Zurück   2minman: Board > Länder > Nordeuropa > Island

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 18:21
Benutzerbild von -=BO=-
-=BO=- -=BO=- ist offline
Anfänger

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Vereine Islands

Liebe Manager Islands,

in diesem Thread soll es ermöglicht werden, einen kleinen Steckbrief von eurem Verein zu erstellen.
Dafür wird ein kleines Muster vorgegeben, das bestenfalls alle einhalten sollten, damit es hier übersichtlich bleibt. Dennoch soll es euch nicht vorbehalten werden, noch einige Zusatzinformationen einzufügen. Das macht euren Steckbrief eher noch persönlicher.

Desweiteren ist Spam ebenfalls unerwünscht!

Sicher fragen sich einige, warum gerade ein Neueinsteiger in dieses Spiel solch ein Thema eröffnet.
Erstens: So neu bin ich hier nicht mehr. Ich war bereits in ein zwei Ländern, wobei mich aber der Reiz dort verlassen hat, auch wenn der Erfolg nur geringfügig zu sehen war.
Ich nehme es mir aber vor, definitiv in Island zu bleiben, da dieses Land mich auf verschiedene Art und Weise fasziniert. Leider bin ich nur über Umwege hierher gekommen.
Zweitens: Viele weitere Länder verfügen ebenfalls über solch ein Thema.
Dennoch soll dies hier nicht aufgrund von Gruppenzwang oder Nachahmerei entstehen, sondern vielmehr aus Spaß, Freude und der Förderung auf ein nettes Miteinander.

Die Teilnahme hieran ist selbstverständlich freiwillig, wobei eine rege Beteiligung den ein oder anderen sicher erfreuen würde.

Wichtig: Sollte sich in dem ein oder anderen Bereich etwas ändern, bitte ich euch, dies entsprechend zu aktualisieren!

Da ich ein Neuling bin, beginne ich einfach mal, um meine Vereinshistorie von Anfang an zu dokumentieren.

-=BO=-

Geändert von -=BO=- (18.01.2011 um 18:40 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht