Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Albanien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 17:02
Benutzerbild von Ric_LaFleur
Ric_LaFleur Ric_LaFleur ist offline
Manager

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Albanische Teams international

Auf dem Weg zur Spitze der 5-Jahres-Wertung bemühen sich unsere Eurofighter gegen die stärksten Gegner Europas!

In der Quali gab es bisher folgende Ergebnisse:

MelynasJuodas Kaunas (Litauen) - FV Wiblingen (Albanien) 0:1
Stark, dass Miller schon das Auswärtsspiel für sich entscheidet! Daher sehe ich die Chancen für eine erfolgreiche Qualifikatíon zum CC bei 75%

Holsbein Kiel (Albanien) - Sectumsempra (Portugal) 3:2
Eine trainerlose Mannschaft aus Kiel schafft trotz der Umstände einen knappen Sieg.
Chance fürs Weiterkommen: 45%

1. FC POLDIMANIA (Deutschland) - Spandau-Klosterfelde (Albanien) 2:1
Ein knappe Auswärtsniederlage lässt noch hoffen.
Chance fürs Weiterkommen: 40%

Fc Spišská Belá (Slowakei) - -Fc Sondelfingen- (Albanien) 4:0
Jo's Team war bei normalem Einsatz klar unterlegen.
Chance fürs Weiterkommen: <1%

Kommentare sind sehr erwünscht!

Alt 06.08.2009, 14:04
Manager

Die Europapokalqualifikationsrückspiele brachten folgende Ergebnisse:

CC:

MelynasJuodas Kaunas (Litauen) - FV Wiblingen (Albanien) 1:2
Damit hat Miller erfreulicher Weise den CC erreicht und kann sich hier endlich auf internationaler Bühne einen Namen machen!

EC:

Holsbein Kiel (Albanien) - Sectumsempra (Portugal) 1:0
Auch das Rückspiel konnte die Mannschaft ohne Trainer für sich entscheiden und steht somit in der ersten Runde des Eurocups!

1. FC POLDIMANIA (Deutschland) - Spandau-Klosterfelde (Albanien) 2:2 n.V.
Nach einer Stunde sah noch alles so gut aus! Doch dann schlugen die deutschen in alt bekannten Art zu und vermiesten Armando in der erlängerung den eigentlich verdienten Einzug in die Hauptrunde! Schade!

Fc Spišská Belá (Slowakei) - -Fc Sondelfingen- (Albanien) 2:1
Nach dem klaren Hinspielerfolg der Kroaten war hier nichts mehr zu holen. Eine knappe Niederlage, die aber niemandem mehr wirklich weh tut.

Damit stehen mit Wiblingen, Holsbein Kiel, Tirana Terrortreter, Champions und Pampers 5 Vereine in den internationalen Hauptrunden! Das bedeutet für jeden Sieg unglaubliche 0,4 Punkte für die Nationenwertung!
So viele gab es schon lange nicht mehr. Wir brauchen also nur ingesamt 10 Siege, um schon so viel Punkte zu haben, wie letztes Jahr! Das wird ja wohl machbar sein!

Im Championscup hat Wiblingen eine interessante Gruppe erwischt!

1. Spørtfreundå Nørdån (Norwegen) 0 0 0 0 0:0 0 0
2. FC ROPIRATEN (Färöer) 0 0 0 0 0:0 0 0

--------------------------------------------------------------------------------

3. Grodausleifa (Serb./Mont.) 0 0 0 0 0:0 0 0
4. FV Wiblingen (Albanien) 0 0 0 0 0:0 0 0

Die Serben sind hier der klare Favorit. Um den zweiten Platz werden sich wohl Wiblingen und die ROPIRATEN streiten. Die Norweger haben aber auch noch eine Chance.

Chance fürs Weiterkommen: 40%

Eurocup, 1. Runde:

Kahn´s Fanclub (Lettland) - 1.FC Champions (Albanien) - : - - : -
Der Fanclub des Titans und unsere Champions haben insgesamt 2 gleichwertige Teams. Die Letten haben allerdings 2 Nationalspieler in ihren Reihen; dafür aber nur 7 Spieler im Mittelfeld, was einen leichten Vorteil für die Champions bedeuten könnte. Doch wegen der Nationalspieler sehe ich die Chance für ein Weiterkommen bei 45%

Granada Locos (Spanien) - Pampers (Albanien) - : - - : -
Die besten Zeiten der Windelträger sind eindeutig vorbei. Mit den Granada Locos wurde ihnen aber trotzdem ein sehr schwieriger Gegner zugelost. 3 Nationalspieler gegen 2 auf meiner Seite. Allerdings haben die Spanier nur einen 9er in ihren Reihen. Dafür aber auch mehr 8er...
Chance für ein Weiterkommen: 50%

AS Kärnten (Österreich) - Holsbein Kiel (Albanien) - : - - : -
Für die Kieler wird gegen die Abwehrstarken Österreichen wohl nicht viel zu holen sein. Mit einem Remis auswärts kann das aber natürlich schon wieder ganz anders aussehen.
Chance fürs Weiterkommen: 25%

Tirana Terrortreter (Albanien) - SV Achkarren (Malta) - : - - : -
Zwei international relativ unerfahrene Mannschaften treten in diesem Duell gegeneinander an. Die Hauptstädter haben allerdings letzte Saison der Liga bewiesen was alles möglich sein kann und mit ihrem dritten Platz in der Liga alle Experten überrascht. Warum soll es international nicht so weitergehen?
Chance fürs Weiterkommen: 55%

Was sagt ihr zur Auslosung?? Kommentare und Bemerkungen sind weiterhin sehr erwünscht!

In diesem Sinne
Ric

Geändert von Ric_LaFleur (06.08.2009 um 15:44 Uhr).
Alt 14.08.2009, 16:28
Manager

Die ersten Spiele der Europapokalhauptrunde sind vorbei!

CC:

Spørtfreundå Nørdån - FV Wiblingen 0:1

Wiblingen startet sehr stark in den Championscup! Ein frühes Tor und ein Abwehrbollwerk gegen Ende des Spiels machen den Auswärtssieg perfekt. Positive Randnotiz ist das Unentschieden der beiden anderen Gruppenmitglieder, wodurch miller jetzt schon mit 2 Punkten führt. Allerdings ist das natürlich noch lange keine Vorentscheidung, vor allem, weil es heute gegen den von mir als schwächstes Team der Gruppe eingeschätzten Gegner ging.

Die Tabelle:

1. FV Wiblingen (Albanien) 1 1 0 0 1:0 1 3
2. FC ROPIRATEN (Färöer) 1 0 1 0 1:1 0 1

--------------------------------------------------------------------------------

3. Grodausleifa (Serb./Mont.) 1 0 1 0 1:1 0 1
4. Spørtfreundå Nørdån (Norwegen) 1 0 0 1 0:1 -1 0

Chance fürs Weiterkommen: 50%

EC:

Kahn´s Fanclub (Lettland) - 1.FC Champions (Albanien) 3:0

Die Champions lassen jeglichen Esprit vermissen und gehen gerade in der ersten Halbzeit gegen Kahn's Fanclub unter. Die etwas bessere zweite Halbzeit brache leider auch kein Tor mit sich, was noch wage Hoffnung auf ein Weiterkommen zugelassen hätte. In dieser Verfassung haben sie international leider nichts zu suchen.

Chance fürs Weiterkommen: <1%

Granada Locos (Spanien) - Pampers (Albanien) 2:2

Die Windeln verschlafen den Start komplett und liegen bereits nach 5 Minuten mit 2:0 hinten! Doch eine deutliche Leistungssteigerung verhindert eine Blamage gegen den spanischen Meister. Am Ende wäre sogar fast noch der Sieg drin gewesen. So können sie zumindest mit dem Vorteil von 2 Auswärtstoren zuversichtlich ins Rückspiel gehen.

Chance fürs Weiterkommen: 60%

AS Kärnten (Österreich) - Holsbein Kiel (Albanien) 1:0

Ein furioser Beginn der Österreicher und das 1:0 nach nur 6 Minuten ließ Schlimmes vermuten. Doch die Kieler erholten sich schnell und waren nach etwa 20 Minuten ein gleichwertiger Gegner. Ein Tor aber leider trotz guter Chancen nicht mehr raus. Im Rückspiel muss der Trainer auf alle Fälle wieder aus dem Urlaub kommen und seinen Job machen, wenn sie das Aussscheiden in Runde 1 noch verhindern wollen.

Chance fürs Weiterkommen: 15%

Tirana Terrortreter (Albanien) - SV Achkarren (Malta) 2:2

Ein erfreuliches Remis der Terrortreter gegen die Malteser. Die Tatsache, dass sie trotz zweier Rückstände nie den Kopf haben hängen lassen und jeweils den Ausgleich schafften, zeigt die Moral, die das Team schon in der Vorsaison so stark gemacht hat. Doch trotz alledem sind da 2 Gegentore zu Hause, die das Unternehmen Runde 2 im Rückspiel sehr schwer machen werden. Aber bei dem Team von JanTheBla ist zurzeit alles möglich!

Chance fürs Weiterkommen: 35%

Ich würde mich zwar über Rückmeldungen und Kommentare sehr freuen, aber die kommen ja eh nicht...

Ric

Alt 18.08.2009, 13:17
Benutzerbild von Grizu
Grizu Grizu ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das sieht ja mal wieder wunderbar für die 5-Jahres-Wertung aus, von 5 Spielen nur 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, und leider liegt die Wahrscheinlichkeit hoch das wir in der nächsten EC-Runde wohl nur noch einen Verein haben, auch wenn es schwer ist, hoffe ich das sich unsere Vertreter noch einmal richtig rein hauen, und vielleicht das ein oder andere überraschende Ergebniss schaffen, denn die Punkte sind überlebenswichtig, wir könne nicht darauf zählen, dass unsere Nationalmannschaft die Kohlen aus dem Feuer holt, auch wenn diese das in der letzten Zeit ganz gut macht (gemessen an unseren Möglichkeiten), aber gerade in der ersten und zweiten Liga vollzieht sich in den letzten Saisons eine Wachablösung, so kommt es mir auf jeden Fall vor. Ich hoffe, dass ich in den kommenden 4 bis 6 Saisons auch oben mit dabei bin und meinen Beitrag zur 5-Jahreswertung beitragen kann.

Alterschnitt unter 24
Spieler unter 25: 16
Spieler über 30: 0
Alt 30.10.2009, 21:35
Benutzerbild von Grizu
Grizu Grizu ist offline
Fortgeschrittener

viel erfolg den international spielenden heute nacht

auf gehts leute

Alterschnitt unter 24
Alt 31.10.2009, 11:18
kicka123 kicka123 ist offline
Anfänger

Erfolg...?!

Naja Erfolg kann man die nächtliche Ausbeute nicht unbedingt nennen, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden(sorry wenn ich mich bei den Niederlagen irre ) sind nicht wirklich traumhaft... Immerhin haben alle noch die geringe Chance auf ein weiterkommen, da alle Manager immerhin gekämpft haben und es versucht haben! ( schon ein großer Vorteil gegenüber Wales ) Hoffen wir das die Rückspiele glücklich für uns ausgehen, dann gibts nochmal fett Punkte für die Jahres-Wertung

What is the word?
Alt 31.10.2009, 13:08
Benutzerbild von TcSShinu
TcSShinu TcSShinu ist offline
Anfänger

...habs auch gerade gesehen.
schade das glaub ich drei Niederlagen dabei sind.
aber ich denke das das rückspiel auch anders ausgehen kann da niemand hoch verloren hat
ich hoffe zumindest das es bergauf geht
Alt 31.10.2009, 21:03
Benutzerbild von Grizu
Grizu Grizu ist offline
Fortgeschrittener

im CC wurde leider auch verloren, aber wie schon in der 1.liga shoutbox geschrieben, sind die spiele alle sehr knapp ausgegangen, es wird zwar schwer aber noch soll man die hoffnung nicht aufgeben.

noch einmal richtig viel Einsatz, dann sind vielleicht ein paar Überaschungen drin

Alterschnitt unter 24
Alt 01.11.2009, 13:40
Benutzerbild von TcSShinu
TcSShinu TcSShinu ist offline
Anfänger

hoffe wirs mal...
ich denke aber auch das da noch wenigstens 2-3 siege drin sind
Alt 03.11.2009, 20:35
Anfänger

Frage zur 5 Jahres-Wertung

Ich hab mal ne Frage zur 5 Jahres-Wertung:

Wir haben da 0.2 Punkte in Saison 21... wie kommen wir zu diesen 0.2 Punkten? und dann möchte ich mal noch anmerken das wir die wenigsten Punkte haben, wenn ich recht geschaut habe

What is the word?
Alt 03.11.2009, 20:54
Manager

Zitat:
Zitat von kicka123 Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage zur 5 Jahres-Wertung:

Wir haben da 0.2 Punkte in Saison 21... wie kommen wir zu diesen 0.2 Punkten? und dann möchte ich mal noch anmerken das wir die wenigsten Punkte haben, wenn ich recht geschaut habe
Durch das Unentschieden im Hinspiel von Hannover. Dadurch bekommen wir einen Punkt. Dieser Punkt wird durch die Anzahl der internationalen Teilnehmer geteilt.
Bei einem Sieg gibt es 2 Punkte.

Alt 05.11.2009, 15:39
Anfänger

Zitat:
Zitat von Ric_LaFleur Beitrag anzeigen
Durch das Unentschieden im Hinspiel von Hannover. Dadurch bekommen wir einen Punkt. Dieser Punkt wird durch die Anzahl der internationalen Teilnehmer geteilt.
Bei einem Sieg gibt es 2 Punkte.
ahh das die Punkte auch noch durch die Teilnehmer geteilt werden wusste ich nicht man lernt eben immer wieder was naja 0.2 sind besser als gar keine Punkte

What is the word?
Alt 05.11.2009, 16:20
Manager

Zitat:
Zitat von kicka123 Beitrag anzeigen
ahh das die Punkte auch noch durch die Teilnehmer geteilt werden wusste ich nicht man lernt eben immer wieder was naja 0.2 sind besser als gar keine Punkte
Dabei steht es da extra dabei:

Erklärung der 5-Jahres-Wertung:
Für jeden Sieg im Europapokal gibt es 2 Punkte, für jedes Remis 1 Punkt. Die Gesamtzahl der Punkte wird durch die Anzahl der Teilnehmer eines Landes geteilt.Für einen Sieg in der EM-Qualifikation gibt es 0.4, für ein Unentschieden 0.2 Sonderpunkte. Bei der EM bringt ein Sieg 0.6, ein Unentschieden 0.3 Sonderpunkte.

Alt 05.11.2009, 16:35
Anfänger

Blinzeln Überlesen

da hab ich wohl was überlesen kann ja mal passieren... jetzt weiß ichs ja

What is the word?
Alt 06.11.2009, 10:20
Benutzerbild von sonbonito
sonbonito sonbonito ist offline
Manager

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Okay, da kann man einfach nichts schön reden. Wir sind momentan zu schlecht.
Es klingt scheiße, aber schlechter kann es nicht werden!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht