken.
Alt 26.11.2011, 16:11
Top-Manager

Zitat:
.....

Den Dank fürs Post bitte nicht mit einer speichelleckenden Schleimerei verwechseln. Wollte eigentlich nur auf "Zitieren" klicken.

Mensch Leo , dein Danke kannste doch jederzeit wieder löschen.......

-
Alt 26.11.2011, 21:01
Benutzerbild von Gauss
Gauss Gauss ist offline
Administrator

Zitat:
Aber haben zB tatsächlich alle Andorraner die Möglichkeit bekommen sich zu erklären?
Ja, selbstverständlich.
Alt 27.11.2011, 22:58
Benutzerbild von Padde
Padde Padde ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ok, das hier ist wohl eher ein Kriegsthread gegen Dog Masters. Ich habe eben einen Thread eröffnet, in dem ich Vorschläge und Kritiken entgegen nehme. Dann habe ich doch einen besseren Überblick über das, was für mich wesentlich ist. Es wäre toll, wenn ihr euch dort auch mit diesem Einsatz zeigen würdet wie in der heftigen Diskussion über Dog, Demokratien und eventuelle Bugs.

Danke

PS: Leider musste ich unerwartet an diesem Wochenende arbeiten, so dass ich jetzt erst mich mit dem meisten befassen kann. Ich habe Dog gebeten Beltran Diosdado aus der NM zu streichen, damit wir schauen können, ob das noch machbar ist. Den hat Dog Masters für sein internationales Engagement bekommen.

Weiteres dann bitte in dem anderen Thread zu diesem Thema.

DANKE!

PS: Ihr könnt mir auch gerne immer IGM's schicken. Ihr findet mich unter Padde Scarination in Liga 2 Spanien
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht