Zurück   2minman: Board > Sonstiges > RL - Diskussionen > TV & Kino

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr LOST ?
LOST ist einfach nuuur genial!!! 14 50,00%
Nja, es geht, gibt bessere... 5 17,86%
Absoluter Schrott! 6 21,43%
Noch nie geguckt... 3 10,71%
Noch nie geguckt, werd aber damit anfangen 0 0%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 22:04
Benutzerbild von seppel
seppel seppel ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
ja das ist bei vielen serien so...aber hab eben gesehen was mit nikki und paolo passiert...krasse sache

Alt 13.06.2007, 22:05
Benutzerbild von dAeMoN
dAeMoN dAeMoN ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blindy Beitrag anzeigen
ich meine auch es solln 6 staffeln werden,mal schaun.....ich finde übrigens im orginall,also nicht mit der deutschen syc. ist lost nochmal um längen besser.

definitiv! auf englisch muss sein!

mein lieblingscharakter is sayid. zu cool der typ.
Alt 13.06.2007, 22:33
Benutzerbild von Blindy
Blindy Blindy ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von dAeMoN Beitrag anzeigen
definitiv! auf englisch muss sein!

mein lieblingscharakter is sayid. zu cool der typ.

ja sayid der alte folterknecht^^

wie sind eigentlich eure theorien in bezug auf lost ? am anfang dachte man ja es geht um dieses himmel/hölle/zwischenwelt...aber das wurde von den machern ja def. ausgeschlossen.ich musste meine pers. meinung ja nach ende der 3 staffel revidieren(keine angst ich spoiler nix) aber das ist auch das fazinierende an lost,schauste nen paar folgen und alle theorie ist über bord^^

Hier nen Kleenex für alle die Pippi in den Augen haben wegen TM& Gehälter und 3 fach Belastung durch CC EC und die verdamte Liga,sowie für alle Benachteiligten der bösen Engine
Alt 14.06.2007, 05:50
Benutzerbild von dAeMoN
dAeMoN dAeMoN ist offline
Manager

ja, die letzte szene krempelt wirklich so einiges nochmal um. bei mir sind auf jeden fall einige fragen offen und ich freue mich auf staffel 4!
Alt 15.06.2007, 22:47
Benutzerbild von Blindy
Fortgeschrittener

Zitat:
Zitat von dAeMoN Beitrag anzeigen
ja, die letzte szene krempelt wirklich so einiges nochmal um. bei mir sind auf jeden fall einige fragen offen und ich freue mich auf staffel 4!
jep..........wieder ein staffelfinale,was mehr offen lässt als antworten zu geben

Hier nen Kleenex für alle die Pippi in den Augen haben wegen TM& Gehälter und 3 fach Belastung durch CC EC und die verdamte Liga,sowie für alle Benachteiligten der bösen Engine
Alt 22.07.2007, 12:43
Benutzerbild von Mr.Cool
Mr.Cool Mr.Cool ist offline
Fortgeschrittener

ich find lost auch hammer wurd zums chluss zwar immer etwas krasser aber ich freu mich schon auf die neue Staffel ...

Alt 24.09.2007, 16:38
Benutzerbild von DoubleM
DoubleM DoubleM ist offline
Fortgeschrittener

Erhielt 87 Danke für 66 Beiträge
Lost ist einfach Hammer!

Lieblingscharaktere sind eindeutig Sawyer und Sayid.

Die 3. Staffel läuft ja bald im Fernsehen an, da schau ich sie mir nochmal an. War ja mal wieder zu cool.

Aber ich finde es auf Deutsch besser, da man wenigstens alles versteht. Ich finde die Sprüche auf Deutsch auch gelungen übersetzt und die Synchronsprecher passen alle zu den Rollen (auch wenn der "alte" Locke wesentlich besser war als der "neue").
Alt 04.10.2007, 23:11
Benutzerbild von Marcios
Marcios Marcios ist offline
Manager

Oooh, ein LOST-Thread, ws man in den Niederungen des Forums alles findet.

Schon abgestimmt, absoluter Kult. In 2 Wochen gehts wieder los.

Meine Lieblingscharaktere ist Mr.Eko, der leider leider sterben wird (hoffentlich verrat ich nicht zuviel) und natürlich der Vielfraß Hurley!!!. Aber Sayyid ist auch nicht schlecht (Foltermaschine halt).

Es gibt übrigens definitiv 6 Staffeln -> 108 Folgen

Ach, und ich kann mich daran erinnern, das es am Anfang von Lost hieß...43 Überlebende auf einer Insel, und nur einer bleibt übrig...wer wird es sein???

Ex-Nationaltrainer Frankreichs
Besitzer eines goldenen Jean Claude´s

Frankreich Liga 1 Argentinien Liga 1

Turniersieg 2.Aslan Turnier
Turniersieg 2.Pieschener Supercup
Turniersieg 1.Turnier um Ruhm und Ehre
Alt 06.11.2007, 18:45
Benutzerbild von nylo
nylo nylo ist offline
Manager

nylo eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, ein LOST Thread, hätte ihn wegen der Umfrage fast übersehen... habe schon das ganze Forum abgesucht und wollte shcon einen neuen Thread eröffnen, denn das geht ja garnicht, dass es keinen LOST Thread gibt

Als ich hinzugestoßen bin, war die 2. Staffel glaub ich gerade schn im vollen Gange, hat mich eigentlich nie gereizt, mal reinzuschauen. Kumpels von mir waren total fasziniert von der Serie, haben mir davon erzählt, ich habe nur abgenickt: "Ist klar - jemand, der im vorherigen Leben noch querschnittsgelähmt war läuft plötzlich auf der Insel wieder." Klang für mich wie der größte Schwachsinn. Dann habe ich mich berietschlagen lassen, mal die 1. Staffel auf DVD von Anfang an zu schauen. Ich muss sagen, die ersten paar Folgen waren echt nicht so mein Fall, doch dann nach der 5. oder 6. Folge hat es mich auch in seinen Bann gezogen Ich musste einfach wissen, wie es weitergeht. Und ich muss sagen, LOST ist einfach nur genial und macht süchtig. Soclh eine Serie habe ich glaube ich noch nie erlebt. Etwas so fesselndes, dass man unbeidingt sehen möchte, wie es weitergeht. War ich froh, dass ich die ersten beiden Staffeln relativ schnell durchschauen konnte. Wenn ich mir vorstellen würde, ich müsste nen halbes Jahr oder ein Jahr auf die nächste Staffel warten (besonders der Übergang von der 1. zur 2. Staffel)... ich glaube, ich wäre verrückt geworden.

Nunja, die 3. Staffel habe ich auch nun schon einmal komplett geschaut, einmal musste ich es meinem Kumpel näher bringen, hab das auch geschafft und bin nun wieder in der 3. Staffel und dann schau ich die 3. Staffel auch noch im Fernsehen Habe mittlerweile auch selbst die 1. Staffel und 2.1 hier liegen. 2.2. ist irgendiwe schwieriger günstig zu bekommen

Finde LOST so geil, weil man echt ne Menge daraus entnehmen kann, viel interpretieren kann und es meiner Meinung nahc definitiv nen tieferen Sinn hat Die Rückblicke sind auch sehr geil Auf Lostpedia gibt es ja einige Theorien, welche sehr interessant sind. Nun habe ich aber wirklich das Problem, dass ich ein Jahr auf die nächste Staffel warten muss Obwohl mich das Ende der 3. Staffel etwas verwirrt hat

Lieblingscharakter ist schwer... Jack ist ja so der bodenständige, kann ich mich gut mit identifizieren.... Kate find ich geil Sawyer ist der Bad Boy, hat auch was, besonders seine Sprüche sind sehr geil Locke fand ich auch bis zum Ende der 3. Staffel sympathisch, danach nicht mehr wirklich...

gibt es tatsächölich 108 Folgen am Ende? Wäre konsequent und echt genial Bin mal gespannt, was die Zahlen noch für eine Bedeutung haben... bin eh gespannt, was die Anderen darstellen sollen und so... hoffentlich finden wir dazu noch die Antworten
Alt 13.12.2007, 10:06
Benutzerbild von Marcios
Marcios Marcios ist offline
Manager

Jap, 108 Folgen...darauf weisen auch die Zahlen hin

4+8+15+16+23+42 = 108

Zufälle gibt es

Ex-Nationaltrainer Frankreichs
Besitzer eines goldenen Jean Claude´s

Frankreich Liga 1 Argentinien Liga 1

Turniersieg 2.Aslan Turnier
Turniersieg 2.Pieschener Supercup
Turniersieg 1.Turnier um Ruhm und Ehre
Alt 23.01.2009, 06:32
Benutzerbild von Blindy
Fortgeschrittener

sooooooo, gestern startete endlich die 5.staffel,man bin ich gespannt

Alt 07.02.2009, 08:48
Benutzerbild von Dragonfly
Dragonfly Dragonfly ist offline
Top-Manager

Abgegebene Danke: 34
Erhielt 77 Danke für 40 Beiträge
LOST

also nach den ersten 4 folgen der fünften staffel muss ich sagen.. bin positiv überrascht! nach dem finale der 4.staffel wusste ich nicht recht wie sie es wieder hinbiegen sollen. zwar war der staffelstart der 5.staffel der bisher schlechteste start eine staffel, aber folge für folge wird besser. ist sehr spannend und das feeling der ersten drei staffeln ist wieder da.
in einem interview mit evangeline lilly (kate) hab ich vor ein paar wochen mal gelesen das die ersten 6 oder 7 folgen mehr davon erzählen wie und warum sie wieder zurück müssen. das man sich gedulden soll, danach soll's wieder den alten flair bekommen.
gedulden muss ich mich da nicht denn ich finde, wie gerade eben geschrieben, die folgen jetzt mittlerweile wieder saugeil
wobei eigentlich eh jede folge saugeil ist.. nur die letzten 5 minuten vom 4.staffel-finale *g*

wer hat die letzte folge „The Little Prince“ gesehen?
keine angst, kein spoiler.. nur eine frage für die die sie gesehen haben. wie findet ihr das verhalten von locke? das was er machen will. erklärt eh einiges aber, das er das ganze "rätsel" erraten hat? denke es ist das richtige was er machen will und kann mir auch schon denken was danach passieren wird. aber naja....

geile serie

wenn die 5. staffel zu ende ist werd ich im sommer/herbst mal wieder LOST 1. Satffel/1.Folge starten

Themen-Optionen
Ansicht