Zurück   2minman: Board > Länder > Südosteuropa und Naher Osten > Albanien

Umfrageergebnis anzeigen: Jugendförderung
Alles wie bisher, 25% für alle 3 50,00%
Versuchen mehr 5er zu kreieren 3 50,00%
Jugendförderung dauerhaft runter 0 0%
Jugendförderung an die Nachfrage anpassen 0 0%
Anderes 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2013, 19:45
Benutzerbild von Bball
Bball Bball ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1.102
Erhielt 198 Danke für 169 Beiträge
Bball eine Nachricht über ICQ schicken
Jugendförderung Albanien

Mirëdita Shqipëri

Hier die angekündigte Diskussion zum Thema Jugendspieler. Die Anpassung auf 2 5er pro Saison wird wenigstens bis zum Saisonende bestehen bleiben. Sollte die Nachfrage unter 85% fallen, wird es sogar auf 3 erhöht.
Der aktuelle Satz liegt bei 25% durch alle Ligen hinweg, bei den aktuellen Preisen erhalten wir praktisch einen 6er pro Spieltag, wobei uns ein 6er so viel kostet wie 6 5er. Ein kleines Missverhältnis

Möglichkeiten:
a) alles wie gehabt. 25% durch alle Ligen hinweg, damit möglichst viele 6er kreieren
b) die Jugendförderung für einen Teil der Saison herunterfahren und die Kaufmenge an 5ern erhöhen. Wenn wir unter der benötigten Menge für einen 6er bleiben, dürften ja theoretisch keine er produziert werden
c) Jugendförderung generell senken, durchgehend und immer.
d) Jugendförderung an die Nachfrage anpassen. Hohe Nachfrage: Hohe Jugendförderung, niedrigere Nachfrage: Niedrigere Jugendförderung

Ich selbst bin für b, gerade den Ligen 3 und 4 dürften die 5er deutlich dringender benötigt werden, als die 6er.
Alt 04.03.2013, 13:53
Benutzerbild von Schicker00
Schicker00 Schicker00 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
was willst du denn senken? du sagst es doch selbst , dass wir nur ein sechser pro spieltag generieren können!!!

mit der erhöhung des 5er limits ,hast du mir die chance genommen einen jungen 6er zu bekommen! bin mir sicher ,dass geht vielen in albanien so!

jeder der das spiel versteht , wird dass nicht anders sehen ! bevor du die fünfer erhöhst ,sollte jeder erstmal die chance bekommen einen 6er zu kaufen !

ohne 6er keine gute nm! 17j 6er , werden wir gar keine mehr bekommen in diesem jahr, weil wir niemals soviel geld ansparen werden!

du machst unser ganzer sparkurs der letzten jahre kaputt!

die nm wird in 3-8 saison über den jordan gehen !
du forderst 25 j 8er für die nm . dafür brauch man min. 19j 6er ! die wir auf dauer niemals generieren werden! zudem müssen die manager den lehrmeister nutzen!

da es in albanien viele unwissende trainer gibt , wird dass eh nichts... dass sie unwissend sind , sieht man ja daran , dass der albanische clown nun nt ist!!!

du sagst in den unteren ligen brauch man die fünfer! sind die unteren ligen auch für die punkte , der 5jw da? sind es die unteren ligen die soviel in den topf der jf einzahlen???

aber mir ist schon klar , dass du dir deine befürworter warm halten willst! du wirst albanien dahin führen , wo wir es damals rausholten ! platz 52 in der 5jw .und wo wir bald in der nationenwertung stehen, schauen wir mal!

Alt 04.03.2013, 19:28
Benutzerbild von Bball
Bball Bball ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 1.102
Erhielt 198 Danke für 169 Beiträge
Bball eine Nachricht über ICQ schicken
Schicker, ich hab beim letzten Mal auf eine Verwarnung durch die Mods verzichtet, wenn du so weiter machst, überlege ich es mir nochmal anders. Beherrsche dich bitte in deiner Wortwahl. Oder wie würdest du es finden, wenn ich dich als Honecker bezeichne, weil du am liebsten ohne Gegenkandidat zu ner Wahl antrittst?

Zu deinem Punkt: Wir hatten diese Saison schon einige 6er auf dem Transfermarkt, ist es meine Schuld, dass du da nicht zugeschlagen hast? Und du garantierst mir jetzt, dass keine weiteren 6er generiert werden? Außerdem weiß ich, dass deiner Meinung nach alle Spieler der 3. und 4. Liga das Spiel sowieso nicht kapiert haben (vllt. ist diese Einstellung ein Grund deiner Abwahl?) Aber gerade in den unteren Ligen ist das Interesse an 5ern da. Und gerade wenn Spieler mal nach oben angreifen wollen sind diese Spieler Gold wert. Aber gut, ich habe vergessen: Die Jugendförderung dient nur dazu dir und der NM 6er zu bescheren
Alt 05.03.2013, 01:22
Benutzerbild von Schicker00
Schicker00 Schicker00 ist offline
Fortgeschrittener

Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
drehst dir wie immer alles wie du es brauchst...
hast doch gesagt , dass es eine spaßbewerbung war .... spaß= .....!?

ich war immer fair in meinen amtszeiten . habe zu 100% im sinne des landes gehandelt!
ich sage nunmal was ich denke . was ich schreibe sind fakten , sonst nichts! aber was du behauptest , was ich gesagt haben soll ist ein lüge!
ich bin der meinung , dass viele spieler unwissend sind... weil sie nie wirklich die regeln gelesen haben!
so ist es eben mal!

wenn ich seit jahren 4-5% der ganzen jf bezahle , dann sollte ich schon ein recht auf einen 6er haben. zudem gebe ich int. immer 100% , was auch die jf billiger macht.... aber klar hätte ja vor deiner betrügerischen spaßbewerbung zuschlagen können.
auch in den unteren ligen brauch man 6er !
ich bezahle die 4-5% der ganzen jf gerne , aber es muss schon fair bleiben das ganze !

ein maß für gerechtigkeit hast du wohl nicht....
wenn du dann die taschen, von deinen fünfer voll gemacht hast , dann brauchen wir bestimmt wieder mehr 6er ... so wirds kommen ....
der egoist bist du !
fairness , moral und solche dinge kennst du scheinbar nicht!

was du an unmoralischen dingen getan hast , in den paar tagen deiner amtszeit , ist ein witz!

15 amtszeiten nt und 8 amtszeiten als co. und du wirst nichts finden was ich unmoralisches gemacht haben könnte ! alles im dienste des landes! fairness schreibe ich schon immer groß!

du solltest dich schämen !!!!

Alt 06.03.2013, 23:10
yo-ghi yo-ghi ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ich bin ein Noob bei der JF-Sache, aber bei der augenblicklichen Situation in Albanien muss man sich wohl informieren. Gibt es einen Beitrag oder ähnliche Seiten, die einen leichten Einstieg in die Thematik der JF möglich machen?
Was sind die wesentlichen Punkte auf die es in puncto JF ankommt?
Es muss ja mehrere Strategien geben, was sind mögliche Schwerpunkte?
Was ist erreichbar? Ich habe hier im Albanien-Board nicht viele Diskussionen gesehen, muss man daher von einer eher müden Mitarbeit von uns Trainern ausgehen (ist bisher bei mir der Fall...)? Wenn ja, was sind hiermit die Möglichkeiten?
Was ist denn generell das Mengengerüst an Mannschaften?

Ich freue mich, wenn die Antworten auf meine Fragen konstruktiv sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht