Zurück   2minman: Board > Länder > Mitteleuropa > Belgien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 11:39
Benutzerbild von FridolinMeier
FridolinMeier FridolinMeier ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von tobiaswurm Beitrag anzeigen
@fridolin: ich hab ihm gesagt, dass ich ihn gerne hätte, ja !
Falls er nicht möchte, bist du Erste Wahl!
das ist wahlbetrug

ps
du musst auch schreiben, dass ich nach zwei tagen das ruder alleine übernehme
Alt 26.11.2009, 18:17
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 41 Danke für 20 Beiträge
Mohn eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tobiaswurm Beitrag anzeigen
das ist doch jetzt alles nicht mehr relevant-Fakt ist, dass ich in der Zeit bei Dir nicht wirklich ernst genommen wurde----trort Vorschlägen! Ich möcht jetzt auch nicht mehr daraufrumreiten und nicht irgendwie in ne Schiene reinkommen, wo man mir nur vorwirft, gegen jeden und alles zzu seinn

Wenn es nicht mehr relevant ist, hättest du es nicht in dein Wahlprogramm nehmen dürfen, weil sich genau darauf deine Bewerbung stützt und es somit in deiner Relevanz gang oben steht.

Es wirkt auf mich im Moment, als seist du einfach nur gekränkt, weil ich dich nie gefragt habe, wie du aufstellen würdest oder ähnliches. Nationalspieler zu nominieren gab es in der Zeit nicht, also konnte ich dich dazu nicht fragen.

Hmm dein Argument, dass du nicht ernst genommen wurdest von mir, kann ich dir zur Hälfte unterschreiben ... nicht in der Form, dass ich dich und deine Vorschläge nicht respektiert hätte (wobei Vorschläge groß klingt, sich dann aber auf zwei reduziert, deren Umsetzung ich nicht für sinnvoll hielt und geantwortet darauf habe ich dir), sondern eher darauf, dass ich bei vielen Sachen nicht fragen brauche, weil es kleine Sachen sind, die so lange aufgeschoben werden, bis ich die schnell entscheiden muss (z.B. Aufstellungen entscheide ich bei Testspielen danach, wer wie fit ist und international noch vertreten ist) und da kann ich nicht erst schreiben und auf eine Antwort warten ... dort erwarte ich die Eigeninitiative. Es war geplant mit deinem Einsatz, dass du reinschnuppern kannst, um irgendwann mal Nationaltrainer zu werden. Wenn du es wirst, dann denk ich zumindest, dass das Team gut geführt wird.... ob das Land gut geführt wird wage ich zu bezweifeln.

Vize Europameister mit Belgien Saison 12

Geändert von Mohn (26.11.2009 um 19:48 Uhr).
Alt 26.11.2009, 20:17
Benutzerbild von FridolinMeier
FridolinMeier FridolinMeier ist offline
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von Mohn Beitrag anzeigen
Wenn es nicht mehr relevant ist, hättest du es nicht in dein Wahlprogramm nehmen dürfen, weil sich genau darauf deine Bewerbung stützt und es somit in deiner Relevanz gang oben steht.

Es wirkt auf mich im Moment, als seist du einfach nur gekränkt, weil ich dich nie gefragt habe, wie du aufstellen würdest oder ähnliches. Nationalspieler zu nominieren gab es in der Zeit nicht, also konnte ich dich dazu nicht fragen.

Hmm dein Argument, dass du nicht ernst genommen wurdest von mir, kann ich dir zur Hälfte unterschreiben ... nicht in der Form, dass ich dich und deine Vorschläge nicht respektiert hätte (wobei Vorschläge groß klingt, sich dann aber auf zwei reduziert, deren Umsetzung ich nicht für sinnvoll hielt und geantwortet darauf habe ich dir), sondern eher darauf, dass ich bei vielen Sachen nicht fragen brauche, weil es kleine Sachen sind, die so lange aufgeschoben werden, bis ich die schnell entscheiden muss (z.B. Aufstellungen entscheide ich bei Testspielen danach, wer wie fit ist und international noch vertreten ist) und da kann ich nicht erst schreiben und auf eine Antwort warten ... dort erwarte ich die Eigeninitiative. Es war geplant mit deinem Einsatz, dass du reinschnuppern kannst, um irgendwann mal Nationaltrainer zu werden. Wenn du es wirst, dann denk ich zumindest, dass das Team gut geführt wird.... ob das Land gut geführt wird wage ich zu bezweifeln.
MOHN mach dich locker, du gewinnst eh mit mindestens 75%. sei einfach ehrlich zu dir selbst und gib zu, es gibt nur einen wahren konkurrenten der dich vom thron stoßen könnte, hehe
Alt 26.11.2009, 23:13
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Ich mag einfach nicht, wenn Behauptungen aufgestellt werden zu denen ich keine Stellung beziehen kann.

Außerdem denk ich, dass tobi eher nen Konkurrent ist, als du es nochmal sein kannst. Ich glaub irgendwie nicht dran, dass du nochmal gewählt werden könntest. Klar du magst jetzt "reifer" geworden zu sein (ich hab mich ehrlich gesagt nie mit deinem Alter beschäftigt, weil das ja auch nichts zur Sache tut), aber du hast, als du die Wahl gewonnen hast einfach den Fehler begangen die Nerven zu verlieren und das Nationalteam vor die Wand zu fahren. Gepaart mit deinem "Kommunismus" dürfte das reichen, um sich nachhaltig selbst aus dem Geschäft katapultiert zu haben.

Mir Wirtschaft für meinen eigenen Verein vorzuwerfen ist übrigens genauso Quatsch. Ich habe mir selbst einen zweiten Nationalspieler gegeben, weil ich da sicher weiß, dass er fit gehalten wird, wenn ich ihn fürs Nationalteam brauche und er somit einen Sicherheitsvorteil gegenüber den gleichstarken Mittelfeldspielern hatte.

Auf Jugendspieler bin ich aktuell auch nicht angewiesen, die hab ich größtenteils schon vor Fridolin eingekauft und sonst in der Zeit und nur nen paar danach, wenn ich ältere 7er ausgeauscht habe.

Also von Mauschelei zu sprechen ist eine ziemliche Fehlinterpretation meiner Arbeit und einfach nur Rufschädigung.

Glaub mir (egal ob jetzt Fridolin, tobi oder sonst wer ... ich springe in dem Post zwischen den Adressaten eh hin und her ohne es zu kennzeichnen) bzw. das ist ja das, was erreicht werden soll: Je öfter diese Lüge erzählt wird, desto mehr und mehr glauben die anderen Mitspieler dran.

Was mich daran vor allem stört ist nicht, dass ich unter Umständen, wenn Vollmond ist und der Jupiter dreimal die Erde umkreist, um dann im Atlantik abzustürzen, die Wahl verlieren könnte, sondern eher, dass dann dem Erfolg, dass ich mein Team wieder einigermaßen aufgebaut habe und mich aus den Schulden gezogen habe nicht die Anerkennung zu Teil wird, die es eigentlich verdient hat. Ich meine damit nicht, dass ich jetzt von jedem beweihräuchert werden möchte, sondern einfach nur, dass die Leute, wenn sie gegen mich spielen müssen in mein Team schauen und denken: "Uih, wie stell ich denn da am besten auf?", und nicht bei ihren Planungen denken: "Wenn der nicht Nationaltrainer gewesen wäre, hätte er das Team so gar nicht."

So in dem Sinne hätte ich gerne nen paar Belege für die in der Bewerbung getätigten Anschuldigungen bezüglich Selbstbevorteilung, Bevorteilung meiner Liga und Versprechen, die ich nicht einhalten kann/konnte.

Alleine schon um Licht in "dubiose Entscheidungen" bringen zu können.

Und ich möchte diese Belege auch im Fall einer Wiederwahl oder Wahlniederlage lesen. Weil es mich wirklich ärgert, wenn ich nicht verstanden werde (oder man mich nicht verstehen möchte) und ich dadurch in ein völlig falsches Licht gerückt werde.

Alt 28.11.2009, 04:10
NiwPix NiwPix ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Nicht aufregen Mohn
Also ich ( co-trainer von Mohn ) hab keine probleme mit ihm und sein handel. Viel muss und kann ein co auch nicht machen ausser mit rat und "tat" zur seite stehen. Zudem weiss er schon was er tut .

Alt 28.11.2009, 05:43
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Ich rege mich auch wirklich nicht auf... Es ärgert mich nur :P

Alt 28.11.2009, 07:34
tobiaswurm tobiaswurm ist offline
Fortgeschrittener

Glückwunsch

Zitat:
Zitat von Mohn Beitrag anzeigen
Ich rege mich auch wirklich nicht auf... Es ärgert mich nur :P
Glückwunsch Mohn !
Alt 28.11.2009, 07:41
Benutzerbild von Mohn
Mohn Mohn ist offline
Manager

Danke, aber die Belege hätte ich immernoch ganz gern ... Naja egal jetzt erstmal gleich Chemie schreiben -.-

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht